**seufz**
Ich hatte ja jetzt etwas Stress damit, dass Chucky bisher Felix-Futter frisst. Mein Lui steht ja total auf Felix. Und die Lolly frisst ja nur
Trockenfutter. Damit Lui weder an Lollys
Trockenfutter noch an Chuckys Felix kommt, musste ich alle drei getrennt füttern, was echt nervig war.
Im Forum hab ich dann den Rat bekommen, Lui erstmal wieder Felix zu geben und dann ihn und Chucky beide erst auf hochwertige Dose und dann auf BARF umzustellen.
Das ist für Lui zwar ein großer schritt zurück, aber es nimmt Stress aus der Futter-Geschichte, und Futter sollte stressfrei sein.
Seh ich genauso, also gesagt, getan, seit vorgestern Abend bekommt Lui sein heißgeliebtes Felix statt BARF...
Abgesehen davon, dass seine Kacke seitdem wieder bestialisch stinkt, war das Ende vom Lied gestern, dass er mir das halbe Wohnzimmer vollgekotzt hat... Armes Baby

Hab jetzt ne Bestellung an Sandras Tieroase rausgehauen, sobald die ankommt, wird umgestellt.
Ich hoffe, Chucky ist schon soweit und nimmt das gut an.
Die Vorbesitzerin meinte, sie fressen am liebsten Felix in Gelee, fressen aber auch Patè. Wird sich jetzt rausstellen, ob sie auch hochwertig frisst - was ja in der Regel Patè ist - oder das trotzdem verweigert, weil keine Geschmacksverstärker drin sind.....