Biete Handgearbeitete Glasperlenketten
Diskutiere Handgearbeitete Glasperlenketten im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Nein, nein, nein. Ich frage jetzt nicht nach Fotos, sonst musst Du womöglich schon wieder zur Post und das will ich Dir nicht zumuten:lol:
Ich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #321
Nein, nein, nein. Ich frage jetzt nicht nach Fotos, sonst musst Du womöglich schon wieder zur Post und das will ich Dir nicht zumuten:lol:
Ich vermelde aber: die Müffelpost ist heute angekommen. Vielen Dank für die tollen Mäuse:-D. Die sind mindestens genauso schön, wie Deine Ketten und Armbänder.
-
Handgearbeitete Glasperlenketten
-
-
Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #322
Och Thesy-man sollte sich auch das gönnen, was einem gefällt, wenn man es kann;-)
Da haste wohl recht - ich gucke ja auch immer fleißig in den Thread rein. Die Sachen sind echt schön.
Nein, nein, nein. Ich frage jetzt nicht nach Fotos, sonst musst Du womöglich schon wieder zur Post und das will ich Dir nicht zumuten:lol:
Du bist halt zu gut für diese Welt :mrgreen:
-
-
Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #323
Ja hier sind viele schöne Sachen.*.*
-
-
Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #324
@Petra, freut mich, das Dir die Mäuse gefallen-hoffe den Katzis auch:-D
Ähm, sind doch für die Katzis-oder:?:
Für den Zahnarztbesuch wären sie ja evtl. auch hilfreich-da Baldrian drin ist-aber die Gefahr, das der ZA umfällt ist schon gegeben-aber das bekommt man dann vllt ja auch nicht mehr mit-oder alle im Baldrian Rausch:mrgreen:
Hab ja wieder ne tolle Kette mit passendem Armband mit Katzis-nein-ich zeige sie nicht-keine Sorge;-)
LG
-
-
Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #325
Kette? Kette?
Zeigen - büdde!
Hab gerade mal 10 min Inet

-
-
Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #326
Hab ja wieder ne tolle Kette mit passendem Armband mit Katzis-nein-ich zeige sie nicht-keine Sorge;-)
LG
Wir wollen nur gucken, nicht anfassen :mrgreen:
-
-
Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #327
Geeenau nuuur gucken.

-
-
Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #328
Och, die gefällt Euch bestimmt nicht-garantiert nicht Euer Geschmack;-)
@Andrea, Armband ist unterwegs, bzw. evtl. schon bei Dir-sind nun allerdings 23 cm geworden-hoffentlich nicht zu groß:!:
-
-
Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #329
Na gut-überlegt-überredet-hier die Kette, dazu kann passendes Armband gemacht werden und 2 Armbänder mit Strassrondelle
Die Kette ist mit grau/lila/schwarz marmorierten Perlen, graue kleine Perlen und Silberkügelchen.
Bilder sind etwas verblendet.
-
DSC07732.JPG
129 KB
· Aufrufe: 45
-
DSC07738.JPG
128,9 KB
· Aufrufe: 44
-
-
Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #330
Und noch eine Kette ist fertig gestellt-milchl/
blau mit Strassrondelle.
In der Mitte ein Armband mit opalen Perlen und Strassrondelle.
Sieht man auf weißer Tischdecke schlecht-ist ja auch wie weißer Adler auf weißem Grund:mrgreen:
Wer noch etwas möchte-Mittwoch ist alles weg, da Freundin alle Katzi Schmuckstücke mit zum Katzenstammtisch nimmt und sie selbst wohl auch noch einiges abluchst.
Ähm-ist ja auch schon bald wieder Weihnachten-also ich bestelle nun wirklich nix mehr nach-das muß erst mal weg, und wie gesagt, die Gefahr, das GöGa mich erwürgt ist groß, wenn ich bestellen würde-dann nix mehr mit Schmuck-dann Tanni

Und daran denken-Stammis bekommen Sonderpreise-ja, auch mit Strass-weil ihr es seid;-)
-
DSC07739.JPG
97,7 KB
· Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-
-
Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #331
Die erste Kette sieht toootal genial aus.*.*
Aber auch die anderen Sachen sehen toll aus.

-
-
Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #332
Die erste Kette...
https://www.katzen-forum.de/
Aber ich warte erstmal ab, was die anderen beiden Mädels dazu sagen, immerhin habe ich ja schon 2 tolle Ketten bei dir "abgegriffen".
Evtl. hat Andrea ja Interesse, dann laß ich ihr den Vortritt.
-
-
Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #333
Ooch - ich hibbel mir hier einen ab.
Über eine verschwommene Vorsicht komme ich z.Z. Nicht hinaus. Blödes Netz...
:-(
Ich sehe also nix genaues, ich kann es nur erahnen.
XXX
Wer mag soll ruhig zuschlagen. Aber danke Thesy! *drückt*
-
-
Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #334
Na, ich kann schon noch warten bis du besseres I-net hast, würde es nur bis Mittwoch nehmen (wenn sich sonst keiner von euch meldet) bevor es Tanja zu ihrem Stammtisch "verschleppt" :mrgreen:
Also die erste Kette, nicht das Komplettangebot :mrgreen:
-
-
Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #335
@Thesy, meinst Du die grau marmorierte:?:
Die ist auch etwas kürzer-ich glaube 45 cm hat sie-könnte aber verlängert werden-Andrea mag ja gerne länger, nur da die großen Kugeln 10 cm haben, wird sie lang auch ziemlich schwer-ich fand das sie kürzer besser wirkte, auch vom Fall;-)
Freut Euch auf die Sonderpreise-ich verrate noch nix;-)
Kann eh nicht mehr viel machen-mir fehlen kleine Perlen-hab nur noch schwarze kleine-bin schon am rumdoktern-hoffentlich nicht wieder die Nacht durch-Morgen früh kommt eine liebe Forine:!:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-
-
Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #336
@Thesy, meinst Du die grau marmorierte:?:
Jepp, genau die :wink:
-
-
Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #337
@Petra, freut mich, das Dir die Mäuse gefallen-hoffe den Katzis auch:-D
Ähm, sind doch für die Katzis-oder:?:
Ja, den Katzies gefallen sie auch!

Und verfehlen anscheinend auch ihre Wirkung nicht:mrgreen:
-
-
Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #338
Die marmorierte kommt sehr gut an wie es scheint.

-
-
Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #339
Ja, den Katzies gefallen sie auch!

Und verfehlen anscheinend auch ihre Wirkung nicht:mrgreen:
Oh Gott, da ist aber einer voll Ston`t:shock:
Nee, nimm die Maus auf keinen Fall mit zum ZA-der behandelt evtl. nicht unter Drogeneinwirkung:mrgreen:
Dann lass lieber die Katzis sich beschnüffeln;-)
Ich hätte gar nicht gedacht, das die Kette in grau marmoriert so gut ankommt-hatte nur diese kleinen grauen Perlen und die passten so gut zu diesen-deshalb hatte ich sie eigentlich nur bestellt.
In Arbeit ist mom eine in schwarz/
blau-weiß noch nicht, wie die wird-aber wartet alle ruhig ein paar Tage, wenn ihr zu schlagen wollt-es kommen bestimmt noch 1-2 Teile dazu mit Katzis;-)
LG
-
-
Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #340
So Mäuschen und Kette sind heute angekommen (hoffe, das Geld ist auch schon da ;-)) und Katzis und Dosi sind - wie immer - sehr zufriden.
Bilder folgen :mrgreen:
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Handgearbeitete Glasperlenketten