28.01.2016 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #961 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Super! Ich drücke weiter meine Däumlinge.
28.01.2016 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #962 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Danke euch! Die Daumen helfen sehr!! :3
28.01.2016 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #963 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Schön, dass die Maus Fortschritte macht - die Daumen sind weiterhin gedrückt! Und was macht der Würfeltiger derweil?
Schön, dass die Maus Fortschritte macht - die Daumen sind weiterhin gedrückt! Und was macht der Würfeltiger derweil?
28.01.2016 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #964 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Freut mich sehr zu sehen, daß die Maus wieder langsam auf die Beine kommt :razz:
29.01.2016 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #965 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Lani wird immer selbstbewusster. Zu meine barf-freundin kam sie jetzt auch an und hat sich abgeschmiegt und sich Fleisch Stücke erbettelt. Und auch als der mixer los röhrte blieb sie in der küche liegen. Sie testet Mom viel in welcher Tonlage sie miepsend muss um uns zu lenken und kuschelt viel. Da das Training an der Tür ausfällt mache ich Sprint Training mit ihr und übe weiter tricks. Sie will aber auch eindeutig zu dem Katzen Tier das da unter der Couch Geräusche macht.
Lani wird immer selbstbewusster. Zu meine barf-freundin kam sie jetzt auch an und hat sich abgeschmiegt und sich Fleisch Stücke erbettelt. Und auch als der mixer los röhrte blieb sie in der küche liegen. Sie testet Mom viel in welcher Tonlage sie miepsend muss um uns zu lenken und kuschelt viel. Da das Training an der Tür ausfällt mache ich Sprint Training mit ihr und übe weiter tricks. Sie will aber auch eindeutig zu dem Katzen Tier das da unter der Couch Geräusche macht.
29.01.2016 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #966 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Das Würfelchen ist einfach nur lieb, gut, dass ihr sie habt. Nun hoffe ich, dass Nancy wieder besser wird. Vor allem aber: Ich finde es so toll, mit wie viel Geduld und Liebe ihr euch um Nancy kümmert, wenn man dran denkt, als was sie zu euch kam. Wahnsinn!
Das Würfelchen ist einfach nur lieb, gut, dass ihr sie habt. Nun hoffe ich, dass Nancy wieder besser wird. Vor allem aber: Ich finde es so toll, mit wie viel Geduld und Liebe ihr euch um Nancy kümmert, wenn man dran denkt, als was sie zu euch kam. Wahnsinn!
29.01.2016 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #967 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Danke kirchenmaus. Ich musste auch daran denken dass sie mit einem solchen vorfall im Heim wahrscheinlich sehr schnell eingeschläfert worden wäre. Wir waren ja auch kurz davor. Umso mehr freut es mich jetzt wieder mit ihr kuscheln zu können und zu sehen wie sie sich einfach freut. Aber es liegt noch viel vor uns...
Danke kirchenmaus. Ich musste auch daran denken dass sie mit einem solchen vorfall im Heim wahrscheinlich sehr schnell eingeschläfert worden wäre. Wir waren ja auch kurz davor. Umso mehr freut es mich jetzt wieder mit ihr kuscheln zu können und zu sehen wie sie sich einfach freut. Aber es liegt noch viel vor uns...
29.01.2016 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #968 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Und wenn du sie mal zu Nancy läßt? Nancy war ja die, die Streß gemacht hat, Lani wird denke ich freundlich interessiert sein - vielleicht können sie so sich dann jetzt mal friedlich begegnen? Oder meinst du, das würde Nancy zu sehr aufregen?
Und wenn du sie mal zu Nancy läßt? Nancy war ja die, die Streß gemacht hat, Lani wird denke ich freundlich interessiert sein - vielleicht können sie so sich dann jetzt mal friedlich begegnen? Oder meinst du, das würde Nancy zu sehr aufregen?
29.01.2016 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #969 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Das hatte ich auch schon überlegt taskali. Ich wollte damit jetzt noch bis nächste Woche warten, weil ich lieber erstmal möchte dass sich nancy's rücken etwas mehr festigt (Bindegewebe braucht ja etwas). Nicht dass sie sich aufregt und los sprintet und die Bandscheiben gleich wieder raus springt. Ich versuche sie jetzt so schnell wie möglich an der Tür wieder zusammen zu bringen und dann Lani rein zu lassen je nach Situation. Evtl überrascht mich nancy ja weiter. Dass sie jetzt schneller mobiler wird. Ich hoffe aber auch dass sie vorher evtl gereifter war, weil ihr die spondylose weh getan haben. Auch wenn sie sich das kaum hat anmerken lassen.
Das hatte ich auch schon überlegt taskali. Ich wollte damit jetzt noch bis nächste Woche warten, weil ich lieber erstmal möchte dass sich nancy's rücken etwas mehr festigt (Bindegewebe braucht ja etwas). Nicht dass sie sich aufregt und los sprintet und die Bandscheiben gleich wieder raus springt. Ich versuche sie jetzt so schnell wie möglich an der Tür wieder zusammen zu bringen und dann Lani rein zu lassen je nach Situation. Evtl überrascht mich nancy ja weiter. Dass sie jetzt schneller mobiler wird. Ich hoffe aber auch dass sie vorher evtl gereifter war, weil ihr die spondylose weh getan haben. Auch wenn sie sich das kaum hat anmerken lassen.
31.01.2016 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #970 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Wir lassen Lani jetzt rein...
31.01.2016 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #971 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Uuui - die Spannung steigt...
31.01.2016 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #972 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Ich bin auch gespannt ...
31.01.2016 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #973 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Nur kurz ^^" Es gab kurz geschnüffel, bissl gefaucht von beiden Seiten. Als Lani an der Couch vorbei wollte hat nancy sie fauchend mit buschigen schwanz aus dem Wohnzimmer gejagd. Konnte aber verhindern dass sie auch raus rennt. Jetzt ist die Tür wieder zu und Lani liegt davor und beobachtet... *tief durchatme* mhmm Leckerli? Tips? >____>
Nur kurz ^^" Es gab kurz geschnüffel, bissl gefaucht von beiden Seiten. Als Lani an der Couch vorbei wollte hat nancy sie fauchend mit buschigen schwanz aus dem Wohnzimmer gejagd. Konnte aber verhindern dass sie auch raus rennt. Jetzt ist die Tür wieder zu und Lani liegt davor und beobachtet... *tief durchatme* mhmm Leckerli? Tips? >____>
31.01.2016 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #974 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oh je :-?. Nein Muppel, tut mir leid aber Tipps habe ich leider nicht.
31.01.2016 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #975 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Oh, wie schade, dass das immer noch nicht klappt [emoji53] Tipps habe ich aber leider auch nicht ... Aber Daumen kann ich weiterhin drücken [emoji2]
Oh, wie schade, dass das immer noch nicht klappt [emoji53] Tipps habe ich aber leider auch nicht ... Aber Daumen kann ich weiterhin drücken [emoji2]
31.01.2016 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #976 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Hmmm, Leckerlies an der Tür sind bestimmt nicht verkehrt.
31.01.2016 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #977 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Hmmpf... wat für nen Zippchen :roll:
31.01.2016 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #978 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Ich oder nancy ^^"
31.01.2016 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #979 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Ob du nen Zippchen bist muß dein Männe beantworten ;-) Ich mein natürlich Nancy :mrgreen:
31.01.2016 Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #980 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Hihi ja... leider...Es könnte so einfach sein... Also mehr Leckerli beim nächsten mal.