Hallo Helya,
es ist schon erstaunlich, wie sehr man auch aus der Ferne mit jemandem mitfiebern kann... ;-)
Am Freitag hab ich an Dich und den Einkauf bei Ikea gedacht und war schon ganz gespannt, was dabei rauskommt. Am WE hab ich's es leider nicht geschafft, online zu sein, so hab ich dann heute morgen die ganzen süßen Bilder von Deinen Tigern und der neuen Kletterlandschaft gesehen! Echt toll! Hab mich richtig für Euch gefreut!
Dann diese fiese kanadische TÄ :twisted:. Da kann man schon mal "aggro" werden!
Und jetzt hast Du auch noch diesen blöden Pilz gefangen. Drücke Dir die Daumen, dass Ihr alle schnell wieder gesund werdet!!!
LG
Hallo Cangreja, das ist ja lieb von dir so mitzufiebern. Und vielen Dank. Ja, ich war gestern wohl wirklich etwas "aggro" als ich wieder nach Hause kam. Hab dann diesen Zettel direkt angefertigt, um etwas Dampf abzulassen. Da kommt jetzt jeden Tag ein Kreuzchen hin :mrgreen: LG
Das hatte ich schon befürchtet, dass das nicht lange auf sich warten lässt. Sozusagen der Preis füs Kuscheln …
Wünsche dir baldige Besserung! Achja: ein Katzenregal ist super. Viel schöner als diese Plüsch-Kletterbäume, die man immer so sieht.
Danke für die Genesungswünsche! Man wird immer so dazu verleitet, dass für Katzen alles plüschig sein muss aber am Besten wäre wohl man hat eine dicke alte Eiche bei sich zu Hause stehen ;-):lol: Danke fürs Kompliment.
Ach verdammt

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung, und hoffe, dass es du und die Mietzen bald wieder ganz gesund seid!
Hast du eigentlich schon bei der kanadischen Tierärztin angerufen? Von wegen, du hast gerade die Diagnose bekommen, und nachdem die Sporen ja SO gefährlich sind, wolltest du Bescheid geben, damit sie die Praxis desinfizieren können, und ach ja, hatten wir eigentlich Hände geschüttelt oder nicht? :twisted:
Oh du bist meine Heldin heute. Dank deiner Idee habe ich wenigstens einmal lachen können. :-D:-D:-D:-D Ich sollte das definitiv tun aber es wird die wahrscheinlich nicht sonderlich jucken. Aber die Idee ist cool :mrgreen: und wenn Virra recht behält stecken die mich echt danach in einen Käfig.
Aber ich gehe hier nicht mehr zum Hautarzt.
Kleine Geschichte am Rande aus meinem Alltag hier.
Ich hatte vor einem Jahr plötzlich einen sehr starken Pickelbefall im Gesicht und was deshalb beim Arzt hier und der hat sich das belächelnd angeschaut und mir dann so Tabletten gegeben und meinte das wäre ganz harmlos. Das wäre nur Vitamin A und würde mich binnen 6 Wochen komplett heilen.
Zuhause angekommen, konnte ich dem Braten nicht so recht trauen. Warum sollte Vitamin A mich so schnell heilen. Dann hätte ja niemand mehr Pickel wenn es so einfach wäre. Ich hab dann etwas im Internet recherchiert und habe herausgefunden, dass dieses Medikament in Deutschland nicht verschrieben werden darf, sondern nur in ganz seltenen Ausnahmen bei Akne-Patienten in Frage kommt, die blutige Akne haben und nichts anderes mehr hilft. DENN und das ist der Hammer bewirkt dieses Medikament, wenn es noch im Körper vorhanden ist, bei Schwangerschaften eine Behinderung des Fötus in über 80% der Fälle und die Rede war im Internet von ganz schweren Missbildungen. Die Halbwertszeit im Körper beträgt 2 Jahre. So, nun bin ich zwar single und schließe eine Schwangerschaft in den nächsten 2 Jahren aus ABER 1. das weiß der Arzt nicht, 2. man weiß selber nie was passiert und 3. der hat mich noch nicht mal gefragt, ob ich demnächst Kinderwünsche habe, geschweige denn mich aufgeklärt. Er hat mich quasi angelogen als er sagte, es sei ganz simples Vitamin A.
Naja, so viel zum Theme Arztbesuche hier. Kommt für mich nicht mehr in Frage.