Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht

Diskutiere Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich würde sagen der Blick sagt.... "nimm das doofe Knipsding weg und kraul mir endlich die süßen Öhrchen...." :mrgreen:
  • Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.801
Ich würde sagen der Blick sagt....

"nimm das doofe Knipsding weg und kraul mir endlich die süßen Öhrchen...."

:mrgreen:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.802
Die Naaaaaaase... sieht lustig aus in der Perspektive. :mrgreen:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.803
Ich bin krank. Halsschmerzen und Kopfweh. Aber ich hab ganz tolle Wärmflasch...äh Wärmkatzen

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    412,7 KB · Aufrufe: 16
  • Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.804
Und sie vermehren sich auf wundersame Weise

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    419,1 KB · Aufrufe: 16
  • Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.805
W ä r m f l a t z e n sind sehr hilfreich.....:mrgreen:
Wir wünschen dir weiterhin schnelle Genesung.

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.806
W ä r m f l a t z e n sind sehr hilfreich.....:mrgreen:
Wir wünschen dir weiterhin schnelle Genesung.

Wärmflatzen....so heißen die. Gut zu wissen :mrgreen:
Danke für die Wünsche

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.807
Ganz schnell gute Besserung!
Wenn du unter der Decke liegst und dich über Wärmflatzen freust, dann hast du Schüttelfrost und bist gaaaanz krank! ;-)

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.808
Oh je... auch von mir gute Besserung.... Deine 3 Süßen sind so fürsorglich, die pflegen Dich bestimmt ganz schnell wieder gesund :mrgreen:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.809
Na bei solchen Wärmflaschen wirst Du bestimmt ganz schnell wieder gesund.
Ich wünsche Dir eine schnelle gute Besserung.
So eine Sommergrippe ist voll blöd.

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.810
Auch von mir natürlich gute Besserung! Werd bald wieder gesund!
Wenn's nach dem Niedlichkeitsfaktor Deiner Wärmflatzen geht, bist Du schon wieder topfit ;-)

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.811
Gute Besserung!

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.812
Ich wünsche dir auch gute Besserung. Deine Süßen helfen dir gesund zu werden.

Lieben Gruß Kathi.

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.813
Danke euch für die lieben Genesungswünsche. Bin noch ziemlich platt und schlafe und huste mich so durch den Tag :-(

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.814
Immer noch? Da hat es Dich aber richtig erwischt.

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.815
Ja irgendwie schon. Muss mich wohl an die deutschen Viren wieder gewöhnen.

Ghamar treibt mich an den Rand der Verzweiflung. Habe ein Paket Taschentücher liegen lassen und sie hat das Plastik angefressen. Ich frag mich echt, ob ich ihr irgendwann mal den Magen auspumpen lassen muss. Ich muss Plastik nur eine Minute unbeaufsichtigt liegen lassen und sie frisst es sofort. Warum nur?
Ich geb ja schon mein Bestes aber nicht immer bin ich erfolgreich alles Plastik außerhalb ihrer Reichweite zu haben.

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.816
Ja irgendwie schon. Muss mich wohl an die deutschen Viren wieder gewöhnen.

Ghamar treibt mich an den Rand der Verzweiflung. Habe ein Paket Taschentücher liegen lassen und sie hat das Plastik angefressen. Ich frag mich echt, ob ich ihr irgendwann mal den Magen auspumpen lassen muss. Ich muss Plastik nur eine Minute unbeaufsichtigt liegen lassen und sie frisst es sofort. Warum nur?
Ich geb ja schon mein Bestes aber nicht immer bin ich erfolgreich alles Plastik außerhalb ihrer Reichweite zu haben.
Frisst sie das wirklich, oder zerfleddert sie das nur, weil es so schön raschelt?
Wenn das Rascheln der Auslöser ist, dann könnte es helfen, einen alter Socken mit Reis und Knisterfolie zu füllen, Knoten rein und ab geht die Post. ;-)

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.817
  • Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.818
Nein sie frisst es regelrecht. Undzwar weiß sie ganz genau, dass sie das nicht soll. Wenn ich sie erwische, hat sie richtig diese Panik in den Augen ertappt worden zu sein und schluckt noch ganz schnell die letzten Reste runter. Sie stürzt sich darauf, wie als wäre sie süchtig. Manchmal drücke ich den Kot auseinander und finde dann auch die Plastikreste. Wenn es rote Tüten waren, geht es auch ganz einfach aber manchmal sieht man das auch nicht im Kot.

Sie bekommt Leckerchen, Knabberstangen, einfach alles. Aber Plastik hat einen ganz besonderen Reiz für sie. Sie "erriecht" es auch überall, wie z.B. meinen Handtaschen. Ist schon vorgekommen, dass ich morgens nach dem Aufwachen meine Handtasche vorfinde, wie die Taschentuch Packung herausgezogen worden und angefressen worden ist.

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.819
Hmmm, seltsam... Dazu fällt mir dann auch nichts mehr ein...

Ich hoffe, Dir geht's mittlerweile wieder besser! Trotzdem ganz wichtig: bitte auskurieren! Alles andere hat keinen Sinn ;-)

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.820
ich geh heut zum Arzt...ich glaub jetzt haben sich Erkältung und Allergie noch überlagert :roll:
Soll auch noch Möbel angeliefert bekommen heute. Ich hoffe die halten sich an ihr Zeitfenster und es klappt alles.

Thema:

Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht

Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Oben Unten