@Mascha04, in der Ruhe liegt die Kraft. :lol:
Die Situation scheint sich zu beruhigen. Die Augen bessern sich. Die Verdauung entspricht noch nicht meinen Wünschen, normalisiert sich aber auch.
Und vor allem: Das Phantom Leni wandelt sich zu einem körperlich anwesenden Katzentier.
Khan, Lola und Diva nehmen an diversen Ritualen teil. Insbesondere unter Einbeziehung von Pio (sein
Trockenfutter ist der Schlüssel

) lässt sich Lola dann festhalten und behandeln. In dieser Situation lassen sich auch Khan und Diva streicheln.
Leni traut sich inzwischen auch ins WZ und tollt mit den Geschwistern herum. Sie ist allerdings noch etwas schreckhaft und verschwindet hinter meinem Bett oder unter Pios Couch, wenn ihr etwas nicht geheuer ist.
Andererseits liegt sie auch gerne auf meinem Kopfkissen, vorausgesetzt, ich bin nicht im Raum.
Heute saß sie sogar eine längere Zeit, wir reden hier von min. einer halben Stunde, auf einem Stuhl unter dem Esstisch, während ich Google-Allwissend bezüglich diverser Fragen interviewte.
Auf dem Kratzbaum: Rhino; auf dem rechten Sofa: Khan und Diva; auf dem linken Sofa: Leni

Khan, Diva und Lola

Diva an/auf Pio; Lola und Khan
Meine Zuversicht wächst. Das wird.