Das verrückte Seniorenhospiz

Diskutiere Das verrückte Seniorenhospiz im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Mach dich nicht verrückt. Es war durchaus wichtig, bei Nancy mal zu wissen, wie es wirklich um sie steht. Morgen sieht die Welt schon ganz anders...
  • Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #821
Mach dich nicht verrückt. Es war durchaus wichtig, bei Nancy mal zu wissen, wie es wirklich um sie steht. Morgen sieht die Welt schon ganz anders aus.
Alles Gute euch!

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #822
Danke! Man macht sich ja immer so gedanken... Nancy hat Dank Männe heut früh etwas gefressen. So kann ich beruhigt bei Lani bleiben. Die hat mich gestern Nacht tatsächlich 2x auf dem Bett besucht ist aber nicht lange geblieben. Aber egal ^^ bei Frühstück hat sie es sich auf dem Fensterbrett bequem gemacht
uploadfromtaptalk1443600282238.jpg

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #823
Sie sieht ja schon recht entspannt aus :razz:
Schön, daß es Nancy langsam wieder etwas besser geht.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #824
Die süße Maus kann sich grad nicht entscheiden wo sie liegen will. Alle 5 min wechselt sie zwischen Kratzbaum, Schreibtisch und Fensterbrett ^^

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #825
uploadfromtaptalk1443603347823.jpg

Umblättern impossible ^^

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #826
:mrgreen:

Das los der Katzenbesitzer - wir müßen immer diesselbe Seite lesen :cool:

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #827
Das los der Katzenbesitzer - wir müßen immer diesselbe Seite lesen :cool:

Wir wissen dafür immer, wo wir die wichtigen Unterlagen finden: unter der Katze! :mrgreen:

Lani sieht für mich relativ entspannt aus! Sobald wieder etwas mehr Ruhe eingekehrt ist, wird das Würfelchen bestimmt noch weiter aufblühen ;-)

Und ich stimme auch Andrea zu: die Untersuchung war vielleicht nicht notwendig, aber wichtig! Nancy erholt sich jetzt bestimmt ganz schnell!

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #828
Huhu! Hier entwickelt sich alles. Lani ist zum Clown mutiert, der durch die Bude peest, mich viiiiel anmiepst und sich ganz viele Kuscheleinheiten abholt. Ein wenig muss sie sich noch gewöhnen. Sie rollt sich dann immer genau außerhalb des Reichweite auf den Rücken und will gekrault werden. Wenn Sie das merkt kommt sie miepsend immer näher bis das wieder klappt. Heute morgen hat sie sich kurz vor dem Wecker zu mit ins Bett gelegt und hat mich wach getretelt <3 also haben wir noch 20min im Bett gekuschelt *toll*

Nancy ist auch schon munterer. Nur ihre Stimme ist noch wech. Mom ist sie aber mit AB abgedeckt so dass das seinen Weg geht. Männe kümmert sich da ganz toll ^^

Da noch viel zu tun ist wird Nancy's Umzug frühestens am WE oder eher Anfang nächste Woche stattfinden.

Hier noch ein paar Bilder. Eher von Lani, da wir ja grad ne WG bilden ^^

Die Pfote kommt immer näher
uploadfromtaptalk1444030177572.jpg

uploadfromtaptalk1444030775470.jpg

uploadfromtaptalk1444032726360.jpg

uploadfromtaptalk1444035756433.jpg

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #829
Das klingt ja gut! Lani blüht gerade so richtig auf! Wohnst du und dein Männe gerade getrennt? Das stell ich mir echt anstrengend vor :(

Und Lani ist auch so eine Distanzschmuserin! Sirius macht das auch, er stellt sich dann gerade so außer Reichweite hin uns brüllt uns dann empört an, wieso wir unseren Arm nicht ausfahren. Näher kommen ist dabei natürlich streng verboten! Und ich werde natürlich öfter angebrüllt weil ich die kürzeren Arme hab [emoji28]

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #830
Ooooh - mein Würfelchen - diese Kulleraugen... ich schmelz schon wieder hin...
Gut sieht sie aus <3

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #831
Ja Männe und ich übernachten getrennt... Ist auch nicht einfach. Aber wir sehen uns ja trotzdem immer <3

Glasi, eigentlich ist sie eine körperbetonte kuschlerin. So richtig gegen einen werfen und dann Bauch kraulen. Das mag sie sehr. Ich glaube etwas Unsicherheit ist da noch drin. Das merkt man daran dass sie dann alle zwei Minuten den Ort wechselt. Wenn ich in der Wohnung auf sie zu gehe merkt man dass sie erst überlegt flüchten und dann manchmal doch liegen bleibt.

Und wenn wir Leckerli werfen spielen peest sie richtig durchs zimmer und bekommt sogar einen ganz buschigen Schwanz. Aber das ist wohl eher Erregung als Aggression?

Taskali, wann kommt denn das rote äquivalent und das Beweisfoto ^^

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #832
Ja, manche Katzen kriegen auch bei positiver Aufregung nen buschigen Schwanz. Ich denke aber, da spielt auch die Unsicherheit noch mit ne Rolle.

Rotes Gegenstück ist noch in der Post - ich hab so lang gebraucht die Überweisung fertig zu machen, die letzte Woche war völlig chaotisch. Wenns da ist gibts nen Foto :razz:

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #833
Ich kann nicht mehr schlafen... Gestern bis Mitternacht alles zusammen gepackt. Heute holen wir den Transporter für alle restlichen Sachen. Nancy zieht also heute um. Wir sind schon recht aufgeregt ob es jetzt anders wird oder wieder so stressig wie vorher. Für uns ist es eben last Chance...

Hier noch Bilder von Lani als Einzelkatze:
uploadfromtaptalk1444539687309.jpg

uploadfromtaptalk1444539793845.jpg

uploadfromtaptalk1444539884369.jpg

uploadfromtaptalk1444540331644.jpg

uploadfromtaptalk1444540361985.jpg

Lani ist jetzt auch schon mutig genug zu schauen wer denn die Haustür rein kommt ^^

Drückt uns bitte die Daumen ó____ò

Anhänge

• uploadfromtaptalk1444539966531.jpg
    uploadfromtaptalk1444539966531.jpg
    710,9 KB · Aufrufe: 9
  • Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #834
Hier sind alle Daumen, Pfoten und Fühler für euch und eure beiden Mädels gedrückt!

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #835
Danke Glasi! Jetzt wird gefrühstückt und dann geht es los...

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #836
Guten Hunger und viel Erfolg, hier werden auch alle Pfoten und Daumen gedrückt!

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #837
Hier werden auch die Daumen gedrückt.
Lanis Schneeschühchen sind so niedlich.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #838
Daumen drück, drück, drück!
Wenn das gut funktioniert, empfehlen wir demnächst jedem Fori mit Vergesellschaftungsproblemen einen Umzug [emoji6]

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #839
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #840
Daumen sind gedrückt - aber sowas von...

Thema:

Das verrückte Seniorenhospiz

Das verrückte Seniorenhospiz - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Für Smokey mein Seelenkater: Am 21.06.20018 mussten wir unseren geliebten Kater Smokey wegen einem schwachen Herzchen (HCM) "gehen" lassen. Er ist 15 Jahre alt geworden. Mit...
Für meinen geliebten Smokey: Am 21.06.20018 mussten wir unseren geliebten Kater Smokey wegen einem schwachen Herzchen (HCM) "gehen" lassen. Er ist 15 Jahre alt geworden. Mit...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
12 Jahre alte Katze - welches "Zuhause" wäre besser für sie?: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger hier im Forum angemeldet und bisher nur stiller Mitleser, da ich keine Katzen habe aber im nächsten Jahr...
Oben Unten