• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Diagnose FIP seit heute....:(

Diskutiere Diagnose FIP seit heute....:( im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ich danke Euch für die tröstende Worte
  • Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #101
ich danke Euch für die tröstende Worte

• Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #102
Fühl dich gedrückt... es tut mir sehr leid für dich.

• Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #103
danke Dir Marion
Hab ein Foto in der regenbogenbrücke hinterlassen um ihm aufwiedersehen zu sagen :a025::c020:

• Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #104
Liebe Namahh ich hatte wie die anderen immer gehofft, dass doch noch ein Wunder passiert.
Auch mir laufen die Tränen, es tut mir so leid um deinen Kleinen.

• Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #105
Auch wenn es klar war und wenn man es gewußt hat, trotzdem ist es unendlich traurig dass zu lesen.

Tut mir so leid für dich und fühl dich gedrückt. :d038:

Ich wünsche deinem Katerchen "Komm gut im RBL an" und grüß Nico von mir, der am 24.12.2010 diesen Weg gegangen ist.

Wenn nur endlich ein Mittel gegen diese Sch***-Krankheit gefunden wird, dass wünsche ich mir von ganzen Herzen. Nichts ist schlimmer als dieses nichts mehr tun zu können, diese Hilflosigkeit.

• Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #106
danke frigida und Simbad
JA ich hoffe auch das endlich was dagegen gefunden wird , und viele Katzen neue Hoffnung bekommen.

• Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #107
Es tut mir unendlich leid und wünsche dir viel kraft.
Komm gut über die Brücke kleiner Schatz grüße mir mein ängsti und berlioz.

• Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #108
Wenn ihr möchtet könnt ihr das Bild anschauen wo ich für meinen Süssen Nero gemacht hab ..bei der Regenbogenbrücke..und hab ihn dort auch ein kleinen Abschied gegeben. Bin nicht gut in solche Dinge,....aber für meinen kleinen MAnn immer wert. danke für alles ...

• Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #109
es tut mir so Leid. Ich hatte immer die Hoffnung, das Nero der eine von 1000 ist, der es schafft. Ich weiß wie du dich fühlst und drück dich in meinen Gedanken. Ich wünsche dir viel Kraft. Nero, komm gut ins Regenbogenland.

• Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #110
bin jetzt erst über deinen Bericht gestolpert :?

es tut mir so leid......
Er hat jetzt keine Schmerzen mehr und ist bei allen Sternchen die wir schon beweinen mussten.:a066:

Fühl dich gedrückt

• Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #111
danke sarah ..ja Nero wirds jetzt gut gehen und wird frech rum springen :)

• Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #112
Hallo Namahh!

Ich habe hier immer mitgelesen, war aber eine Weile weg, weswegen ich erst jetzt die neue Nachricht lese! Es tut mir enedlich leid, dass dein Kleiner nun doch den Kampf verloren hat :cry:

Ich wünsche euch allen alles Liebe und dass nun wieder bessere Tage kommen werden!

• Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #113
danke Kunterbunt

ich schau jeden abend in die Sterne und sag meinen kleinen Mann Gute Nacht und das ich ihn nie vergessen werde und er bei mir ewig im Herzen ist

• Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #114
Bei meiner BKH-Dame ist es auch ausgebrochen. Letzte Woche Mittwoch kam plötzlich der dicke Bauch. Hatten auf Verstopfung gehofft,da das Klo tagelang leer war. Freitag beim Tierarzt die Schocknachricht,dass es nun doch ausgebrochen ist. Er gab ihr Antibiotika und noch Immunsystemstärker. Leider hat sich ihr Zustand so schnell verschlechtert,dass wir gestern Abend die Entscheidung getroffen haben,sie einschläfern zu lassen. Sie war komplett abgemagert und die Flüssigkeit hat angefangen auf die Lunge zu drücken. Die Gelbsucht war zwar noch nicht ausgebrochen, aber das hätte wahrscheinlich auch nicht mehr lang gedauert. Heute morgen um 11h wurde sie dann eingeschläfert. Diese Krankheit ist so zum kotzen!!!
Ich fühle mit dem threadersteller mit!

Zuletzt bearbeitet:
  • Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #115
BKH112 - Tut mir furchtbar leid. Wie alt war deine Dame? Hast du eine 2.Katze/Kater?

• Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #116
@ BKH112 es tut mir sehr leid für Deine Fellnase, wünsch Dir viel Kraft und an deine BKH-Dame ...komm gut über die Regenbogenbrücke ins Land ohne schmerzen und leid...und das du wieder gesund und frech spielen kannst mit unseren Sternenkatzen ...

• Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #117
BKH112 - Tut mir furchtbar leid. Wie alt war deine Dame? Hast du eine 2.Katze/Kater?

Sie ist 7 Jahre alt geworden. Also kein Alter für eine Katze.
Ja,wir haben noch einen EKH-Kater,der jetzt 6 Jahre alt geworden ist. Letztes Jahr im September wurde er, zum Glück, negativ getestet. Sie war nicht ansteckend. Aber in 6 Monaten lassen wir ihn nochmal testen. Sicher ist sicher.

• Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #118
ich hoffe auch das meine Siwa nichts bekommt....

aber ich lasse meine Siwa nicht testen..da ich Nero ja kurz vorher auch neg.getestet habe , bevor diese blöde Krankheit ausbrach. Man sieht halt das es nix bringt...er hatte es trotzdem bekommen obwohl Blutbild und test alles super war :(

• Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #119
Da es nicht ansteckend ist (es sei denn über das Punktat), wäre das schon sehr unwahrscheinlich.
Mach dir keine Sorgen.

• Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #120
@Frigida ja leichter gesagt wie getan...glaub diese Angst steckt im NAcken :mrgreen:

Aber ich denke nicht..Siwa war schon immer kräftig und gesund..also sie hatte maaal ne Halsentzündung aber ansonsten nix.

Thema:

Diagnose FIP seit heute....:(

Diagnose FIP seit heute....:( - Ähnliche Themen

Ablösung der Netzhaut = FIP???: Hallo ihr Lieben Bisher war ich immer nur stiller Mitleser und fand immer hilfreiche Antworten auf all meine Katzen-Übermutter-Angst-Fragen, aber...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
FIP Diagnose etwas verwirrend: Liebe Katzen-Liebhaber, meine Mama hat Anfang November zwei Bauernkatzen adoptiert. Lilli und Maxi waren zu dem Zeitpunkt vermutlich 10 – 12...
FIP Verdacht - ohne Fieber: Leider führt mich eine sehr unerfreuliche Sache zu euch. Ich bin für jede Idee dankbar! Da ich zu dem Thema schon mal woanders geschrieben habe...
FIP oder nicht ...? Oder doch was anderes ...?: Hallo ... sorry, daß ich schon wieder nen Thread zum Thema FIP aufmache, aber ich weiß echt nicht mehr weiter ... den speziellen Thread über FIP...
Oben Unten