Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht

Diskutiere Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Fotos sind mal wieder einfach bezaubernd, von wegen es ist ein Dämon dabei! :evil: Deine Süßen sind rasend schnell gewachsen, finde ich und...
  • Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #501
Die Fotos sind mal wieder einfach bezaubernd, von wegen es ist ein Dämon dabei! :evil:
Deine Süßen sind rasend schnell gewachsen, finde ich und dabei immer schöner geworden.

Meine türkische Gräfin nimmt manchmal auch die Erdmännchenstellung ein! :shock:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #502
Meine drei Dämonen pennen gerade ganz teuflisch auf meinem Bett und schnurren dabei - noch teuflischer :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hehe :mrgreen: Aber es hat schon was, wenn man mal mitten in der Nacht die Augen aufmacht und dann sitzt da so ein Schatten vor einem und sobald er merkt, man ist wach wird man angesprungen des lieben Futter wegens :roll: Manchmal zucke ich da schon....hihi
Aber ich war ja schon immer Hexen Fan.... Sabrina, Charmed... Jetzt habe ich auch die passenden Katzen dazu :cool:

Ach du meine Güte, dann haben ja viele von uns Dämonen-Katzen :shock:.
Ich hab hier auch was getigertes und was schwarzes (naja und weiß) sitzen.

nenene nur pechrabenschwarz ist Dämonenklasse :p;-) ob das eine weiße Schnurrhaar von Nour seinen Dämonenstatus zunichte macht....man weiß es nicht :cool:

Die Fotos sind mal wieder einfach bezaubernd, von wegen es ist ein Dämon dabei! :evil:
Deine Süßen sind rasend schnell gewachsen, finde ich und dabei immer schöner geworden.

Meine türkische Gräfin nimmt manchmal auch die Erdmännchenstellung ein! :shock:

Danke dir. Ich kann noch gar nicht fassen wie schnell die gewachsen sind. Am 29.05 hat Nour vielleicht mal nen Kilo gewogen und jetzt 5kg. Sie passten zu dritt auf meinem Schneidersitz, jetzt muss eine sich schon quetschen. Das ging echt so schnell. Fühlt sich gar nicht so an, als hätte ich überhaupt mal kleine Kitten gehabt.
Wenn deine Türkin auch mal steht, liegt das vielleicht den middle-east Katzen im Blut....

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #503
Der Verdacht liegt nahe. :-D
Ich werde jetzt mal verstärkt auf Bastis Körperhaltung achten. Er stammt auch aus der Türkei!

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #504
Gut Sherlock...dann warte ich auf neue Indizien

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #505
Erstatte dir sofort Bericht! *stramm steht* :mrgreen:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #506
Habe gerade auf der Suche nach einem anderen Bild ein Foto von meinem Mops als Kitten gefunden. Da sieht man sein Dreckschnütchen nach dem Fressen... Und dann wundert sich noch einer, dass ich versucht habe, ihm seinen schwarzen Fleck am Kinn wegzuputzen?!?

Anhänge

• 2011_10_11 IMG_1409.JPG
    2011_10_11 IMG_1409.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 11
  • Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #507
Danke ihr lieben....wenn ich dran denke, dass ich nur Spott und Hohn von meinem Umfeld geerntet habe, dass ich Straßenkatzen aufnehme und mitunter einen Dämon, die allesamt hässlich sind....

Dann klär doch mal die Spötter auf, dass ihre arabischen Straßenkatzen auch schon zu einer neuen Rasse geführt haben:

Ogottogott, nicht, dass ihr denkt, ich fange jetzt auch an, Katzen Rassen anzudichten. :oops:
Aber von Herkunft, Aussehen und Beschreibung her... Also, so, wie Abkömmlinge unsere europäischen Hauskatzen als Europäer bzw. Europäisch Kurzhaar gezüchtet werden, werden auch die Nachfahren arabischer Hauskatzen (ehemalige Wüstenkatzen) als Arabian Mau gezüchtet. So meine ich das. :mrgreen:

Und toll sehen die allemal aus. Ist wohl häufig die Geschichte vom Propheten, der im eigenen Land nichts gilt.

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #508
Oh wie herzallerliebst. Als Kitten sah er ja richtig süß und knuffig aus...als Mops aber natürlich auch noch nur mopsiger halt ;-)

Kann mir gut vorstellen, wie du den Fleck wegwischen wolltest. *hihi*

Dann klär doch mal die Spötter auf, dass ihre arabischen Straßenkatzen auch schon zu einer neuen Rasse geführt haben:

Ogottogott, nicht, dass ihr denkt, ich fange jetzt auch an, Katzen Rassen anzudichten. :oops:
Aber von Herkunft, Aussehen und Beschreibung her... Also, so, wie Abkömmlinge unsere europäischen Hauskatzen als Europäer bzw. Europäisch Kurzhaar gezüchtet werden, werden auch die Nachfahren arabischer Hauskatzen (ehemalige Wüstenkatzen) als Arabian Mau gezüchtet. So meine ich das. :mrgreen:

Und toll sehen die allemal aus. Ist wohl häufig die Geschichte vom Propheten, der im eigenen Land nichts gilt.

Ach, ich rede schon gar nicht mehr mit denen.... Nachdem ich mich von einer im Restaurant hab anschreien und beleidigen lassen müssen, dass die Europäer daran schuld sind, dass es in Katar soviele Straßenkatzen und Straßenhunde gibt, weil die bei Abreise ihre Tiere einfach aussetzen, denn die haben ja kein Verständnis von Tierliebe, die Kataris aber schon und ein anderer mir erzählt hat ich würde gegen Gott handeln, wenn ich Nour kastriere usw.....

Aber von der Arabian Mau hatte ich auch gelesen. Und auch wenn ich glaube, dass in meinen so ziemlich etwas von allem drin steckt, so treffen viele der Eigenschaften in dem Artikel auf die 3 zu.

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #509
nenene nur pechrabenschwarz ist Dämonenklasse :p;-) ob das eine weiße Schnurrhaar von Nour seinen Dämonenstatus zunichte macht....man weiß es nicht :cool:

Ach Mensch da bin ich aber beruhigt...:mrgreen:
Obwohl ich denke die Eltern von meiner Tigerin waren bestimmt rabenschwarz :roll:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #510
Wer Zeit und Lust hat, kann sich diesen Artikel ja mal angucken. Von dem Bazar bzw Souk hatte ich hier auch schon mal erzählt. Ich hab da auch unterschrieben aber wie man sieht, bringt es hier einfach nichts. Obwohl es ein klares Gesetz gibt machen die trotzdem weiter wie gehabt. Das Gesetz gab es ja auch schon vor der Petition. Soviel zum Thema was Kataris für Tiere machen, denn es darf kein Unternehmen/Geschäft etc in Katar exisitieren, ohne dass es einen katarischen Sponsor gibt. Damit halten sie die Kontrolle bei den eigenen Leuten obwohl sie nix dazu beitragen.

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #511
Oh so süß deine Erdmännchen!:d078:
Leider muss ich dir sagen, deutsche Katzen machen das auch, meine stehen oft so rum.:lol:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #512
@Spaddel: Dann ist ja gut. Dann sind meine 3 keine Außenseiter wenn irgendwann mal ein 4. oder 5. deutsches Kätzchen hinzu kommt. Vielleicht noch ein 6., 7. und 8. :shock::shock::shock:

Ich hab ja leider total bei dem Unterfangen versagt meinen 3 zu verbieten auf die Küchenzeile zu kommen. Aber sie haben zumindest verstanden, dass sie sich nur auf dem mit der Decke markierten Platz aufhalten dürfen, wenn ich koche wie das Bild zeigt. Ein Teilerfolg :mrgreen:

Anhänge

• IMG_3912.jpg
    IMG_3912.jpg
    669,1 KB · Aufrufe: 15
  • Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #513
Den Trick musst du mir unbedingt verraten. ;-)

Sag mal, wohin ziehst du hier in Deutschland? *überhaupt nicht neugierig bin*

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #514
Ich schmeiß mich weg, cooles Foto!:lol:
Den Plan mit der Arbeitsplatte hatte ich auch mal, habe ich sehr schnell auf gegeben!:mrgreen:
Meine großen Pelze sitzen oft auf unseren Barhockern und sehen zu.
Die Abrissbirnen brauchen, leider noch immer, eine klare Ansage zu verschwinden!:roll:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #515
Ich schmeiß mich weg :g035::g035::g035:
Das sieht ja wohl einfach nur genial aus :lol:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #516
:lol::lol::lol::lol:

aber seht ihr auch diese unheimlich traurig drein blickenden Augen. Ihr müsst nämlich wissen, ich lasse sie immer hungern und sie bekommen ja nie was zu essen und Leckerlies gibt es auch keine....ganz, ganz gemein bin ich :roll:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #517
Ich bin auch immer ganz gemein, den Blick haben meine dann auch.
Lass sie doch mal an der Zwiebel schnuppern, dann wissen sie, dass sie nichts verpassen!:mrgreen:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #518
Hehehehe, den Versuch habe ich schon hinter mir. Nour mein kleiner Junge hat dann mehrere Stunden Fußball gespielt mit dem Zwiebelstück. Und dann wollte er nicht dazu lernen. Immer wieder dran geschnuppert, zurück gesprungen, Nase gerümpft und wieder beschnuppert... :mrgreen::mrgreen:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #519
Helya ich habe mal gelesen, dass Zwiebeln giftig für KAtzen sind, ich weiß nur nicht mehr wo *am Kopf kratz*, also vorsicht bei Zwiebeln

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #520
:cry: oh je
Danke für den Hinweis.
Zum Glück hat er ja nur damit gespielt und es beschnuppert...Aber ab jetzt auch kein Zwiebel-Fußball mehr

Thema:

Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht

Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Oben Unten