Eine bunte Mischung

Diskutiere Eine bunte Mischung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; :shock: Oh nein, wer soll die Beine denn rasieren? :mrgreen:
  • Eine bunte Mischung Beitrag #2.161
  • Eine bunte Mischung

Anzeige

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.162
Bin ja mal gespannt, wie lange es bei dir dauert, bis es nur noch "Notfalldosen" gibt...! Ich hatte ja anfangs auch morgens Dose gegeben, damit die Biester daran gewöhnt bleiben. Naja, ist schon lange Vergangenheit... Ich pack das Barf zum Auftauen in den Kühlschrank, morgens, wenn ich aufsteh, wird's aus dem Kühlschrank rausgestellt und Männe kredenzt dann. Dauert ca 30 min, bis es serviert werden kann, könnte ich zwar morgens von der Zeit her auch machen, aber da Liebe angeblich durch den Magen geht und Lucy immer noch ziemlich zurückhaltend ihm gegenüber ist muss er halt ran.

Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.163
Die 30 Minuten haben meine Ungeheuer morgens aber nicht... Bis dahin sind sie verhungert...

Ok, einer ist immer die Ausnahme [emoji849]:

ef26aef8666ad13b2505358141906767.jpg

Statt Frühstück....

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.164
Ein ganz gechilltes Paulchen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.165
Ok, meine Futtervernichtungsmaschine war auch der Meinung, sobald ich mich morgens im Bett bewege hat sofort Futter im Napf zu sein. Mittlerweile hat sie es aber gelernt und guckt nur noch ganz verhungert - hat auch nur 2 Jahre gedauert...!

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.166
Juchhu, endlich mal alle vier auf einem Bild!!!

ceebf9d89167a4016c1719f5c662150c.jpg

Dass alle Richtung Kamera gucken, wäre zu viel des Guten...

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.167
Genau, freue Dich einfach dass Du sie alle auf einem Foto hast :-D. Es sieht sehr chillig aus:lol:.

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.168
Wuhuuuu :lol:

Einfach mal komische Geräusche machen :mrgreen:

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.169
Immerhin sehen 50 % in die Kamera, der Mops zählt doppelt, also eine gute Ausbeute.:mrgreen:

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.170
Genau, freue Dich einfach dass Du sie alle auf einem Foto hast :-D. Es sieht sehr chillig aus:lol:.

Wir waren vorher im Garten gewesen und Frischluft macht ja bekanntlich müde ;-)

Wuhuuuu :lol:

Einfach mal komische Geräusche machen :mrgreen:

Die Idee hatte ich auch... Hatte nur die Befürchtung, dass der Herr Graf sich dann sofort wieder entfernt :roll:

Immerhin sehen 50 % in die Kamera, der Mops zählt doppelt, also eine gute Ausbeute.:mrgreen:

Mein armes Möppelchen... ;-)

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.171
Der Mops [emoji23] zu gut der süße [emoji7]
Gemütliche Fotos ❤️

Ich stell das dösschen gefrorenes barf spät abends einfach zum auftauen raus . Da brauchts morgens dann kein Wasserbad und kann direkt verschlungen werden [emoji4]

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.172
Das Foto mit allen vier Katzen ist Klasse. Da sehe ich sie mal beisammen.

Ist ja wie bei uns, ein roter Schlingel und ein Mops.

Mit dem Barf mache ich das auch so, wenn ich abends zu faul bin, was Frisches zu schnippeln; aus dem Kühler auf den Tisch stellen und am Morgen ist es aufgetaut und kommt nur noch in dem Napf.

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.173
Das Foto mit allen Vieren ist ja schön! Hab mich nur grad gefragt, ob ihr dann auf dem Boden sitzen musstet?

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.174
Klasse Foto! ♥

-----------------------------------------------------
(Wie lange haben sie dort zusammen gelegen?)

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.175
Da ist doch heut ein Paket von der lieben SEL angekommen! Davon hat sie gestern am Telefon gar nichts gesagt :mrgreen:

Und da ich nu doch ein wenig neugierig war, konnte ich leider keine Rücksicht darauf nehmen, dass die beiden Kleinen kein Interesse hatten... Der Fussel war sofort dabei:

27733037na.jpg

Er guckt nur so verkniffen, weil ich Schussel vergessen hatte, den Blitz abzuschalten :oops:
Eigentlich wollte er sagen: "Und nu, Dosi? Mach schon auf!"

Zu Befehl:

27733030nr.jpg

27733027lh.jpg

Wie man sieht, war Mia dann mittlerweile auch näher gekommen ;-). Und ich hab sooo liebe Katzen! Das Papiergeschnipsel, die Tannenzweige und auch die weiter unten im Paket befindlichen Styroporflocken haben sie gar nicht interessiert! :-D

Zur Belohnung hab ich dann auch mal direkt zwei Knabberstäbchen gegeben ;-). Davon gibt's dann kein Bild, weil Hand zu wenig...

Und dann hab ich das wunderschöne Holzbild ausgepackt:

27733029yb.jpg

Das ist sooo schön! Endlich ein Bild mit allen Vieren! *Tränen im Knopfloch hab*

Lieber Andi, ich knuddel Dich mal ganz doll! Das war echt eine superschöne Überraschung! :f040:

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.176
Wie schön cangreja. Jetzt wären wir dann also komplett :lol:. Und das Holzbild ist eine Wucht.

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.177
ohhhhhhh, ist das schöööööööön - Mäusi ist ja toll getroffen :d078:

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.178
Gucke hier auch die ganze Zeit zwischen dem Bild und den drei vorhandenen Katzen hin und her ;-). Wie Mausezahn da so vorwitzig schaut :d078: und der Fussel so abhängt :roll:;-)

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.179
So ein liebes packet und das Bild ist super toll ❤️❤️❤️

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.180
Kein vierblättriges Kleeblatt kann so schön sein! Tolles Geschenk!

Thema:

Eine bunte Mischung

Eine bunte Mischung - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Neuankömmling macht mir große Sorgen: Hallo ihr Lieben! :) Ich bin neu hier und weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als ein neues Thema zu erstellen... Zuerst vorab: Wir...
Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe: Hallo Ihr lieben ich habe mich extra hier angemeldet da ich nicht mehr weiter weiss es sind schon einige Tränen geflossen...... Ich hab vor ca 2...
Oben Unten