05.08.2014 Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #101 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 ich danke Euch für die tröstende Worte
05.08.2014 Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #102 Marion S Beiträge 267 Reaktionspunkte 1 Fühl dich gedrückt... es tut mir sehr leid für dich.
05.08.2014 Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #103 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 danke Dir Marion Hab ein Foto in der regenbogenbrücke hinterlassen um ihm aufwiedersehen zu sagen
05.08.2014 Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #104 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Liebe Namahh ich hatte wie die anderen immer gehofft, dass doch noch ein Wunder passiert. Auch mir laufen die Tränen, es tut mir so leid um deinen Kleinen.
Liebe Namahh ich hatte wie die anderen immer gehofft, dass doch noch ein Wunder passiert. Auch mir laufen die Tränen, es tut mir so leid um deinen Kleinen.
05.08.2014 Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #105 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 Auch wenn es klar war und wenn man es gewußt hat, trotzdem ist es unendlich traurig dass zu lesen. Tut mir so leid für dich und fühl dich gedrückt. Ich wünsche deinem Katerchen "Komm gut im RBL an" und grüß Nico von mir, der am 24.12.2010 diesen Weg gegangen ist. Wenn nur endlich ein Mittel gegen diese Sch***-Krankheit gefunden wird, dass wünsche ich mir von ganzen Herzen. Nichts ist schlimmer als dieses nichts mehr tun zu können, diese Hilflosigkeit.
Auch wenn es klar war und wenn man es gewußt hat, trotzdem ist es unendlich traurig dass zu lesen. Tut mir so leid für dich und fühl dich gedrückt. Ich wünsche deinem Katerchen "Komm gut im RBL an" und grüß Nico von mir, der am 24.12.2010 diesen Weg gegangen ist. Wenn nur endlich ein Mittel gegen diese Sch***-Krankheit gefunden wird, dass wünsche ich mir von ganzen Herzen. Nichts ist schlimmer als dieses nichts mehr tun zu können, diese Hilflosigkeit.
05.08.2014 Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #106 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 danke frigida und Simbad JA ich hoffe auch das endlich was dagegen gefunden wird , und viele Katzen neue Hoffnung bekommen.
danke frigida und Simbad JA ich hoffe auch das endlich was dagegen gefunden wird , und viele Katzen neue Hoffnung bekommen.
05.08.2014 Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #107 Lumynara Beiträge 429 Reaktionspunkte 1 Es tut mir unendlich leid und wünsche dir viel kraft. Komm gut über die Brücke kleiner Schatz grüße mir mein ängsti und berlioz.
Es tut mir unendlich leid und wünsche dir viel kraft. Komm gut über die Brücke kleiner Schatz grüße mir mein ängsti und berlioz.
05.08.2014 Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #108 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 Wenn ihr möchtet könnt ihr das Bild anschauen wo ich für meinen Süssen Nero gemacht hab ..bei der Regenbogenbrücke..und hab ihn dort auch ein kleinen Abschied gegeben. Bin nicht gut in solche Dinge,....aber für meinen kleinen MAnn immer wert. danke für alles ...
Wenn ihr möchtet könnt ihr das Bild anschauen wo ich für meinen Süssen Nero gemacht hab ..bei der Regenbogenbrücke..und hab ihn dort auch ein kleinen Abschied gegeben. Bin nicht gut in solche Dinge,....aber für meinen kleinen MAnn immer wert. danke für alles ...
06.08.2014 Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #109 Radiesel31 Beiträge 823 Reaktionspunkte 1 es tut mir so Leid. Ich hatte immer die Hoffnung, das Nero der eine von 1000 ist, der es schafft. Ich weiß wie du dich fühlst und drück dich in meinen Gedanken. Ich wünsche dir viel Kraft. Nero, komm gut ins Regenbogenland.
es tut mir so Leid. Ich hatte immer die Hoffnung, das Nero der eine von 1000 ist, der es schafft. Ich weiß wie du dich fühlst und drück dich in meinen Gedanken. Ich wünsche dir viel Kraft. Nero, komm gut ins Regenbogenland.
11.08.2014 Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #110 sarah61 Beiträge 290 Reaktionspunkte 2 bin jetzt erst über deinen Bericht gestolpert :? es tut mir so leid...... Er hat jetzt keine Schmerzen mehr und ist bei allen Sternchen die wir schon beweinen mussten. Fühl dich gedrückt
bin jetzt erst über deinen Bericht gestolpert :? es tut mir so leid...... Er hat jetzt keine Schmerzen mehr und ist bei allen Sternchen die wir schon beweinen mussten. Fühl dich gedrückt
11.08.2014 Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #111 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 danke sarah ..ja Nero wirds jetzt gut gehen und wird frech rum springen
12.08.2014 Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #112 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Hallo Namahh! Ich habe hier immer mitgelesen, war aber eine Weile weg, weswegen ich erst jetzt die neue Nachricht lese! Es tut mir enedlich leid, dass dein Kleiner nun doch den Kampf verloren hat Ich wünsche euch allen alles Liebe und dass nun wieder bessere Tage kommen werden!
Hallo Namahh! Ich habe hier immer mitgelesen, war aber eine Weile weg, weswegen ich erst jetzt die neue Nachricht lese! Es tut mir enedlich leid, dass dein Kleiner nun doch den Kampf verloren hat Ich wünsche euch allen alles Liebe und dass nun wieder bessere Tage kommen werden!
12.08.2014 Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #113 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 danke Kunterbunt ich schau jeden abend in die Sterne und sag meinen kleinen Mann Gute Nacht und das ich ihn nie vergessen werde und er bei mir ewig im Herzen ist
danke Kunterbunt ich schau jeden abend in die Sterne und sag meinen kleinen Mann Gute Nacht und das ich ihn nie vergessen werde und er bei mir ewig im Herzen ist
14.08.2014 Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #114 B BKH112 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Bei meiner BKH-Dame ist es auch ausgebrochen. Letzte Woche Mittwoch kam plötzlich der dicke Bauch. Hatten auf Verstopfung gehofft,da das Klo tagelang leer war. Freitag beim Tierarzt die Schocknachricht,dass es nun doch ausgebrochen ist. Er gab ihr Antibiotika und noch Immunsystemstärker. Leider hat sich ihr Zustand so schnell verschlechtert,dass wir gestern Abend die Entscheidung getroffen haben,sie einschläfern zu lassen. Sie war komplett abgemagert und die Flüssigkeit hat angefangen auf die Lunge zu drücken. Die Gelbsucht war zwar noch nicht ausgebrochen, aber das hätte wahrscheinlich auch nicht mehr lang gedauert. Heute morgen um 11h wurde sie dann eingeschläfert. Diese Krankheit ist so zum kotzen!!! Ich fühle mit dem threadersteller mit! Zuletzt bearbeitet: 14.08.2014
Bei meiner BKH-Dame ist es auch ausgebrochen. Letzte Woche Mittwoch kam plötzlich der dicke Bauch. Hatten auf Verstopfung gehofft,da das Klo tagelang leer war. Freitag beim Tierarzt die Schocknachricht,dass es nun doch ausgebrochen ist. Er gab ihr Antibiotika und noch Immunsystemstärker. Leider hat sich ihr Zustand so schnell verschlechtert,dass wir gestern Abend die Entscheidung getroffen haben,sie einschläfern zu lassen. Sie war komplett abgemagert und die Flüssigkeit hat angefangen auf die Lunge zu drücken. Die Gelbsucht war zwar noch nicht ausgebrochen, aber das hätte wahrscheinlich auch nicht mehr lang gedauert. Heute morgen um 11h wurde sie dann eingeschläfert. Diese Krankheit ist so zum kotzen!!! Ich fühle mit dem threadersteller mit!
16.08.2014 Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #115 prinzin1986 Beiträge 1.037 Reaktionspunkte 2 BKH112 - Tut mir furchtbar leid. Wie alt war deine Dame? Hast du eine 2.Katze/Kater?
16.08.2014 Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #116 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 @ BKH112 es tut mir sehr leid für Deine Fellnase, wünsch Dir viel Kraft und an deine BKH-Dame ...komm gut über die Regenbogenbrücke ins Land ohne schmerzen und leid...und das du wieder gesund und frech spielen kannst mit unseren Sternenkatzen ...
@ BKH112 es tut mir sehr leid für Deine Fellnase, wünsch Dir viel Kraft und an deine BKH-Dame ...komm gut über die Regenbogenbrücke ins Land ohne schmerzen und leid...und das du wieder gesund und frech spielen kannst mit unseren Sternenkatzen ...
17.08.2014 Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #117 B BKH112 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 prinzin1986 schrieb: BKH112 - Tut mir furchtbar leid. Wie alt war deine Dame? Hast du eine 2.Katze/Kater? Zum Vergrößern anklicken.... Sie ist 7 Jahre alt geworden. Also kein Alter für eine Katze. Ja,wir haben noch einen EKH-Kater,der jetzt 6 Jahre alt geworden ist. Letztes Jahr im September wurde er, zum Glück, negativ getestet. Sie war nicht ansteckend. Aber in 6 Monaten lassen wir ihn nochmal testen. Sicher ist sicher.
prinzin1986 schrieb: BKH112 - Tut mir furchtbar leid. Wie alt war deine Dame? Hast du eine 2.Katze/Kater? Zum Vergrößern anklicken.... Sie ist 7 Jahre alt geworden. Also kein Alter für eine Katze. Ja,wir haben noch einen EKH-Kater,der jetzt 6 Jahre alt geworden ist. Letztes Jahr im September wurde er, zum Glück, negativ getestet. Sie war nicht ansteckend. Aber in 6 Monaten lassen wir ihn nochmal testen. Sicher ist sicher.
18.08.2014 Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #118 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 ich hoffe auch das meine Siwa nichts bekommt.... aber ich lasse meine Siwa nicht testen..da ich Nero ja kurz vorher auch neg.getestet habe , bevor diese blöde Krankheit ausbrach. Man sieht halt das es nix bringt...er hatte es trotzdem bekommen obwohl Blutbild und test alles super war
ich hoffe auch das meine Siwa nichts bekommt.... aber ich lasse meine Siwa nicht testen..da ich Nero ja kurz vorher auch neg.getestet habe , bevor diese blöde Krankheit ausbrach. Man sieht halt das es nix bringt...er hatte es trotzdem bekommen obwohl Blutbild und test alles super war
21.08.2014 Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #119 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Da es nicht ansteckend ist (es sei denn über das Punktat), wäre das schon sehr unwahrscheinlich. Mach dir keine Sorgen.
Da es nicht ansteckend ist (es sei denn über das Punktat), wäre das schon sehr unwahrscheinlich. Mach dir keine Sorgen.
21.08.2014 Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #120 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 @Frigida ja leichter gesagt wie getan...glaub diese Angst steckt im NAcken :mrgreen: Aber ich denke nicht..Siwa war schon immer kräftig und gesund..also sie hatte maaal ne Halsentzündung aber ansonsten nix.
@Frigida ja leichter gesagt wie getan...glaub diese Angst steckt im NAcken :mrgreen: Aber ich denke nicht..Siwa war schon immer kräftig und gesund..also sie hatte maaal ne Halsentzündung aber ansonsten nix.