Ja ich bin auch mal gespannt wie das wird. Das Problem mit dem ausprobieren wird sein, dass ich ja nicht so viel bei denen sein kann. Und wenn dann einer durch die Futterumstellung Durchfall bekommt oder so dann dauert das bis ich da bin und wegwischen kann, etc.
So alt sind die nicht....der Mann ist 37 und die Frau ein paar Jahre jünger. Ich weiß aber das sie ihre Katzen sehr lieb haben und sehr tierfreundlich ist. Alle ihre Katzen sind ja auch von der Straße gerettet und wurden von denen richtig aufgepeppelt. Daher wird es vielleicht auch einfach sein, dass sie keine andere Wahl haben. In Kater machen sie es den Menschen echt nicht leicht...5kg kosten hier mehr als 10 Euro :roll:
Vielleicht hat der erste Eindruck ja getäuscht. Seine Frau ist nämlich schon 3 Tagen oder so abgereist und er schmeißt den Haushalt jetzt alleine....Und wie Männer im Haushalt so sind hatten wir ja schon

:lol:
Naja aber dann kann ich hier mal ein paar neue Katzenbilder posten....die waren echt ganz außergewöhnlich die Katzen. Und ein Garfield war dabei. Sah auch genauso aus wie Garfield. Ein Nour Imitat, ein dünner Garfield und eine grau-silberne. Und sie haben im Gegensatz zu meinen ganz große, runde Köpfe.
Noch was zu meinen eigenen. Ich war heute etwas verwundert über Ghamar. Ihr wisst ja tagsüber lasse ich ihnen immer etwas
Trockenfutter da, weil ich so lange außer Haus bin und an den freien Tagen gibt es nur
Nassfutter. Nun war heute ein Feiertag hier und ich war zu Hause. Ghamar hat den ganzen Tag nichts angerührt. Ich hab die leckersten Sorten aufgemacht. Alles wo die sich normalerweise alle drei draufstürzen, aber heute waren es nur zwei und Ghamar interessierte das gar nicht. Als ich mir Sorgen machte ob sie generell ein Problem hat, weil sie auch extrem anhänglich war heute, habe ich etwas
Trockenfutter hingestellt. Ratz Fatz hat sie fast alles aufgegessen. :roll::? Sonst war das nicht so. Zum Glück kommt meine Schwester am Samstag und hat 7kg getreidefreies
Trockenfutter im Gepäck aber ich will nicht, dass Ghamar zum
Trockenfutter Junkie wird.