Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht

Diskutiere Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das erklär mal meinem Göga, der hält mich für verrückt! Sowie er, mit den Biestern, allein ist, bekommt er eine lange Rede. Keine Kippfenster...
  • Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #621
Nein,das bist du nicht! Das sind völlig begründete Vorsichtsmaßnahmen.

Das erklär mal meinem Göga, der hält mich für verrückt!
Sowie er, mit den Biestern, allein ist, bekommt er eine lange Rede.
Keine Kippfenster, lass keine Gläser stehen, deck den Herd ab, räum die Schokolade weg, lass keine Kerzen an, wenn du nicht dabei bist, gib ihnen nicht dauernd Trockenfutter, pass auf wo du dich hin setzt, die liegen unter den Decken, so ich bin dann mal kurz einkaufen!:mrgreen:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #622
Ist hier doch ganz genauso. Sorry Helya für O.T. !

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #623
Das funktioniert bei unseren jetzigen Schwergewichten definitiv nicht!

Musste auch kurz überlegen wer oder was genau gemeint ist :)

Das erklär mal meinem Göga, der hält mich für verrückt!
Sowie er, mit den Biestern, allein ist, bekommt er eine lange Rede.
Keine Kippfenster, lass keine Gläser stehen, deck den Herd ab, räum die Schokolade weg, lass keine Kerzen an, wenn du nicht dabei bist, gib ihnen nicht dauernd Trockenfutter, pass auf wo du dich hin setzt, die liegen unter den Decken, so ich bin dann mal kurz einkaufen!:mrgreen:

Hahahahaha Vielleicht arrangierst doch lieber einen Babysitter für die Katzen wenn du einkaufen gehst. Aber die Warnung mit "die liegen unter den Decken" kannst du ihr auch sparen. Spätestens wenn er die Krallen im ... hat weiß er bescheid, dass da wer unter der Decke lag :lol::mrgreen::cool:

Ist hier doch ganz genauso. Sorry Helya für O.T. !

Ach ich amüsiere mich gerade sehr :mrgreen:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #624
Hahahahaha Vielleicht arrangierst doch lieber einen Babysitter für die Katzen wenn du einkaufen gehst. Aber die Warnung mit "die liegen unter den Decken" kannst du ihr auch sparen. Spätestens wenn er die Krallen im ... hat weiß er bescheid, dass da wer unter der Decke lag :lol::mrgreen::cool:
QUOTE]

Wenn dann eine Babysitterin, Männer können sich wirklich nichts merken!:mrgreen:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #625
Männer sind wohl wirklich alle gleich :roll: Hier genauso, ich war heute Nachmittag kurz weg und "Pass auf, dass Lucky den Sirius nicht ärgert, guck, dass du mit ihm spielst, damit er ausgepowert ist, schau ob er frisst und wie seine Häufchen sind und streichel ihn schön, er freut sich nämlich, dass du zu Hause bist! Und bei Sirius pass auf, wo er ist, nicht, dass du ihm dann vor die Füße läufst mit deinen Quadratlatschen und du den armen Kerl erschreckst!"

Ich bin wahrscheinlich vor Weihnachten ein paar Tage bei meiner Familie in Österreich und mir graut schon davor. Ich werde wohl jeden Tag anrufen "Hast du sie schon gefüttert? Wie geht es ihnen? Vermisst mein Bärchen mich? Hast du die Katzenklos schon gemacht? Mit Lucky gespielt?" :roll:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #626
Hab es dann heut Abend nochmal getestet - bevor ich zum Tierarzt gefahren bin...

Hier die Ergebnisse nach Popo-/Flankentätschelung:

Fussel - dreht sich im Kreis
Mia - streckt den Popo in die Höhe (sieht das albern aus :lol:)
Mops - hat beim heutigen Test versucht, mich in die Hand zu beißen :roll:
der Rote - glänzte durch Abwesenheit ;-)

Ebenfalls mal getestet : Rasmus guckt blöde , schmeißt sich hin und schnappt sich Dosis Arm zum Treteln und Reinbeißen.

Emil macht Männchen oder streckt den Pöppes in die Höhe .
Göga guckt irritiert und fragt ob mit mir alles okay ist :mrgreen::mrgreen: Upps, sollte ich ihn überhaupt mit testen ?? :lol:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #627
Hahahahahaha Bea, ja deinen Mann kannst du auch gleich mittesten :lol: Du haettest ihn aufklaeren sollen, dass das Kommando bedeutet sich auf den Ruecken zu werfen, den Kopf niedlich zur Seite zu drehen und alle Viere von sich zu strecken. Und dann ein Beweisfoto machen :mrgreen:

Bianca deine Vier reagieren ja nun wirklich extrem unterschiedlich.

Aber anscheinend loest es ja doch eine bestimmte Reaktion aus....interessant waere nun als naechsten Testschritt zu schauen, ob es immer dieselbe Reaktion ist ;-)

Aber ich muss mal eine Geschichte von gestern abend erzaehlen. Mein werter Herr Nour hat mich ganz schoen empoert.

In dem Hochhaus in dem ich wohne sind natuerlich ganz viele Wohnungen auf einer Etage ueber einen langen Gang verteilt. Ich wohne am einen Ende. Am anderen Ende wohnt ein kroatisches Ehepaar, das auch Katzen hat. Die habe ich neulich kennengelernt und sie haben mir erzaehlt, dass sie vier Katzen haben, zwei sich aber nicht verstehen und eine separat in einem Raum gehalten wird. Wie auch immer, befindet sich auf dem Gang, undzwar fast auf deren Ende, auch der Muellentsorgungsraum. Ich wollte gestern abend Muell wegbringen und will raus und konnte meine 3 nicht daran hindern mit auf den Gang zu huschen. Ab und zu lasse ich sie schonmal wenn es so spaet ist, dass die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Aufzugstuer oeffnet sehr gering ist. Schams und Ghamar bleiben meistens eh neben der Wohnungstuer sitzen und schauen einfach in den weiten Gang und fangen sich an zu strecken, wie als waere meine Wohnung nur eine kleine Box in die wir uns staendig rein quetschen. :roll: Nour trabt aber immer hinter mir her und manchmal traut er sich sogar bis zum Muellraum mitzukommen. So auch gestern. Und dort angekommen ist er bis zur Tuer dieser besagten Nachbarn gegangen und hat angefangen zu miauen. Da es schon nach 23:00 Uhr war habe ich ihn auf den Arm genommen und wollte weg, da oeffnet der Mann auch schon die Tuer und freut sich endlich eine meiner Katzen kennen zu lernen. Dazu muss man sagen, dass er ein grosser, staemmiger Mann ist mit riesen Haenden und immer im Fitnessstudio und ich doch sehr klein. Warum ich das erwaehne ist, weil Nour mittlerweile so gross geworden ist, dass ich ihn nicht mehr so auf den Arm halten kann wie frueher. Sagen wir mal so, es ist verdammt eng fuer ihn in meinen Armen und er mag doch so gerne getragen werden. Wir hocken uns also auf den Boden und er versucht Nour, der neugierig um ihn herum taenzelte zu streicheln. Nour drueckt sich unter seiner Hand weg aber als seine kraulenden Finger Nour's Hinterteil beruehren, schmeisst er sich sofort, wie an anderer Stelle berichtet ;-), auf die Seite und dreht sich suess zurecht. Der Mann kann dann nicht mehr wiederstehen und nimmt Nour auf den Arm, der in seinem Arm wieder wie so ein kleines Kitten aussieht. Und ich konnte richtig sehen wie wohl sich Nour gefuehlt hat und sich direkt so an ihn anlehnte und es einfach genoss so hoch auf dem Arm zu sein mit soviel Platz. Wir quatschen noch was, dann laesst er Nour runter, wir verabschieden uns und laufen jeweils in Richtung unseres Gangendes. UND wem laeuft mein Kater staendig hinterher....dem Mann :roll: Am Ende musste er Nour auf den Arm nehmen und mir in die Hand druecken, damit ich ihn wieder mit rein nehmen konnte..... "Du Judas" haette ich am liebsten zu Nour gesagt....aber er ist doch mein suesser, kleiner, Shchatz.

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #628
Und die Moral von der Geschicht? Nour steht auf große starke Männer!
Dann weißt Du ja auch schon, was die nächste größere Anschaffung ist, sobald Du nächstes Jahr wieder hier in Deutschland bist :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Außerdem hab ich gestern tatsächlich ausprobiert, ob die Reaktion immer die gleiche ist, zumindest beim Fussel. Und ja, er hat sich wieder im Kreis gedreht... Und da gerade anwesend, hatte ich das auch beim Roten ausprobiert: der dreht sich tatsächlich auch im Kreis, guckt nur noch etwas irritierter als Fussel...

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #629
Ist doch ganz klar, was Nour damit sagen möchte: Du musst dir definitiv einen katzenverliebten Bodybuilder zulegen, damit der deinen kleinen Mann standesgemäß durch die Gegend tragen kann!

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #630
Zwei Dumme, ein Gedanke :mrgreen:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #631
Ne, große Geister denken in gleichen Bahnen :mrgreen:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #632
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Alles klar steht auf meiner Liste.
  • grosser, starker Mann
  • Bodybuilder
  • traegt Nour gerne durch die Gegend

Dann muss ich nur noch die Wuensche von Schams und Ghamar rausfinden und meine kommen dann zum Schluss wenn ueberhaupt :lol:

Nour dreht sich ja auch irgendwie im Kreis und laesst sich dann fallen bzw eher plumpsen. Und weil er sich so im Drehen fallen laesst, sieht es aus wie ein Kuselkopf.

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #633
Du hast den Punkt
  • trägt Helya gern auf Händen
vergessen.

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #634
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Alles klar steht auf meiner Liste.
  • grosser, starker Mann
  • Bodybuilder
  • traegt Nour gerne durch die Gegend

Dann muss ich nur noch die Wuensche von Schams und Ghamar rausfinden und meine kommen dann zum Schluss wenn ueberhaupt :lol:

Nour dreht sich ja auch irgendwie im Kreis und laesst sich dann fallen bzw eher plumpsen. Und weil er sich so im Drehen fallen laesst, sieht es aus wie ein Kuselkopf.

Die Liste ist nicht vollständig!
Sanfter Bodybuilder ist besser, einen Grobmotoriker braucht kein Mensch!
Wenn er dann noch kochen kann und den Haushalt macht, schadet es auch nicht!:mrgreen:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #635
Wäre Intelligenz hinderlich? :lol:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #636
Hallo? Es ist doch schon schwer genug, die Ansprüche der Katzen zu erfüllen - wie Ihr aus eigener Erfahrung wissen solltet. Können die Wünsche von Dosi dann überhaupt noch berücksichtigt werden???? :mrgreen:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #637
Einen Versuch ist es wert, Abstriche machen geht später immer!:lol:

Die Kontaktanzeige wird der Renner!
Suche sanften, intelligenten Bodybilder, der gerne im Haushalt hilft und meine Katzen und mich auf Händen trägt!:mrgreen:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #638

Suche sanften, intelligenten Bodybilder, der gerne im Haushalt hilft und meine Katzen und mich auf Händen trägt!:mrgreen:

Sehr schön auf den Punkt gebracht! :g025:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #639
Manchmal bin ich froh, dass ich eine große Frau bin. Und meine Kraft reicht, um Mailo längere Zeit auf dem Arm herum zu tragen.
Ich muss also nur nach einem Expemplar für mich suchen. Allerdings... mich auf Händen tragen dürfte schwierig werden. Das ist der Nachteil als große Frau. :mrgreen:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #640
Du hast den Punkt

trägt Helya gern auf Händen

vergessen.

Vergessen oder weggelassen, weil das leider zu schön wäre um wahr zu sein.... Die Männer die ich immer kennenlerne wollen selber auf Händen getragen werden...undzwar ausschließlich...

Die Liste ist nicht vollständig!
Sanfter Bodybuilder ist besser, einen Grobmotoriker braucht kein Mensch!
Wenn er dann noch kochen kann und den Haushalt macht, schadet es auch nicht!

Hihi....also soviel Zutrauen wie hier noch vor kurzem für die Männerwelt war bzgl Katzen-sitten glaube ich wohl kaum, dass Haushalt machen zum Repertoire eines Mannes gehört :lol:;-)
Kochen und Backen ist aber cool...das kommt drauf auf die Liste, denn auch die Katzen wollen ja ab und an ein leckeres Essen gekocht bekommen. :cool:

Wäre Intelligenz hinderlich? :lol:

Zumindest intelligent genug um sich zu merken wie man Katzenfutterdosen aufmacht :lol::mrgreen: und wie welche der 3 Katzen heißt, wenn das nicht schon zu viel verlangt ist.

Hallo? Es ist doch schon schwer genug, die Ansprüche der Katzen zu erfüllen - wie Ihr aus eigener Erfahrung wissen solltet. Können die Wünsche von Dosi dann überhaupt noch berücksichtigt werden???? :mrgreen:

Ja das ist auch meine Befürchtung...

:shock: ok Leute, gebt ihr die jetzt für mich auf? Also Blind Dates wären dann ab April möglich :cool:;-) aber das Kochen fehlt noch. Erstes Date ist dann mit den Katzen. Wenn er das übersteht, dann treffe ich mich ;-)

Sehr schön auf den Punkt gebracht! :g025:

Hihi, ich bin mal gespannt.

Manchmal bin ich froh, dass ich eine große Frau bin. Und meine Kraft reicht, um Mailo längere Zeit auf dem Arm herum zu tragen.
Ich muss also nur nach einem Expemplar für mich suchen. Allerdings... mich auf Händen tragen dürfte schwierig werden. Das ist der Nachteil als große Frau. :mrgreen:

Nein du brauchst einfach auch einen Bodybuilder. Das klappt dann schon...aber wie gesagt habe was das angeht die Hoffnung bei Männern eh aufgegeben.

Thema:

Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht

Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Oben Unten