29.09.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #821 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Mach dich nicht verrückt. Es war durchaus wichtig, bei Nancy mal zu wissen, wie es wirklich um sie steht. Morgen sieht die Welt schon ganz anders aus. Alles Gute euch!
Mach dich nicht verrückt. Es war durchaus wichtig, bei Nancy mal zu wissen, wie es wirklich um sie steht. Morgen sieht die Welt schon ganz anders aus. Alles Gute euch!
30.09.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #822 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Danke! Man macht sich ja immer so gedanken... Nancy hat Dank Männe heut früh etwas gefressen. So kann ich beruhigt bei Lani bleiben. Die hat mich gestern Nacht tatsächlich 2x auf dem Bett besucht ist aber nicht lange geblieben. Aber egal ^^ bei Frühstück hat sie es sich auf dem Fensterbrett bequem gemacht
Danke! Man macht sich ja immer so gedanken... Nancy hat Dank Männe heut früh etwas gefressen. So kann ich beruhigt bei Lani bleiben. Die hat mich gestern Nacht tatsächlich 2x auf dem Bett besucht ist aber nicht lange geblieben. Aber egal ^^ bei Frühstück hat sie es sich auf dem Fensterbrett bequem gemacht
30.09.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #823 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Sie sieht ja schon recht entspannt aus :razz: Schön, daß es Nancy langsam wieder etwas besser geht.
30.09.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #824 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Die süße Maus kann sich grad nicht entscheiden wo sie liegen will. Alle 5 min wechselt sie zwischen Kratzbaum, Schreibtisch und Fensterbrett ^^
Die süße Maus kann sich grad nicht entscheiden wo sie liegen will. Alle 5 min wechselt sie zwischen Kratzbaum, Schreibtisch und Fensterbrett ^^
30.09.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #825 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Umblättern impossible ^^
30.09.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #826 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 :mrgreen: Das los der Katzenbesitzer - wir müßen immer diesselbe Seite lesen
30.09.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #827 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Taskali schrieb: Das los der Katzenbesitzer - wir müßen immer diesselbe Seite lesen Zum Vergrößern anklicken.... Wir wissen dafür immer, wo wir die wichtigen Unterlagen finden: unter der Katze! :mrgreen: Lani sieht für mich relativ entspannt aus! Sobald wieder etwas mehr Ruhe eingekehrt ist, wird das Würfelchen bestimmt noch weiter aufblühen ;-) Und ich stimme auch Andrea zu: die Untersuchung war vielleicht nicht notwendig, aber wichtig! Nancy erholt sich jetzt bestimmt ganz schnell!
Taskali schrieb: Das los der Katzenbesitzer - wir müßen immer diesselbe Seite lesen Zum Vergrößern anklicken.... Wir wissen dafür immer, wo wir die wichtigen Unterlagen finden: unter der Katze! :mrgreen: Lani sieht für mich relativ entspannt aus! Sobald wieder etwas mehr Ruhe eingekehrt ist, wird das Würfelchen bestimmt noch weiter aufblühen ;-) Und ich stimme auch Andrea zu: die Untersuchung war vielleicht nicht notwendig, aber wichtig! Nancy erholt sich jetzt bestimmt ganz schnell!
05.10.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #828 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Huhu! Hier entwickelt sich alles. Lani ist zum Clown mutiert, der durch die Bude peest, mich viiiiel anmiepst und sich ganz viele Kuscheleinheiten abholt. Ein wenig muss sie sich noch gewöhnen. Sie rollt sich dann immer genau außerhalb des Reichweite auf den Rücken und will gekrault werden. Wenn Sie das merkt kommt sie miepsend immer näher bis das wieder klappt. Heute morgen hat sie sich kurz vor dem Wecker zu mit ins Bett gelegt und hat mich wach getretelt <3 also haben wir noch 20min im Bett gekuschelt *toll* Nancy ist auch schon munterer. Nur ihre Stimme ist noch wech. Mom ist sie aber mit AB abgedeckt so dass das seinen Weg geht. Männe kümmert sich da ganz toll ^^ Da noch viel zu tun ist wird Nancy's Umzug frühestens am WE oder eher Anfang nächste Woche stattfinden. Hier noch ein paar Bilder. Eher von Lani, da wir ja grad ne WG bilden ^^ Die Pfote kommt immer näher
Huhu! Hier entwickelt sich alles. Lani ist zum Clown mutiert, der durch die Bude peest, mich viiiiel anmiepst und sich ganz viele Kuscheleinheiten abholt. Ein wenig muss sie sich noch gewöhnen. Sie rollt sich dann immer genau außerhalb des Reichweite auf den Rücken und will gekrault werden. Wenn Sie das merkt kommt sie miepsend immer näher bis das wieder klappt. Heute morgen hat sie sich kurz vor dem Wecker zu mit ins Bett gelegt und hat mich wach getretelt <3 also haben wir noch 20min im Bett gekuschelt *toll* Nancy ist auch schon munterer. Nur ihre Stimme ist noch wech. Mom ist sie aber mit AB abgedeckt so dass das seinen Weg geht. Männe kümmert sich da ganz toll ^^ Da noch viel zu tun ist wird Nancy's Umzug frühestens am WE oder eher Anfang nächste Woche stattfinden. Hier noch ein paar Bilder. Eher von Lani, da wir ja grad ne WG bilden ^^ Die Pfote kommt immer näher
05.10.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #829 Glasi Beiträge 2.629 Reaktionspunkte 48 Das klingt ja gut! Lani blüht gerade so richtig auf! Wohnst du und dein Männe gerade getrennt? Das stell ich mir echt anstrengend vor Und Lani ist auch so eine Distanzschmuserin! Sirius macht das auch, er stellt sich dann gerade so außer Reichweite hin uns brüllt uns dann empört an, wieso wir unseren Arm nicht ausfahren. Näher kommen ist dabei natürlich streng verboten! Und ich werde natürlich öfter angebrüllt weil ich die kürzeren Arme hab [emoji28]
Das klingt ja gut! Lani blüht gerade so richtig auf! Wohnst du und dein Männe gerade getrennt? Das stell ich mir echt anstrengend vor Und Lani ist auch so eine Distanzschmuserin! Sirius macht das auch, er stellt sich dann gerade so außer Reichweite hin uns brüllt uns dann empört an, wieso wir unseren Arm nicht ausfahren. Näher kommen ist dabei natürlich streng verboten! Und ich werde natürlich öfter angebrüllt weil ich die kürzeren Arme hab [emoji28]
05.10.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #830 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Ooooh - mein Würfelchen - diese Kulleraugen... ich schmelz schon wieder hin... Gut sieht sie aus <3
05.10.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #831 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Ja Männe und ich übernachten getrennt... Ist auch nicht einfach. Aber wir sehen uns ja trotzdem immer <3 Glasi, eigentlich ist sie eine körperbetonte kuschlerin. So richtig gegen einen werfen und dann Bauch kraulen. Das mag sie sehr. Ich glaube etwas Unsicherheit ist da noch drin. Das merkt man daran dass sie dann alle zwei Minuten den Ort wechselt. Wenn ich in der Wohnung auf sie zu gehe merkt man dass sie erst überlegt flüchten und dann manchmal doch liegen bleibt. Und wenn wir Leckerli werfen spielen peest sie richtig durchs zimmer und bekommt sogar einen ganz buschigen Schwanz. Aber das ist wohl eher Erregung als Aggression? Taskali, wann kommt denn das rote äquivalent und das Beweisfoto ^^
Ja Männe und ich übernachten getrennt... Ist auch nicht einfach. Aber wir sehen uns ja trotzdem immer <3 Glasi, eigentlich ist sie eine körperbetonte kuschlerin. So richtig gegen einen werfen und dann Bauch kraulen. Das mag sie sehr. Ich glaube etwas Unsicherheit ist da noch drin. Das merkt man daran dass sie dann alle zwei Minuten den Ort wechselt. Wenn ich in der Wohnung auf sie zu gehe merkt man dass sie erst überlegt flüchten und dann manchmal doch liegen bleibt. Und wenn wir Leckerli werfen spielen peest sie richtig durchs zimmer und bekommt sogar einen ganz buschigen Schwanz. Aber das ist wohl eher Erregung als Aggression? Taskali, wann kommt denn das rote äquivalent und das Beweisfoto ^^
05.10.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #832 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Ja, manche Katzen kriegen auch bei positiver Aufregung nen buschigen Schwanz. Ich denke aber, da spielt auch die Unsicherheit noch mit ne Rolle. Rotes Gegenstück ist noch in der Post - ich hab so lang gebraucht die Überweisung fertig zu machen, die letzte Woche war völlig chaotisch. Wenns da ist gibts nen Foto :razz:
Ja, manche Katzen kriegen auch bei positiver Aufregung nen buschigen Schwanz. Ich denke aber, da spielt auch die Unsicherheit noch mit ne Rolle. Rotes Gegenstück ist noch in der Post - ich hab so lang gebraucht die Überweisung fertig zu machen, die letzte Woche war völlig chaotisch. Wenns da ist gibts nen Foto :razz:
11.10.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #833 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Ich kann nicht mehr schlafen... Gestern bis Mitternacht alles zusammen gepackt. Heute holen wir den Transporter für alle restlichen Sachen. Nancy zieht also heute um. Wir sind schon recht aufgeregt ob es jetzt anders wird oder wieder so stressig wie vorher. Für uns ist es eben last Chance... Hier noch Bilder von Lani als Einzelkatze: Lani ist jetzt auch schon mutig genug zu schauen wer denn die Haustür rein kommt ^^ Drückt uns bitte die Daumen ó____ò Anhänge uploadfromtaptalk1444539966531.jpg 710,9 KB · Aufrufe: 9
Ich kann nicht mehr schlafen... Gestern bis Mitternacht alles zusammen gepackt. Heute holen wir den Transporter für alle restlichen Sachen. Nancy zieht also heute um. Wir sind schon recht aufgeregt ob es jetzt anders wird oder wieder so stressig wie vorher. Für uns ist es eben last Chance... Hier noch Bilder von Lani als Einzelkatze: Lani ist jetzt auch schon mutig genug zu schauen wer denn die Haustür rein kommt ^^ Drückt uns bitte die Daumen ó____ò
11.10.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #834 Glasi Beiträge 2.629 Reaktionspunkte 48 Hier sind alle Daumen, Pfoten und Fühler für euch und eure beiden Mädels gedrückt!
11.10.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #835 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Danke Glasi! Jetzt wird gefrühstückt und dann geht es los...
11.10.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #836 W wochenendpunk74 Beiträge 1.017 Reaktionspunkte 4 Guten Hunger und viel Erfolg, hier werden auch alle Pfoten und Daumen gedrückt!
11.10.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #837 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hier werden auch die Daumen gedrückt. Lanis Schneeschühchen sind so niedlich.
11.10.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #838 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Daumen drück, drück, drück! Wenn das gut funktioniert, empfehlen wir demnächst jedem Fori mit Vergesellschaftungsproblemen einen Umzug [emoji6]
Daumen drück, drück, drück! Wenn das gut funktioniert, empfehlen wir demnächst jedem Fori mit Vergesellschaftungsproblemen einen Umzug [emoji6]
11.10.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #839 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!
11.10.2015 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #840 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Daumen sind gedrückt - aber sowas von...