Hach, ich liebe diese völlig unberechenbaren Ungeheuer
Mia spielt nicht mit Bällen, die sind völlig uninteressant, ob groß oder klein, hart oder weich, egal, quasi nicht existent. In meinem Wichtelpaket waren nun vier Bällchen. Ok, zwei sind schon beim Auspacken im schwarzen Loch verschwunden :roll:. Vorhin hat Mausezahn dann einen entdeckt! Und dann ging das Getobe los! Ich hab gedacht, ich seh nicht richtig :shock:. Je oller, je doller :mrgreen:
Dann kamen der Fussel und der Rote dazu. Keiner von beiden würde sich trauen, der Dame des Hauses den Ball direkt wegzunehmen, aber er kullert ja auch schon mal ein Stück. So hat sich der Fussel den Ball ergattert. Der Rote hat ganz fasziniert geguckt. Wie bei Kindern: Es muss genau dieser eine Ball sein... Dann kam der Mops rein, sein Blick sprach Bände... "Was macht Ihr denn da???" Dass er nicht noch
Tierschutz Tierschutz Tierschutz gesagt hat, war alles :roll:. Wohlgemerkt: er ist der Jüngste...
Sagt mal, wie macht Ihr das eigentlich mit dem Bügeln???
Denn Mias Ballspielerei ging eine kleine Meinungsverschiedenheit und einige Leckerchen voraus. Denn ich wollte mal wieder bügeln (ja, ich mach das gerne ;-)). Da steht dann das Bügelbrett im Wohnzimmer, damit die Glotze mich noch etwas dabei unterhalten kann. Die frisch gebügelten Sachen leg ich dann erstmal auf der Couch ab. Und da kommt der Haken: Mia meint, ich würde die frisch gebügelten Sachen nur für sie dahin legen, weil ist ja kuschelig warm... Vorzugsweise legt sie sich auf schwarze Shirts oder Rollis, die ich ja vorher mit Hilfe eines Fusselrollers von Katzenhaaren befreit hatte :roll:. Der Mops ist der Meinung, Auffalten wird überbewertet und macht es wieder rückgängig. Der Rote, sofern vorhanden, spielt mit dem Kabel vom Bügeleisen :shock:. Und der Fussel meint, er müsse quäken, sobald ich mich vom Bügelbrett weg bewege, damit ich ihm Leckerchen gebe.
Da wird Bügeln dann doch zu einer Herausforderung...