Biete Handgearbeitete Glasperlenketten

Diskutiere Handgearbeitete Glasperlenketten im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Solche Armbänder, mit den Metallblüten, gibt es die nächsten Tage noch mit Schmetterlingen-und Blüten hab ich auch nach bestellt-habe nun nochmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #101
Solche Armbänder, mit den Metallblüten, gibt es die nächsten Tage noch mit Schmetterlingen-und Blüten hab ich auch nach bestellt-habe nun nochmal Material bestellt-wollt doch eigentlich nicht mehr:-D

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #102
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #103
Das hört sich ja gruselig an:-o - für mein Konto:mrgreen:

Naja, wird eh erst was mach dem 1. August-bis dahin hat sich Dein Konto erholt;-)

Es gibt auch noch solche Metallsonnen, Herzen-ach, ich kann mich selbst nicht entscheiden, was ich bestellen will:???:

Ich habe eine Kette wieder fertig-dazu wird es noch ein passendes Armband evtl. geben-das hat so einen Retro Charakter-finde ich-manchmal denkt man, dass mit einigen Perlen nix anzufangen ist und dann entsteht nach stundenlangen fummeln noch was tolles:-D

Ich stelle es später oder Morgen mal ein:!:

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #104
Jaa mach das.
Schau ja sehr gerne hier immer rein.:D

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #105
Es gibt auch noch solche Metallsonnen, Herzen-ach, ich kann mich selbst nicht entscheiden, was ich bestellen will:???:

So gehts mir dann demnächst wahrscheinlich auch wieder:shock::mrgreen:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #106
Ja, und die schönsten Stücke, die ich am liebsten behalten würde-luchst die liebe Petra immer ab:mrgreen:

Bin ja schon auf Fotos gespannt, aber die letzten beiden, waren wirklich die schönsten, vor allem das mit den nachtblauen größeren Glasperlen-@Petra:-D

Hier dann mal meine Retrokette und eine gelb/göldene-sind beide schön-find;-)

Anhänge

• DSC07558.JPG
    DSC07558.JPG
    200,4 KB · Aufrufe: 14
  • DSC07559.jpg
    DSC07559.jpg
    178,4 KB · Aufrufe: 11
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #107
Die Ketten sind schön. Aber ich lauere ja wieder auf neue Armbändels:mrgreen:

Was schwarzes fehlt mir noch:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #108
Die Ketten sind schön. Aber ich lauere ja wieder auf neue Armbändels:mrgreen:

Was schwarzes fehlt mir noch:mrgreen:

Ah ja, Du hattest ja auch geschrieben, das Du gerne schwarz und pink trägst-da dachte ich mir schon, das der schwarz Wunsch noch kommen müsste und hatte mich eher über den blau Wunsch gewundert-aber zu pink passen ja alle Farben ganz gut;-)

Also Bestellung ist noch nicht abgeschlossen, ich kann da ja GsD sammeln, soll ich Dir schwarze bling bling Perlen mitbestellen oder lieber was mattes:?:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #109
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #110
Am besten beides:mrgreen:

mh, also bis 10 Teile bezahle ich nur 2,40 Euro Versand, darüber hinaus über 4,00 Euro-wollte eigentlich nur 10 Teile:???:

Aber ich bestelle Dir dann schwarze geschliffene Perlen mit-kann es ja wieder mit klaren Elementen kombinieren-oder darf eine andere Farbe mit drin sein-z.B. schwarz/rot oder schwarz/rosa-schwarz/gelb oder blau-schwarz mit diesen rauchgrauen müsste auch geil aussehen und dazu die Sonnen:mrgreen:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #111
Schwarz mit Schmetterlingen bitte:mrgreen:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #112
Schwarz mit Schmetterlingen bitte:mrgreen:

Schwarz mit Schmetterlingen:shock:
Da stellt man sich doch Naturfarben mit vor-grün wie eine Sommerwiese, über der die Schmetterlinge tanzen, blau wie der Himmel:?

Aber gut, Ihr Wunsch ist mir Befehl, Madame Petra-isch werde meinem Designerherz da allerdings eine extra Brise Kreativität einhauchen müssen:mrgreen:

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #113
Jetzt kommt der Burner-ich habe Katzenköpfe als Metallperlen gefunden und bestellt-ein Armband ist schon gleich reserviert für mich-wer eins möchte, bitte schnell sein-habe die letzten 20 Stück bestellt-je nach Größe und Anordnung brauche ich mind. 4 dieser Katzenköpfe für ein Armband, also 3 Bestellungen nehme ich vorerst dafür an:mrgreen:

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #114
Ohhh Ohren spitz
Das hört sich doch sehr klasse an.:D

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #115
Und Froschköpfe-oh mein Gott-ich dreh durch-ich liebe Frösche:mrgreen:

Noch mehr dreht GöGa durch, wenn der sieht, was ich alles wieder an Material gekauft habe:shock:

Nun ist aber auch endgültig schluss-mit umgedrehten Hals kann ich eh nicht mehr basteln:mrgreen::!:

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #116
Umgedrehten Hals??:D

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #117
Hallo Katzekratz!
Deine wunderschönen Perlenketten sind heute angekommen und sie gefallen mir ausgesprochen gut! :-D
Hab herzlichen Dank dafür und einen lieben Gruß aus Berlin!

Jetzt bin ich aber gespannt, was du aus den Katzenkopfperlen zauberst :mrgreen:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #118
Huhu,
@Andrea, das freut mich, das sie Dir gefallen-hast Du mal die eine Kette probiert, ob sie von der Länge passt:?:

Ich bin auch schon gespannt, wie die Armbänder werden, mit den Katzenköpfen, Froschköpfe hab ich auch bestellt-hab noch so viele grüne Perlen, das passt zu den Fröschis:mrgreen:
Ich glaube, von den Katzenarmbändern wird nicht viel übrig bleiben-wenn meine Freundin die sieht, sind sie wech-hab ja nur 20 Köpfe bestellt-will erst mal testen, wie das aussieht-mehr waren auch nicht da, außer von einem anderen Anbieter, die sahen aber anders aus, aber auch gut- meist hat man ja das Pech, wenn es einem gefällt, ist es dann ausverkauft und man sucht und bekommt so etwas dann nirgend wo-also, ich hab immer das Pech:-?

Na mal schauen-wie gesagt, GöGa bringt mich um, wenn ich so viel bestelle-er hat schon wieder gemeckert-da musste ich schon mit meinen Aufträgen übertreiben und sagen, ich hab soooooo viele Bestellungen-kann mich gar nicht retten vor Aufträgen:mrgreen:

Naja, aber ne Freundin geht immer zum Katzenstammtisch, da gehen die garantiert wech, wie die warmen Semmeln:!:

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #119
Ich bin auch schon gespannt wie die mit den Katzenköpfen aussieht.:D

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #120
@Katzekratz
Die Tigerkette ist super, bei der Anderen mit dem eckigen Mittelstein habe ich jetzt ein Verlängerungskettchen eingefügt. So viele Steine hättest du gar nicht mehr gehabt, das macht also nichts, im Gegenteil. So kann ich die Kette jetzt zu unterschiedlichen Längen schließen. Und zu dem Kleid, zu welchem ich die Kette von Anfang an wollte, passt sie super! Das Kleid ist in den Farbtönen des eckigen Steines, deshalb viel sie mir auch sofort ins Auge.

Nun bin ich ja mal auf die Armbänder gespannt - und Fröschlies - die mag ich auch sehr! :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handgearbeitete Glasperlenketten

Handgearbeitete Glasperlenketten - Ähnliche Themen

Biete Handgefärtigte Ketten und Armbänder: Ihr lieben, einige kennen vllt noch meinen Glasperlenschmuck. Es sind noch schöne neue Stücke in den letzten Monaten entstanden, aber auch Ketten...
Biete Traumhaft handgearbeiteter Perlenschmuck: Hallo Foris, nun habe ich meine ersten eigenen Ketten und Armbänder fertig und die Ergebnisse können sich hoffentlich sehen lassen:-D Bald ist...
Oben Unten