Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht

Diskutiere Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das Foto ist ja mal richtig cool.
  • Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.861
Das Foto ist ja mal richtig cool.

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.862
Das Foto ist echt genial!

Hoffe, Du bist mittlerweile wieder gut nach Hause gekommen und hast Deine Nase schon im Katzenfell vergraben ;-)

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.863
So ein geniales Bild! :-D
Bereit zum Verpacken, für den Weg nach Hause, wissen die etwa das du heute kommst? :mrgreen:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.864
Das Foto ist echt klasse! :mrgreen:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.865
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Diesen Link muss ich einfach mit euch teilen. Hab echt gelacht, besonders bei dem Foto mit der Katzenklappe

Und gestern war ich ganz besonders erfreut, denn nach 5 Monaten (hab es im Mai gekauft) hat sich endlich eine meiner drei Lieblinge dazu erbarmt das Körbchen zu benutzen.

Anhänge

• schams im korb.jpg
    schams im korb.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 16
  • Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.866
Der Link ist klasse.....was hab ich gelacht

Vielleicht haben sie ja jetzt erst erkannt wie muckelig die Höhle ist......

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.867
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Diesen Link muss ich einfach mit euch teilen. Hab echt gelacht, besonders bei dem Foto mit der Katzenklappe

Und gestern war ich ganz besonders erfreut, denn nach 5 Monaten (hab es im Mai gekauft) hat sich endlich eine meiner drei Lieblinge dazu erbarmt das Körbchen zu benutzen.

Helya, ist das Foto süß!
Der Link ist köstlich. :mrgreen:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.868
Danke für den Link, ich hab Tränen gelacht! :lol:

Süßes Foto, gut Ding will Weile haben, aber jetzt scheint es gemütlich zu sein. :)

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.869
Herrlich der Link :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Und das Foto ist total süß ❤

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.870
Danke für den Link :mrgreen:
Manchmal muss man Katze einfach nicht verstehen.

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.871
Der Link ist ja ultraklasse, hab mich echt amüsiert. Aber GENAU so sind se. :twisted:

Die Katzenhöhle schaut wirklich super aus, steht die evtl in der Nische zur Zimmertüre, dass die so lange ignoriert wurde? Aber meine 2 Höhlen werden auch nur zeitweise beschlafen. Bzw das schöne Körbchen nur äußerst selten. Da machste nix.

Letzten Winter hockte Madame fast immer auf der Fensterbank im Wohnzimmer, da hab ich ihr so neschöne Puschl-Auflage gekauft. Fand sie auch gut. JETZT scheint die ganze Fensterbank zu beißen oder so, ich weiß auch nicht.

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.872
Der Link ist ja nur genial! :lol:
Hätte bitte auch gerne eine Schwammkatze :oops:

Und Du freust Dich schon nach 5 Monaten, dass endlich etwas genutzt wird?!? Mein Fussel hat nach 5 JAHREN entdeckt, dass der Kratzbaum tatsächlich über der Bodenplatte noch weitergeht :roll:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.873
Ich hab noch nen Link für euch. Ich hab Tränen gelacht. Auch wenn es total gemein ist aber seht selbst

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.874
Einiges davon kenne ich sehr gut. :mrgreen::mrgreen:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.875
Lustig, aber auch manchmal ziemlich gemein! :lol:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.876
Am lustigsten fand ich die Katze mit dem Luftballon: Ein Reaktionsvermögen wie ein Gletscher … :mrgreen:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.878
Hab ja nicht geleugnet, dass es an mancher Stelle nicht gemein wäre :twisted:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.879
Ich schmeiß mich weg, egal ob es manchmal gemein ist! :lol:

• Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht Beitrag #1.880
meine beiden Zanken sich mal, ist aber nicht wirklich schlimm.
ich wollte nie Katzen haben, ein Hund wollte ich.es kommt aber manchmal anders als man denkt.
der Kater hat sich mich ausgesucht, er stand einfach vor der Tür.
sein erstes Fressen bei mir war eine Brühwurst, war nicht drauf eingestellt.
der Besitzer war nicht zu finden und ins Tierheim war keine Option.
ich habe mich in den Racker verliebt.
ist´n Freigänger, beide sind Freigänger.
nach einem Jahr hat er mir die Mieze angeschleppt, den Besitzer habe ich auch da gesucht und nicht gefunden.
Tierheim war auch da keine Option.
jetzt habe ich die beiden ganz doll lieb !

Katze drei ist da noch, die gehört den Nachbar.
der wartet abends immer auf mich wenn ich mit meinen raus gehe, der kommt dann immer mit.

Thema:

Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht

Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Oben Unten