26.06.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #761 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Naja wenn Katzis wie unsere Kinder sind, ist deine Mama ja die Katzenomi [emoji38]
26.06.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #762 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Sach ich ja ;p
19.07.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #763 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Wollte mich mal wieder zwischendurch melden =) Sitze im brütend heißen Italien mit Männe und genießen unseren Urlaub! Wärend männe noch daheim war hat er auf dem neuen SChrank und im Bücherregal dahinter platz gemacht. Denn Lani kommt tatsächlich vom Boden da hoch gesprungen. Haben jetzt den Hocker auf der anderen Seite weg gestellt, so hat Lani einen echten Rückzugsort, an den Nancy nicht ran kommt. Die SItuation der BEiden ist unverändert. Im Moment hütet die Nanny die beiden. Sie hat von ihren beoabchtungen das gefühl dass nancy die nähe von lani sucht, da diese das starren aber mit fauchen quittiert kloppt nancy ihr aufs Dach. Wir müssen den Beiden wohl nen Fremdsprachen kurz schenken. Freu mich schon meine Beiden nach drei (!) wochen endlich wiedder zu sehen. nurnoch ein paar Tage. Dann gibts auch wieder Fotos =) Euch noch eine Schöne Woche! LG Muppel PS frittiertes Eis im china restaurant in Italien ist lecker XD
Wollte mich mal wieder zwischendurch melden =) Sitze im brütend heißen Italien mit Männe und genießen unseren Urlaub! Wärend männe noch daheim war hat er auf dem neuen SChrank und im Bücherregal dahinter platz gemacht. Denn Lani kommt tatsächlich vom Boden da hoch gesprungen. Haben jetzt den Hocker auf der anderen Seite weg gestellt, so hat Lani einen echten Rückzugsort, an den Nancy nicht ran kommt. Die SItuation der BEiden ist unverändert. Im Moment hütet die Nanny die beiden. Sie hat von ihren beoabchtungen das gefühl dass nancy die nähe von lani sucht, da diese das starren aber mit fauchen quittiert kloppt nancy ihr aufs Dach. Wir müssen den Beiden wohl nen Fremdsprachen kurz schenken. Freu mich schon meine Beiden nach drei (!) wochen endlich wiedder zu sehen. nurnoch ein paar Tage. Dann gibts auch wieder Fotos =) Euch noch eine Schöne Woche! LG Muppel PS frittiertes Eis im china restaurant in Italien ist lecker XD
20.07.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #764 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Frittiertes Eis? Huch! Hab ich noch nie gegessen, klingt phantastisch. Euch noch einen schönen Resturlaub und gute Erholung!
Frittiertes Eis? Huch! Hab ich noch nie gegessen, klingt phantastisch. Euch noch einen schönen Resturlaub und gute Erholung!
20.07.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #765 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich wünsche auch einen schönen Resturlaub. Bis bald!
24.07.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #766 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 So. Ich packe den Koffer... dann gehts im Sauseschritt zu unsern verrrückten Miezen ^^
24.07.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #767 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Hoffe, Ihr hattet einen schönen Urlaub! Und Eure Miezen werden sich freuen, wenn Ihr wieder zurück seid!
Hoffe, Ihr hattet einen schönen Urlaub! Und Eure Miezen werden sich freuen, wenn Ihr wieder zurück seid!
24.07.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #768 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Urlaub war schön aber freu mich auch auf die kleinen. Nancy wird bestimmt in den höchsten tönen schnurren und lani evt auch fiepsen *____* bin auch sehr froh dass wir noch das Wochenende haben zum "ankommen".
Urlaub war schön aber freu mich auch auf die kleinen. Nancy wird bestimmt in den höchsten tönen schnurren und lani evt auch fiepsen *____* bin auch sehr froh dass wir noch das Wochenende haben zum "ankommen".
29.07.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #769 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Hallo zurück in der Heimat ^^ Ich nutze mal die morgendliche Energie, um ein wenig zu berichten: Zu Hause wurde ich nicht von einer, sondern von beiden Miezen laut mauzend begrüßt und ein ausgiebiges kuscheln war erforderlich. So saß ich dann auf dem Boden, Nancy rechts von mir Und Lani links von mir Nancy ist jedoch immernoch sehr stoisch im jagen von Lani =/ das zerrt ganz schön an den Nerven. Also haben Männe und ich uns hingesetzt und eine Umstrukturierung des Wohnzimmers geplant. Dabei galt es vor allem die Sprungkünste von Nancy zu berücksichtigen, damit Lani ihre save Plätze hat. Teil eins haben wir gestern dann gleich umgesetzt: Lani hat ihre eigene Kletterwand auch schon erkundet Leider hab ich wohl die Spitze vom Deckenspanner abgebrochen, so dass erstmal nur die Höhle zur Verfügung steht. In der neuen Wohnung (die immer noch auf sich warten lässt) werden wir die Beiden evtl wirklich nochmal trennen und mit Gittertüre langsam arbeiten müssen. Nancy ist da so verdammt stur... Lani ist schon ne echte Schmusebacke geworden und versucht immer in das Versteck möglichst nah bei uns zu gehen um Nancy's Schlafphasen zu nutzen und Kuscheleinheiten miepsend einzufordern.
Hallo zurück in der Heimat ^^ Ich nutze mal die morgendliche Energie, um ein wenig zu berichten: Zu Hause wurde ich nicht von einer, sondern von beiden Miezen laut mauzend begrüßt und ein ausgiebiges kuscheln war erforderlich. So saß ich dann auf dem Boden, Nancy rechts von mir Und Lani links von mir Nancy ist jedoch immernoch sehr stoisch im jagen von Lani =/ das zerrt ganz schön an den Nerven. Also haben Männe und ich uns hingesetzt und eine Umstrukturierung des Wohnzimmers geplant. Dabei galt es vor allem die Sprungkünste von Nancy zu berücksichtigen, damit Lani ihre save Plätze hat. Teil eins haben wir gestern dann gleich umgesetzt: Lani hat ihre eigene Kletterwand auch schon erkundet Leider hab ich wohl die Spitze vom Deckenspanner abgebrochen, so dass erstmal nur die Höhle zur Verfügung steht. In der neuen Wohnung (die immer noch auf sich warten lässt) werden wir die Beiden evtl wirklich nochmal trennen und mit Gittertüre langsam arbeiten müssen. Nancy ist da so verdammt stur... Lani ist schon ne echte Schmusebacke geworden und versucht immer in das Versteck möglichst nah bei uns zu gehen um Nancy's Schlafphasen zu nutzen und Kuscheleinheiten miepsend einzufordern.
29.07.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #770 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Und so schaut ihr Kletterparadies von der anderen Seite aus: Hinter der Decke Ist ein schlafplatz befestigt und mit Hilfe des Tischchens sollte sie bis ganz oben kommen. Viele Möglichkeiten also sich offen zu zeigen oder versteckt zu beobachten ^.^ Was macht man nicht alles [emoji16]
Und so schaut ihr Kletterparadies von der anderen Seite aus: Hinter der Decke Ist ein schlafplatz befestigt und mit Hilfe des Tischchens sollte sie bis ganz oben kommen. Viele Möglichkeiten also sich offen zu zeigen oder versteckt zu beobachten ^.^ Was macht man nicht alles [emoji16]
29.07.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #771 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Das sieht so klasse aus. Habt ihr toll gemacht.
29.07.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #772 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Das sieht wirklich gut aus! Alles für die Katz :mrgreen:
29.07.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #773 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das sieht wirklich richtig gut aus. Ein Paradies für die kleine Lani. Toll habt Ihr das gemacht. Meinst Du wirklich, Ihr müsst nochmal mit Gittertür "arbeiten"? Durch die neue Wohnung ist doch fremdes Territorium. Vllt reicht das ja schon aus.
Das sieht wirklich richtig gut aus. Ein Paradies für die kleine Lani. Toll habt Ihr das gemacht. Meinst Du wirklich, Ihr müsst nochmal mit Gittertür "arbeiten"? Durch die neue Wohnung ist doch fremdes Territorium. Vllt reicht das ja schon aus.
30.07.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #774 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Sieht toll aus :razz: Habt ihr noch die Box auf der Couch für sie stehen? Ich denke, man sollte Lani vielleicht langsam aus ihrer "Comfort-Zone" ein bißchen rauskitzeln. Wenn die Box noch steht, dann mach vielleicht mal den Deckel oben ab ;-)
Sieht toll aus :razz: Habt ihr noch die Box auf der Couch für sie stehen? Ich denke, man sollte Lani vielleicht langsam aus ihrer "Comfort-Zone" ein bißchen rauskitzeln. Wenn die Box noch steht, dann mach vielleicht mal den Deckel oben ab ;-)
30.07.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #775 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Mensch Taskali, das wäre ja genau der entgegengesetzte Gedanke zu dem den wir hatten. Die Box steht noch auf der Couch. Meinst du damit dass wir ihr eher langsam vollkommene Verstecke abbauen, dass sie sich mit Nancy auseinander setzen muss? Würde meinem Gedanken entsprechen, sie einfach mal in einen Boxring zu setzen und die Glocke zu läuten. Und natürlich mit kleinen Boxhandschüchen ^^ PS: Es kann gut sein dass wir/ich dazu neige Lani zu beschützen... Zuletzt bearbeitet: 30.07.2015
Mensch Taskali, das wäre ja genau der entgegengesetzte Gedanke zu dem den wir hatten. Die Box steht noch auf der Couch. Meinst du damit dass wir ihr eher langsam vollkommene Verstecke abbauen, dass sie sich mit Nancy auseinander setzen muss? Würde meinem Gedanken entsprechen, sie einfach mal in einen Boxring zu setzen und die Glocke zu läuten. Und natürlich mit kleinen Boxhandschüchen ^^ PS: Es kann gut sein dass wir/ich dazu neige Lani zu beschützen...
30.07.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #776 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Heute morgen war Lani ganz oben auf dem Regal und hat mich begrüßt, als ich aus dem SZ kam ^^ Schaut sie nicht richtig stolz? =^______^=
Heute morgen war Lani ganz oben auf dem Regal und hat mich begrüßt, als ich aus dem SZ kam ^^ Schaut sie nicht richtig stolz? =^______^=
30.07.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #777 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Beides - sie soll die Möglichkeit haben sich zurückziehen zu können - das ist wichtig für sie - deshalb find ich das Regal super. Aber sie soll sich nicht verstecken dürfen, sondern sich auch durchaus mehr mit Nancy auseinandersetzen müßen. Mach mal den Deckel von der Box ab - mal gucken was passiert...
Beides - sie soll die Möglichkeit haben sich zurückziehen zu können - das ist wichtig für sie - deshalb find ich das Regal super. Aber sie soll sich nicht verstecken dürfen, sondern sich auch durchaus mehr mit Nancy auseinandersetzen müßen. Mach mal den Deckel von der Box ab - mal gucken was passiert...
30.07.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #778 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Das Guten-Morgen-Foto sieht echt niedlich aus! Dreimal Kulleraugen :mrgreen:
31.07.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #779 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Lani ist einfache eine süsse Maus :razz:
31.07.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #780 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Taskali schrieb: Beides - sie soll die Möglichkeit haben sich zurückziehen zu können - das ist wichtig für sie - deshalb find ich das Regal super. Aber sie soll sich nicht verstecken dürfen, sondern sich auch durchaus mehr mit Nancy auseinandersetzen müßen. Mach mal den Deckel von der Box ab - mal gucken was passiert... Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke da wird ne mordsjagd geben wenn Nancy sie sieht... Aber wir probieren das am Sonntag gerne aus. We sind wir weg Und da will ich nicht so viel ändern vorher.
Taskali schrieb: Beides - sie soll die Möglichkeit haben sich zurückziehen zu können - das ist wichtig für sie - deshalb find ich das Regal super. Aber sie soll sich nicht verstecken dürfen, sondern sich auch durchaus mehr mit Nancy auseinandersetzen müßen. Mach mal den Deckel von der Box ab - mal gucken was passiert... Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke da wird ne mordsjagd geben wenn Nancy sie sieht... Aber wir probieren das am Sonntag gerne aus. We sind wir weg Und da will ich nicht so viel ändern vorher.