Freut mich, zu hören, dass es deinen Kindern soweit gut geht.
Trockenfutter habe ich das hier gekauft, nachdem es mir hier empfohlen wurde. Schmeckt anscheinend sehr gut und liest sich auch so. OK, nicht ganz billig, aber m.E. auch nicht zu teuer.
http://www.cats-country.de/de/fuer-...r/Natural-Cat/Natural-Cat-Fees-Favorite-7-5Kg
Susi hat eigentlich immer was neben ihrem
Nassfutter stehen, damit sie, wenn sie mag auch mal was knacken kann. Meistens frisst sie davon nur symbolhaft, aber am Anfang musste ich aufpassen, als es neu war, wollte sie lieber
Trockenfutter als
Nassfutter fressen. Hat sich aber gut reguliert. Jetzt frisst sie es nur verstärkt, wenn das
Nassfutter ihr (warum auch immer) nicht schmeckt. Dann ist es aber auch
Nassfutter, was sie konsequent liegen lässt, auch wenn man hart bleibt und ihr mal nix anderes als das anbietet. Ich tippe darauf, dass es manchmal nicht schmeckt, wenn es zu lange in einer offenen, unbeschichteten Dose war (habe mal Grau in 800g-Dosen probiert), aber ich arbeite da noch dran. Jetzt fülle ich das Futter immer sofort in eine Porzellanschussel, die man mit Clipdeckel verschließen kann, das sollte eigentlich 4 Tage im Kühlschrank überstehen. Aber heute hat sie (ist der 2. Tag) schon wieder gemäkelt …
Aber ich versabbele mich, zurück zum
Trockenfutter:
Es nimmt auch nicht so viel Wasser auf, wenn du willst, kann ich ja mal ein vorher/nachher Bild machen und einstellen.