Das verrückte Seniorenhospiz

Diskutiere Das verrückte Seniorenhospiz im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Super! Ich drücke weiter meine Däumlinge.
  • Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #961
Super! Ich drücke weiter meine Däumlinge.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #962
Danke euch! Die Daumen helfen sehr!! :3

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #963
Schön, dass die Maus Fortschritte macht - die Daumen sind weiterhin gedrückt!

Und was macht der Würfeltiger derweil?

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #964
Freut mich sehr zu sehen, daß die Maus wieder langsam auf die Beine kommt :razz:

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #965
Lani wird immer selbstbewusster. Zu meine barf-freundin kam sie jetzt auch an und hat sich abgeschmiegt und sich Fleisch Stücke erbettelt. Und auch als der mixer los röhrte blieb sie in der küche liegen.
Sie testet Mom viel in welcher Tonlage sie miepsend muss um uns zu lenken und kuschelt viel. Da das Training an der Tür ausfällt mache ich Sprint Training mit ihr und übe weiter tricks. Sie will aber auch eindeutig zu dem Katzen Tier das da unter der Couch Geräusche macht.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #966
Das Würfelchen ist einfach nur lieb, gut, dass ihr sie habt. Nun hoffe ich, dass Nancy wieder besser wird. Vor allem aber: Ich finde es so toll, mit wie viel Geduld und Liebe ihr euch um Nancy kümmert, wenn man dran denkt, als was sie zu euch kam. Wahnsinn!

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #967
Danke kirchenmaus. Ich musste auch daran denken dass sie mit einem solchen vorfall im Heim wahrscheinlich sehr schnell eingeschläfert worden wäre. Wir waren ja auch kurz davor. Umso mehr freut es mich jetzt wieder mit ihr kuscheln zu können und zu sehen wie sie sich einfach freut. Aber es liegt noch viel vor uns...

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #968
Und wenn du sie mal zu Nancy läßt? Nancy war ja die, die Streß gemacht hat, Lani wird denke ich freundlich interessiert sein - vielleicht können sie so sich dann jetzt mal friedlich begegnen? Oder meinst du, das würde Nancy zu sehr aufregen?

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #969
Das hatte ich auch schon überlegt taskali. Ich wollte damit jetzt noch bis nächste Woche warten, weil ich lieber erstmal möchte dass sich nancy's rücken etwas mehr festigt (Bindegewebe braucht ja etwas). Nicht dass sie sich aufregt und los sprintet und die Bandscheiben gleich wieder raus springt. Ich versuche sie jetzt so schnell wie möglich an der Tür wieder zusammen zu bringen und dann Lani rein zu lassen je nach Situation.

Evtl überrascht mich nancy ja weiter. Dass sie jetzt schneller mobiler wird. Ich hoffe aber auch dass sie vorher evtl gereifter war, weil ihr die spondylose weh getan haben. Auch wenn sie sich das kaum hat anmerken lassen.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #970
Wir lassen Lani jetzt rein...

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #971
Uuui - die Spannung steigt...

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #972
Ich bin auch gespannt ...

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #973
Nur kurz ^^" Es gab kurz geschnüffel, bissl gefaucht von beiden Seiten. Als Lani an der Couch vorbei wollte hat nancy sie fauchend mit buschigen schwanz aus dem Wohnzimmer gejagd. Konnte aber verhindern dass sie auch raus rennt. Jetzt ist die Tür wieder zu und Lani liegt davor und beobachtet... *tief durchatme* mhmm Leckerli? Tips? >____>

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #974
Oh je :-?. Nein Muppel, tut mir leid aber Tipps habe ich leider nicht.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #975
Oh, wie schade, dass das immer noch nicht klappt [emoji53] Tipps habe ich aber leider auch nicht ...

Aber Daumen kann ich weiterhin drücken [emoji2]

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #976
Hmmm, Leckerlies an der Tür sind bestimmt nicht verkehrt.

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #977
Hmmpf... wat für nen Zippchen :roll:

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #978
Ich oder nancy ^^"

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #979
Ob du nen Zippchen bist muß dein Männe beantworten ;-)
Ich mein natürlich Nancy :mrgreen:

• Das verrückte Seniorenhospiz Beitrag #980
Hihi ja... leider...Es könnte so einfach sein... Also mehr Leckerli beim nächsten mal.

Thema:

Das verrückte Seniorenhospiz

Das verrückte Seniorenhospiz - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Für Smokey mein Seelenkater: Am 21.06.20018 mussten wir unseren geliebten Kater Smokey wegen einem schwachen Herzchen (HCM) "gehen" lassen. Er ist 15 Jahre alt geworden. Mit...
Für meinen geliebten Smokey: Am 21.06.20018 mussten wir unseren geliebten Kater Smokey wegen einem schwachen Herzchen (HCM) "gehen" lassen. Er ist 15 Jahre alt geworden. Mit...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
12 Jahre alte Katze - welches "Zuhause" wäre besser für sie?: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger hier im Forum angemeldet und bisher nur stiller Mitleser, da ich keine Katzen habe aber im nächsten Jahr...
Oben Unten