Das verrückte Seniorenhospiz

Diskutiere Das verrückte Seniorenhospiz im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; :d078: Total süße Mäuschen hast du! :a098:
  • Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #621
:d078: Total süße Mäuschen hast du! :a098:

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #622
Danke!
Schön dass du hergefunden hast Nanou =)

(Die Zombie-Maus heißt übrigens Naomi. Manou ist die andere.)

Deine Süße ist echt zum knuddeln! :a098:
Redet die auch so viel mit dir? Naomi gurrt und piepst dauernd, wenn sie was will und wenn sie mich dann von unten mit diesen entsetzten Augen anguckt... dann muss ich mich echt immer beherrschen, dass ich sie nicht auffresse. :d078:

Ich antworte dir mal hier:
Nancy redet nicht, sie schreit XD vermutlich weil sie größten Teils taub ist. Aber von der Menge her würd ich mittelmäßig oft sagen. Immer kurz vorm essen, beim aufstehen und beim heimkommen. Lani fängt jetzt so langsam mit der Kommunikation mit den Zweibeinern an. Leise, sehr hohe Fiepser. Ab und an beim loslaufen oder hochspringen. Sie schaut sich das mehr-mauzen definitiv von Nancy ab ^^

Bin auch grad recht zufrieden. Es ist recht ruhig und langsam wird sich angenähert. Aber Lani weiß eben ganz genau, wie Nancys Rhythmus ist und hat sich dem perfekt angepasst ^^

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #623
Lani ist übrigens eigentlich eine Ente. Beweis:
uploadfromtaptalk1430240236622.jpg

Köpfchen in die Decke, Schwänzchen in die Höh *sing*

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #624
Niedlich!!!:d078::lol:
Ich habe hier noch nicht alles gelesen, bis jetzt nur Bildchen geguckt. Aber einiges hab ich natürlich schon mitgekriegt und ich finde das echt toll, was du machst.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #625
Oh Muppel das klingt doch schonmal toll! Und sooo tolle Bilder!!!
Hier gehts auch langsam voran, aber immerhin voran. (Gestern hat Tamina kurz mit Layla gespielt ohne Fauchen. Initiave ging sogar von Tamina aus.) Also immer Kopf hoch und viiiel Geduld. Unsere Mäuse machen das klasse. Ich drück dich mal!

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #626
Ist das Würfelchen schon etwas geschrumpft? Auf dem Poporeck-foto wirkt sie deutlich schlanker - kann aber natürlich auch an der Perspektive liegen...

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #627
Ich hab es auch endlich geschafft, alles durchzulesen... Toll, wie Nancy sich bei euch entwickelt hat und dass die beiden sich langsam annähern. Ich hatte manchmal richtig Tränen in den Augen beim Lesen.:oops:

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #628
Danke Cyrillia! Schön dass du bei deiner wenigen Zeit auch hier mal reinschaust =) ja, es geht ganz langsam voran.

Gestern abend musste ich noch am Schreibtisch arbeiten. Lani hat sich nach na weile in die kleine Transportbox darunter gelegt und immer mal hoch geguckt:
uploadfromtaptalk1430298173501.jpg

Nancy ist dann etwas um den korb rumgeschlichen und es gab viel gebrumme. Da ich mit meinen füssen den direkten zugang versperrt hatte hab ich sie machen lassen. Leider hatte ich dann irgendwann krallen im fuss...aua! Schön blutig >___> nancy ist dann aber wenigstens wieder weg...

Taskali, ich glaube sie hat schon etwas abgenommen, aber wenn sie sich so streckt wirkt sie noch schlanker. Wenn sie sich dann so kugelt wirkt sie noch sehr würfelig.
uploadfromtaptalk1430298604983.jpg

Aber es soll ja auch sehr langsam gehen ^^ und ihr seht das bestimmt besser als ich. Ich seh sie ja immer, da merkt man es nicht so. Musst uns mal wieder besuchen Taskali =)

Im Kaufland gab es letzens eine babywaage für 10€. Das ist einfach ne große ovale fläche. Da werd ich mal die Miezen drauf trainieren, dass sie da rauf gehen zum wiegen =)

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #629
Niedlich!!!:d078:[emoji38]
Ich habe hier noch nicht alles gelesen, bis jetzt nur Bildchen geguckt. Aber einiges hab ich natürlich schon mitgekriegt und ich finde das echt toll, was du machst.
Ganz überlesen. Danke Nanou. Da hast du ja ein wenig nachzulesen ^^. Wir folgen ja einfach unserem herzen, das für die Miezen schlägt, die kaum einer will/die lange im Heim sitzen weil sie alt oder krank oder komisch sind. Und ich bin sehr froh dass ich meinen Männe hab der das auch so sieht und sich ganz toll um seine Miezen kümmert und mich tröstet wenn es schwer wird [emoji4] er liest als Gast ja auch mit hier *wink*

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #630
Total süße Fotos vom Würfelchen! :d078::d078::d078:
Krallen im Fuß kenne ich auch... so werde ich am Wochenende von Manou geweckt. :shock:

(Ich hab übrigens schon alles gelesen. hat sich wohl überschnitten mit deinem. Steht genau davor.;-))

Zuletzt bearbeitet:
  • Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #631
Ich hab es auch endlich geschafft, alles durchzulesen... Toll, wie Nancy sich bei euch entwickelt hat und dass die beiden sich langsam annähern. Ich hatte manchmal richtig Tränen in den Augen beim Lesen.:oops:
Hehe das hab ich wirklich nicht gesehen danke! Zum weinen bringen wollte ich aber keinen!

Nancy ist heute brummig...lani kam sehr direkt zu ihrem Napf gelaufen. Mit erhobenen Schwanz und süßen fiepsen. Nacy hat das gesehen und ist auf sie zugesprintet...also lani wieder in die couchbox *seufz* da hat sie dann erstmal das schafsfell geputzt:
uploadfromtaptalk1430331328824.jpg

so sozial die Kleine ^^

Nancy hat dann noch zweimal sie zurück gejagd aber jedes mal war lani wieder draussen sobald nancy weg war. Hat auch schon hinter meinem Rücken gefressen (sitze wieder am Schreibtisch und muss noch arbeiten). Das freut mich ja weil sie sonst noch oft isst wenn keiner von uns da ist. ^^
Gruß auch von der Sprinterin Nancy:
uploadfromtaptalk1430331641111.jpg

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #632
Wieder so süße Bilder von den beiden :d078: ...wenn sie sich nur bald verstehen würden.

Nicht du hast mich zum weinen gebracht, sondern meine Gedanken. Ich fand Nancys Geschichte so schön... wie sie sich bei euch entwickelt hat. Und wenn ich dann daran denke, was mit ihr passiert wäre, wenn sie diese Chance nicht gehabt hätte...

Ich bin bei sowas immer sehr nah am Wasser gebaut. :oops::oops::oops:

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #633
Das Fiepsen kenne ich auch von Layla. Fiep fiep fiep, wenn sie zu Tamina läuft. Ganz drollig süß. Aber Tamina verjagt sie ja dann auch meist :roll:
Ich finde es aber schon einen riiiesen Schritt, dass Lani sich nicht mehr so sehr beeindrucken lässt und direkt wieder rauskommt. Das ist doch schön :) Und wenn sie sich dann eben erstmal aus dem Weg gehen und trotzdem beide ganz zufrieden sind und jeder sein Leben lebt (so wie hier), ist das doch schon die halbe Miete.

Tschaka! Und lieben Gruß an deinen Männe und die Mädels :)

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #634
Danke! Die Nächte sind grad etwas unruhiger, auch weil Nancy vermehrt Klopfer spielt... das dröhnt so schön nachts um 3 ^^" aber lani ist uns gegenüber unbeeindruckt davon und komtmmt auf der Couch an und fiepst und kuschelt ^^

Beide scheinen tagsüber weniger zu fressen...dafür sind nachts die Näpfe dann leer.

Achso: irgendwer hat gestern auf die Couch gepinkelt *seufz* Wodka kann ich da ja schlecht nehmen...? Hab also als Notlösung erstmal febreez geholt. Wir fahren ja nachher ein paar Tage Weg. Da wollte ich dass es nicht müffelt... die Deckebmn hab ich dann gestern noch gewaschen und hoffe dass sie auf dem Balkon einigermaßen trocken werden bis nachher ^^"

Wird nie langweilig! Jetzt putz ich aber noch etwas...

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #635
Nicht so schön mit den Pipiunfall. Ich würd es trotzdem noch schön mit vodka tränken . Febreze wird den Geruch für die mietzen nicht nehmen, eher animieren nochmal drüber zu pinkeln.
[emoji4]

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #636
Echt? Vodka auf die Couch? Verdunstet das dann auch oder werd ich da dann immer beschwippst? ^^ das Febrez hat den Geruch auch nicht richtig genommen... hol ich montag mal vodka...hab nur den guten polnischen hier...den will ich nicht auf die Couch kippen...nehm ich dabn ein getränktes tuch?

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #637
Volle Lotte drauf. Das muss so tief sickern, wie das Pipi gesickert ist. Gut trocknen lassen, der Alkohol verfliegt.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #638
Oh Stulle. Das klingt gruselig aber ihr habt gute Erfahrungen? Lani hat ja ihre Aufenthaltsbox daneben... nicht dass die Betrunken wird... aber dann lüfte ich dann gut... danke ^^

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #639
Leider haben wir da Erfahrung, ja -.-

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #640
Danke dir für den Tipp ! Hoffe Merlin gehts gut =) kraul deine Bande mal von mir!

Thema:

Das verrückte Seniorenhospiz

Das verrückte Seniorenhospiz - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Für Smokey mein Seelenkater: Am 21.06.20018 mussten wir unseren geliebten Kater Smokey wegen einem schwachen Herzchen (HCM) "gehen" lassen. Er ist 15 Jahre alt geworden. Mit...
Für meinen geliebten Smokey: Am 21.06.20018 mussten wir unseren geliebten Kater Smokey wegen einem schwachen Herzchen (HCM) "gehen" lassen. Er ist 15 Jahre alt geworden. Mit...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
12 Jahre alte Katze - welches "Zuhause" wäre besser für sie?: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger hier im Forum angemeldet und bisher nur stiller Mitleser, da ich keine Katzen habe aber im nächsten Jahr...
Oben Unten