Biete Handgearbeitete Glasperlenketten

Diskutiere Handgearbeitete Glasperlenketten im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Moin, ich hab die lila/gelb, Kette bzw. das gelb ist mehr orange nochmal geändert, denn die hatte nur 41 cm-viel zu kurz, nun hat sie:?: Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #381
Moin,
ich hab die lila/gelb, Kette bzw. das gelb ist mehr orange nochmal geändert, denn die hatte nur 41 cm-viel zu kurz, nun hat sie:?:

Ich hatte noch grosse lila Peren, dachte erst es wird zu klobig, aber es ging.
Foto gleich:!:

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #382
Die Kette ist 43 cm lang-sitzt echt toll:!:

Anhänge

• DSC07747.JPG
    DSC07747.JPG
    133,9 KB · Aufrufe: 23
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #383
Ja sieht gut aus.
Für meinen Geschmack sind die Perlen zu groß,aber Farbmäßig gefällts mir.

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #384
Sie liegt aber gut an-hätte ich auch selbst nicht gedacht und deshalb die großen ja gar nicht ausprobiert.
Ich teste ja auch immer alles selbst an mir, ob das Schmuckstück sitzt;-)

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #385
Hm... irgendwie hat sie ja was - lila/gelb, lila/schwarz würde mir ja besser gefallen :mrgreen:

Ja, ja ich weiß, immer die anspruchsvollen Kunden mit den Extrawünschen :smile:

Diese marmorierte Kette auf dem Holz war 43 cm lang oder??

Hm... ich grübele noch :-D

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #386
@Thesy-ähm, ich gucke nochmal, welche Kette das war auf dem Holz-lila schwarz wird sehr, sehr dunkel, hat sowas düsteres, unheimliches-also ich so find:mrgreen:
Nimm nun aber nix auf Krampf, wir finden schon noch was passendes;-)

Ich hab noch größere rosa Perlen, nicht ganz so groß, wie die lila-da werde ich nochmal tüfteln-wird nur nicht viel bringen, wenn ich keine kleinen Perlen mehr habe, aber vllt bekomme ich ja noch was hin-bin ja oft selbst erstaunt, wo ich denke, das geht gar nicht-also denkt nicht, wenn ich schreibe-geht nix mehr, das ich Euch das was noch da ist somit unterjubeln will-wie gesagt, ich tüftel und oft funktioniert noch was, aber ist echt schwierig, wenn gewisse Perlen fehlen, manchmal fehlt eine Perle und gerade von dieser bräuchte man die eine:???:
Ich pule ja schon alte Ketten auf.
Mussten schon einige dran glauben-macht aber nix:smile:
Ich mache auch mal wieder Ketten auf, die ich nachts gemacht habe und dann sehe ich sie mir am nächsten Abend wieder an und denke-ist die hässlich, was hab ich denn da bloß gemacht:-|

Abe ich weiß ohne kleine Perlen jetzt langsam echt nicht weiter-die fehlen einfach.
Aber ich finde auch, die Kette hat was-passt toll von der Farbkombi und sie liegt toll an-lang würde die nicht sitzen, durch die großen Perlen;-)

LG

So geguckt-Thesy, wenn ich Dich beraten darf, die Kette auf Holz, finde ich mit dem hellbabyblau, besser für Kleine Mädchen-sieht so nach Kinderkette aus;-)

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #387
Ähm-Moment ich messe nach: 46 cm:!:

Ist zu kurz-oder:?:
Ich denke, durch diese dicken Knubbelperlen sieht auch dann ein Verlängerungskettchen nicht aus. und sie ist ja auch etwas schwerer:!:

Diese Perlen könnte ich zur Not nachbestellen, oder in schwarz/weiß oder pink marmoriert gibt es die auch-wirken aber dann ganz anders-ich finde diese Kette auch sehr schön;-)

Ich könnte also gerne was bestellen, bräuchte eh kleine Perlen, aber ich warte noch etwas, bis ich weiß, ob und was beim Katzenstammi weg geht.

LG

Nö - würde bei der Art der Perlen passen :mrgreen: darf ja gar nicht so viel länger sein bei der Art der Perlen - hab mich jetzt schon ein bisschen in diese Kette verguckt. :cool:
Was wäre der Preis? (Wenn Thesy sie jetzt nicht doch unbedingt möchte? Wir hauen uns schon nicht.;-))
Mit s/w marmoriert kann ich mir das auch ganz toll vorstellen., während mir die blauen Varianten leider alle nicht so ganz zusagen. Aber außer Bluejeans habe ich auch kaum blaue Kleidung, daher...

...
...und eine in schwarz/transparent-ca. 44 oder 45 cm.
Für letztere hab ich meine Retrokette aufgemacht:-(
Meine Freundin hatte die eine ja abgeschnackt, aber ich konnte kürzlich noch ne neue noch machen.
Beide können nicht verlängert werden, da mir bei beiden jeweils eine Perle fehlt-grrrrrrr:!:
...
So Kinners, dann noch viel Spaß bei der Qual der Wahl:)
Fotos dann gerne bei Interesse:!:

LG

Da wäre ich zwar neugierig, aber 44cm sind mir definitiv zu kurz. Da müsste ich zur Not selber nachbasteln.

Was ich auch besonders schön fand in dieser Retrokette, wie du sie nennst, das waren die braun/roten Perlen. Nach denen hatte ich schon mal gefragt, da ging es (glaube ich) um ein Armband.

Was ich auch sehr gerne mag, das sind transparente Farben (nicht ganz klar) oder leicht milchig durchzogen/gemuschelt (Fachausdruck :mrgreen:) mit einer anderen Farbe.

Aber ich kann mich auch gedulden und warten *mit den Fingern nervös trommelt*
:-D

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #388
@Andrea, ich kann Dir die graue auch gerne länger machen-Perlen davon wären noch da-das wäre also kein Problem;-)
Thesy braucht es ja nicht so lang-da wäre sie von der Länge perfekt.
Aber einige Dich am besten nochmal mit ihr, sie hatte Dir ja aber schon den Vortritt gelassen.
Aber da halte ich mich raus, also wenn es für Thesy dann okay ist-gerne.
Hab ja noch ne Anfrage für die Kette, aber ihr ward ja zuerst;-)
Ich versuche heute Abend nochmal was in rosa-kann aber nix versprechen-ich tüftel:!:

Ihr Schätzeles sagt Bescheid:smile:

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #389
Falls du mal was in schwarz/ weinrot hast wäre ich auch dabei. Die Ketten und Armbänder sind alle toll, nur die Farben sind nicht so meins. Bin von Kopf bis Fuß fast immer in den beiden Farben unterwegs.

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #390
(Wenn Thesy sie jetzt nicht doch unbedingt möchte? Wir hauen uns schon nicht.;-))

Hihi, nein, machen wir mit Sicherheit nicht ;-)

Wir reden jetzt von der marmorierten mit den leicht violetten Touch oder??

Wie gesagt, ich laß dir den Vortritt - wenn sie dir zu kurz ist oder deine Äuglein auf was anderes schielen nehme ich sie. Ansonsten 3 - 2 - 1 = DEINS :mrgreen:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #391
Ihr macht mich fertisch-aber Eure Wünsche sind mir natürlich wichtig, das wisst ihr und ich denke, das macht auch Eure Zufriedenheit aus und ich tue und ändere ja auch gerne für Euch-ihr seid einfach zu süss:lol:

@Ramona, ich habe beerenfarbende Perlen-schaue mal, was sich machen lässt-Kette oder Armband, was möchtest Du und welche Länge :?:

Ich muss nun eh bestellen, also zur Not bestelle ich die grau marmorierten auch nochmal mit, oder in pink oder schwarz/weiß-sagt Bescheid, dann bestelle ich gleich und umso schneller ist es da:!:

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #392
*Hüstel* - also ich hätte gerne was in zarten violett- oder lila Tönen, evtl. mit grau und/oder Glasperlen (wenn man hier schon Wünsche äußern darf und du eh bestellst :mrgreen:).

Habe so eine transparent Bluse in violett und lila Tönen (aber für den Winter mit langen Ärmeln, zieh da immer ein dunkelgraues Top drunter), da hätte ich gerne noch ne Kette für ;-)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #393
Ach komm Thesy - dann kann ich sie nicht nehmen.
*höflich einen Schritt zurücktritt* das klingt nun aber wirklich so, als ob die marmorierte zu dir 100% passt und gehört.

Ist schon arg lustig gerade!
Thesy - Schlag du zu,
Ich übe mich dann einfach noch etwas in Geduld.
Also wirklich jetzt :)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #394
Hätte gern ein Armband in Beere plus passender 2. Farbe, aber bitte kein rosa oder pink die mag ich ganz und garnicht und bitte kein gold (habe nix goldenes, selbst Ehering ist silber). Länge ca. 21- 22 cm ( habe leider recht kräftige Arme).
Aber nur wenn es dir keine Mühe macht.

LG
Ramona

Uff doch ganz schön viele Sonderwünsche geworden. Sorry :eek:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #395
So, what iss denn hier nun los:mrgreen:
So langsam steige ich selbst nicht mehr durch:???:

Und Sonderwünsche sind wieder vom Tisch-GöGa hat gemeckert und gesagt, es wird nix mehr bestellt, bis ich meinen Kram los bin:-(
Tut mir ja leid, Lady`s-aber etwas Recht hat er ja-hab jetzt noch soviel liegen-das muß erstmal wech:!:
Ich nix dafür können-soll ich ihn hauen:?:

Aber zuerst die News aus Pansen City und der Katzekratz Kollektion:
Eine Kette in Beere/schwarz ist fast fertig-Länge ca. 45 cm-ich hatte sie nun mit großen rosa Perlen, aber eben mit schwarz ausprobiert und für schöner befunden.

Ein Armband in beere/rosa ist das was ich anbieten kann @Ramona-ist auch nicht viel rosa drin;-)

Foddos dann Morschen:!:
Und wer will oder soll denn nun die graue Kette:?:

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #396
Danke danke danke danke danke danke danke danke danke dankeeeee!!
*Katzekratz umknuddel*:D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1409650970973.jpg
    uploadfromtaptalk1409650970973.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 19
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #397
Ach komm Thesy - dann kann ich sie nicht nehmen.
*höflich einen Schritt zurücktritt* das klingt nun aber wirklich so, als ob die marmorierte zu dir 100% passt und gehört.

Du hattest doch aber auch eine passende Bluse dazu gefunden oder? :mrgreen:
Wah, dann fühl ich mich aber so schlecht, wenn ich sie jetzt nehme... :-?

Also wenn Andrea bis heute abend nicht ganz laut "hier" ruft, nehme ich sie halt doch (aber nur mit schlechten Gewissen).

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #398
Nimm nimm nimm :twisted:

Ich bin mir sicher, die Kette steht dir sehr gut, Thesy!

Kratzekätzchen?, wann stellst du neue Teile vor...
*pfeift*
:mrgreen:

@Christina - sieht sehr hübsch an dir aus! ;-)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #399
Also ich nehm sie dann - habe deine Daten ja noch @Tanja ;-)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #400
Hola Chica`s,
alles, alles gut:smile:
So, Christina, nun biste auch Monaco fein:mrgreen:

Thesy oder Andrea, schaut mal:

graue Kette ca 48 cm

Und ein Armband für Ramona, ist aber nur etwas über 21 cm

Ich kann nicht mehr viel ändern, mein Nylon und Draht ist auch alle.

Ich hatte gestern noch ne alte kette wieder aufgemacht, so hatte ich wiederetwas Material und vllt konnten Eure Wünsche so doch erfüllt werden;-)
Und ähm, was ich fragen wollte, bis Weihnachten habt ihr Euch aber geeinigt-gell:?::mrgreen:

Anhänge

• DSC07749.JPG
    DSC07749.JPG
    141,7 KB · Aufrufe: 13
  • DSC07748.JPG
    DSC07748.JPG
    157,5 KB · Aufrufe: 12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handgearbeitete Glasperlenketten

Handgearbeitete Glasperlenketten - Ähnliche Themen

Biete Handgefärtigte Ketten und Armbänder: Ihr lieben, einige kennen vllt noch meinen Glasperlenschmuck. Es sind noch schöne neue Stücke in den letzten Monaten entstanden, aber auch Ketten...
Biete Traumhaft handgearbeiteter Perlenschmuck: Hallo Foris, nun habe ich meine ersten eigenen Ketten und Armbänder fertig und die Ergebnisse können sich hoffentlich sehen lassen:-D Bald ist...
Oben Unten