Eine bunte Mischung

Diskutiere Eine bunte Mischung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Es gibt Momente, da kann ich diejenigen verstehen, die sagen, dass ihnen die Tiere lieber sind...
  • Eine bunte Mischung Beitrag #201
Es gibt Momente, da kann ich diejenigen verstehen, die sagen, dass ihnen die Tiere lieber sind...

• Eine bunte Mischung

Anzeige

• Eine bunte Mischung Beitrag #202
Kaninchen klauen - Leute gibts....

Wir hatte auch mal Kaninchen , bzw. die Kinder. Irgendwann haben die Nachwuchs bekommen. Gut und schön,alles niedlich,alles knuffig. Eine Mutter aus dem Kindergarten bekam von uns zwei kleine geschenkt. Im Garten , für de Kinder , is klar.

Irgendwann haben wir mal gefragt wie es den Kaninchen wohl geht.
Antwort war : Die waren l e c k e r . Ich bin fast ausgerastet damals....
soviel zum Thema...

• Eine bunte Mischung Beitrag #203
Es gibt Momente, da kann ich diejenigen verstehen, die sagen, dass ihnen die Tiere lieber sind...

Oh ja Bianca ich auch!

Kaninchen klauen - Leute gibts....

Wir hatte auch mal Kaninchen , bzw. die Kinder. Irgendwann haben die Nachwuchs bekommen. Gut und schön,alles niedlich,alles knuffig. Eine Mutter aus dem Kindergarten bekam von uns zwei kleine geschenkt. Im Garten , für de Kinder , is klar.

Irgendwann haben wir mal gefragt wie es den Kaninchen wohl geht.
Antwort war : Die waren l e c k e r . Ich bin fast ausgerastet damals....
soviel zum Thema...

Nee ne:shock:? Krass, da fehlen mir die Worte. Ich wäre da wohl auch ausgerastet Andy.

• Eine bunte Mischung Beitrag #204
Ich esse kein Kaninchen mehr... Mein erstes Kaninchen, Timotheus, ist auch im Topf gelandet. Mir wurde nach dem Essen gesagt, was das war....

• Eine bunte Mischung Beitrag #205
Ich esse kein Kaninchen mehr... Mein erstes Kaninchen, Timotheus, ist auch im Topf gelandet. Mir wurde nach dem Essen gesagt, was das war....

Oh mein Gott, wie schrecklich ist das denn!:shock:

Aber meine Freundin hat als Kind auch mal KATZE serviert bekommen ohne es zu wissen. Die ist jetzt Vegetarier. Verständlich.

• Eine bunte Mischung Beitrag #206
Ich esse schon noch Fleisch, aber halt kein HAUSTIER...

• Eine bunte Mischung Beitrag #207
Da bleibt einem der liebe Gruß, den ich hier lassen wollte ja fast im Halse stecken :shock: Meine Ma wollte mir früher immer Pferderouladen andrehen, aber sie hat mich nur verklappst und es nie getan, trotzdem, seitdem habe ich nie wieder Rinderroulade angerührt...ich kann nicht nachvollziehen wie man sowas tun kann :???:

Dennoch...liebe Grüße und sehr schöne Ungeheuer hast du da, da will man glatt sofort loskraulen :mrgreen: Ich würd ja auch den Mops einsacken, der schaut so gemütlich aus :-D

• Eine bunte Mischung Beitrag #208
Hallo Nanny, schön, dass Du auch hierhin gefunden hast! Auch wenn wir gerade bei einem unschöneren Thema sind ;-).

Und Du hast Recht: gemütlich ist der Mops schon - sonst käme er nicht auf seine 7 kg :roll:. Bleibt trotzdem hier :-D

Manchmal ist es ja auch interessant, was man erlebt, wenn man denn mal außer der Reihe zuhause ist...
Heut Vormittag war ich kurz einkaufen gewesen, weil essen muss ich ja irgendwann. Und was sehe ich als ich nach Hause komme?

20364843id.jpg

So nah beeinander hab ich die Beiden noch nie liegen sehen! Der Fussel meint doch immer noch, er müsste die Kleinen anfauchen. Und dann so was! Freu! :mrgreen:

Und weil Einkaufen ja sooo anstrengend ist, hab ich mich mal zu den Beiden gelegt ;-). Nach anderthalb Stunden :shock: wurde ich dann geweckt wegen Kuschelalarm:

20364844ns.jpg

Ok, wenn der Rote ankommt zum Kuscheln, dann MUSS Dosi auch kuscheln und zwar sofort!

Die anderen lagen weiter "dumm rum":
20364845ne.jpg

20364846ra.jpg

20364842rs.jpg

Irgendwann hatte der Rote dann genug und hat sich auch hingeworfen...
20364849ya.jpg

Und was soll mir dieser Blick sagen? :d078:
20364850do.jpg

• Eine bunte Mischung Beitrag #209
Eine absolut herzige Bande 💕
Bianca, daran, dass Dich einkaufen so anstrengt, sieht man, es war richtig zu Hause zu bleiben und sich gesund zu pflegen. Gute Besserung weiterhin.

• Eine bunte Mischung Beitrag #210
Ja, Bianca, das hab ich mir nach den anderthalb Stunden auch gedacht... Hab keine Lust mehr auf diese blöde Erkältung! Muss, glaub ich, morgen nochmal mit meinem Dok schimpfen!

• Eine bunte Mischung Beitrag #211
Von hier auch weiterhin "Gute Besserung"

hmmm...., ob rote Kater auch in blaue Taschen passen ?

• Eine bunte Mischung Beitrag #212
Nimmst Du AB oder hast sie genommen? Die machen übelst schlapp. Dazu der blöde Husten und die noch vorhandene Infektion. Da brauchst Du gar nicht schimpfen mit Deinem Arzt. Verscherz es Dir nicht mit ihm ;-)

• Eine bunte Mischung Beitrag #213
Mitte November war ich ja schon mal eine Woche zuhause, weil da gar nichts mehr ging. Da hab ich auch Antibiotikum bekommen. Bis auf ne Nasennebenhöhlenentzündung, die laut dem hinzugezogenen HNO halt einfach lange dauert, war auch bis letzten Sonntag alles gut. Jetzt belle ich wie so ein verkappter Dackel. Und nach vier Wochen darf ich schimpfen, jawohl!

Und nein, rote Kater passen nicht in blaue Taschen!!!

• Eine bunte Mischung Beitrag #214
Schade....
war nur so ne Idee....

• Eine bunte Mischung Beitrag #215
War keine gute Idee! ;-)
Und Du hast doch selber nen Roten!

• Eine bunte Mischung Beitrag #216
Na wenn Du meinst, dann musst Du halt schimpfen. Ich denke, er schimpft mit Dir, weil Du zu früh arbeiten gegangen bist und nicht brav warst und Dich gepflegt hast :mrgreen:.

• Eine bunte Mischung Beitrag #218
Diese kleinen schwarzen Punkte auf der Unterlippe :lol:. Zu süß.

• Eine bunte Mischung Beitrag #219
Heute sieht das süß aus! Als er ein Kitten war, dachte ich, er hätte sich so beim Fressen beschlabbert und wollte den Punkt immer weg wischen... :oops::mrgreen:

• Eine bunte Mischung Beitrag #220
Oh wie schöööön! SO viele tolle Bilder! :-D

Erstmal wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung!

Die Kanichen sind sehr niedlich!
Ich gestehe aber, dass ich auch Kaninchen "mag"!
Dafür esse ich kein Pferd! :-D

Also der Rote passt nicht in eine blaue Tasche! Wie soll das denn aussehen?
Ich würde eine grüne Tasche mitbringen! :mrgreen:
Dieser Blick! ♥

Und die Dame zeigt sich auch von ihrer schönsten Seite! ♥

Toll!
Bleib schön weiterhin zuhause!:lol:

LG
Melli

Thema:

Eine bunte Mischung

Eine bunte Mischung - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Neuankömmling macht mir große Sorgen: Hallo ihr Lieben! :) Ich bin neu hier und weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als ein neues Thema zu erstellen... Zuerst vorab: Wir...
Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe: Hallo Ihr lieben ich habe mich extra hier angemeldet da ich nicht mehr weiter weiss es sind schon einige Tränen geflossen...... Ich hab vor ca 2...
Oben Unten