Biete Handgearbeitete Glasperlenketten

Diskutiere Handgearbeitete Glasperlenketten im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Denk Dich einfach in mein Metallerherz. Da kommen Schmetterlinge mit schwarz gut:mrgreen: (Ne, Totenköpfe, wie es eigentlich richtig wäre, möcht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #121
Schwarz mit Schmetterlingen:shock:
Da stellt man sich doch Naturfarben mit vor-grün wie eine Sommerwiese, über der die Schmetterlinge tanzen, blau wie der Himmel:?

Aber gut, Ihr Wunsch ist mir Befehl, Madame Petra-isch werde meinem Designerherz da allerdings eine extra Brise Kreativität einhauchen müssen:mrgreen:

LG

Denk Dich einfach in mein Metallerherz. Da kommen Schmetterlinge mit schwarz gut:mrgreen: (Ne, Totenköpfe, wie es eigentlich richtig wäre, möcht ich nicht:lol:).

Aber die Katzenköpflein klingen auch recht interessant.:-D Und schon wieder bin ich auf Deine neuesten Kreationen sehr gespannt.:mrgreen:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #122
Denk Dich einfach in mein Metallerherz. Da kommen Schmetterlinge mit schwarz gut:mrgreen: (Ne, Totenköpfe, wie es eigentlich richtig wäre, möcht ich nicht:lol:).

Aber die Katzenköpflein klingen auch recht interessant.:-D Und schon wieder bin ich auf Deine neuesten Kreationen sehr gespannt.:mrgreen:

Totenköpfe gab es auch-hatte an Dich gedacht-aber auch, das es bestimmt nicht Dein Ding ist, trotz das Du Metallic liebst.
Gute Einschätzung-was;-)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #123
Totenköpfe gab es auch-hatte an Dich gedacht-aber auch, das es bestimmt nicht Dein Ding ist, trotz das Du Metallic liebst.
Gute Einschätzung-was;-)

In der Tat!:mrgreen: Bisher hast Du meinen Geschmack jedenfalls immer sehr gut eingeschätzt und voll getroffen! :-D

Ich hoffe, morgen kommen endlich meine heißersehnten blauen Armbänder an, heute waren sie noch nicht in der Post.

Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass sie morgen eintrudeln:)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #124
Oh - da war die Berliner Post aber schneller.
:)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #125
Also sonst war es ja immer innerhalb eines Tages da-@Petra-welcher Postbüddel pennt denn da:?:

Hatte das letzte Mal auch schon einen Tag länger gedauert-hoffe auch, Du bekommst sie heute, hatte zusammen mit Andrea`s Post abgeschickt:!:
Also wenn er kommt, dann sagst Du ihm einfach, wo kein Schnee liegt, kann schneller gelaufen/gefahren werden:mrgreen:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #126
@Petra, sind Deine Armbänder immer noch nicht da:?:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #127
@Petra, sind Deine Armbänder immer noch nicht da:?:

Doch, sind sie:-D. Sie sind am Mittwoch eingetroffen, hatte nur noch keine Zeit fürs Forum;-)

Du hast Dich echt selbst übertroffen. Die beiden Armbänder sind einfach wunderschön!:)

Voilà:

5d5vl1.jpg

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #128
Das kräftig blaue find ich voll hübsch.

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #129
Das kräftig blaue find ich voll hübsch.

Ich verkaufs aber nicht:mrgreen:.
Ich finde alle Armbänder total klasse, die ich bisher bekommen habe, aber diese beiden sind noch mehr "toller" als die anderen:)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #130
Ich hab es auch nur festgestellt.:)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #131
Boah, da hast mir aber einen Schreck eingejagt, dachte schon Du meldest Dich nicht, weil sie nicht eingetroffen sind:shock:

So, Schock beiseite, ja, diese beiden Armbänder sind der Burner:-D
Das dunkelblaue wollte ich nochmal machen für mich-was fehlt: Ein Stein:twisted:

Aber Dein schwarzes ist fertig, zeige ich nachher, komme gerade von der Arbeit und muß erstmal essen-bis später;-)

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #132
Aber Dein schwarzes ist fertig, zeige ich nachher, komme gerade von der Arbeit und muß erstmal essen-bis später;-)

Ich hoffe, Du hast da schnelles Junk-Food!:mrgreen: Will doch das schwarze ganz schnell sehen:lol:

Neeee! Mach langsam und iss in Ruhe! Guten Appetit wünsch ich Dir!

Auf ein paar Tage kommt es ja nicht an. Ich hab ja hier schon soooo viele schöne Armbänder:-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #133
Voila-hier ist es:!:
Und 2 andere die noch zu vergeben sind:!:

Anhänge

• DSC07590.JPG
    DSC07590.JPG
    169 KB · Aufrufe: 9
  • DSC07592.JPG
    DSC07592.JPG
    172,2 KB · Aufrufe: 7
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #134
Ich konnte nnte es mir zuvor nicht so recht vorstellen, aber das Schwarze mit den Schmetterlingen hat was ... ;-)

Ich warte noch auf Katzen und Fröschlies :mrgreen:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #135
Ich dachte, Du wolltest erstmal essen:mrgreen:

Aber das erste in schwarz mit den Schmetterlingen ist meins!:-D:-D:-D:-D

Genau so habe ich es mir vorgestellt.:)

Wenn Du jetzt nicht sagst, diese Individualanfertigung ist für 500 Euro zu haben, nehme ich es.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #136
Ich dachte, Du wolltest erstmal essen:mrgreen:

Aber das erste in schwarz mit den Schmetterlingen ist meins!:-D:-D:-D:-D

Genau so habe ich es mir vorgestellt.:)

Wenn Du jetzt nicht sagst, diese Individualanfertigung ist für 500 Euro zu haben, nehme ich es.:mrgreen:

@Petra, fast-599,00 Euro um es genau zu sagen:mrgreen:
Ist das okay:?:
Ich meine, das ist schließlich ein individuelles Designerstück aus der Katzekratz Collektion:mrgreen:

Nee, Spaß beiseite-6,50 -muß etwas erhöhen-sagte ich ja aber schon.
Die Schmetterlinge ordne ich nochmal neu an, hatte eben gesehen.die andere Seite kann anders rum-sieht dann besser aus:!:

Ich weiß nicht, wegen der dicke, ob ich mit 0,90 Cent Versand auskomme-ich kann es ja Morgen abschicken, dann sage ich Bescheid-wenn es okay ist:?:

@Andrea, ich warte auch noch auf die Katzen und Frösche-ich zeige die Exenplare sobald ich sie habe und was fertig ist.

Welche Farben schweben Euch denn vor:?:
@Petra, kannst sonst gerne auch noch warten, ob Dir noch was mit Katzen gefällt-das schwarze ist dann reservier-ja:?:

LG

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #137
Zu Fröschen kann ich mir irgendwie nur grün vorstellen. Vielleicht in verschiedenen Nuancen.
Dann hast du mal ein Stück gefertigt mit dunkelroten Perlen, Farbe wie Beeren oder Rotwein. Das könnte ich mir auch mit schwarz und den Katzenköpfen gut vorstellen.
Solltest du für mich anfertigen, dann bitte das Armband noch etwas länger (mag ich einfach lieber).
Bin gespannt, wie ein Flitzebogen!

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #138
Zu Fröschen kann ich mir irgendwie nur grün vorstellen. Vielleicht in verschiedenen Nuancen.
Dann hast du mal ein Stück gefertigt mit dunkelroten Perlen, Farbe wie Beeren oder Rotwein. Das könnte ich mir auch mit schwarz und den Katzenköpfen gut vorstellen.
Solltest du für mich anfertigen, dann bitte das Armband noch etwas länger (mag ich einfach lieber).
Bin gespannt, wie ein Flitzebogen!

Ja, mit den Fröschen dachte ich auch an grün-hab noch schöne Metallic grüne Perlen-hab jetzt einige Ketten auch schon wieder aufgemacht, für die Armbänder die ich vorhabe zu machen, weil mir kleine Perlen fehlen und ich glaube Armbänder gehen besser als Ketten-oh Gott, da fällt mir ein, hab nur 10 Frösche bestellt-na mal sehen-rechnet man nicht damit, wollen es die Leute, denkt man, das man tolle Stücke gefertigt hat, wills keiner-so ist es:-D

Deshalb bin ja ja nun schlauer und frage, wer wie was in welcher Farbe-denn Draht und Quetschperlen sind dann flöten-okay, die kosten nicht die Welt:!:

Ich bin selbst auch gespannt und warte-hoffe, es kommt Morgen mit-der eine Anbieter ist mega schnell, das hab ich immer in 2 Tagen:-D
Und wenn manche per Warensendung verschicken, kann das bis zu einer Woche dauern:!:

Also hibbeln wir alle:mrgreen:

LG

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #139
Nee, Spaß beiseite-6,50 -muß etwas erhöhen-sagte ich ja aber schon.
Die Schmetterlinge ordne ich nochmal neu an, hatte eben gesehen.die andere Seite kann anders rum-sieht dann besser aus:!:

Ich weiß nicht, wegen der dicke, ob ich mit 0,90 Cent Versand auskomme-ich kann es ja Morgen abschicken, dann sage ich Bescheid-wenn es okay ist:?:

Du bist ein Schatz!

Sag einfach Bescheid, was ich zahlen soll und ich wage es glatt:mrgreen:

• Handgearbeitete Glasperlenketten Beitrag #140
Wie gesagt, Du kannst auch warten, bis noch Katzis fertig sind-@Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handgearbeitete Glasperlenketten

Handgearbeitete Glasperlenketten - Ähnliche Themen

Biete Handgefärtigte Ketten und Armbänder: Ihr lieben, einige kennen vllt noch meinen Glasperlenschmuck. Es sind noch schöne neue Stücke in den letzten Monaten entstanden, aber auch Ketten...
Biete Traumhaft handgearbeiteter Perlenschmuck: Hallo Foris, nun habe ich meine ersten eigenen Ketten und Armbänder fertig und die Ergebnisse können sich hoffentlich sehen lassen:-D Bald ist...
Oben Unten