Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht

Diskutiere Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh ich darf noch eine. :mrgreen:
  • Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.841
Oh ich darf noch eine. :mrgreen:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.842
Laut dem Bild auf der Tasse müssen es 5 sein. Weil 4 hat sie ja und eine fehlt. Ich brauch also noch zwei. Passt perfekt. Weil wenn, gibt es wieder Geschwister/Pärchen die ein Zuhause brauchen

So etwas passiert, wenn man nur den letzten Post liest! :mrgreen:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.843
Oh, ich dürfte dann ja sogar noch zwei dazu haben. Aber wie erkläre ich das meinem Göga ? :mrgreen:
Meine Tierheimleiter schräg gegenüber haben sechs eigene Katzen. Die gehören also ganz sicher zum Club :lol:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.844
Wir sind wohl schon alle ein bissel Crazy-Cat-Lady :mrgreen:

Und das ist das schönste was man sein kann. Ich hatte heute so herrlich süße Momente mit meinen Kleinen. Fast schon menschlich. Kann mich kaum auf meinen Urlaub freuen, weil ich genau weiß, dass sie mir jeden Tag fehlen werden. 9 mal einschlafen ohne Ghamars letztes "Spiel nochmal mit mir jagen"-miau und Nours letzten "Kraul mich"-schnurrer und Schams letzten "Mitternachts-Snack"-Schrei :cry:

Solange waren wir noch nie getrennt

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.845
:lol: Das ist so schrecklich.
ich habe, nachdem wir von NRW nach Bayern gezogen sind und ohne Katzen zu Besuch in NRW waren, meinen Mann abends gefragt, ob er etwas schnurren könnte, damit ich einschlafen kann. Er hat mich immer für bekloppt erklärt und ich hatte eine schlaflose erste Nacht. Die zweite Nacht war ok, weil ich zu müde war. Zum Glück bleiben wir höchstens 3 Nächte weg.
Versuch deinen Urlaub trotzdem zu genießen

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.846
Wo geht's denn hin in Urlaub, wenn ich fragen darf?

Ich mag auch ungern länger als eine Woche wegfahren, weil mir die Ungeheuer dann fehlen. Jetzt kommt halt noch dazu, dass mein Vater sich zwar um die Katzen kümmert, ihnen aber die Medis nicht verabreichen kann...

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.847
Manche Katzen haben leider diesen Plastik-Tick :-(
Noah frisst zwar kein Plastik, aber er MUSS unbedingt die Plastik-Kaklos von innen auslecken. Oben das Dach. Er wird davon magisch angezogen :-(

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.848
Ja der Urlaub, hast du Katz, hast du nur noch halb soviel Spaß daran. :mrgreen:
Mir geht das auch so, vor den Katzen waren wir mindestens 2 Wochen weg, jetzt höchstens 5 Tage, sonst werde ich unruhig. :oops:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.849
Wir versuchen, dieses Jahr 11 Tage Urlaub ohne die Chaoten zu verbringen! :cry:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.850
  • Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.851
Wo geht's denn hin in Urlaub, wenn ich fragen darf?

Ich mag auch ungern länger als eine Woche wegfahren, weil mir die Ungeheuer dann fehlen. Jetzt kommt halt noch dazu, dass mein Vater sich zwar um die Katzen kümmert, ihnen aber die Medis nicht verabreichen kann...

Ich flieg bald ne Woche nach Bukarest. Bin mal gespannt. Die Kleinen sind bei meiner Mama gut aufgehoben aber trotzdem will man sie nicht alleine lassen.

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.852
Bu
Ka
Rest …

Da gibts auch viele arme Katzen …
Du wirst doch nicht mit neuen Fusseln wiederkommen?

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.853
  • Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.854
Ich wünschte, ich könnte noch viel mehr Fusseln helfen, indem ich sie bei mir aufnehme.
Aber das Universum ist so wie es ist komplett zur Zeit. Wenn ich nicht egoistisch denke und bedenke, dass sie nunmal Wohnungskatzen sind, die meiner Meinung nach viel mehr Spiel- und Tobzeit benötigen, als Katzen, die sich auch draußen austoben können, dann darf ich nicht mehr haben :-(
Ich würde es schlichtweg zeitlich nicht schaffen 5 Katzen zu beschäftigen in der Wohnung und jeder Katze ihre eigene Schmusezeit zukommen zu lassen.

Letztens habe ich Arbeit mit nach Hause genommen und nicht mit ihnen gespielt. Schams und Nour haben sich einen ruhigen Schlummer-Abend gemacht aber Ghamar hang mir echt wie ein Kleinkind am Rockzipfel. Auf den Schoß, runter, hoch auf den Tisch, um den Laptop, runter, wieder Schoß, auf den Laptop, auf meine Hand, in meinen Arm, runter, Schoß usw. Oder sie zog sich hoch und tippte mit ständig aufs Bein und machte so bettelnde "brrr-miau" Geräusche. Die Arme tat mir richtig leid und ich hab zwischendurch immer kurz gespielt und dann weiter gearbeitet. Aber wirklich zufrieden war sie nicht.

Und zum Urlaub:
Da ihr ja nicht wie versprochen eine Kontaktanzeige geschalten habt :mrgreen: bin ich ja immer noch allein. :wink: Und die, die ich selber kennenlerne, sind ja leider immer irgendwie irre, krank, psychisch krank usw. Also wenn einer von euch mal einen lügenden, unhygenischen, unsozialen, unsymphatischen Mann ohne Manieren sucht, dann fragt mich einfach. Ich hab da so ein Talent, die rauszupicken :razz:

Deshalb hab ich mir Bukarest ausgesucht. Während meiner Zeit in Katar gab es mal ein Paar aus Rumänien, das dort gearbeitet hat und mit der Ehefrau habe ich mich sehr gut angefreundet. Als sie schwanger wurde (keine 4 Monate nachdem wir uns kannten) ist sie nach Rumänien zurück und ich habe sie seit 2012 nicht mehr gesehen. Aber wie hielten immer Kontakt und so mache ich da jetzt Urlaub.

Verbinde sie zu besuchen mit etwas Sightseeing und in der Sonne liegen (35 Grad jeden Tag :cool: )

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.855
Das hört sich doch gut an!!
… obwohl:
…Also wenn einer von euch mal einen lügenden, unhygenischen, unsozialen, unsymphatischen Mann ohne Manieren sucht, dann fragt mich einfach. Ich hab da so ein Talent, die rauszupicken :razz:

Deshalb hab ich mir Bukarest ausgesucht.…

:mrgreen::mrgreen::twisted:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.856
Hahaha....ja der Absatz hätte evtl besser gesetzt werden müssen :mrgreen:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.857
Ohne Worte

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 20
  • Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.858
Ich habe mich schon gewundert, wie du ausgerechnet auf Bukarest gekommen bist. Die Stadt stünde als Urlaubs- oder Ausflugsort so gar nicht auf meiner Rechnung. Schön, dass du wieder hier bist! :-D
Deine Kistenkatzen sind der Renner, zuuu süß!

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.859
:lol: Kartonkatzen! Und dann gleich drei auf einmal. Das hast Du gut hinbekommen :lol:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.860
Noch bin ich am Flughafen. Gott sei Dank fliege ich nicht mit der Airline die heute streikt. Das Foto habe ich heute Morgen von meiner Mutter bekommen. Ich freu mich schon so sehr auf meine drei. Die werden erstmal ne Runde knuddeln über sich ergehen lassen müssen.

Thema:

Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht

Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Oben Unten