Das verrückte Seniorenhospiz

Muppel

Muppel

Beiträge
2.325
Reaktionen
7
Das ist sie! Und ihr Selbstbewusstsein
wird stabiler. Sie lässt sich nicht mehr so aus der Fassung bringen wenn sie von nancy gejagd wird.
 
Krabbentier

Krabbentier

Beiträge
28.623
Reaktionen
97
Ist das niedlich ❤
Und klasse, dass sie mehr Selbstbewusstsein hat.
 
Muppel

Muppel

Beiträge
2.325
Reaktionen
7
Gleich abends der Beweis. Erstes mal extrem Situation des "wenn ich mich nicht bewege, sieht sie mich nicht"
 
NickySim

NickySim

Beiträge
8.694
Reaktionen
15
Aber die beiden hocken ja schon recht nah beieinander - das läuft doch schon ganz gut :)

Der Flauschebauch ist zum Reinkuscheln schön <3
 
Muppel

Muppel

Beiträge
2.325
Reaktionen
7
Phuu heute können wir Daumen gebrauchen. Nancy hat OP Termin...
Sie hatte Donnerstag eine Schwellung unter dem Auge entwickelt, die bis Freitag angewachsen ist so dass sie das Auge halb zu hatte. Also ab zum Arzt. Wahrscheinlich Abszess. Antibiotikum bekommt sie seitdem und heute wird geschaut und rausgeholt, und Zähne gleich mit gemacht...
Sie ist eigentlich fit aber bei Narkose wird man ja doch etwas nervös...

So sieht das mom aus. Fressen und Verhalten ist immernoch normal und es tut ihr auch nicht weh wenn ich drauf drücke...
 
Carreras

Carreras

Beiträge
1.666
Reaktionen
210
Autsch, das tut mir schon beim Ansehen weh. Daumen und Pfoten sind ganz fest gerückt.

Arme Maus, sieht aus wie nach einem Boxkampf.
 
cangreja

cangreja

Beiträge
7.925
Reaktionen
20
Genau, das tut mir auch schon beim Hingucken weh...
Daumen sind gedrückt für die Maus!
 
T

Taskali

Beiträge
5.117
Reaktionen
784
Das sieht ja wirklich *Aua* aus :shock:
Daumen sind gedrückt!!
 
Andrea64

Andrea64

Ehren-Mitglied
Beiträge
11.311
Reaktionen
427
Meine Daumen sind auch gedrückt für eure Katzenomi!
 
Junitea

Junitea

Beiträge
1.405
Reaktionen
4
Von hier aus auch gedrückte Daumen und Pfötchen!
 
Krabbentier

Krabbentier

Beiträge
28.623
Reaktionen
97
Oh je, zu spät um Daumen zu drücken. Ich hoffe, es ist alles gut gegangen.
 
Kirchenmaus

Kirchenmaus

Beiträge
6.438
Reaktionen
258
Oh weh, die arme Maus. Wie geht es denn jetzt?
 
Muppel

Muppel

Beiträge
2.325
Reaktionen
7
Es geht ihr ganz gut. Sie ist noch unsicher auf den Beinen und muss Tüte tragen. Den Abszess müssen wir spülen.
Sie muss die nacht jetzt mal in der küche verbringen. Im Wohnzimmer gibt es zu viele absturz-stellen und langsam müssen wir auch schlafen.
Gefressen und getrunken hat sie ebenso wie das Klo genutzt. Tapfere Quäke
 
Kirchenmaus

Kirchenmaus

Beiträge
6.438
Reaktionen
258
Aber echt tapfer.
Ich glaube, die dicken Backen gehen grad rum unter den Fellterroristen. Ich war mit Schoki vergangenen Samstag und da waren noch zwei Katzen mit dicker Backe. Aber jede hatte was anderes.
Wünsche weiter gute Besserung!
 
T

Taskali

Beiträge
5.117
Reaktionen
784
Fein, dass sie alles gut überstanden hat - weiterhin gute Besserung für die Maus
 
Muppel

Muppel

Beiträge
2.325
Reaktionen
7
Heute morgen war sie schon wieder schön munter. Konnte gut wieder laufen und hat alles gefressen. Dann hat sie sich gleich wieder hin gelegt und geschlafen. Ein wenig Rausch ist wohl noch.

Ich rede hoffentlich gleich noch mit der praxis. Spülen konnte man da nichts...Alles zu.
 
Muppel

Muppel

Beiträge
2.325
Reaktionen
7
Die Backe von Nancy ist wieder gut. Aber ruhig ist's hier trotzdem nicht. Gestern hat nancy Lani seit längerem wieder gejagd. Dabei ist sie wohl vom Schreibtisch gesprungen und es hat wieder "knack" gemacht *seufz*

Jetzt läuft sie wieder schlechter, wir haben das Schmerzmittel wieder auf volle Dosis gesetzt und Nancy döst auf dem Wärmekissen neben mir


Bin ja auch krank auf der couch... Man sieht auch ihren "Schmiss" von dem Abszess.

Lani erstaunt mich immernoch aufs neue. Donnerstag hatten wir Besuch von 4 freunden. Alle im Wohnzimmer und am reden. Und wer ist mittendrin:

Nach nancy schaut sie auch öfters, wies ihr jetzt geht.

Das wars erstmal wieder von uns. Liebe grüße [emoji4]

Und grad noch der Krankenbesuch
 
Krabbentier

Krabbentier

Beiträge
28.623
Reaktionen
97
Das ist so eine süße Maus. Und dass sie sich traut nach Nancy zu gucken, finde ich ja toll.
Ich wünsche Euch gute Besserung.
 
Muppel

Muppel

Beiträge
2.325
Reaktionen
7
Ich finde es auch toll dass wir jetzt immer öfter alle zusammen im Wohnzimmer sind. Das entspannt langsam.

Danke für die Wünsche, das können wir gebrauchen!
 
Krabbentier

Krabbentier

Beiträge
28.623
Reaktionen
97
Was hat Dich denn niedergestreckt? Grippe?
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen