Eine bunte Mischung

Diskutiere Eine bunte Mischung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hab da noch eins mit DEN Ohren... Und ein weiteres ohne Kommentar...
  • Eine bunte Mischung Beitrag #181
Hab da noch eins mit DEN Ohren...
Und ein weiteres ohne Kommentar...

Anhänge

• K1600_IMG20140630110256_3.JPG
    K1600_IMG20140630110256_3.JPG
    196,1 KB · Aufrufe: 3
  • K1600_IMG20140630110256_5.JPG
    K1600_IMG20140630110256_5.JPG
    179 KB · Aufrufe: 4
  • Eine bunte Mischung

Anzeige

• Eine bunte Mischung Beitrag #182
Ja , soooo fühlt man sich als Kater wohl :-D

....na jetzt fluppts aber mit den Bildern...

• Eine bunte Mischung Beitrag #183
Der Süße ist echt eine Wucht! ♥

:-D Jau, jetzt fluppt es mit den Bildern!

• Eine bunte Mischung Beitrag #184
Liegt daran, dass ich zuhause bin...
Leider ist mein PC im Streik, sonst könnte ich noch gaaanz viele Bilder hochladen...

• Eine bunte Mischung Beitrag #185
Warum bist Du zuhause?
Bist Du krank?

• Eine bunte Mischung Beitrag #186
Onkel Doktor hat gestern gesagt, ich sollte mit meinem Husten besser zuhause bleiben :-(. Also belle ich dann jetzt hier ne Runde und lade dabei Fotos hoch ;-)

• Eine bunte Mischung Beitrag #187
Ich wünsche Dir Gute Besserung!

Stimmt! Man kann sowas auch nutzen! :mrgreen:

Ich werde jetzt gleich aber erstmal (wieder) Plätzchen backen.
Aber zwischendurch werde ich immer wieder reinschauen um zu sehen, was Du hochlädst! :-D

• Eine bunte Mischung Beitrag #188
Aber zwischendurch werde ich immer wieder reinschauen um zu sehen, was Du hochlädst! :-D

Bringst mich ja gar nicht in Zugzwang, ne? :mrgreen:
Mal gucken, was sich machen lässt...

• Eine bunte Mischung Beitrag #189
Die "Dame des Hauses " hat es mir auch angetan. Da kann ich Andy schon verstehen mit Ikea und so....:-D.
Ich hätte da auch schon die eine oder andere Beute für mich entdeckt :lol:.
Bianca ich wünsche Dir gute Besserung. Ist das "Bellen" jetzt neu? Beim Treffen war das doch noch nicht oder?

• Eine bunte Mischung Beitrag #190
Wie es sich ja gehört, mag ich alle meine Ungeheuer, muss aber zugeben, dass Mausezahn schon noch einen Mädchenbonus hat :oops:

Naja, mit der Erkältung kämpfe ich ja schon was länger. Ich sag nur Zugluft am Arbeitsplatz... Deshalb sagt mein Chef auch nix. Mit dem Bellen hab ich erst Samstag Abend bzw. Sonntag angefangen. Das ist einfach nervig und anstrengend...

Hier noch ein Bonbon:

Anhänge

• 2014_08_25 IMG082633_5.jpg
    2014_08_25 IMG082633_5.jpg
    362,2 KB · Aufrufe: 3
  • Eine bunte Mischung Beitrag #191
Ooooooooooooooooooh :d078::d078::d078:

• Eine bunte Mischung Beitrag #192
Ein niedliches Bonbon! :-D

• Eine bunte Mischung Beitrag #193
Gute Besserung wünsche ich!
Aber du solltest nicht so schnell wieder arbeiten, auskurieren ist gaaanz wichtig!;-)
Vor allem wenn es dann so schöne Fotos gibt!:mrgreen:

• Eine bunte Mischung Beitrag #194
Da bin ich doch darauf aufmerksam gemacht worden, dass ich meine Ninchen hier noch gar nicht gezeigt habe. Das möchte ich aber heut noch nachholen:
Hier also meine beiden Ninchen an einem der letzten schönen Sonnentage, wo sie dann in ihrem Grausauslauf waren. Die Kinder von meiner Freundin haben die Beiden Hanni und Nanni getauft; Hanni ist das Helle und Nanni das Nunkle ;-).

Anhänge

• DSC_0056.JPG
    DSC_0056.JPG
    333,1 KB · Aufrufe: 2
  • DSC_0060.JPG
    DSC_0060.JPG
    321,9 KB · Aufrufe: 2
  • Eine bunte Mischung Beitrag #195
Oh süß, ich steh auf Nanni!:)

• Eine bunte Mischung Beitrag #196
Niedlich sind sie schon, aber die Beiden haben mich schon mehr zerkratzt als meine Katzen! :shock:

• Eine bunte Mischung Beitrag #197
Eine Nanny hatte ich auch mal, sie hieß Jojo. Süß Deine Ninchen Bianca. Aber ich hab sie ja schon gesehen.
Andy *laut ruft* Fotooooos.

• Eine bunte Mischung Beitrag #198
Ach nee, wie lustig: ich mein zweites Ninchen, da muss ich so 14 gewesen sein, hieß auch Jojo :-D. Jojo war aber halt so häschenbraun, dafür konnte ich mit ihm an der Leine spazieren gehen. Er ist mir dann ausm Stall raus geklaut worden :evil:

• Eine bunte Mischung Beitrag #199
Wer macht denn sowas? Menschen gibt es......

• Eine bunte Mischung Beitrag #200
Komische Katzen , *find*

das dunkle Karrrnickel is knuffig ,
neee , beide - beide sind knuffig , doch doch..

Thema:

Eine bunte Mischung

Eine bunte Mischung - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Neuankömmling macht mir große Sorgen: Hallo ihr Lieben! :) Ich bin neu hier und weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als ein neues Thema zu erstellen... Zuerst vorab: Wir...
Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe: Hallo Ihr lieben ich habe mich extra hier angemeldet da ich nicht mehr weiter weiss es sind schon einige Tränen geflossen...... Ich hab vor ca 2...
Oben Unten