Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht

Diskutiere Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Sollte ja auch kein Vorwurf sein. ;-)
  • Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.881
  • Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.882
Hey ihr lieben, ich weiß ich bin gar nicht so aktiv zur Zeit im Forum unterwegs. Irgendwie bin ich noch nichts so recht angekommen und finde gar nicht die Zeit mich an den Rechner zu setzen.
Aber uns geht es gut. Die kleinen Racker stellen hier meine Feierabende auch immer ganz schön auf den Kopf. Sie werden immer größer und damit wächst auch der Unsinn, der in ihren Köpfchen Platz findet.

In diesem Sinne schicke ich euch ganz liebe Grüße und hoffe bald mal neue Fotos bereit zu stellen.

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.883
Das hört sich nicht gut an dass Du immer noch nicht angekommen bist Helya. Aber ich freue mich, dass Du Dich meldest. Und auf die Bilder freue ich mich auch.

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.884
Ich freu mich auf die Fotos!
Übrigens war der Unsinn im Köpfchen schon immer da, nur vorher waren sie kleiner und konnten nicht überall hin. :lol:

Fazit: Den Katzis geht es gut, nur du solltest jetzt mal an dich denken. ;-)
Noch nicht richtig angekommen, ist nicht gut.
Kauf nicht nur für deine Bande ein, mach es DIR auch mal gemütlich, sonst wird das nichts.
Auch Mensch braucht einen gemütlichen Platz, also hopp, hopp, richte DEINE Wohnung ein, nicht nur Kuschelbettchen und Kratzbäume! :mrgreen:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.885
Ach die Wohnung ist eigentlich soweit okay. Aber menschlich bin ich quasi noch genauso vereinsamt wie zuvor. Und das macht mir einfach etwas zu schaffen. Und wie ich dann so bin, bin ich halt ein Workaholic, was wiederum bewirkt, dass ich ausgelaugt und müde bin am Wochenende und so schließt sich der Teufelskreis.

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.886
Das hört sich so traurig an! :sad:
Hast du gar keine netten Arbeitskollegen, mit denen du dich anfreunden kannst?
Ein brauchbares Exemplar reicht schon, um sich abends zu treffen und dadurch neue Leute kennen zu lernen. ;-)

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.887
So sehen besorgte Katzenkinder aus, deren Dosi gerade in einer Badewanne voll abscheulichem Wasser ertrinkt.

denkt sich wohl wer ihr die nächste Dose öffnen wird und sorgt sich wer mit ihr spielen wird....

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.888
Ich lieg am Boden, die Blicke!:c035::c035::c035::c035:
Wie kannst du nur das Leben deines Universum gefährden und baden gehen! :mrgreen:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.889
Ganz herzallerliebst! Meine ist ja gar nicht scheu, was Badewanne angeht. allerdings kommt sie auch nicht auf die Idee auf 2 Beinen zu stehen …:mrgreen:

Was deine fehlenden Kontakte angeht: Wenn man neu in einer Stadt ist, kann es sehr helfen, sich paar Leute in einem Umfeld zu suchen, das nix mit der Arbeit zu tun hat und wo man gleiche Interessen teilt. Ich z.B. bin in einen Chor eingetreten, das war dann schon mal ein 1. Schritt. Vielleicht solltest du dir auch irgendeinen Verein suchen?

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.890
Die Beiden sehen sehr besorgt aus :f025::f025:

Sooo niedlich :d078::d078:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.891
Bist du SICHER, dass die dir da in Katar nicht zwei Katzen und ein Erdmännchen angedreht haben? :mrgreen: Ich musste sooooo lachen, als sie da rückwärts mit entsetztem Gesichtchen weggetrippelt ist!

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.892
Bist du SICHER, dass die dir da in Katar nicht zwei Katzen und ein Erdmännchen angedreht haben? :mrgreen: Ich musste sooooo lachen, als sie da rückwärts mit entsetztem Gesichtchen weggetrippelt ist!

Genau das! Hab auch ein dickes Grinsen im Gesicht :-D.
Made my day, thank you!

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.893
Ich würd mich gern am Schreibtisch kringeln vor Lachen aber das würde auffallen :lol:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.894
Zu putzig.
Warst du vorher noch nie in der Wanne? :shock:
Merkwürdig auch, wie oft die das Erdmännchen geben.

Meine sitzen immer nur auf dem Wannenrand und lassen ihre Schwänze ins Wasser hängen. Aber wehe sie trifft ein Tropfen. Mailo ist 2 x hinein gefallen als er klein war. :mrgreen:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.895
Mein Gott, sind die niedlich. Nour interessiert sich nicht für Körperpflege?

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.896
Ganz süße Bilder.
Dass mit der Arbeit kenne ich, man hat einfach so viel um die Ohren. Es dauert halt auch ein wenig, bis man wo richtig ankommt und in manchen Gegenden ist das echt schwer. Die Idee mit Sport oder Musik oder was ganz anderes finde ich eigentlich auch gut.

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.897
Ist das süß❤Diese entsetzten großen Augen :mrgreen:. Und die Erdmännchenstellung. Herrlich :lol::lol::lol:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.898
Schließe mich der "Oh wie süß"-Fraktion an. :a102: Deine Katzen sind echt zum Klauen niedlich.

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.899
:c020: kann die zwei Süssen nicht sehen

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.900
Ich lieg am Boden, die Blicke!:c035::c035::c035::c035:
Wie kannst du nur das Leben deines Universum gefährden und baden gehen! :mrgreen:
Ja, ne. Ich bin total unverantwortlich. :mrgreen:
Ganz herzallerliebst! Meine ist ja gar nicht scheu, was Badewanne angeht. allerdings kommt sie auch nicht auf die Idee auf 2 Beinen zu stehen …:mrgreen:

Was deine fehlenden Kontakte angeht: Wenn man neu in einer Stadt ist, kann es sehr helfen, sich paar Leute in einem Umfeld zu suchen, das nix mit der Arbeit zu tun hat und wo man gleiche Interessen teilt. Ich z.B. bin in einen Chor eingetreten, das war dann schon mal ein 1. Schritt. Vielleicht solltest du dir auch irgendeinen Verein suchen?
Dabei habe ich das Handy erst viel zu spät geschnappt. Mir ist erst selber die Kinnlade runter gefallen. Denn sie standen auf 2 Beinen eine gefühlte Ewigkeit vor mir und starrten mich an.
Ach die Kontakte lassen wir mal für heute weg. Es läuft grad alles besch*****
Die Beiden sehen sehr besorgt aus :f025::f025:

Sooo niedlich :d078::d078:
Meine Portion Zucker jeden Tag.
Manchmal glaube ich das auch. :lol:
Genau das! Hab auch ein dickes Grinsen im Gesicht :-D.
Made my day, thank you!
Bidde bidde

Ich würd mich gern am Schreibtisch kringeln vor Lachen aber das würde auffallen :lol:
Deswegen schaue ich während der Arbeit auch nicht mehr rein. Eure Geschichten sind immer alle so toll und ich kann mich nie beherrschen und lach einfach drauf los
Zu putzig.
Warst du vorher noch nie in der Wanne? :shock:
Merkwürdig auch, wie oft die das Erdmännchen geben.

Meine sitzen immer nur auf dem Wannenrand und lassen ihre Schwänze ins Wasser hängen. Aber wehe sie trifft ein Tropfen. Mailo ist 2 x hinein gefallen als er klein war. :mrgreen:
Ne noch nie. Also wie gesagt die Videos sind noch harmlos. Die sind quer durchs Bad gelatscht auf zwei Beinen.
Mein Gott, sind die niedlich. Nour interessiert sich nicht für Körperpflege?
Doch aber der kleine Angsthase hatte mich schon aufgegeben. Nachdem er gesehen hat was los ist saß er die ganze Zeit draußen vor der Tür und hat gejault. :roll:
Ganz süße Bilder.
Dass mit der Arbeit kenne ich, man hat einfach so viel um die Ohren. Es dauert halt auch ein wenig, bis man wo richtig ankommt und in manchen Gegenden ist das echt schwer. Die Idee mit Sport oder Musik oder was ganz anderes finde ich eigentlich auch gut.
Mach jetzt Sport und nen Sprachkurs.... Aber bringt nicht so wirklich was.
Ist das süß❤Diese entsetzten großen Augen :mrgreen:. Und die Erdmännchenstellung. Herrlich :lol::lol::lol:
Ich geh am Wochenende wieder Baden. Mal schauen was diesmal passiert ;-)

Schließe mich der "Oh wie süß"-Fraktion an. :a102: Deine Katzen sind echt zum Klauen niedlich.
Nix da mit klauen. Die werden mit Argusaugen bewacht

:c020: kann die zwei Süssen nicht sehen
Du musst nur auf der Seite zuvor in meinem Beitrag auf die Namen klicken. Eigentlich müsste das so klappen. Oder ist da ein anderes Problem?

Thema:

Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht

Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Oben Unten