Biete Handgearbeitete Glasperlenketten

Diskutiere Handgearbeitete Glasperlenketten im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; ok, aber das schwarze mit den Schmetterlingen nehme ich auf jeden Fall:-D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #141
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #142
Ja, und die schönsten Stücke, die ich am liebsten behalten würde-luchst die liebe Petra immer ab:mrgreen:

Bin ja schon auf Fotos gespannt, aber die letzten beiden, waren wirklich die schönsten, vor allem das mit den nachtblauen größeren Glasperlen-@Petra:-D

Hier dann mal meine Retrokette und eine gelb/göldene-sind beide schön-find;-)

Diese Gelb/goldene Kette finde ich auch sehr, sehr hübsch. Die geringelten könnte ich mir auch gut zu Fröschen vorstellen, oder sind sie zu wirr und zu groß?
Ist diese Kette eigentlich noch zu haben? *mächtig überlegt*
:mrgreen:

Hier nochmal 2 Armbänder, sind noch nicht geschlossen-nur als Beispiel;-)
Foto ist wegen des Licht`s nicht so gut:!:

Sind ziemlich gleich, eins in lila/rosa, das ander in einem Beerenton mit rosa-aus rein facettierten Glasperlen;-)

Und hier, diese beerenfarbigen Perlen meinte ich. Schöne, sehr schöne Farbe...

Leider kommen die Bilder nicht mit, aber man kann ja das Original klicken und sieht sie dann.

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #143
Andrea: so langsam entwickelst Du Dich zu einer ernstzunehmenden Konkurrenz für mich:mrgreen::lol:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #144
@Petra-klar ist das schwarze reserviert-ich weiß ich bin ein Schatz-tja, meine Chefin weiß das nicht zu schätzen, aber wenigstens Du/Ihr;-)
@Andrea, die Kette ist noch zu haben-die großen Elemente darin, da gab es nur noch die letzten-hatte die auch ganz woanders bestellt, weil ich dachte, sie passen zu meinen grün metallic Perlen-sah aber nicht aus-die schimmern ordentlich durch den gelb/goldton-hatte die Kette dann gelegt und GöGa meinte, da bekäme man Augenkrebs:cry:
Manchmal hat man ne Idee und stellt es sich toll vor und dann sieht`s blöde aus-naja, war zu metallic auch wirklich etwas doll-er muß ja auch mal Recht haben;-)
Aber so jetzt sieht sie Klasse aus-mir fehlten noch Perlen, sind aber nun mit Petras schwarzen mitgekommen und ich kann sie fertig stellen.
Also wenn Du sie möchtest, reserviere ich sie gerne:!:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #145
Klar, man muss die Perlen nebeneinander sehen und manchmal stellt man es sich einfach anders vor.

Ach ja bitte. Reservier sie mir mal.
Ich muss doch Petra Konkurrenz machen.

Und dann schaue ich mal, was mit Katzis und Fröschlies ist.

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #146
Klar, man muss die Perlen nebeneinander sehen und manchmal stellt man es sich einfach anders vor.

Ach ja bitte. Reservier sie mir mal.

Und dann schaue ich mal, was mit Katzis und Fröschlies ist.

Mach ich-ich glaube, ich werde hier noch reich:e040:
Perlenmillionärin hört sich doch gut an-oder-gibt es bestimmt noch nicht:mrgreen:

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #147

Datt iss überhaupt nicht nötig hier!:mrgreen::razz:

Mach ich-ich glaube, ich werde hier noch reich:e040:
Perlenmillionärin hört sich doch gut an-oder-gibt es bestimmt noch nicht:mrgreen:

LG

Ich fürchte, Du musst da noch prominente Sponsoren für Deine Schmuckkollektion finden.

Aber ich will Dir Deine Illusionen natürlich nicht nehmen. Kleinvieh macht ja auch Mist:mrgreen:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #148
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #149
Datt iss überhaupt nicht nötig hier!:mrgreen::razz:

Ihr habt aber alle immer Unikate-ich mache jedes Design immer nur 1x-außer Petras Nachtblaues Armband-das muß ich auch haben-mir fehlt nur ein Stein und eine blaue Perle:c020:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #150
Ihr habt aber alle immer Unikate-ich mache jedes Design immer nur 1x-außer Petras Nachtblaues Armband-das muß ich auch haben-mir fehlt nur ein Stein und eine blaue Perle:c020:

Also falls der Schmerz jetzt so akut wird, dass Du nicht mehr schlafen kannst und nur noch rumheulst, gehe ich morgen zur Post und packe Dir die benötigten Teile ein.:razz:

Kann man ja nicht aushalten sowas...:-o:mrgreen:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #151
Ich werd hier auch noch shoppen,aber später.:D

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #152
Also falls der Schmerz jetzt so akut wird, dass Du nicht mehr schlafen kannst und nur noch rumheulst, gehe ich morgen zur Post und packe Dir die benötigten Teile ein.:razz:

Kann man ja nicht aushalten sowas...:-o:mrgreen:

Ooooh, das würdest Du tun-Du bist so gut zu mir-ich weiß es zu schätzen-aber es soll wohl so sein, wäre ja sonst kein Unikat mehr;-)
Aber soviel Barmherzigkeit ist selten:c020:

@Andrea, die Kette könnte ich Dir schön lang machen-wohl sogar über 50 cm-sag Bescheid-okay:!:

So ihr lieben, ich will duschen und dann noch etwas TV gucken:a031:
@Christina-hab Dich eben erst gesehen-sorry-ja, gönne Dir einfach mal ein schönes Teil, da hat man mehr und jeden Tag was davon, als Blumen oder Schoki, man bereut es nicht, weil Blumen nach ein paar Tagen verwelkt sind und Hüftgold braucht man auch nicht zu befürchten;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #153
Ja das stimmt.
Und machst ja auch so schöne Armbänder und Ketten.:D

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #154
Dieeeeeeeeeeeeee Katzenköpfe sind daaaaaaaaaaaaaaaaaaa:e040:
Die sind gestern mitgekommen und Sohn sagt nix:roll:

Die sind soooooooooo süüüüüüüüüüüüüsssss, hab jetzt nochmal nachbestellt-die letzten 30 Stück:!:

Also aktuell sind nun 3 Armbänder zu vergeben, die Farben sind Beispiele-hier könnt also noch die Farbe aussuchen, allerdings ist nicht mehr jede Farbkombi möglich, bzw. nur solange Vorrat reicht.

Wenn die neu bestellten kommen, kann ich höchstens nochmal 4 Armbänder anbieten, also insgesamt 7 Stück:!:

Also schnell sein, wer eins möchte, bitte Eure Längen nicht vergessen, die Ihr benötigt:-D

Ein einziges ist wäre großen rosa Kugeln und schwarz möglich-da sind jetzt Blumen dran-hat was Trachtenmäßiges, aber es kann gegen Katzenköpfe ausgetauscht werden-ist nur Farbkombibeispiel:-D
Mit großen rosa Kugeln kosten die Armbänder 6,90, mit kleinen Kugeln 6,50

LG

Anhänge

• DSC07598.jpg
    DSC07598.jpg
    528,4 KB · Aufrufe: 13
  • DSC07595.jpg
    DSC07595.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 11
  • DSC07599.JPG
    DSC07599.JPG
    134,3 KB · Aufrufe: 11
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #155
Dann würde ich mich gerne für ein Katzenarmband vormerken lassen. :mrgreen:

Sie sind wirklich zu süß!
Das oberste gefällt mir von der Perlenform her sehr gut, aber ich hätte anstatt der klaren, weiß/durchsichtigen Perlen bitte etwas in rot. Am liebsten in diesem Beerenton (ich weiß, das war eine andere Perlenform, aber diese Farbe....) oder einem dunklen Weinrot. Wenn du das nicht vorrätig hast, warte ich auch noch etwas - wenn du noch einmal Nachschub orderst.

Den Preis finde ich ok. ;-)

Meine Wunschlänge für das Armband messe ich noch einmal in Ruhe aus ebenso für die schöne Halskette) - und dann warte ich ja auch noch auf die Fröschlies... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #156
Andrea, ja ich weiß, das Du was in Beerenton wolltest, nur die Kugeln hauen mit den länglichen durchsichtigen nicht hin-höchstens Beere/rosa, Beere/schwarz hattest Du ja auch schon vorgeschlagen, wird aber ziemlich dunkel:???:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #157
Kannst du es bitte mal legen?
:)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #158
Ja, mach ich, heute komme ich evtl. nicht mehr dazu, Göga hatte Nachtdienst und ich muß einkaufen und evtl. kommt noch Besuch-Morgen spätestens, oder wenn kein Besuch, heute Abend;-)

Oder evtl. Beere mit kleinen milchigen Kugeln, nur dann komme ich wahrscheinlich mit 5 Katzen nicht hin-welche Länge brauchst Du:?:

Und Deine Kette hätte ich fertig, nur da sind wieder große Quetschperlen dran-stört evtl. weil sie über stehen und das könnte kratzen-soll ich kleinere bestellen:?:
Dann dauert es evtl. wieder, aber sie sieht toll aus und ist schön lang:!:

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #159
Hey - Super!
Nein, ich glaube nicht, dass mich die Quetschperlen stören.

Vielleicht kannst du mal ein kurzes Stück jeweils als Muster legen (Katzenarmband). So richtig vorstellen ist schwierig ohne Muster.

Und - so sehr eilt es nicht. Momentan trage ich deine beiden Ketten im Wechsel :mrgreen:

:f050:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #160
Die sind ja tooollll.
Das dritte Armband find ich am schönsten.
Und das erste gefällt mir ganz gut.
Aber bei den Katzen ist noch keins dabei wo ich sage ja das will ich haben.
Aber das dritte könntes du mir zurücklegen.
Die Läge mess ich noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handgearbeitete Glasperlenketten

Handgearbeitete Glasperlenketten - Ähnliche Themen

Biete Handgefärtigte Ketten und Armbänder: Ihr lieben, einige kennen vllt noch meinen Glasperlenschmuck. Es sind noch schöne neue Stücke in den letzten Monaten entstanden, aber auch Ketten...
Biete Traumhaft handgearbeiteter Perlenschmuck: Hallo Foris, nun habe ich meine ersten eigenen Ketten und Armbänder fertig und die Ergebnisse können sich hoffentlich sehen lassen:-D Bald ist...
Oben Unten