Das verrückte Seniorenhospiz

Diskutiere Das verrückte Seniorenhospiz im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Hui - du machst es aber spannend! Dann drücke ich die Daumen und hoffe auf gute Neuigkeiten [emoji6]
  • Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #801
Hui - du machst es aber spannend!
Dann drücke ich die Daumen und hoffe auf gute Neuigkeiten [emoji6]

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #802
Tatatataaaa wir haben die Schlüssel zur neuen Wohnung! Jetzt geht's ans Planen und nächste Woche wird umgezogen!

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #803
Wow, Gratulation zur neuen Wohnung, super, dass das so schnell geht - ich hoffe, es ist eine Traumwohnung geworden!

Alles Gute auch für Nancy, ich hoffe, mit der Kleinen ist alles in Ordnung, auch wenn das bedeuten würde, dass es keinen magischen "Oh jetzt mag sie Lani doch weil sie behandelt wird"-Knopf gibt.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #804
Na für die Traumwohnung haben wir auch 5 Monate gesucht. Gestern haben wir alles geputzt und heute zieht Lani um. Dann bleiben die Mädels erstmal getrennt.
Gleich wird also die nächste Fuhre gepackt *Ärmel hoch krämpel*

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #805
Die Wohnung ist wirklich toll. Ich bin gespannt, wie die Mädels auf die Trennung reagieren.
(Und danke nochmal für die kleine Überraschung - das rote schlanke Gegenstück hab ich grad auf Ebay gefunden und bestellt ;-) )

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #806
Toi Toi Toi!
Alles Gute in der neuen Wohnung [emoji6]

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #807
Danke Andrea und Taskali!
Wird etwas aufwändig dann in zwei Haushalten erstmal zu leben. Zumal wir uns jetzt erstmal einen Kühlschrank aussuchen dürfen für die neue Wohnung ^^

Uii Taskali da ist dann aber ein Beweisfoto fällig!! Und danke für das lange Gespräch das war ja doch sehr informativ ! :ja:

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #808
Heijeijei das arme Lanimäuschen ist ganz verschüchtert. Jetzt liegt sie in einer Box und wir im Nebenraum.... abwarten und Tee trinken...

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #809
Armes Mausel... :-|

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #810
Von mir auch alles Gute und viel Glück in der neuen Wohnung.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #811
Danke!
Heute Abend war Lani schon etwas gefasster. Konnte sie in ihrer Box streicheln und sie hat geschnurrt. Dann ist sie auch kurz durch das Zimmer getappt und in den Kratzbaum gehoppst. Da lag sie als ich los bin. Die nacht hat sie jetzt erstmal um sich umzusehen. Ab morgen werd ich wohl dort schlafen.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #812
Alles Gute in der neuen Wohnung!

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #813
Danke ^^ warte auf die Herausgabe von Nancy. Aber soll soweit wohl alles sein.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #814
Was sagen die Ärzte bei Nancy?
Wie gehts Lani? Hat sie sich schon etwas gefangen?

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #815
Bei Nancy ist soweit alles gut. Sie ist def stocktaub. Blutergebnis kommt Mitte der Woche danach ist alles organische soweit ausheschlossen. Leider kämpft sie noch mit den Nachwirkungen der Narkose und will noch nicht recht fressen.
uploadfromtaptalk1443536575542.jpg

Lani ist ganz tapfer:
Tag 1
uploadfromtaptalk1443536494679.jpg

Tag 2
uploadfromtaptalk1443536782008.jpg

Und nach der ersten Nacht die ich auch dort geschlafen hab:
uploadfromtaptalk1443536896316.jpg
uploadfromtaptalk1443537001729.jpg

Sie ist aber noch sehr vorsichtig wenn jmd kommt und braucht viel Zuspruch. Heute haben wir einen guten Schwung Möbel rüber gebracht. Jetzt sind die anderen Räume nicht mehr so leer.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #816
Die Lanimaus schafft das schon! Jetzt hat sie ja ihre vertrauten Menschen um sich und nur die Umgebung ist neu, das steckt sie sicher leichter weg als den "Totalumzug" zu euch. Und dass es Nancy organisch bis jetzt gut get, ist doch scon mal ein gutes Zeichen. Vielleicht hilft ja auch der Umzug in die neue Wohnung mit der neuen Umgebung ein bisschen bei der Zusammenführung der beiden.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #817
Und wenn die Möbel erstmal aufgestellt sind, hallt es auch nicht mehr so wie in den leeren Räumen. Ich denke, dass das auch sehr zur Unsicherheit beiträgt. Und jetzt ist auch Mensch bei ihnen, da wird es jetzt bestimmt bergauf gehen.
Für Nancy sind die Daumen gedrückt, dass die Blutwerte in Ordnung sind. Ich stimme Glasi zu, durch die neue Umgebung könnte die ZF wirklich besser werden.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #818
Das hoffen wir. Ach mann Nancy hat die Narkose nicht gut vertragen und ist jetzt noch ganz platt und röchelt etwas. Hab ihr heute schon Wasser eingegeben und vorhin noch ein AB mitbekommen. Durch den Tubus in Narkose ist ihr Hals wohl etwas rauh... Arme Maus. Fressen ist Grad auch nicht doll. Aber ein paar Krümel immerhin. Sie schläft ganz viel.

Fahre gleich zu Lani...
Aufregend alles... >___>

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #819
Arme Nancy. Aber sie wird sich bestimmt gesund schlafen. Daumen sind gedrückt.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #820
Danke! Ich hoffe auch auf den heilsamen Schlaf und auf das AB. wenns aber partout nicht besser wird muss ich sie morgen nochmal zum Arzt schleifen. Vor allem mach ich mir Gedanken da es ja eine Narkose war die nicht unbedingt hätte sein müssen... Nur weil ich wissen wollte ob es was organisches gibt für ihr Verhalten >___>

Lani macht sich toll. Kuschelt wenn wir da sind und tappt auch fleißig rum. Mal schauen ob ich sie heute Nacht bei mir im Bett "erwische" ^^

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Das verrückte Seniorenhospiz

Das verrückte Seniorenhospiz - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Für Smokey mein Seelenkater: Am 21.06.20018 mussten wir unseren geliebten Kater Smokey wegen einem schwachen Herzchen (HCM) "gehen" lassen. Er ist 15 Jahre alt geworden. Mit...
Für meinen geliebten Smokey: Am 21.06.20018 mussten wir unseren geliebten Kater Smokey wegen einem schwachen Herzchen (HCM) "gehen" lassen. Er ist 15 Jahre alt geworden. Mit...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
12 Jahre alte Katze - welches "Zuhause" wäre besser für sie?: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger hier im Forum angemeldet und bisher nur stiller Mitleser, da ich keine Katzen habe aber im nächsten Jahr...
Oben Unten