Biete Handgearbeitete Glasperlenketten

Diskutiere Handgearbeitete Glasperlenketten im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Och Petra-Mäuse gibt es schon länger-hatte mal nen Thread und auch gehäkelte Schildkröten-da haste aber geschlafen, was:?::mrgreen: Mäuse kosten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #281
Och Petra-Mäuse gibt es schon länger-hatte mal nen Thread und auch gehäkelte Schildkröten-da haste aber geschlafen, was:?::mrgreen:

Mäuse kosten 4,00 Euro/Stück;-)
Aber die sind für die Katzen-nicht für Armbänder:mrgreen:
Nun sagt nicht, ich muß wieder anfangen zu häkeln-Ketten u. Armbänder out-Mäuse in:?:

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #282
Die Mäuschen und die Schildkröten sind sogar waschmaschinentauglich :mrgreen: Am Wochenende ausprobiert, beide sahen aus wie "Schwein", in die WaMa gestopft und die Teile sahen wieder aus wie neu (Schildi war sogar kurz im Trockner).

@36 Pfoten, die schwarz/weiße Maus habe ich in blau/weiß, die ist herrlich groß.

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #283
@Thesy, Glaskatzen kommen hoffentlich Morgen mit:-D
Aber es gibt schon wieder eine Neuigkeit-Smilys sind bestellt-Platinfarbend-also mit gelben oder in gelb/schwarz wäre das doch ein Statement;-)
Natürlich auch in allen anderen Farben-24 Stück sind bestellt-bei Interesse bitte schnell sein-3 Bestellungen können angenommen werden:-D

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #284
Na?
*neugierig guckt*

Wo bleiben denn die Glaskatzen und anderen guten Stücke?
;-)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #285
Na?
*neugierig guckt*

Wo bleiben denn die Glaskatzen und anderen guten Stücke?
;-)

Du neugierig guckst-ich noch neugierig warte;-)
Ich hoffe es kommt heute mit, zumindest die Glaskatzen-hab schon gemailt, wo die bleiben, wurden am 16. verschickt.
Trotz dass das WE dazwischen lag, finde ich es lange, denn länger als 2 Tage braucht die Post eigentlich nicht und wenn es Mo. weitergegangen ist-hätte es Mi. da sein können, müssen, sollen:???:

Smileys kommen hoffentlich am WE, bis dahin hab ich dann auch bestimmt was fertig-in der Zeit häkel ich Mäuse, bzw. hab gehäkelt und Termine wahr genommen-gestern Hamburg, heute New York, Morgen Tokio-als Designer kommt man rum:mrgreen:
Nee. quatsch, aber gestern mit Sohn in Hamburg, heute ZA Termin:-|

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #286
Ihr lieben,
die Glaskatzen sind wahrscheinlich auf dem Postweg verloren gegangen-der Anbieter schickt heute neue raus-ist sehr ärgerlich für beide Parteien, aber was soll`s:!:

Smileys sind da-Morgen präsentiere ich dann mal die ersten Smiley Werke:-D
Sie sind in Platin und ich habe extra deshalb die passenden Magnetverschlüsse mitbestellt in Platin, da die Smileys ja auch rund sind, müsste das PERFEKT passen, auch eben von der Farbe der Verschlüsse, also, die werden bestimmt toll.:-D

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #287
Das ist ja doof das die bei der Post verloren gegangen sind.:-\
Aber nochmal musst du die Katzen nicht bezahlen oder?

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #288
Das ist ja doof das die bei der Post verloren gegangen sind.:-\
Aber nochmal musst du die Katzen nicht bezahlen oder?

Nein, muß ich nicht nochmal bezahlen:-D

So, ich habe mal ein Smileyarmband gelegt, mit sogar Strassrondelle.
Die Strassrondelle habe ich auch in Platin passend bestellt-aber da ich nur ein paar zur Probe bestellt habe, reichen sie für ein oder 2 Armbänder.

Wer eins möchte mit Smileys und Strassrondelle, bitte schnell sein-ein Armband mit Smileys, Strassrondelle und Magnetverschluss kostet 8,00 Euro, ohne Strassrondelle 7,00 Euro:!:
Bitte beachten, das die Smileys, Strassrondelle und Magnetverschlüsse in Platin sind.

Farbe kann natürlich gewählt werden, die Strassrondelle kann ich nur zwischen 8mm Kugeln setzten, es ist also nicht alles möglich und je nach gewünschter Länge, denn nur Kugel an Kugel-sieht immer etwas eingepfercht aus, aber wer es rund und knuffig mag, dem lege ich es natürlich so :!:

Das rot gelegte Armband würde so auf 21 cm oder mit zusätzl. roten Romben auf 23 cm kommen, ich muß mit mehreren verschiedenen Teilen sehr tüfteln.

Sagt einfach Bescheid, ich zeige ja alles immer vorher ;-)

Anhänge

• DSC07709.JPG
    DSC07709.JPG
    87,2 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #289
Die Smileys sehen süß aus.:)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #290
Och Petra-Mäuse gibt es schon länger-hatte mal nen Thread und auch gehäkelte Schildkröten-da haste aber geschlafen, was:?::mrgreen:

Mäuse kosten 4,00 Euro/Stück;-)
Aber die sind für die Katzen-nicht für Armbänder:mrgreen:
Nun sagt nicht, ich muß wieder anfangen zu häkeln-Ketten u. Armbänder out-Mäuse in:?:

LG

Ich habe ja im Moment genug Armbänder:mrgreen:, aber 2 Mäuse würde ich Dir abnehmen;-)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #291
Nja - die Smileys sind süß, aber nicht so mein Ding.

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #292
Gerne @Petra, wenn Du mir die Farben und Füllung nennst, was Du gerne hättest-Baldrian oder Minze:?:
Ich glaube die schwarz/weiße fandst Du gut-richtig:?:
Die hab ich glaube ich in Baldi und Minze-und dann hab ich noch rot/rosa, braune und ?

Habe gestern und vorgestern noch 2 gemacht;-)
Versand wäre 2,40-wegen der dicke, des Briefumshlags.

LG

Ja, die Smileys sind süss und auch sehr massiv-tolle Qualität und ich habe ein Armband eben in aquablau/schwarz gelegt-sieht toll aus-dazu die Rondelle.
Aber auch in schwarz gelb ein echtes Statement, oder rauchgrau/gelb-kann mich selbst nicht entscheiden in welcher Farbe ich mir nun eins mache.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #293
Gerne @Petra, wenn Du mir die Farben und Füllung nennst, was Du gerne hättest-Baldrian oder Minze:?:

Farbe ist mir egal und die Katzies sehen ja eh anders als wir:mrgreen:. Also ich hätte gerne 2 "große" Mäuse mit Baldi bitte:-D

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #294
Farbe ist mir egal und die Katzies sehen ja eh anders als wir:mrgreen:. Also ich hätte gerne 2 "große" Mäuse mit Baldi bitte:-D

Okay, @Petra-wären dann incl. Versand 10,40 Euro.

Hatte mich mit Freundin ja in Hamburg getroffen, am Mittwoch, als wir mit Sohn zum Rheumatologen waren-da hat sie wieder Wolle mitgebracht-wollte doch mom nicht häkeln-nur überbrückt, bis Ware kommt-aber sie ist auch so begeistert und 5 Mäuse gehen noch nach Fehmarn zu ner Bekannten.
Meine Fellnasen sind nur interessiert, wenn ich sie fülle-hab ich eine fertig und gebe sie ihnen, sind sie dann uninteressant-Pelzbagaluten:mrgreen:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #295
Ich habe nochmal ein tolles Armband mit Smileys und Strassrondelle gelegt-sehr gelungen in der Farbe und noch ein Beispiel in gelb/schwarz:-D

Zudem 2 Schlüsselanhänger im maritimen Look für 1,50/Stück;-)

LG

Anhänge

• DSC07710.JPG
    DSC07710.JPG
    87,1 KB · Aufrufe: 16
  • DSC07713.jpg
    DSC07713.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 13
  • DSC07712.jpg
    DSC07712.jpg
    260,6 KB · Aufrufe: 15
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #296
Kinners-die Glaskatzen sind da:-D
Die sehen so Antik aus:!:

@Thesy, mit braun sind die ziemlich dunkel-Fotoknips lädt gerade-ich lege Dir gerne nochmal eine in Milch und braun oder dieses Aquablau mit braun-aber erstmal zeige ich die Kette nachher-so in 2-3 Stunden;-)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #297
Ich dachte erst das die Schlüsselanhänger Ohrringe wären.XD
Ja wo sind denn Fotos??
*guck guck*

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #298
Kinners, ich hab so lange geschlafen, aus einer gewollten Stunde sind 3 geworden-hier aber das Foto:-D

Anhänge

• DSC07716.JPG
    DSC07716.JPG
    205,8 KB · Aufrufe: 13
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #299
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #300
Die Katzen sehen interessant aus so imkamäßig irgendwie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handgearbeitete Glasperlenketten

Handgearbeitete Glasperlenketten - Ähnliche Themen

Biete Handgefärtigte Ketten und Armbänder: Ihr lieben, einige kennen vllt noch meinen Glasperlenschmuck. Es sind noch schöne neue Stücke in den letzten Monaten entstanden, aber auch Ketten...
Biete Traumhaft handgearbeiteter Perlenschmuck: Hallo Foris, nun habe ich meine ersten eigenen Ketten und Armbänder fertig und die Ergebnisse können sich hoffentlich sehen lassen:-D Bald ist...
Oben Unten