Das verrückte Seniorenhospiz

T

Taskali

Beiträge
5.114
Reaktionen
781
Jau ...

Weißt du, wann eine Konditionierung erfolgreich war?
Wenn die Mietz begriffen hat, daß sie immer dann Leckerlies kriegt, wenn sie sich artig
neben ihren Kontrahenten setzt. Und die Erweiterung dieser Konditionierung ist dann, daß Mietz sich denkt: Oh, ich hätte mal wieder Lust auf Leckerlies - wo ist mein Kontrahent?? Ah - da - artig neben ihn hinsetz - wart - Leckerlies abstaub - weggeh - und 5 Minuten später dem plöden Katzentier eine überziehen... :twisted: - dann hat Katz den Mensch gut konditioniert :cool: :mrgreen:
 
cangreja

cangreja

Beiträge
7.925
Reaktionen
20
Wie schade, dass es nicht geklappt hat! Es sah doch vielversprechend aus...
Daumen bleiben auch hier weiterhin gedrückt!

Taskali, ich sollte mir abgewöhnen, Deine Signatur anzuschauen :oops:. Alles Gute und ein baldiges Zuhause für den niedlichen Cedric!
Sorry für OT!
 
Muppel

Muppel

Beiträge
2.325
Reaktionen
7
Ich poste mal schnell ein paar Bilder. Es geht voran, aber mir fehlt etwas die Zeit für längeres schreiben.

Lani tretelnd und kuscheln im bett



Wenn man einmal umräumt und kurz das Zimmer verlässt...


Super-cat!!


Zeitgleich im Wohnzimmer





Etwas unscharf, aber...

 
Krabbentier

Krabbentier

Beiträge
28.623
Reaktionen
97
Das sieht ja richtig gut aus :-D. Da kann ich mich Taskali nur anschließen.
 
Malli86

Malli86

Beiträge
1.075
Reaktionen
2
Zwei Katzen auf einem Foto ist spitze
 
NickySim

NickySim

Beiträge
8.694
Reaktionen
15
Oh, das sieht doch schon toll aus! Beide Mädels auf einem Foto, ohne Gitter :)
 
Muppel

Muppel

Beiträge
2.325
Reaktionen
7
Halo und danke für eure lieben Kommentare! Uns geht es gut und ich denke es läuft auch gut. Unser erstes Ziel haben wir endlich erreicht. Wir haben immer die Gittertüre offen wenn wir da sind. Nancy traut sich dank ihrer Behinderung Mom nicht recht raus aus dem Wohnzimmer und Lani kommt gern zu uns. Gejagd wird zwar immernoch ab und an. Aber es ist trotzdem viel angenehmer dass endlich alle in einem Raum sein können.

 
cangreja

cangreja

Beiträge
7.925
Reaktionen
20
Ihr drei seht ja süß aus! :-D

Die Fortschritte klingen echt gut! Weiter so!
 
NickySim

NickySim

Beiträge
8.694
Reaktionen
15
Na das sieht doch schon mal super aus :) Weiter so!
 
Kirchenmaus

Kirchenmaus

Beiträge
6.435
Reaktionen
257
Gibt es was Neues bei euch? Hier ist es so still :cry:.
 
Muppel

Muppel

Beiträge
2.325
Reaktionen
7
Ich poste hier mal den Staub weg *puuuuust* sry dass ich mich lange nicht mehr gemeldet hab, aber es ist zu viel los. Aber der Reihenfolge nach: wir waren grad länger im Urlaub. Davor die Zeit hatte Lani ab und an ins Menschenbett gemacht. Das ließ sich meist mit dem Klo management vereinbaren. Nachdem wir alle Klos nochmal grundgereinigt hatten, passierte es wieder. So dass wir beschlossen Sie zum Arzt zu bringen um was körperliches auszuschließen. Das musste Männe machen weil ich unterwegs war. Also hab ich einen zettel geschrieben wer Lani ist, ihre Vorgeschichte, was jetzt das Problem ist und was ich gemacht haben möchte. Das wurde dann auch gemacht und eine leichte Reizung der Blase festgestellt. Die Blutwerte waren aber nichtvwesentlich erhöht und Steine wurden erstmal nicht gefunden, nur leichter Grieß (was ja schon ausreichen kann). Sie bekam dann erst von uns und später von der Nanny Antibiotikum und etwas Schmerzmittel und seit dem ist auch ruhe. Wir hoffen mal dass es das jetzt auch war auf dem Gebiet.
Den Urlaub haben beide gut überstanden. Nancy war zeitweise wieder eine Furie aber wollte dann doch lieber kuscheln. Erstaunlich war, dass sie sich bei der Nanny auch näher sein konnten. Lani ist dann weg gegangen aber nancy nicht hinterher, wie es bei uns oft ist. Als wir zurück waren war die Freude bei beiden Groß und wir mussten ganz schöne Kuscheleinheiten nachholen.

Beide waren zu hektisch für die Kamera ^__^



Lani: Endlichkeit mein Rucksack wieder da

Und Dosi hat mir ihr Gammelshirt zum reiben überlassen


Beide im Wohnzimmer (Tür ist noch zu wenn wir nicht da sind weil nancy doch manchmal noch hinterher jagd)




Mein Anblick morgens




Tja wir arbeiten also weiter und überlegen an der zweiten Ebene im Wohnzimmer.

Liebe grüße an euch =)
 
Glasi

Glasi

Beiträge
2.629
Reaktionen
47
Gut, dass es dem Würfelchen wieder besser geht, und jetzt ist das Problem ja bekannt. Und die beiden können ja doch langsam miteinander :)
 
Kirchenmaus

Kirchenmaus

Beiträge
6.435
Reaktionen
257
Das ist doch irgendwie lieb, wenn man so vermisst wird, oder?
 
Krabbentier

Krabbentier

Beiträge
28.623
Reaktionen
97
Das ist doch toll, wenn sie sich so freuen.
Vllt war die Nanny ja entspannter, dass die beiden sich da näher sein konnten? Ist nur so ein Gedanke?
 
Muppel

Muppel

Beiträge
2.325
Reaktionen
7
Ich glaube dass wir siw mehr vermisst haben und sie mit unserer überschwänglichen Freude angesteckt haben.

Na ich hoffe ja dass sie noch besser können. Jedenfalls wird Lani immer noch selbstbewusster und trottet dann auch einfach direkt mir mir zu nancy rein (Leckerli gibt es jetzt dort mitten im raum). Gestern hab ich beobachtet wie Lani ca 40 cm vom Gitter entfernt saß. Nancy kam ans Gitter und hat sie offenbar gesehen und auch mich in der küche gesehen. Nancy hat dann typisch bettelnd die Pfote ans Gitter gehoben um daran zu kratzen, da ist Lani weggerant mit fauchen. Als sie sich so plötzlich bewegt hat, hat auch nancy gefaucht und versuche nach ihr durch das Gitter zu tatzen. Lani muss noch etwas geübter werden darin nancy zu lesen.
Als wir gestern abend alle drei am Gitter gekuschelt haben, hatte nancy Lani weggefaucht (meine Streicheleinheiten). Also bin ich auch gleich weg, ausser Sicht von Nancy und hab mich im anderen Zimmer mit Lani weiter beschäftigt. Erst nach na Weile bin ich dann zu nancy zurück und hab sie wieder geknuddelt weil sie artig und ruhig da saß.
 
Muppel

Muppel

Beiträge
2.325
Reaktionen
7
Hab grad kurzes Schläfchen gehalten und möchte euch diese süßen Bilder nicht vorenthalten. Erstes Mal Flauschebauch kraulen ohne zu krallen:

 
Kirchenmaus

Kirchenmaus

Beiträge
6.435
Reaktionen
257
Ist das süß! Ach Lani ist schon eine ganz Liebe.
 

Ähnliche Themen