16.11.2016 Eine bunte Mischung Beitrag #2.141 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Finde ich auch. Der Graf liegt doch ziemlich hingekuschelt dort. Fussel ist bildschön ?
16.11.2016 Eine bunte Mischung Beitrag #2.142 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Krabbentier schrieb: Finde ich auch. Der Graf liegt doch ziemlich hingekuschelt dort. Fussel ist bildschön ? Zum Vergrößern anklicken.... Krabbenmama, dem kann ich nichts hinzufügen! :!:
Krabbentier schrieb: Finde ich auch. Der Graf liegt doch ziemlich hingekuschelt dort. Fussel ist bildschön ? Zum Vergrößern anklicken.... Krabbenmama, dem kann ich nichts hinzufügen! :!:
16.11.2016 Eine bunte Mischung Beitrag #2.143 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Hingeaalt trifft's wohl besser :mrgreen: Paulchen war gerade eben nochmal auf der Kratzpalme! Hab zwar drei Bilder vom Eichhörnchen gemacht, aber ganz schlechte Qualität, weil nur die "Schummerbeleuchtung" eingeschaltet war und dann auch noch gegen's Licht :roll:. Beim zweiten Kletteranlauf hab ich dann das große Licht eingeschaltet, da ist der Graf runtergesprungen... Aber er scheint es ja jetzt kapiert zu haben, da bekomm ich bestimmt nochmal Gelegenheit für ein Bild ;-)
Hingeaalt trifft's wohl besser :mrgreen: Paulchen war gerade eben nochmal auf der Kratzpalme! Hab zwar drei Bilder vom Eichhörnchen gemacht, aber ganz schlechte Qualität, weil nur die "Schummerbeleuchtung" eingeschaltet war und dann auch noch gegen's Licht :roll:. Beim zweiten Kletteranlauf hab ich dann das große Licht eingeschaltet, da ist der Graf runtergesprungen... Aber er scheint es ja jetzt kapiert zu haben, da bekomm ich bestimmt nochmal Gelegenheit für ein Bild ;-)
16.11.2016 Eine bunte Mischung Beitrag #2.144 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Auf das Foto bin ich sehr gespannt. Ist ja toll, dass er die Kratzpalme endlich würdigt .
16.11.2016 Eine bunte Mischung Beitrag #2.145 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Kleiner Vorgeschmack: Und zum Abschluss noch ein fast Rundumblick: Unten Rechts Links Gute Nacht! [emoji42]
Kleiner Vorgeschmack: Und zum Abschluss noch ein fast Rundumblick: Unten Rechts Links Gute Nacht! [emoji42]
16.11.2016 Eine bunte Mischung Beitrag #2.146 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Gute Nacht ❤️
17.11.2016 Eine bunte Mischung Beitrag #2.147 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Naja, wenn die Dreamies auch so lecker duften? ;-) Aber was macht der Salzstreuer dort? :lol:
17.11.2016 Eine bunte Mischung Beitrag #2.148 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 NickySim schrieb: Naja, wenn die Dreamies auch so lecker duften? ;-) Aber was macht der Salzstreuer dort? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, das ist kein Salzstreuer, sondern so eine Futtermaus. Da kommen halt die Dreamies rein und Katz muss die Maus so anstupsen, dass die Dreamies rauspurzeln. So was http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_intelligenz/293344, halt in Mausform.
NickySim schrieb: Naja, wenn die Dreamies auch so lecker duften? ;-) Aber was macht der Salzstreuer dort? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, das ist kein Salzstreuer, sondern so eine Futtermaus. Da kommen halt die Dreamies rein und Katz muss die Maus so anstupsen, dass die Dreamies rauspurzeln. So was http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_intelligenz/293344, halt in Mausform.
17.11.2016 Eine bunte Mischung Beitrag #2.149 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 cangreja schrieb: Hihi, das ist kein Salzstreuer, sondern so eine Futtermaus. Da kommen halt die Dreamies rein und Katz muss die Maus so anstupsen, dass die Dreamies rauspurzeln. So was http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_intelligenz/293344, halt in Mausform. Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Das sieht aus wie ein Salzstreuer
cangreja schrieb: Hihi, das ist kein Salzstreuer, sondern so eine Futtermaus. Da kommen halt die Dreamies rein und Katz muss die Maus so anstupsen, dass die Dreamies rauspurzeln. So was http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/katzenspielzeug_intelligenz/293344, halt in Mausform. Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Das sieht aus wie ein Salzstreuer
17.11.2016 Eine bunte Mischung Beitrag #2.150 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 NickySim schrieb: :lol::lol::lol: Das sieht aus wie ein Salzstreuer Zum Vergrößern anklicken.... Als du das geschrieben hast, konnte ich es auch sehen [emoji6] Das war übrigens der Anblick heute bei unserem Frühstück, der Graf war da schon satt:
NickySim schrieb: :lol::lol::lol: Das sieht aus wie ein Salzstreuer Zum Vergrößern anklicken.... Als du das geschrieben hast, konnte ich es auch sehen [emoji6] Das war übrigens der Anblick heute bei unserem Frühstück, der Graf war da schon satt:
17.11.2016 Eine bunte Mischung Beitrag #2.151 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 cangreja schrieb: Als du das geschrieben hast, konnte ich es auch sehen [emoji6] Das war übrigens der Anblick heute bei unserem Frühstück, der Graf war da schon satt: Zum Vergrößern anklicken.... Gab Dose, oder?
cangreja schrieb: Als du das geschrieben hast, konnte ich es auch sehen [emoji6] Das war übrigens der Anblick heute bei unserem Frühstück, der Graf war da schon satt: Zum Vergrößern anklicken.... Gab Dose, oder?
17.11.2016 Eine bunte Mischung Beitrag #2.152 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 cangreja schrieb: Als du das geschrieben hast, konnte ich es auch sehen [emoji6] Das war übrigens der Anblick heute bei unserem Frühstück, der Graf war da schon satt: Zum Vergrößern anklicken.... Die Füße sind cool :-D
cangreja schrieb: Als du das geschrieben hast, konnte ich es auch sehen [emoji6] Das war übrigens der Anblick heute bei unserem Frühstück, der Graf war da schon satt: Zum Vergrößern anklicken.... Die Füße sind cool :-D
17.11.2016 Eine bunte Mischung Beitrag #2.153 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Sky Eyes Lara schrieb: Gab Dose, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Morgens gibt's ja immer Dose. Nach der laaangen Nacht sind die Ungeheuer ja ganz schrecklich verhungert, da würde es definitiv zu lange dauern bis das Barf sich ein wenig im Wasserbad erwärmt hat. ;-) Puschel_92 schrieb: Die Füße sind cool :-D Zum Vergrößern anklicken.... Dieser Kater hat einfach viel zu lange Beine, um die ihn jede Frau beneidet ;-)
Sky Eyes Lara schrieb: Gab Dose, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Morgens gibt's ja immer Dose. Nach der laaangen Nacht sind die Ungeheuer ja ganz schrecklich verhungert, da würde es definitiv zu lange dauern bis das Barf sich ein wenig im Wasserbad erwärmt hat. ;-) Puschel_92 schrieb: Die Füße sind cool :-D Zum Vergrößern anklicken.... Dieser Kater hat einfach viel zu lange Beine, um die ihn jede Frau beneidet ;-)
17.11.2016 Eine bunte Mischung Beitrag #2.154 Puschel_92 Beiträge 3.528 Reaktionspunkte 187 cangreja schrieb: Dieser Kater hat einfach viel zu lange Beine, um die ihn jede Frau beneidet ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich seh schon :lol: Warum eigentlich "der Graf" gibt's dazu ne Geschichte? :-D
cangreja schrieb: Dieser Kater hat einfach viel zu lange Beine, um die ihn jede Frau beneidet ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich seh schon :lol: Warum eigentlich "der Graf" gibt's dazu ne Geschichte? :-D
17.11.2016 Eine bunte Mischung Beitrag #2.155 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Total relaxed ist er. Wie der KB erklommen wird... das wird noch der Lieblingsbaum :-D.
17.11.2016 Eine bunte Mischung Beitrag #2.156 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Was lange währt... :roll: Naja, Paulchen hat so eine nahezu hochmütige Art, einen von oben herab anzugucken. Und so bekam er von meiner Freundin den Spitznamen "Graf Rotz" - und der Graf ist hängengeblieben :mrgreen:.
Was lange währt... :roll: Naja, Paulchen hat so eine nahezu hochmütige Art, einen von oben herab anzugucken. Und so bekam er von meiner Freundin den Spitznamen "Graf Rotz" - und der Graf ist hängengeblieben :mrgreen:.
17.11.2016 Eine bunte Mischung Beitrag #2.157 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 cangreja schrieb: da würde es definitiv zu lange dauern bis das Barf sich ein wenig im Wasserbad erwärmt hat. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Frühstück wird bei uns abends schon aus dem Gefrierschrank geholt und aufgetaut: entweder im Kühlschrank (wenn es noch nicht so spät ist) oder eben draußen. Und nach dem Frühstück wird die Dinnerdose rausgeholt und aufgetaut.
cangreja schrieb: da würde es definitiv zu lange dauern bis das Barf sich ein wenig im Wasserbad erwärmt hat. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Frühstück wird bei uns abends schon aus dem Gefrierschrank geholt und aufgetaut: entweder im Kühlschrank (wenn es noch nicht so spät ist) oder eben draußen. Und nach dem Frühstück wird die Dinnerdose rausgeholt und aufgetaut.
17.11.2016 Eine bunte Mischung Beitrag #2.158 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Livi schrieb: Frühstück wird bei uns abends schon aus dem Gefrierschrank geholt und aufgetaut: entweder im Kühlschrank (wenn es noch nicht so spät ist) oder eben draußen. Und nach dem Frühstück wird die Dinnerdose rausgeholt und aufgetaut. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir gibt's halt morgens Dose, weil ich meine Ungeheuer nicht ganz von der Dose "entwöhnen" möchte. Die Schälchen fürs Abendessen hole ich halt im Normalfall (heißt: wenn ich es nicht vergesse ) am Vorabend aus dem Froster und stelle sie in den Kühlschrank. Wenn ich das Barf aber kühlschrankkalt verfüttere, kotzt es mir entweder Fussel oder Paulchen wieder aus. Also schmeiße ich es kurz ins Wasserbad, dann bleibt's in der Katze ;-)
Livi schrieb: Frühstück wird bei uns abends schon aus dem Gefrierschrank geholt und aufgetaut: entweder im Kühlschrank (wenn es noch nicht so spät ist) oder eben draußen. Und nach dem Frühstück wird die Dinnerdose rausgeholt und aufgetaut. Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir gibt's halt morgens Dose, weil ich meine Ungeheuer nicht ganz von der Dose "entwöhnen" möchte. Die Schälchen fürs Abendessen hole ich halt im Normalfall (heißt: wenn ich es nicht vergesse ) am Vorabend aus dem Froster und stelle sie in den Kühlschrank. Wenn ich das Barf aber kühlschrankkalt verfüttere, kotzt es mir entweder Fussel oder Paulchen wieder aus. Also schmeiße ich es kurz ins Wasserbad, dann bleibt's in der Katze ;-)
17.11.2016 Eine bunte Mischung Beitrag #2.159 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Du hast völlig Recht: kühlschrankkalt ist nicht gut.
17.11.2016 Eine bunte Mischung Beitrag #2.160 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Der Graf thront farblich passend, sehr coole Haltung.