Huhu,
@Andrea, das freut mich, das sie Dir gefallen-hast Du mal die eine Kette probiert, ob sie von der Länge passt:?:
Ich bin auch schon gespannt, wie die Armbänder werden, mit den Katzenköpfen, Froschköpfe hab ich auch bestellt-hab noch so viele grüne Perlen, das passt zu den Fröschis:mrgreen:
Ich glaube, von den Katzenarmbändern wird nicht viel übrig bleiben-wenn meine Freundin die sieht, sind sie wech-hab ja nur 20 Köpfe bestellt-will erst mal testen, wie das aussieht-mehr waren auch nicht da, außer von einem anderen Anbieter, die sahen aber anders aus, aber auch gut- meist hat man ja das Pech, wenn es einem gefällt, ist es dann ausverkauft und man sucht und bekommt so etwas dann nirgend wo-also, ich hab immer das Pech:-?
Na mal schauen-wie gesagt, GöGa bringt mich um, wenn ich so viel bestelle-er hat schon wieder gemeckert-da musste ich schon mit meinen Aufträgen übertreiben und sagen, ich hab soooooo viele Bestellungen-kann mich gar nicht retten vor Aufträgen:mrgreen:
Naja, aber ne Freundin geht immer zum Katzenstammtisch, da gehen die garantiert wech, wie die warmen Semmeln:!:
LG