31.07.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #781 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Und wie stolz sie aussieht :-D. Total niedlich. Für Sonntag wünsch ich Euch nur das Allerbeste. Ich bin sehr gespannt.
Und wie stolz sie aussieht :-D. Total niedlich. Für Sonntag wünsch ich Euch nur das Allerbeste. Ich bin sehr gespannt.
10.08.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #782 Kanksi Beiträge 283 Reaktionspunkte 82 Hi, ich habe den Thread auch von vorn bis hinten gelesen, unter anderem auch, weil in wenigen Wochen ein Pärchen bei uns einzieht, dass seit 2,5 Jahren im Tierschutz sitzt und wegen ihrer Schüchternheit bisher einfach nie entdeckt wurde - das wird sich dann ja bald ändern. Bzw. entdeckt wurden sie ja schon - von uns.;-) Es macht einen zum Einen froh, dass man den nicht so Beachteten endlich ein verdientes Zuhause schenken kann, andererseits macht es auch "Angst", wenn man bedenkt, was sie erst alles lernen müssen und was da auf uns zukommt... Nach allem, was ich also in Deinem Thread gelesen habe, muss ich einfach mal ein Kompliment an Euch senden: ich finde, dass Eure Einstellung und Euer Elan inspirierend ist (das klingt jetzt etwas melodramatisch, ist aber ganz bodenständig gemeint :mrgreen! Freue mich auf viele weitere Hospiz-Anekdoten! VG Kerstin
Hi, ich habe den Thread auch von vorn bis hinten gelesen, unter anderem auch, weil in wenigen Wochen ein Pärchen bei uns einzieht, dass seit 2,5 Jahren im Tierschutz sitzt und wegen ihrer Schüchternheit bisher einfach nie entdeckt wurde - das wird sich dann ja bald ändern. Bzw. entdeckt wurden sie ja schon - von uns.;-) Es macht einen zum Einen froh, dass man den nicht so Beachteten endlich ein verdientes Zuhause schenken kann, andererseits macht es auch "Angst", wenn man bedenkt, was sie erst alles lernen müssen und was da auf uns zukommt... Nach allem, was ich also in Deinem Thread gelesen habe, muss ich einfach mal ein Kompliment an Euch senden: ich finde, dass Eure Einstellung und Euer Elan inspirierend ist (das klingt jetzt etwas melodramatisch, ist aber ganz bodenständig gemeint :mrgreen! Freue mich auf viele weitere Hospiz-Anekdoten! VG Kerstin
14.08.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #783 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Vielen Dank Kanksi! Du wirst es aber einfacher haben weil die zwei sich schon kennen und sich haben. Ich drücke dir die Daumen! Ihr lieben, ich komme Grad nicht viel zum schreiben und berichten. Der Grund ist ein sehr trauriger. Mein Muppel ist am 20.7. Über die Regenbogenbrücke gegangen... Ich kann es noch garnicht fassen... Ich war gerade im Urlaub und konnte mich nicht mehr verabschieden... Hier passiert auch einiges. Nancy hat ihre Sprungkraft entdeckt und schafft es ab und an auf die Lani wand. Das hat Lani natürlich eine Zeit lang verunsichert. Aber jetzt ist sie wieder ganz mutig und kommt sehr oft zu mir auf die Couch. Alles natürlich unbeobachtet von Nancy. Wenn Sie kommt weicht Lani ihr aus und flüchtet auf ihre Wand. Die neue möbelkonstellation tut ihr da echt gut. Als ich eben auf der Couch aufwachte sah es so aus: Soviel zum kurzen Zwischenbericht. PS die Box auf der Couch ist jetzt weg. Die Couch selbst biete durch ihren neuen Standort mehr Versteck und Fluchtwege. Traurige Grüße...
Vielen Dank Kanksi! Du wirst es aber einfacher haben weil die zwei sich schon kennen und sich haben. Ich drücke dir die Daumen! Ihr lieben, ich komme Grad nicht viel zum schreiben und berichten. Der Grund ist ein sehr trauriger. Mein Muppel ist am 20.7. Über die Regenbogenbrücke gegangen... Ich kann es noch garnicht fassen... Ich war gerade im Urlaub und konnte mich nicht mehr verabschieden... Hier passiert auch einiges. Nancy hat ihre Sprungkraft entdeckt und schafft es ab und an auf die Lani wand. Das hat Lani natürlich eine Zeit lang verunsichert. Aber jetzt ist sie wieder ganz mutig und kommt sehr oft zu mir auf die Couch. Alles natürlich unbeobachtet von Nancy. Wenn Sie kommt weicht Lani ihr aus und flüchtet auf ihre Wand. Die neue möbelkonstellation tut ihr da echt gut. Als ich eben auf der Couch aufwachte sah es so aus: Soviel zum kurzen Zwischenbericht. PS die Box auf der Couch ist jetzt weg. Die Couch selbst biete durch ihren neuen Standort mehr Versteck und Fluchtwege. Traurige Grüße...
14.08.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #784 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Das tut mir leid, dass Dein Muppel über die Regenbogenbrücke gegangen ist! Und ich kann verstehen, dass es Dich bedrückt, dass Du Dich nicht von ihm verabschieden konntest! Ich drück Dich mal!
Das tut mir leid, dass Dein Muppel über die Regenbogenbrücke gegangen ist! Und ich kann verstehen, dass es Dich bedrückt, dass Du Dich nicht von ihm verabschieden konntest! Ich drück Dich mal!
14.08.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #785 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Oweh - das tut mir sehr leid :-| Dieses nicht verabschieden können finde ich auch immer schrecklich.... aber glaub mir, die Tiere wissen, daß wir sie lieben - auch wenn wir nicht bei ihnen sein konnten. Sie nehmen die Liebe die sie ihr Leben lang bekommen haben mit
Oweh - das tut mir sehr leid :-| Dieses nicht verabschieden können finde ich auch immer schrecklich.... aber glaub mir, die Tiere wissen, daß wir sie lieben - auch wenn wir nicht bei ihnen sein konnten. Sie nehmen die Liebe die sie ihr Leben lang bekommen haben mit
14.08.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #786 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oh nein, das ist schlimm, dass Dein Muppel über die RB gegangen ist. Es tut mir unendlich leid. Dass Du Dich nicht verabschieden konntest ist für Dich viel schlimmer als für Muppel. Ich schließe mich Taskali an, er wusste von Deiner unendlichen Liebe zu ihm. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Oh nein, das ist schlimm, dass Dein Muppel über die RB gegangen ist. Es tut mir unendlich leid. Dass Du Dich nicht verabschieden konntest ist für Dich viel schlimmer als für Muppel. Ich schließe mich Taskali an, er wusste von Deiner unendlichen Liebe zu ihm. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.
04.09.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #787 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Phuu musste ganz schön weit runter scrollen *Staub weg pust* Achja... Meiner kleiner Strolch fehlt mir schon sehr...Aber es muss ja weitergehen. In unserm Haushalt ist es weiterhin durchwachsen. Mal geht es ne zeitlang ruhig vor sich hin und wir können schön mit Lani auf der Couch kuscheln. Mal ist Nancy sehr penetrant am verfolgen ob Lani sich bewegt und dann hin rasen. Wenn Sie genug Schwung hat schafft sie es auch auf die Lani-wand. Dann wird natürlich ordentlich gejagt, gebrummt und gefaucht. So sehr, dass uns Lani immer sehr leid tut. Dieser Extremfall ist immernoch ca 1 mal die Woche. Beide sind (getrennt voneinander) sehr kuschelig und anhänglich. Lani hat das "komm" gut verinnerlicht und lässt sich von mir auf den Boden und die Couch locken. Beide fressen mal mehr mal weniger je nach Wetter und Sorte. Hier noch ein paar Bilder in chronologischer Reihenfolge: Lani häkelt mit mir Ich krieg dich du komische Libelle! Bestell nicht so viel für dich sondern lieber für uns! Häkeln unter erschwerten Bedingungen Süßes Döse-Würfelchen Anhänge uploadfromtaptalk1441373091526.jpg 661,6 KB · Aufrufe: 10 uploadfromtaptalk1441373161470.jpg 721,1 KB · Aufrufe: 9 uploadfromtaptalk1441373226103.jpg 646 KB · Aufrufe: 9 uploadfromtaptalk1441373284894.jpg 1,4 MB · Aufrufe: 9 uploadfromtaptalk1441373344862.jpg 644,8 KB · Aufrufe: 9 uploadfromtaptalk1441373379143.jpg 806 KB · Aufrufe: 9 uploadfromtaptalk1441373418801.jpg 610,9 KB · Aufrufe: 9 uploadfromtaptalk1441373473576.jpg 998,1 KB · Aufrufe: 9 uploadfromtaptalk1441373531162.jpg 729,4 KB · Aufrufe: 9 uploadfromtaptalk1441373586907.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 9 uploadfromtaptalk1441373619306.jpg 663,7 KB · Aufrufe: 9 uploadfromtaptalk1441373658891.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 9 uploadfromtaptalk1441373731995.jpg 868,5 KB · Aufrufe: 9 Zuletzt bearbeitet: 04.09.2015
Phuu musste ganz schön weit runter scrollen *Staub weg pust* Achja... Meiner kleiner Strolch fehlt mir schon sehr...Aber es muss ja weitergehen. In unserm Haushalt ist es weiterhin durchwachsen. Mal geht es ne zeitlang ruhig vor sich hin und wir können schön mit Lani auf der Couch kuscheln. Mal ist Nancy sehr penetrant am verfolgen ob Lani sich bewegt und dann hin rasen. Wenn Sie genug Schwung hat schafft sie es auch auf die Lani-wand. Dann wird natürlich ordentlich gejagt, gebrummt und gefaucht. So sehr, dass uns Lani immer sehr leid tut. Dieser Extremfall ist immernoch ca 1 mal die Woche. Beide sind (getrennt voneinander) sehr kuschelig und anhänglich. Lani hat das "komm" gut verinnerlicht und lässt sich von mir auf den Boden und die Couch locken. Beide fressen mal mehr mal weniger je nach Wetter und Sorte. Hier noch ein paar Bilder in chronologischer Reihenfolge: Lani häkelt mit mir Ich krieg dich du komische Libelle! Bestell nicht so viel für dich sondern lieber für uns! Häkeln unter erschwerten Bedingungen Süßes Döse-Würfelchen
04.09.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #788 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Leider hat tapatalk die Kommentare zu den bildern gelöscht... müsst ihr euch selbst was dazu denken. Nancy's große Augen kommen vom Lani beobachten.
Leider hat tapatalk die Kommentare zu den bildern gelöscht... müsst ihr euch selbst was dazu denken. Nancy's große Augen kommen vom Lani beobachten.
05.09.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #789 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Die Beiden sind ja echt zwei Süße! Nur schade, dass sie sich immer noch nicht zusammengerauft haben...
Die Beiden sind ja echt zwei Süße! Nur schade, dass sie sich immer noch nicht zusammengerauft haben...
05.09.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #790 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Grad war Nancy wieder stinkig. Lani ist von einer Seite ihrer Wand zur anderen gelaufen, das hat die Jagd für Nancy eröffnet und sie ist hin gesprintet und auf den Schrank gesprungen. Kurz hat sie in die Box gehauen wie sie es früher auch am Kratzbaum gemacht hat. Als wir dann nach gefühlt 2sek am Tatort waren saß sie davor und schnüffelte wieder so komisch. Da sie nur saß und schnüffelte hab ich's gewagt das mal aufzunehmen. https://youtu.be/Jh-Opy2ZSO0 Was ist das? Kann ich es da wage ihr Leckerli zu geben um sie zu beruhigen damit sie sich auch ruhig mal kennenlernen?? Für Meinungen wäre ich dankbar =) Zuletzt bearbeitet: 05.09.2015
Grad war Nancy wieder stinkig. Lani ist von einer Seite ihrer Wand zur anderen gelaufen, das hat die Jagd für Nancy eröffnet und sie ist hin gesprintet und auf den Schrank gesprungen. Kurz hat sie in die Box gehauen wie sie es früher auch am Kratzbaum gemacht hat. Als wir dann nach gefühlt 2sek am Tatort waren saß sie davor und schnüffelte wieder so komisch. Da sie nur saß und schnüffelte hab ich's gewagt das mal aufzunehmen. https://youtu.be/Jh-Opy2ZSO0 Was ist das? Kann ich es da wage ihr Leckerli zu geben um sie zu beruhigen damit sie sich auch ruhig mal kennenlernen?? Für Meinungen wäre ich dankbar =)
05.09.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #791 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Leider kann ich das Video nicht sehen. Es ist privat.
05.09.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #792 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Habs grad geändert ^^ etwas schwierig nur mit dem Handy
07.09.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #793 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Sowas hab ich bei Katzen noch nicht gesehen . Keine Ahnung was sie da macht oder mit bezweckt [emoji85]
Sowas hab ich bei Katzen noch nicht gesehen . Keine Ahnung was sie da macht oder mit bezweckt [emoji85]
07.09.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #794 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Ah ok und ich dachte das wäre etwas was sie beim kämofen machen... gut dann werd ich das mal mitnehmen...
Ah ok und ich dachte das wäre etwas was sie beim kämofen machen... gut dann werd ich das mal mitnehmen...
07.09.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #795 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich hab ja keine Ahnung, aber für mich sieht das nach einem Minianfall aus.
07.09.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #796 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Hab es auch noch nie gesehen, aber für mich sieht es aus, als versuche Nancy mit dem ganzen Körper die Situation wahrzunehmen. Ich denke schon, dass es eine Art Schnüffeln ist - vielleicht einfach ihre Art, weil sie doch sonst fast nichts sieht.
Hab es auch noch nie gesehen, aber für mich sieht es aus, als versuche Nancy mit dem ganzen Körper die Situation wahrzunehmen. Ich denke schon, dass es eine Art Schnüffeln ist - vielleicht einfach ihre Art, weil sie doch sonst fast nichts sieht.
07.09.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #797 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Sie schnüffelt auch denk ich. Zumindest klingt es so. Aufm Video hört man das wohl nicht so. Aber eben der ganze Körper atmet gefühlt schnell ein und aus... unsere kleine verrückte Prinzessin ^^
Sie schnüffelt auch denk ich. Zumindest klingt es so. Aufm Video hört man das wohl nicht so. Aber eben der ganze Körper atmet gefühlt schnell ein und aus... unsere kleine verrückte Prinzessin ^^
10.09.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #798 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 In 1.5 Wochen haben wir nen Termin... Bin gespannt. *nervös lach*
10.09.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #799 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Was denn für einen Termin ?[emoji41] Ah beim Neurologen , ich bin gespannt [emoji4]
22.09.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #800 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Huhu. Hier tut sich sehr viel im Hintergrund. Genaueres dann ende der Woche wenn alles gut geht! Also erstmal nur ein paar Bilder Nach kuschelt sich ein: Lässige Lani Lani hilft schwimmsachen packen ^^ Alles meins! (Dabei war es noch gut gefroren) Magische Hände *schleck* Für Nancy gehen die Untersuchungen nächste Woche weiter also gibt's da (hoffentlich ) News
Huhu. Hier tut sich sehr viel im Hintergrund. Genaueres dann ende der Woche wenn alles gut geht! Also erstmal nur ein paar Bilder Nach kuschelt sich ein: Lässige Lani Lani hilft schwimmsachen packen ^^ Alles meins! (Dabei war es noch gut gefroren) Magische Hände *schleck* Für Nancy gehen die Untersuchungen nächste Woche weiter also gibt's da (hoffentlich ) News