Biete Handgearbeitete Glasperlenketten

Diskutiere Handgearbeitete Glasperlenketten im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ja, oder so antik-Gründerzeit:mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #302
Ja.
Gibt es dir nur in bräunlich?
Oder gibt es die Katzis auch andersfarbig?
*garnicht neugierig bin*XD

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #303
Gibt's nur in braun:!:
Ich habe jetzt eine mit den Katzis in diesem aquablau gelegt-das sieht super aus, aber die behalte ich:mrgreen:

@Thesy, ich finde Deine zu dunkel, aber das ist Geschmacksache, könnte sie Dir in Milch oder apricot legen-das würde auch schön aussehen, sie wird dann aber nicht sooo lang:???:

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #304
Kannst du deine aqua Kette zeigen?
Bin neugierig wie es aussieht.:eek:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #305
@Thesy, ich finde Deine zu dunkel, aber das ist Geschmacksache, könnte sie Dir in Milch oder apricot legen-das würde auch schön aussehen, sie wird dann aber nicht sooo lang:???:
LG

Hm... eigentlich gefällt sie mir so ganz gut :mrgreen: Zum einen finde ich es für den Herbst/Winter ganz praktisch mit Strickkleid oder Rolli, wenn eine Kette etwas länger ist, zum anderen ist die Farbkombi ganz nett (du hast Recht, natürlich alles eine Geschmacksfrage ;-)).
Oder hast du die andere zufällig eh schon gelegt, so zum angucken? Wenn du extra umlegen musst und dieses schon recht schöne Exemplare dafür "auflösen" müsstest, dann laß es so wie es ist. Nicht, dass du nachher diese Kombi nicht mehr hinkriegst (obwohl du ja ein Naturtalent zu sein scheinst :mrgreen:).

Bin zur Zeit bei meiner Schwester, sie ist krank und ich gucke nach Kind und Katzen, da ihr Mann beruflich zur Zeit im Ausland ist, gucke aber trotzdem hier immer mal rein.
Spätestens morgen abend wäre ich dann auch wieder zu Hause - für Überweisung und natürlich die Annahme von Päckchen :)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #306
Moin, Kinners,

ich hab mal wieder die ganze Nacht durch probiert-Ketten legen, also nicht was ihr denkt:mrgreen:

Entstanden sind mal wieder wirkliche Katzekratz Kunstwerke und schaut mal, wie unterschiedlich die Katzen zwischen verschiedenen Perlen und Farben wirken-ich bin ganz begeistert. welch unterschiedlichen Designs mit den Katzen möglich sind.
Bin heut Morgen um 6 ins Bett:!:

Die erste Kette ist im Bernstein Look, wie ich finde-sehr lang, mit 8 Katzis-kann aber auch 2 Katzis raus nehmen, die Länge aber soweit lassen.
Mein Draht war alle, diese Kette ist auf doppelt genommenen Nylon Faden gefädelt-hält genau so :!:

Die zweite hat mit den apricotfarbenden Perlen wieder einen ganz anderen Look-edler, wie ich finde,-Länge ca. 50 cm.

Die 3. Kette hab ich für mich gemacht-Christina wollte sie gerne sehen.

Anhänge

• DSC07721.jpg
    DSC07721.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 14
  • DSC07720.jpg
    DSC07720.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 12
  • DSC07722.JPG
    DSC07722.JPG
    101,6 KB · Aufrufe: 12
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #307
Oh wow, die erste Kette... also die hat ja mal was. Ist die viel länger als die ursprünglich für mich gelegte Kette? :mrgreen:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #308
Ja, die erste im Bernstein Look ist toll und sehr lang-messe gerne.
Die dunkle hab ich wieder aufgemacht, @Thesy-die dunklen Katzen gingen echt unter und kamen nicht zur Geltung.

Hab bis um 6:00 Uhr heut Morgen getüftelt-meine Perlen reichten für diese Look`s so gerade, aber die Ketten sind gelungen.

Du kannst die erste Kette auch mit 6 statt 8 Katzis haben-je nachdem, was Du trägst, mit dickem Rolli, Schalkragen u.ä. gehen die oben zum Nacken dann eh unter, aber wenn die Hälfte der Länge nicht besetzt ist-sieht es auch komisch aus-wie Du möchtest.
Aber zu einem Strickdress und braunen Stiefeln, würde das toll aussehen, denke ich, und es hat in diesem Bernstein Look was natürliches-was ich auch sehr mag.
Sind nur etwas teurer die Ketten, weil die Katzis teuer sind und für lange Ketten viel Material drauf geht an Perlen.

Und fädelt mal auf doppelt gelegten Nylon-2 Stunden gebraucht !
Also @Thesy, Du hast die Qual der Wahl;-)

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #309
Vom Aussehen her gefällt mir die Erste, im Bernsteinlook auch am besten.
:)
Aber ich muss jetzt echt mal pausieren. Vielleicht schlage ich später noch einmal zu, ach was - ganz bestimmt sogar!

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #310
Überlegt nicht zu lange-waren meine letzten Perlen für diese Look`s-Freundin darf sich nicht zu Besuch anmelden-dann bin ich die los:!:
Sie hat mir letztes Mal schon alle abgeschnackt, die ich behalten wollte:cry:
Und ich muß die Woche auch pausieren-hier kommt alles zu kurz-GöGa meckert-weil ich mir die Nächte nur noch mit Ketten machen, mir um die Ohren schlage und hier bleibt viel liegen.

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #311
Ok, dann nehm ich die erste Kette im Bernstein-Look - kannst gerne 2 Katzis rausnehmen (nicht wegen dem Geld, das is mir egal), aber zuuuu lang ist auch nix. Bin ja nur ne halbe Portion :mrgreen:

Und dann noch die blaue Maus dazu - reicht es dir wenn ich Dienstag überweise? Weiß nicht sicher, ab wann ich morgen abend da sein werde.

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #312
Glückwunsch zur Kettenwahl Thesy, so komme ich nicht weiter in Versuchung.
Nee, nee - schaue immer mal wieder neugierig hinein.

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #313
Ich hatte von einer Freundin noch Ketten und Armbänder wieder mitgebracht-stelle diese mal nachher zu Sonderpreisen ein-vllt ist noch für den einen oder anderen da was bei;-)

1. Kette lila/klar-reine Glasperlen
Preis: 9,50 Euro

2. Kette-mit Kunststoff/Glasmix/ Metall und Blatt und Kristalle aus Glas
Preis: 5,00 Euro

3. Kette grünmetallic-reine Glasperlen
9,50 Euro

4. Armband mit Muschel-reine Glasperlen
4,50 Euro

Bei diesen Teilen dürft ihr auch noch etwas handeln-teils mit Magnetverschluss-es kann nix geändert werden, bis auf evtl. das Armband.

Längen gerne auf Anfrage:!:

Anhänge

• DSC07726.JPG
    DSC07726.JPG
    114,6 KB · Aufrufe: 18
  • DSC07723.JPG
    DSC07723.JPG
    118 KB · Aufrufe: 17
  • DSC07725.JPG
    DSC07725.JPG
    140,8 KB · Aufrufe: 17
  • DSC07724.JPG
    DSC07724.JPG
    101,5 KB · Aufrufe: 19
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #314
Ich muss hier mit zugekniffenen Augen sitzen, damit ich nicht schon wieder in Versuchung komme:mrgreen:

Heute ist aber erstmal die ÜW für die 2 Baldi-Mäuse rausgegangen.

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #315
Ich muss hier mit zugekniffenen Augen sitzen, damit ich nicht schon wieder in Versuchung komme:mrgreen:

Heute ist aber erstmal die ÜW für die 2 Baldi-Mäuse rausgegangen.

@Petra, wenn etwas dabei ist für Dich, also ab sofort gelten für alle Stammkunden Sonderpreise-bis auf Smileys mit Strassrondelle und die Glaskatzen-das wäre sonst unfair, für diejenigen, die den gewünschten Preis bezahlt haben-ansonsten lässt sich über Preise reden;-)
Und wenn die Chinakatzen kommen, da kann ich dann auch etwas runter vom Preis, bei den Chinesen bekommt man es ja auch günstiger.
Hier schlagen die Händler natürlich auch drauf, um zu verdienen.

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #316
Du wirst hier gaaaanz sicher noch reich so wie hier zugeschlagen wird.:D

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #317
Kinners-die Chinakatzen sind da:lol:

@Petra-Mäuse sind unterwegs-vllt. kannst Du, wenn sie ankommen früher Feierabend machen:mrgreen:

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #318
So bin auch wieder da und mach mich auch gleich noch ans Überweisen.

Und ich guck auch gar nie nimmer nicht hier rein - da wird man ja arm :mrgreen:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #319
@Petra-Mäuse sind unterwegs-vllt. kannst Du, wenn sie ankommen früher Feierabend machen:mrgreen:

Oha, dann wird ja wieder mal so ein müffelnder Baldi-Umschlag die ganze Firmenpost im Postfach verpesten:mrgreen:.
Na ja, meine Kolleginnen sind solche Stinke-Briefe von mir gewöhnt und schon abgehärtet.:lol:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #320
So bin auch wieder da und mach mich auch gleich noch ans Überweisen.

Und ich guck auch gar nie nimmer nicht hier rein - da wird man ja arm :mrgreen:

Och Thesy-man sollte sich auch das gönnen, was einem gefällt, wenn man es kann;-)
Meine Tante hat sich früher jede Woche Blumen gegönnt-das ging auch ins Geld-also nicht so ein einfach Strauß aus dem Supermarkt-nein-richtige Floristenläden und nicht die billigketten, wie Blume 2000 oder Stoky-ups-naja, nur um einige zu nennen:lol:

Ich habe Armbänder mit Strassrondellen fertig-eins in rot, eins in aquablau und in Milchweiß;-)

Fotos auf Anfrage:!:
Länge ca. 22 cm-ist schwierig mit Rondelle, da die auch noch Platz einnehmen:!:

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handgearbeitete Glasperlenketten

Handgearbeitete Glasperlenketten - Ähnliche Themen

Biete Handgefärtigte Ketten und Armbänder: Ihr lieben, einige kennen vllt noch meinen Glasperlenschmuck. Es sind noch schöne neue Stücke in den letzten Monaten entstanden, aber auch Ketten...
Biete Traumhaft handgearbeiteter Perlenschmuck: Hallo Foris, nun habe ich meine ersten eigenen Ketten und Armbänder fertig und die Ergebnisse können sich hoffentlich sehen lassen:-D Bald ist...
Oben Unten