Ich wünschte, ich könnte noch viel mehr Fusseln helfen, indem ich sie bei mir aufnehme.
Aber das Universum ist so wie es ist komplett zur Zeit. Wenn ich nicht egoistisch denke und bedenke, dass sie nunmal Wohnungskatzen sind, die meiner Meinung nach viel mehr Spiel- und Tobzeit benötigen, als Katzen, die sich auch draußen austoben können, dann darf ich nicht mehr haben :-(
Ich würde es schlichtweg zeitlich nicht schaffen 5 Katzen zu beschäftigen in der Wohnung und jeder Katze ihre eigene Schmusezeit zukommen zu lassen.
Letztens habe ich Arbeit mit nach Hause genommen und nicht mit ihnen gespielt. Schams und Nour haben sich einen ruhigen Schlummer-Abend gemacht aber Ghamar hang mir echt wie ein Kleinkind am Rockzipfel. Auf den Schoß, runter, hoch auf den Tisch, um den Laptop, runter, wieder Schoß, auf den Laptop, auf meine Hand, in meinen Arm, runter, Schoß usw. Oder sie zog sich hoch und tippte mit ständig aufs Bein und machte so bettelnde "brrr-miau" Geräusche. Die Arme tat mir richtig leid und ich hab zwischendurch immer kurz gespielt und dann weiter gearbeitet. Aber wirklich zufrieden war sie nicht.
Und zum Urlaub:
Da ihr ja nicht wie versprochen eine Kontaktanzeige geschalten habt :mrgreen: bin ich ja immer noch allein. :wink: Und die, die ich selber kennenlerne, sind ja leider immer irgendwie irre, krank, psychisch krank usw. Also wenn einer von euch mal einen lügenden, unhygenischen, unsozialen, unsymphatischen Mann ohne Manieren sucht, dann fragt mich einfach. Ich hab da so ein Talent, die rauszupicken :razz:
Deshalb hab ich mir Bukarest ausgesucht. Während meiner Zeit in Katar gab es mal ein Paar aus Rumänien, das dort gearbeitet hat und mit der Ehefrau habe ich mich sehr gut angefreundet. Als sie schwanger wurde (keine 4 Monate nachdem wir uns kannten) ist sie nach Rumänien zurück und ich habe sie seit 2012 nicht mehr gesehen. Aber wie hielten immer Kontakt und so mache ich da jetzt Urlaub.
Verbinde sie zu besuchen mit etwas Sightseeing und in der Sonne liegen (35 Grad jeden Tag

)