24.07.2014 Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #81 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Liebe Namahh, wie geht's deinem kleinen Schatz inzwischen? Denke so oft an euch :-( *drück*
25.07.2014 Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #82 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 @Thesy ja im NEro gehts soweit gut..hat sich nix verschlechtert.Der Bauch ist zwar gut dick aber ..er kämpft und läuft rum ,frisst gut und trinkt genug : Ich war ne Woche im Krankenhaus und ja heute heim gekommen und sehe halt das er noch gut fit ist.:-D
@Thesy ja im NEro gehts soweit gut..hat sich nix verschlechtert.Der Bauch ist zwar gut dick aber ..er kämpft und läuft rum ,frisst gut und trinkt genug : Ich war ne Woche im Krankenhaus und ja heute heim gekommen und sehe halt das er noch gut fit ist.:-D
25.07.2014 Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #83 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Ohje, ihr zwei armen Patienten *drück euch mal alle beide* :-(
25.07.2014 Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #84 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 danke danke :-D
01.08.2014 Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #85 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 ja mein kleiner Nero baut langsam immer mehr ab...Er frisst zwar aber sehr wenig und Katzenhäufen im Klo ist auch mini..ansonsten begrüsst er uns trotzdem ,wenn wir von Arbeit kommen und miaut uns herzlich an ...er läuft auch weniger rum....... och mein armer kleiner Mann...der Tag kommt immer näher .... und ich hoffe das ich Dir rechtzeitig den Weg über die Regenbogenbrücke leichter machen kann...aber noch geniesse ich die Zeit mit Dir - bis Du nicht mehr kämpfen magst..Ich liebe Dich mein kleiner Nero.
ja mein kleiner Nero baut langsam immer mehr ab...Er frisst zwar aber sehr wenig und Katzenhäufen im Klo ist auch mini..ansonsten begrüsst er uns trotzdem ,wenn wir von Arbeit kommen und miaut uns herzlich an ...er läuft auch weniger rum....... och mein armer kleiner Mann...der Tag kommt immer näher .... und ich hoffe das ich Dir rechtzeitig den Weg über die Regenbogenbrücke leichter machen kann...aber noch geniesse ich die Zeit mit Dir - bis Du nicht mehr kämpfen magst..Ich liebe Dich mein kleiner Nero.
01.08.2014 Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #86 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Oh Namahh, es tut sooo weh diese Zeilen zu lesen. Irgendwie hatte ich für euch auf ein Wunder gehofft :-( Dieses FiP ist eine gemeine und hinterhältige Krankheit und man so wenig bis gar nix dagegen tun... Gibt dem kleinen Kerl eine dicke Umarmung von mir mit und dich drücke ich sowieso ganz dolle.
Oh Namahh, es tut sooo weh diese Zeilen zu lesen. Irgendwie hatte ich für euch auf ein Wunder gehofft :-( Dieses FiP ist eine gemeine und hinterhältige Krankheit und man so wenig bis gar nix dagegen tun... Gibt dem kleinen Kerl eine dicke Umarmung von mir mit und dich drücke ich sowieso ganz dolle.
01.08.2014 Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #87 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Schxxxx Traurige Grüße
01.08.2014 Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #88 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 danke liebe Thesy..er kämpft noch...und ich geb ihn alles was er braucht ... ja das ist grosse schxxx Andrea ...
danke liebe Thesy..er kämpft noch...und ich geb ihn alles was er braucht ... ja das ist grosse schxxx Andrea ...
01.08.2014 Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #89 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich hatte auch gehofft, dass es vielleicht doch eine Fehldiagnose ist und ein Wunder passiert. Es tut mir sehr leid, es ist eine schlimme Zeit für euch...
Ich hatte auch gehofft, dass es vielleicht doch eine Fehldiagnose ist und ein Wunder passiert. Es tut mir sehr leid, es ist eine schlimme Zeit für euch...
01.08.2014 Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #90 Marion S Beiträge 267 Reaktionspunkte 1 Es tut mir auch sehr leid, ich weiß was du durchmachst. Mein grade mal 2 Jahre altes Gretchen ist an FIP gestorben letztes Jahr. Wir haben 4 Monate gehofft und alles versucht. Sie sah gesund aus, hatte nicht mal einen dicken Bauch. Aber sie stelle dann das Fressen ein und das fieber ging nicht weg und da war es für mich klar dass es Zeit ist sie gehen zu lassen. Der Tierarzt hat beim Einschläfern (er hat es zuhause bei uns gemacht) gesehen dass sie doch schon voll Flüssigkeit war. Es ist einfach gräßlich und ich wünsche dir dass du den richtigen Zeitpunkt findest.
Es tut mir auch sehr leid, ich weiß was du durchmachst. Mein grade mal 2 Jahre altes Gretchen ist an FIP gestorben letztes Jahr. Wir haben 4 Monate gehofft und alles versucht. Sie sah gesund aus, hatte nicht mal einen dicken Bauch. Aber sie stelle dann das Fressen ein und das fieber ging nicht weg und da war es für mich klar dass es Zeit ist sie gehen zu lassen. Der Tierarzt hat beim Einschläfern (er hat es zuhause bei uns gemacht) gesehen dass sie doch schon voll Flüssigkeit war. Es ist einfach gräßlich und ich wünsche dir dass du den richtigen Zeitpunkt findest.
01.08.2014 Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #91 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 @Marion ..vielen dank für deine Worte..es ist grausam so eine Krankheit. Vorhin ist er zu mir hochgehüpft auf die Couch und hat mit mir lange geschmust
@Marion ..vielen dank für deine Worte..es ist grausam so eine Krankheit. Vorhin ist er zu mir hochgehüpft auf die Couch und hat mit mir lange geschmust
02.08.2014 Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #92 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Das tut mir Leid das es dem kleinen Mann nun immer schlechter geht! Diese verdammte Krankheit! Das ist echt zum kotzen! Knuddel Deinen Schatz mal von mir! Ich umarme Dich! Traurige Grüße Sylvia
Das tut mir Leid das es dem kleinen Mann nun immer schlechter geht! Diese verdammte Krankheit! Das ist echt zum kotzen! Knuddel Deinen Schatz mal von mir! Ich umarme Dich! Traurige Grüße Sylvia
02.08.2014 Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #93 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 @Sylle Nero hat sich gefreut über Dein Knuddeln..:mrgreen: und ich auch :-D
02.08.2014 Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #94 Lumynara Beiträge 429 Reaktionspunkte 1 Ich habe hier schon länger mitgelesen. Es tut mir unendlich leid wir haben anfang des Jahres ängsti und Berlioz an dieser unfairen und grausamen Krankheit verloren. achte auf seine Augen unsere beiden hatten Gelbsucht als wir sie gehen gelassen haben. Ich wünsche dir viel kraft und das du den richtigen Zeitpunkt findest.
Ich habe hier schon länger mitgelesen. Es tut mir unendlich leid wir haben anfang des Jahres ängsti und Berlioz an dieser unfairen und grausamen Krankheit verloren. achte auf seine Augen unsere beiden hatten Gelbsucht als wir sie gehen gelassen haben. Ich wünsche dir viel kraft und das du den richtigen Zeitpunkt findest.
02.08.2014 Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #95 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 danke Lumynara ..werde darauf achten....und es tut mir auch leid das du 2 gehen lassen musstest Schrecklich nichts tun zu können..
danke Lumynara ..werde darauf achten....und es tut mir auch leid das du 2 gehen lassen musstest Schrecklich nichts tun zu können..
02.08.2014 Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #96 AnjaTF Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Auch mir tut es sehr leid, dass dein junges Katerchen von dieser fiesen Krankheit betroffen ist :-| Wir mussten im Mai unseren an FIP erkrankten (immerhin 15jährigen) Kater Toni gehen lassen. Wünsche euch sehr, dass er es vielleicht doch noch irgendwie schafft, alles Gute! Liebe Grüße, Anja
Auch mir tut es sehr leid, dass dein junges Katerchen von dieser fiesen Krankheit betroffen ist :-| Wir mussten im Mai unseren an FIP erkrankten (immerhin 15jährigen) Kater Toni gehen lassen. Wünsche euch sehr, dass er es vielleicht doch noch irgendwie schafft, alles Gute! Liebe Grüße, Anja
03.08.2014 Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #97 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 danke AnjaTF ...mir tut es für deine Mietze auch leid Wäre zu schön wenn es Wunder gäbe..aber der BAuch ist so dick ..naja ich hoffe das man irgendwann gegen diese beschis....Krankheit was tun und heilen kann.
danke AnjaTF ...mir tut es für deine Mietze auch leid Wäre zu schön wenn es Wunder gäbe..aber der BAuch ist so dick ..naja ich hoffe das man irgendwann gegen diese beschis....Krankheit was tun und heilen kann.
05.08.2014 Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #98 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 Mein kleiner Mann hat denn kampf aufgegeben...ich bin nich fut etwas in Worte momentan was zu sagen..bin nur am heulen...Er wurde heute eingeschläfert und ging über die Regenbogenbrücke. Er hatte immer mehr schwierigkeiten Luft zubekommen und dann ging ich mit ihm den letzten schritt. Ich war bei Ihm und es war gut so. Es tut nur unendlich weh ihn nicht mehr bei mir zuhaben. Siwa hat sich auch von ihm verabschiedet.Sie war immer wieder bei ihm wo er im Körpchen lag. Sie weis nun wo er ist. und ja denke sie trauert..sie vergriecht sich hinters Bett Und an alle danke Euch das Ihr mir so beigestanden habt. Eure Worte machten mut und gaben Kraft. Vielen lieben Dank
Mein kleiner Mann hat denn kampf aufgegeben...ich bin nich fut etwas in Worte momentan was zu sagen..bin nur am heulen...Er wurde heute eingeschläfert und ging über die Regenbogenbrücke. Er hatte immer mehr schwierigkeiten Luft zubekommen und dann ging ich mit ihm den letzten schritt. Ich war bei Ihm und es war gut so. Es tut nur unendlich weh ihn nicht mehr bei mir zuhaben. Siwa hat sich auch von ihm verabschiedet.Sie war immer wieder bei ihm wo er im Körpchen lag. Sie weis nun wo er ist. und ja denke sie trauert..sie vergriecht sich hinters Bett Und an alle danke Euch das Ihr mir so beigestanden habt. Eure Worte machten mut und gaben Kraft. Vielen lieben Dank
05.08.2014 Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #99 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Liebe Namahh, hier ist sie also nun, die gefürchtete und doch erwartete Nachricht. Ich kann nicht anders, mir rinnen auch wieder ein paar Tränen über das Gesicht. Ich kenne dich nicht, ich kannte Nero nicht. Aber ich kenne und teile deinen Schmerz. Kleiner Nero, grüß mir Clooney auf der anderen Seite; ihr teiltet die gleiche Krankheit, das gleiche Schicksal.
Liebe Namahh, hier ist sie also nun, die gefürchtete und doch erwartete Nachricht. Ich kann nicht anders, mir rinnen auch wieder ein paar Tränen über das Gesicht. Ich kenne dich nicht, ich kannte Nero nicht. Aber ich kenne und teile deinen Schmerz. Kleiner Nero, grüß mir Clooney auf der anderen Seite; ihr teiltet die gleiche Krankheit, das gleiche Schicksal.
05.08.2014 Diagnose FIP seit heute....:( Beitrag #100 kexi Beiträge 238 Reaktionspunkte 13 Liebe Namahh, ich hab immer nur still mitgelesen und hab immer auf ein Wunder gehofft. Es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit. Du hast alles getan was man tun konnte. Kleiner Nero, ich wünsche dir viel Spaß im Regenbogenland. Jetzt geht es dir wieder gut und findest neue Freunde zum Spielen. Grüß mir meine Cara, sie ist auch eine ganz Liebe! LG Martina
Liebe Namahh, ich hab immer nur still mitgelesen und hab immer auf ein Wunder gehofft. Es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft in der nächsten Zeit. Du hast alles getan was man tun konnte. Kleiner Nero, ich wünsche dir viel Spaß im Regenbogenland. Jetzt geht es dir wieder gut und findest neue Freunde zum Spielen. Grüß mir meine Cara, sie ist auch eine ganz Liebe! LG Martina