Eine bunte Mischung

Diskutiere Eine bunte Mischung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; So schöne gemütliche Fotos, da würde ich mich gern dazu legen!:-D Ach und der Blick sagt, ruhe jetzt oder mach draußen die Heizung an!:mrgreen:
  • Eine bunte Mischung Beitrag #221
So schöne gemütliche Fotos, da würde ich mich gern dazu legen!:-D
Ach und der Blick sagt, ruhe jetzt oder mach draußen die Heizung an!:mrgreen:

• Eine bunte Mischung

Anzeige

• Eine bunte Mischung Beitrag #222
Ein bisschen Platz ist noch auf der Couch ;-). Jetzt im Moment sogar viel Platz, denn die Dame sitzt vor der Kuschelhöhle und betreibt Fellpflege, und die Jungs sind draußen... Mal gucken, wann einer maunzend im Flur steht und abgetrocknet werden möchte :roll:

Und Melli, ich hab nichts dagegen, wenn jemand Kaninchen isst, nur ich möchte es halt für mich nicht. Dafür esse ich Pferd, es sei denn, ich weiß, dass gerade ein mir bekanntes Pferd zum Metzger gegangen ist...

• Eine bunte Mischung Beitrag #223
Gute Besserung und alles Liebe! ;-)

• Eine bunte Mischung Beitrag #224
Ja, tschuldigung, ich hatte Hunger als ich nach Hause kam und von gestern waren halt noch Spaghetti übrig...

Hihi, so hab ich also auf Umwegen auch deinen Thread gefunden. Sehr schön. Du bist Klasse!!! :mrgreen:
Echt der Knaller noch überhaupt Appetit zu haben :lol:

• Eine bunte Mischung Beitrag #225
Da werd ich ja ganz rot :oops:

• Eine bunte Mischung Beitrag #226
Hach, ich liebe diese völlig unberechenbaren Ungeheuer :d078:

Mia spielt nicht mit Bällen, die sind völlig uninteressant, ob groß oder klein, hart oder weich, egal, quasi nicht existent. In meinem Wichtelpaket waren nun vier Bällchen. Ok, zwei sind schon beim Auspacken im schwarzen Loch verschwunden :roll:. Vorhin hat Mausezahn dann einen entdeckt! Und dann ging das Getobe los! Ich hab gedacht, ich seh nicht richtig :shock:. Je oller, je doller :mrgreen:
Dann kamen der Fussel und der Rote dazu. Keiner von beiden würde sich trauen, der Dame des Hauses den Ball direkt wegzunehmen, aber er kullert ja auch schon mal ein Stück. So hat sich der Fussel den Ball ergattert. Der Rote hat ganz fasziniert geguckt. Wie bei Kindern: Es muss genau dieser eine Ball sein... Dann kam der Mops rein, sein Blick sprach Bände... "Was macht Ihr denn da???" Dass er nicht noch Tierschutz Tierschutz Tierschutz gesagt hat, war alles :roll:. Wohlgemerkt: er ist der Jüngste...

Sagt mal, wie macht Ihr das eigentlich mit dem Bügeln???
Denn Mias Ballspielerei ging eine kleine Meinungsverschiedenheit und einige Leckerchen voraus. Denn ich wollte mal wieder bügeln (ja, ich mach das gerne ;-)). Da steht dann das Bügelbrett im Wohnzimmer, damit die Glotze mich noch etwas dabei unterhalten kann. Die frisch gebügelten Sachen leg ich dann erstmal auf der Couch ab. Und da kommt der Haken: Mia meint, ich würde die frisch gebügelten Sachen nur für sie dahin legen, weil ist ja kuschelig warm... Vorzugsweise legt sie sich auf schwarze Shirts oder Rollis, die ich ja vorher mit Hilfe eines Fusselrollers von Katzenhaaren befreit hatte :roll:. Der Mops ist der Meinung, Auffalten wird überbewertet und macht es wieder rückgängig. Der Rote, sofern vorhanden, spielt mit dem Kabel vom Bügeleisen :shock:. Und der Fussel meint, er müsse quäken, sobald ich mich vom Bügelbrett weg bewege, damit ich ihm Leckerchen gebe.
Da wird Bügeln dann doch zu einer Herausforderung...

• Eine bunte Mischung Beitrag #227
Prima Bügelhilfen hast!:lol:
Ich bügle nur wenn die Bande draußen ist, ich hasse bügeln!
Wenn sie dabei helfen wollen, geht kurz die Tür zu, besser ist das, sonst bekomm ich schlechte Laune.:mrgreen:

• Eine bunte Mischung Beitrag #228
Du bügelst gern? :shock: Respekt! Und das mit 4 Katzen! Ich würde die 4 Fellknäule definitiv als Ausrede benutzen, um es nicht tun zu müssen :mrgreen:
Weiterhin gute Besserung, kurier dich schön aus, Weihnachten krank sein geht gar nicht! ;-)

• Eine bunte Mischung Beitrag #229
Puh, es liegen anderthalb anstrengende Tage hinter uns...
Gestern hatten Mia und Fussel Termin für Zahnsteinentfernung. Also habe ich Sonntagabend Sippenhaft verordnet und Ausgang gestrichen. Und dann gab's noch nicht mal Abendessen bzw. nur für den Roten. Gestern Mittag hab ich die Zwei dann beim Tierarzt abgegeben. Das ist echt ein doofes Gefühl. :???:
Um die Wartezeit sinnvoll zu überbrücken, hatten wir einen Handwerker hier, der uns dann mitgeteilt hat, dass wir einen Schimmelschaden im Keller haben. Also nächstes Jahr mal wieder Baustelle :-(
Endlich war es dann so weit, dass wir wieder zum Tierarzt fahren konnten, um die Beiden wieder abzuholen. Die Beiden waren noch reichlich beduselt, aber sonst ok. Fussel hat jetzt zwei Zähnchen weniger, Mia einen weniger. Zuhause hat mein Mausezahn erst brav bei mir gelegen, ist dann aber auf ihren Platz an der Heizung gewechselt. Der Fussel war da etwas schwieriger... Der Blödmann wollte doch einfach nicht liegenbleiben, sondern nach draußen :shock:. Trotz Faucher hab ich ihn mit sanfter Kuschelgewalt überzeugt, dass es auf meinem Schoß doch ganz bequem ist. Naja, gegen 21 Uhr wollte er sich dann doch mal wieder was bewegen. Wäre ja auch kein Problem gewesen, wenn Göga nicht die Küchentüre und somit den Zugang zur Katzenklappe offen gelassen hätte :shock:. Also bin ich dann um viertel vor elf panisch draußen rumgerannt, um den beduselten Kater zu finden, was GsD geklappt hat.
Die Nacht gab's dann nochmal Sippenhaft, vor allem weil der Rote mir gestern Abend dann noch auf drei Pfoten entgegenkam... Um 2.30 Uhr wurde dann sehr eindringlich um Futter gebeten. Ok, bin ja liebe Dosi... Um 5.00 Uhr das Gleiche... Dann durfte ich nochmal bis 8.15 Uhr ohne Unterbrechung schlafen... Nach eeinem ausgiebigen Frühstück ;-) gab's dann kein Halten mehr: RAUS! :-D
Jetzt kann dann hier langsam wieder der ganz normale Wahnsinn einkehren...
Der Rote hatte sich übrigens offensichtlich nur vertreten, denn heut Morgen waren wieder alle vier Pfoten im Einsatz und eine viertelstündige Kuscheleinheit gefordert ;-)

• Eine bunte Mischung Beitrag #230
Da hast du ja einen fiesen gebrauchten Tag erwischt!:shock:

• Eine bunte Mischung Beitrag #231
Puh, dann hoffe ich, dass die nächste Zeit ruhiger wird!

• Eine bunte Mischung Beitrag #232
Puh, dann hoffe ich, dass die nächste Zeit ruhiger wird!

Das hoffe ich dann jetzt bitte auch! Der gestrige Tag war echt nicht schön...
Gut, dass Göga und ich heute auch noch frei haben!

• Eine bunte Mischung Beitrag #233
Hai Bianca ,
sieh das Ganze positiv........positiv ist es halt ,weil es vorbei ist....

Liebe Grüße....

• Eine bunte Mischung Beitrag #234
Puh, Tage, die man/frau überhaubt nicht braucht. :evil:
GsD ist der gestrige vorbei!

• Eine bunte Mischung Beitrag #235
*irks* Da wünsch ich doch mal ne ruhige Restwoche! ;-)

• Eine bunte Mischung Beitrag #236
Gute Besserung für die Bande [emoji2]

• Eine bunte Mischung Beitrag #237
  • Eine bunte Mischung Beitrag #238
Gute Besserung für die Süßen Bianca. Und Dir eine ruhige Restwoche. Im übrigen stimme ich Andy zu.

• Eine bunte Mischung Beitrag #239
Vielen Dank Ihr Lieben!

Ich kann vermelden, dass es den Patienten schon wieder richtig gut geht! Gestern Nachmittag wurde ich doch schon lautstark daran erinnert, dass es ja schon sooo lange keine Leckerchen mehr gab :shock:. Dabei hatte ich es nur gut gemeint...

• Eine bunte Mischung Beitrag #240
Na dann :mrgreen:
Ich bin ja immer wieder überrascht beim Lesen hier, wie gut die Herrschaften das wegstecken, wenn Zähne gezogen werden :-o

Thema:

Eine bunte Mischung

Eine bunte Mischung - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Neuankömmling macht mir große Sorgen: Hallo ihr Lieben! :) Ich bin neu hier und weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als ein neues Thema zu erstellen... Zuerst vorab: Wir...
Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe: Hallo Ihr lieben ich habe mich extra hier angemeldet da ich nicht mehr weiter weiss es sind schon einige Tränen geflossen...... Ich hab vor ca 2...
Oben Unten