Biete Handgearbeitete Glasperlenketten

Diskutiere Handgearbeitete Glasperlenketten im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Nein, nein, nein. Ich frage jetzt nicht nach Fotos, sonst musst Du womöglich schon wieder zur Post und das will ich Dir nicht zumuten:lol: Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #321
Fotos auf Anfrage:!:

Nein, nein, nein. Ich frage jetzt nicht nach Fotos, sonst musst Du womöglich schon wieder zur Post und das will ich Dir nicht zumuten:lol:

Ich vermelde aber: die Müffelpost ist heute angekommen. Vielen Dank für die tollen Mäuse:-D. Die sind mindestens genauso schön, wie Deine Ketten und Armbänder.

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #322
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #323
Ja hier sind viele schöne Sachen.*.*

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #324
@Petra, freut mich, das Dir die Mäuse gefallen-hoffe den Katzis auch:-D
Ähm, sind doch für die Katzis-oder:?:
Für den Zahnarztbesuch wären sie ja evtl. auch hilfreich-da Baldrian drin ist-aber die Gefahr, das der ZA umfällt ist schon gegeben-aber das bekommt man dann vllt ja auch nicht mehr mit-oder alle im Baldrian Rausch:mrgreen:

Hab ja wieder ne tolle Kette mit passendem Armband mit Katzis-nein-ich zeige sie nicht-keine Sorge;-)

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #325
Kette? Kette?
Zeigen - büdde!

Hab gerade mal 10 min Inet
:)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #326
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #327
Geeenau nuuur gucken.:D

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #328
Och, die gefällt Euch bestimmt nicht-garantiert nicht Euer Geschmack;-)

@Andrea, Armband ist unterwegs, bzw. evtl. schon bei Dir-sind nun allerdings 23 cm geworden-hoffentlich nicht zu groß:!:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #329
Na gut-überlegt-überredet-hier die Kette, dazu kann passendes Armband gemacht werden und 2 Armbänder mit Strassrondelle:)

Die Kette ist mit grau/lila/schwarz marmorierten Perlen, graue kleine Perlen und Silberkügelchen.

Bilder sind etwas verblendet.

Anhänge

• DSC07732.JPG
    DSC07732.JPG
    129 KB · Aufrufe: 45
  • DSC07738.JPG
    DSC07738.JPG
    128,9 KB · Aufrufe: 44
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #330
Und noch eine Kette ist fertig gestellt-milchl/blau mit Strassrondelle.
In der Mitte ein Armband mit opalen Perlen und Strassrondelle.
Sieht man auf weißer Tischdecke schlecht-ist ja auch wie weißer Adler auf weißem Grund:mrgreen:

Wer noch etwas möchte-Mittwoch ist alles weg, da Freundin alle Katzi Schmuckstücke mit zum Katzenstammtisch nimmt und sie selbst wohl auch noch einiges abluchst.

Ähm-ist ja auch schon bald wieder Weihnachten-also ich bestelle nun wirklich nix mehr nach-das muß erst mal weg, und wie gesagt, die Gefahr, das GöGa mich erwürgt ist groß, wenn ich bestellen würde-dann nix mehr mit Schmuck-dann Tanni:e045:
Und daran denken-Stammis bekommen Sonderpreise-ja, auch mit Strass-weil ihr es seid;-)

Anhänge

• DSC07739.JPG
    DSC07739.JPG
    97,7 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #331
Die erste Kette sieht toootal genial aus.*.*
Aber auch die anderen Sachen sehen toll aus.:)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #332
Die erste Kette...

Aber ich warte erstmal ab, was die anderen beiden Mädels dazu sagen, immerhin habe ich ja schon 2 tolle Ketten bei dir "abgegriffen".
Evtl. hat Andrea ja Interesse, dann laß ich ihr den Vortritt.

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #333
Ooch - ich hibbel mir hier einen ab.
Über eine verschwommene Vorsicht komme ich z.Z. Nicht hinaus. Blödes Netz...
:-(
Ich sehe also nix genaues, ich kann es nur erahnen.
XXX

Wer mag soll ruhig zuschlagen. Aber danke Thesy! *drückt*

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #334
Na, ich kann schon noch warten bis du besseres I-net hast, würde es nur bis Mittwoch nehmen (wenn sich sonst keiner von euch meldet) bevor es Tanja zu ihrem Stammtisch "verschleppt" :mrgreen:

Also die erste Kette, nicht das Komplettangebot :mrgreen:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #335
@Thesy, meinst Du die grau marmorierte:?:

Die ist auch etwas kürzer-ich glaube 45 cm hat sie-könnte aber verlängert werden-Andrea mag ja gerne länger, nur da die großen Kugeln 10 cm haben, wird sie lang auch ziemlich schwer-ich fand das sie kürzer besser wirkte, auch vom Fall;-)

Freut Euch auf die Sonderpreise-ich verrate noch nix;-)

Kann eh nicht mehr viel machen-mir fehlen kleine Perlen-hab nur noch schwarze kleine-bin schon am rumdoktern-hoffentlich nicht wieder die Nacht durch-Morgen früh kommt eine liebe Forine:!:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #337
@Petra, freut mich, das Dir die Mäuse gefallen-hoffe den Katzis auch:-D
Ähm, sind doch für die Katzis-oder:?:

Ja, den Katzies gefallen sie auch!:) Und verfehlen anscheinend auch ihre Wirkung nicht:mrgreen:

2i0ryw1.jpg

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #338
Die marmorierte kommt sehr gut an wie es scheint.:D

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #339
Ja, den Katzies gefallen sie auch!:) Und verfehlen anscheinend auch ihre Wirkung nicht:mrgreen:

2i0ryw1.jpg

Oh Gott, da ist aber einer voll Ston`t:shock:
Nee, nimm die Maus auf keinen Fall mit zum ZA-der behandelt evtl. nicht unter Drogeneinwirkung:mrgreen:
Dann lass lieber die Katzis sich beschnüffeln;-)

Ich hätte gar nicht gedacht, das die Kette in grau marmoriert so gut ankommt-hatte nur diese kleinen grauen Perlen und die passten so gut zu diesen-deshalb hatte ich sie eigentlich nur bestellt.

In Arbeit ist mom eine in schwarz/blau-weiß noch nicht, wie die wird-aber wartet alle ruhig ein paar Tage, wenn ihr zu schlagen wollt-es kommen bestimmt noch 1-2 Teile dazu mit Katzis;-)

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #340
So Mäuschen und Kette sind heute angekommen (hoffe, das Geld ist auch schon da ;-)) und Katzis und Dosi sind - wie immer - sehr zufriden.

Bilder folgen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handgearbeitete Glasperlenketten

Handgearbeitete Glasperlenketten - Ähnliche Themen

Biete Handgefärtigte Ketten und Armbänder: Ihr lieben, einige kennen vllt noch meinen Glasperlenschmuck. Es sind noch schöne neue Stücke in den letzten Monaten entstanden, aber auch Ketten...
Biete Traumhaft handgearbeiteter Perlenschmuck: Hallo Foris, nun habe ich meine ersten eigenen Ketten und Armbänder fertig und die Ergebnisse können sich hoffentlich sehen lassen:-D Bald ist...
Oben Unten