Biete Handgearbeitete Glasperlenketten
Diskutiere Handgearbeitete Glasperlenketten im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Super, @Thesy:-D
Ich war noch gar nicht wieder zur Bank. aber wie schon so oft erwähnt, weiß ich ja, das ich zuEuch Vertrauen haben kann.
Ach...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #341
Super, @Thesy:-D
Ich war noch gar nicht wieder zur Bank. aber wie schon so oft erwähnt, weiß ich ja, das ich zuEuch Vertrauen haben kann.
Ach, Verena war heute hier-sie hat ja alle Armbänder und Ketten live gesehen, also die grau marmorierte ist von ihr als sehr schön ausgezeichnet worden:lol:
Es ist eine Kette in blau/schwarz in Arbeit-diese royalblau-ein Armband in dem blau existiert hier irgendwo:!:
Ich glaube Petra hat eins;-)
Die Kette hat schon mal den Namen Queen royal bekommen-sieht gut aus-könnte sie auch ordentlich lang machen, oder kurz-bei Interesse Bescheid und Wunschlänge geben;-)
Diverse Armbänder in sämtlichen Farben sind fertig, mit Katzis oder Smileys-2 von den Smileyarmbändern in gelb/schwarz-musste einfach sein zu Smileys:grin:
Und eins in weiß/schwarz und rauchgrau/gelb.
Mit und ohne Strass;-)
-
Handgearbeitete Glasperlenketten
-
-
Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #342
In dieser grau-marmorierten ist doch auch ein Hauch violett dabei oder täuscht das??
Und was sollte das gute Stück so kosten? :mrgreen:
-
-
Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #343
nö, habe ich nicht gesagt*:mrgreen::mrgreen:
Doch Thesy es ist in natura noch schöner als auf dem Foto..
lg
Verena
-
-
Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #344
Moin Moin, ihr lieben,
Ja, da ist etwas violett mit drin in der grauen Kette:!:
LG
-
-
Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #345
So - hatte inzwischen etwas besseres Netz und konnte mir das Schmuckstück anschauen.
Wirklich sehr hübsch!
Will mich aber nicht vordrängeln, also Thesy?
-
-
Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #346
Also ich finde die Kette ganz bezaubernd ... zumal mir noch etwas in violett Tönen fehlt, aber du hast ja noch gar keine Kette ergattert und wenn du sie magst, laß ich dir den Vortritt.
Ansonsten nehm ich sie gerne ;-)
Die blaue ist zwar auch sehr hübsch, aber eine blaue Kette habe ich ja schon von Tanja eine bekommen ;-)
-
-
Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #347
Nimm sie ruhig, da sie dir so gefällt

Ich finde sie zwar auch bezaubernd, aber außer einer weißen Bluse, habe ich nichts passendes dazu.
:-(
Es kommen jetzt bestimmt noch andere, schöne Ketten.
Und ich bekomme noch meine Chance. Denn eine Katzi-Halskette möchte ich schon noch gerne mal haben.
-
-
Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #348
Katzi-Halsketten sind wirklich toll liebe Andrea
Also, wenn du abwarten magst, nehme ich sie gerne - aber hätte auch kein Problem damit, eine Runde auszusetzen. Die arme Tanja, nun kommt sie in Zugzwang und muss weiterproduzieren :mrgreen:
Hier auch die versprochenen Bildchen - zuerst einmal die Mäuse, Bella wie immer kritisch dem neuen Spielzeug gegenüber, Edward geht gleich ab wie ne Hummel.
Die blaue kurze Katzenkette dann am lebenden Objekt (nicht meine Sommersprossen beachten, leider habe ich die im Sommer immer am Dekolleté, immerhin nicht im Gesicht):
-
CIMG2964.jpg
386,5 KB
· Aufrufe: 17
-
CIMG2967.jpg
371,5 KB
· Aufrufe: 14
-
CIMG2969.JPG
3,8 MB
-
-
Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #349
..Die arme Tanja, nun kommt sie in Zugzwang und muss weiterproduzieren :mrgreen:
Arme Tanja, muss wirklich arbeiten für das Geld was sie für sich alleine einsteckt, was tut sie mir leid :-(
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #350
Thesy, die Kette sieht wirklich schön an Dir aus, auch von der Länge:-D
Und Sommersprossen-wo sind die:?:
Hier aber mal die vorerst letzten Exenplare-vllt gefällt dem einen oder anderen noch etwas-darunter die Queen Royal Kette:-D
Ps: Bilder laden geht mom nicht:!:
Jetzt aber:-D
LG
-
DSC07740.JPG
122 KB
· Aufrufe: 15
-
DSC07742.JPG
193,3 KB
· Aufrufe: 13
-
DSC07743.JPG
208,3 KB
· Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-
-
Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #351
Also... die mittlere Kette sieht ja auch wieder toll aus (auf Holz fotografiert, mit den Milchperlen)
Hat den Vorteil, dass sie sich unterschiedlichen Farben gut anpasst.
Ähm - wie lang wäre sie in etwa? Preis?
Das Armband ist übrigens angekommen - danke!
Heute verschenke ich übrigens das erste Katziarmband. Es reist nach Japan.

-
-
Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #352
@Andrea, die auf Holz fotografierte Kette ist ganz kurz-kann auch nicht mehr verlängern.
Habe mom nicht mehr viele Möglichkeiten, da mir kleine Perlen fehlen-was in grün kann ich noch anbieten-da hab ich noch genug, oder versuchen aus orange/weiß/schwarz marmorierten Perlen was zu zaubern;-)
Eventuell noch in schwarz/Opal /klar:?:
Das wars denn aber wohl auch mit den Möglichkeiten.
Immer blöde, wenn kleine Perlen fehlen-die braucht man zum auflockern, denn Kugel an Kuge sieht ja nicht aus:!:
Das ist eben die Tüftelarbeit, was wie harmoniert-Kugel an Kugel, kann jedes Kind und wäre in 10 min fertig-ich habe auch wieder bis heute Morgen um 5:00 Uhr getüftelt:!:
GöGa fragt schon immer, wann ich ins Bett gegangen bin und schüttelt den Kopf-der hat jetzt mit eine Woche Frühdienst, 5 Wochen Nachtdienst geschoben-dann bekommt er es GsD nicht mit, der meckert immer:roll:
LG
-
-
Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #353
Hmm - schade

Na, dann muss ich eben noch etwas warten und mich in Geduld üben.
Bin mir sicher, irgendwann - irgendwann - schlage ich auch noch einmal zu... ;-)
-
-
Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #354
Noch haste die Chance Andrea ... ;-)
-
-
Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #355
Noch haste die Chance Andrea ... ;-)
Weißt du was? :mrgreen:
Tanni! Wie lang und wie teuer ist die marmorierte Katzenkette?
:lol:
-
-
Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #356
Mahlzeit Ihr hübschen
immer ruhig Blut-ich habe mich gestern Abend dran gemacht, alte Ketten wieder aufzumachen um kleine Perlen zu haben-keine Sorge, hat sich gelohnt, denn anschließend ist eine tolle Katzenkette entstanden in aquablau/schwarz:-D
Und ich habe sogar ein passendes Armband mit Strassrondelle dazu:-D
Sehr schön lang @Andrea und Conny-schaut mal;-)
LG
-
DSC07746.JPG
176,2 KB
-
-
Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #357
Sieht sehr gut aus.

-
-
Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #358
Sieht zwar sehr schick aus, aber wäre mir etwas zu lang und blau habe ich ja schon ;-)
Ich warte auf einfach mal ... :mrgreen:
-
-
Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #359
Arme Tanja, muss wirklich arbeiten für das Geld was sie für sich alleine einsteckt, was tut sie mir leid :-(
aber nein, dass ist doch für die Katzenkasse, irgendwie muss die Zucht doch finanziert werden.
Du verstehst das nicht.....ich auch nicht.
-
-
Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #360
aber nein, dass ist doch für die Katzenkasse, irgendwie muss die Zucht doch finanziert werden.
Du verstehst das nicht.....ich auch nicht.
Und, wenn ein Tierheim hier etwas produziert um seine desolate wirtschaftliche Situation zu verbessern ist es richtig. Ein Tierheim muss auch so arbeiten, dass es mit den Geldern klar kommt.
Wenn hier jemand Bettchen produziert um seine Tierarztrechnungen zu bezahlen ist es auch ok.
Wenn jemand einfach nur so was hier verkauft ist es ein ethisches Verbrechen. Und eine Zucht kann man sicher von dem erwirtschafteten finanzieren, aber immer drauf, weil Tanja nicht in Euer Muster passt.
lg
Verena
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Handgearbeitete Glasperlenketten