Das verrückte Seniorenhospiz

Diskutiere Das verrückte Seniorenhospiz im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu, wie geht es der Knutschkugel und Nancy? :)
  • Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #601
Huhu,

wie geht es der Knutschkugel und Nancy? :)

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #602
Huhu! Sry hier ist viel zu tun. Habe euch aber heute ein paar Bilder gemacht. Die Situation ist noch sehr Ähnlich. Nancy jagd Lani regelmäßig. Einmal hat sie lani im flur gestellt, so dass sie arme nochmal unter sich gemacht hat. 20min später saß die Süße aber schon wieder bei mir auf der Couch. Also etwas aufatmen. Oft klopft nancy morgens auf Lanis Versteck, kurz bevor ich aufstehe. Evt weil sie Hunger hat und da Konkurrenz stärker empfindet? Wobei sie futter da stehen haben...nur eben nicht frisch.
Aber meistens liegt Lani mittlerweile draussen auf der Couch wenn ich aufstehe. Spätestens wenn das Futter steht und es ans Leckerli Verteilen geht sieht es so aus:
uploadfromtaptalk1429561652479.jpg

Eben gab es kuscheln im neuen Kratzbaum:
uploadfromtaptalk1429561748590.jpg
uploadfromtaptalk1429561799154.jpg

Pfoten sortieren!
uploadfromtaptalk1429561770391.jpg

Lani hat auch beim matschen geholfen. Rechnest du richtig?
uploadfromtaptalk1429561850597.jpg

Vorkosten!
uploadfromtaptalk1429561909290.jpg

Auf meinem Schreibtisch hat sie mich auch schon besucht
uploadfromtaptalk1429561961727.jpg

Hier noch mein lieblingsbild von lani mom:
uploadfromtaptalk1429562002246.jpg

Mhmm ich merke grad dass ich lani mehr fotografiere...ich muss mal wieder nancy fotografieren ^^ gute nacht euch!

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #603
Huhu,

schöne Bilder :)

Wehrt sich denn Lani inzwischen etwas gegen Nancy, wenn sie von ihr gejagt wird? Also die meiste Zeit versteckt sie sich nicht mehr in ihrer Höhle, sondern ist meistens in der Wohnung unterwegs?

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #604
Huhu =)
Von richtig wehren kann nicht die Rede sein. Sie brummt und faucht (was bei der recvt tauben nancy nicht viel hilft) und zieht sich dann in eine ihrer Boxen zurück.
Grad ist eine etwas Klopf-freie Zeit. Also die letzten zwei Tage.
Lani ist recht viel unterwegs, wenn nancy schläft (was sie ja recht viel macht). Aber sobald sie sie hört geht es in die Nähe einer ihrer Boxen. Da liegt sie dann vor dem Eingang.
Zu uns wird Lani immer kuschliger und auch verspielter. Sie zeigt recht schnell ob sie kuscheln mag oder spielen. Ich will dann mit Lani klickern um ihr noch mehr Selbstbewusstsein zu geben. Mit Nancy mach ich das ja schon, nur eben Geräuschlos ^^
Hier noch Bilder. Nancy auf dem Balkon:
uploadfromtaptalk1429683868606.jpg

Lani beim spielen:
uploadfromtaptalk1429684020196.jpg

Müde gespielt ^^
uploadfromtaptalk1429684033394.jpg

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #605
Schöne Bilder :razz:
War Lani auch schonmal auf dem Balkon?

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #606
Leider nein. Sie guckt wenn nancy raus geht aber traut sich noch nicht. Sonne hat sie zumindest auf der Couch auch einige. Aber Freiluft wäre natürlich top. Würde sie ja am Liebsten mal raus tragen aber das wäre wohl zu früh. Ich warte noch auf eine Gelegenheit sie raus zu locken ^^

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #607
Der Samstag war sehr aufregend. Lani orientiert sich trotz allem sehr an Nancy: dosi kommt aus dem Bad. Nancy auf dem kratzbaum laut am mauzen und kuscheleinheiten einfordern. Lani liegt auf der couch, guckt nancy an, guckt mich an und mauzt ganz niedlich hoch *_____* [emoji7] [emoji7] [emoji7] hab ihr dann die hand hingehalten aber da hatte sie dann etwas angst vor ihrer courage *g*

Dann später am Tag. Lani entdeckt den Balkon. Erstmal mit Blick in die sichere Wohnung :
uploadfromtaptalk1429991503600.jpg

Dann neugierig umgucken:
uploadfromtaptalk1429991564926.jpg

Und kurz raus gucken:
uploadfromtaptalk1429991591748.jpg

War ihr dann aber auch etwas viel Aufregung und sie ist gleich rein als ich raus kam.

Später hat sie mir dann beim Wäsche aufhängen zugeschaut:
uploadfromtaptalk1429991657162.jpg

Vorhin gab es dann Leckerli runde vor der Lani box. Nancy war auf dem weg hin und ich hab so lange leckerli verteilt bis nancy wieder weg ist.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #608
Ich habe die letzten Tage auch etwas Interessantes bemerkt. Ich streichle morgen ja immer Lani (u.a.). Danach geh ich immer zu Nancy und lass sie schnüffeln. Nancy riecht an der Hand, reibt ihren Kopf daran und schnurrt sogar Oo wenn ich die Hand dann aber zu schnell wegbewege, faucht sie und schlägt teilweise nach mir. Versteh einer die Miezen ... ... ...

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #609
Oh toll - Lani entdeckt den Balkon :-D
Und das sie Nancy nachmacht ist ja zu putzig <3
Die kocht sich das Zicklein noch weich ;-)

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #610
Oh toll - Lani entdeckt den Balkon :-D
Und das sie Nancy nachmacht ist ja zu putzig <3
Die kocht sich das Zicklein noch weich ;-)

Das denke ich auch Taskali ^^ nur mach ich mir schon etwas Sorgen, was für Unsinn sie sich von Nancy abschauen könnte :shock:

Wir haben jetzt die Futternäpfe wieder etwas aufgeteilt. Ne ganze Weile waren beide Näpfe in der Küche, da Lani auch Küchennah lag. Jetzt hat sie die Couch mit Deckenkratzbaum und TRansportbox als "ihr revier" ausgesucht und dementsrechend hab ich jetzt einen Napf seitlich am Couchtisch. Da kommt sie morgens auch gern schonmal direkt gucken, was ich da hin stelle.

Hoffentlich lässt sie sich nicht zu übermütigem Verhalten hinreißen. Schön Zeit lassen kleine Lani. ^^

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #611
:lol:

Ich werde hier sitzen und ganz doll in mich reingrinsen wenn es soweit ist :cool:

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #612
Hihi, wenn die beiden Damen so weitermachen, drehen sie dir ganz unladylike bald die Bude auf links. :lol:
Viel Spaß mit den Mädels und bei der Schadensbeseitigung. ;-)

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #613
Lani hat nancy von ihrer Box verjagt! *staun* nancy hat dann noch etwas vor der Box auf den Boden geklopft. So ca 15cm von der Box entfernt. Und ist dann ins Schlafzimmer. Das muss ihre Queen jetzt erstmal verdauen. Gehe nancy gleich mal kuscheln soll ja nicht eingeschüchtert werden.

Heute gab es Kücken...wurde nicht erkannt... habs jetzt mal geöffnet und warte ab ob der Lani-Sauger in der Nacht aktiv wird...

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #614
:mrgreen:

Ich sach ja - Lani macht das noch - hat sie bei Arcana auch geschafft :cool:

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #615
Aber Arcana hat sich schneller überzeugen lassen, oder? ^^" Na bin ja mal gespannt. So langsam kommt ja Bewegung in die Angelegenheit und das positive ^^

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #616
Die beiden haben 1 Jahr gebraucht um gute Freundinnen zu werden - also nix mit schneller ;-)

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #617
Na das ist doch beruhigend ^^ dann haben wir ja noch Zeit ;p

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #618
Na nu - son Würfelchen braucht halt etwas länger, bis es von einer Seite zur anderen gekullert ist - alles mit Ruhe und Geduld - aber es wird :mrgreen:

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #619
Das Würfelchen wird langsam zum Kugelblitz, so wie die Dame teilweise durch die Gegend peest ^^

Gestern abend war Nancy mal wieder total verkuschelt und hat sich unter meine Decke geschlichen:
uploadfromtaptalk1430200923054.jpg
uploadfromtaptalk1430201050668.jpg
uploadfromtaptalk1430201071655.jpg
uploadfromtaptalk1430201128896.jpg

Dann war es ihr wohl zu warm und sie hat sich an die Beine gekuschelt:
uploadfromtaptalk1430201189484.jpg

Das Mauzen am Morgen von Lani bürgert sich wohl ein. Ganz niedlich ^^ und mittlerweile erschreckt sie sich auch nicht mehr wenn ich dann tatsächlich zu ihr komme und das Köpfchen kraule ^^

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #620
Hach, Schmelzbilder!

Thema:

Das verrückte Seniorenhospiz

Das verrückte Seniorenhospiz - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Für Smokey mein Seelenkater: Am 21.06.20018 mussten wir unseren geliebten Kater Smokey wegen einem schwachen Herzchen (HCM) "gehen" lassen. Er ist 15 Jahre alt geworden. Mit...
Für meinen geliebten Smokey: Am 21.06.20018 mussten wir unseren geliebten Kater Smokey wegen einem schwachen Herzchen (HCM) "gehen" lassen. Er ist 15 Jahre alt geworden. Mit...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
12 Jahre alte Katze - welches "Zuhause" wäre besser für sie?: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger hier im Forum angemeldet und bisher nur stiller Mitleser, da ich keine Katzen habe aber im nächsten Jahr...
Oben Unten