14.01.2015 Seltsame Knubbel an beiden Hinterläufen Beitrag #121 Pini und Balou Beiträge 584 Reaktionspunkte 14 Ok... Und du meinst DANN habe ich es begriffen wenn ich das gelesen habe? Wenn ich die vermeintlich einfachen Themen hier im Forum schon nicht verstehe? edit: Soeben erworben - auf dass es was hilft... :-D Zuletzt bearbeitet: 14.01.2015
Ok... Und du meinst DANN habe ich es begriffen wenn ich das gelesen habe? Wenn ich die vermeintlich einfachen Themen hier im Forum schon nicht verstehe? edit: Soeben erworben - auf dass es was hilft... :-D
14.01.2015 Seltsame Knubbel an beiden Hinterläufen Beitrag #122 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Ja, ich denke schon das du es dann verstehst. Es wird genau erklärt WAS die Katze braucht und WOHER man das bekommt. Du verstehst dann, in welchen tierischen Bestandteilen welche Nährstoffe drinnen sind und somit auch was du brauchst um eine ausgewogene Ernährung zu gewährleisten. Ein Beispiel: ne Maus hat ja Haut und Haare. Diese wirken bei der Katze auf die Verdauung. Es wird dann erklärt, wie man diese Haare beim barfen ersetzt, weil man ja schlecht Mäusefell verwenden kann. Man nimmt dazu, wie bei uns Menschen, Ballaststoffe, zB Karotten. Ich muss zugeben, hier am Forum hab ich mir Anfangs etwas schwer getan die ganzen Infos zusammen zu tragen , auch wenn die meisten Beiträge super beschrieben sind. Mit dem Skript ist es mir leichter gefallen, da alles gut gesammelt und zusammenhängend erklärt wird.
Ja, ich denke schon das du es dann verstehst. Es wird genau erklärt WAS die Katze braucht und WOHER man das bekommt. Du verstehst dann, in welchen tierischen Bestandteilen welche Nährstoffe drinnen sind und somit auch was du brauchst um eine ausgewogene Ernährung zu gewährleisten. Ein Beispiel: ne Maus hat ja Haut und Haare. Diese wirken bei der Katze auf die Verdauung. Es wird dann erklärt, wie man diese Haare beim barfen ersetzt, weil man ja schlecht Mäusefell verwenden kann. Man nimmt dazu, wie bei uns Menschen, Ballaststoffe, zB Karotten. Ich muss zugeben, hier am Forum hab ich mir Anfangs etwas schwer getan die ganzen Infos zusammen zu tragen , auch wenn die meisten Beiträge super beschrieben sind. Mit dem Skript ist es mir leichter gefallen, da alles gut gesammelt und zusammenhängend erklärt wird.
14.01.2015 Seltsame Knubbel an beiden Hinterläufen Beitrag #123 Pini und Balou Beiträge 584 Reaktionspunkte 14 Okay, da bin ich mal gespannt. Ja aber ich kann das auch verstehen, ich meine so muss man sich das aus verschiedenen Quellen zusammensuchen, und dort ist es alles aus einer Hand. Macht schon Sinn dass das einfacher scheint...
Okay, da bin ich mal gespannt. Ja aber ich kann das auch verstehen, ich meine so muss man sich das aus verschiedenen Quellen zusammensuchen, und dort ist es alles aus einer Hand. Macht schon Sinn dass das einfacher scheint...