Eine bunte Mischung

Diskutiere Eine bunte Mischung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Total schönes Bild, euer Wichtel war echt fleißig!:-D
  • Eine bunte Mischung Beitrag #2.181
Total schönes Bild, euer Wichtel war echt fleißig!:-D

• Eine bunte Mischung

Anzeige

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.182
Was für ein schönes Bild! Da hat euer Wichtel wirklich viel Liebe in die Pakete gepackt :)

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.183
Danke für Eure netten Kommentare [emoji6]

Seit Samstag haben wir auch endlich einen passenden Karton für den Mops [emoji85]

d32c9d3f57c6178f35bac9c3c889ceb9.jpg

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.184
So mopsig ist er gar nicht, passt schließlich in den kleinen Karton. :mrgreen:

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.185
So mopsig ist er gar nicht, passt schließlich in den kleinen Karton. :mrgreen:

Genau! Wer hat denn wohl den schönen *Armreif* geschenkt bekommen, der zuvor darin verpackt war? ;-)

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.186
Oh wie schön...

und den "nicht mopsigen Mops", würde ich als Zwilling gerne für mein Kuhkaterchen klauen;-)

:a022:

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.187
[emoji6]
Gestern Abend haben zwei Katzen beim Geschenke einpacken geholfen, Fussel und Mia. Der Rote war natürlich unterwegs. Aber wo war der Mops??? Irgendwann haben wir ihn gefunden... [emoji849]

c6a28c857933ff0fbc11581894c95807.jpg

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.188
Das Versteck für moppige Kerlchen ist immer auf dem Stuhl unterm Tisch :lol:

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.189
Gut getarnt! :cool:

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.190
Wo könnte man besser und in Ruhe über die Zukunft der Welt sinnieren als unterm Tisch? :-D

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.191
Da hat er bis dato noch nie gelegen... Hab alle möglichen und unmöglichen Ecken abgesucht, sogar im Kleiderschrank geguckt, obwohl normalerweise der Schrank selbst als auch das Schlafzimmer zu sind... Sie sind halt immer für eine Überraschung gut ;-)

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.192
Hallo Bianca.
Die Fotos sind so schön, wie er in dem Karton liegt. Da fühlt er sich richtig wohl.

L.G. Kathi.

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.193
Dein Mops wollte halt mal etwas anderes ausprobieren, im Karton zu liegen ist doch auf Dauer zu berechenbar!
Schöne Bilder übrigens, und das Holzbild (bzw alle Holzbilder!) sind der Megahammer!!!

Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.195
Dieser niedliche Anblick bot sich mir als ich heut Morgen aus dem Bad kam [emoji7]

7d179429431251f5d046d4be52f672a1.jpg

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.196
Och wie süß❤

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.197
Oh... was für bezaubernde Treppenwächter ?

Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.198
Wie niedlich :d078:

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.199
Ach ist das ein süßes Fotos Bianca.

L.G. Kathi.

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.200
wie niedlich :d078:

Thema:

Eine bunte Mischung

Eine bunte Mischung - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Neuankömmling macht mir große Sorgen: Hallo ihr Lieben! :) Ich bin neu hier und weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als ein neues Thema zu erstellen... Zuerst vorab: Wir...
Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe: Hallo Ihr lieben ich habe mich extra hier angemeldet da ich nicht mehr weiter weiss es sind schon einige Tränen geflossen...... Ich hab vor ca 2...
Oben Unten