Eine bunte Mischung

Diskutiere Eine bunte Mischung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Freu dich doch über den Platz in der ersten Reihe :lol::lol::lol:
  • Eine bunte Mischung Beitrag #2.401
Freu dich doch über den Platz in der ersten Reihe :lol::lol::lol:

• Eine bunte Mischung

Anzeige

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.402
Los Bianca , raus mit der Sprache.....wat hasse den Viechern verabreicht. (Tips gerne auch per PN) :mrgreen:

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.403
  • Eine bunte Mischung Beitrag #2.404
Ein so süßes Foto. Es wird gekuschelt und das auch noch auf Deinem Schoß ❤. Besser geht's doch gar nicht.

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.405
Wie niedlich, das dürfte gerne auf meinem Schoß stattfinden. :-D

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.406
wie süß

auch du wirst gesund gekuschelt

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.407
Och, wenn's danach geht, müsste ich schon wieder topfit sein! Sobald ich mich irgendwo hinsetze, kommt ja eins von den Ungeheuern zum Kuscheln ;-)

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.408
Und es scheint als könne der Mops mein Geschniefe nicht mehr ertragen...

93a5746a5116a1b80be9920b05fcdf65.jpg

Der Mops ist zum Knutschen süß!
Aber die Kommode im Hintergrund finde ich auch sehr schön.

Wie süß ist das denn?!? [emoji7]

08ccf49f8f940b8a817bc57e48b84711.jpg

Warum das auf meinem Schoß stattfinden muss, ist ne andere Geschichte...

LOL, ja, das muss es immer. Die Katzingen haben scheinbar mehr Spaß, wenn sie uns irgendwie behindern können. :mrgreen:

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.409
Los Bianca , raus mit der Sprache.....wat hasse den Viechern verabreicht. (Tips gerne auch per PN) :mrgreen:

Nix da, mit PN! Ich möchte auch gerne wissen, wie man Katerkerle zum kuscheln bekommt?!?

Wie süß, die zwei! :d042:

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.410
  • Eine bunte Mischung Beitrag #2.411
Uiiii, 6 Jahre ist aber wirklich nicht gerade schnell... Aber letztendlich egal. Jede Sekunde wird einfach nur ausgiebig genossen! :-D

P & S bekommen immer mal Rohes und lieben es! Vielleicht werden sie ja in 5 Jahren auch noch zu Kuschelmonstern?

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.412
Na, dann hoffe ich mal, dass das nicht nur bei Katertieren klappt sondern auch bei “Damen“... Nur Barf reicht leider bisher nicht, aber wir haben ja noch ein paar Jahre!

Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.413
Na gut... sie ist recht fusselig. :mrgreen:

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.415
Ihr Lieben,

ich habe schon erfahren dürfen, dass wir als Forengemeinschaft viel erreichen können und in diesem Sinne bitte ich Euch um Hilfe für Lenny.

Das isser:

28688425ru.jpg

Lenny wurde am 10.3.17 zum Tierarzt meiner Bekannten gebracht, um ihn über die Brücke zu schicken. Die Besitzerin, die ihn vor 2 Jahren von den verstorbenen Nachbarn übernommen hat, war überfordert wegen seines nächtlichen Dauermiauens. Der Doc diagnostizierte eine beginnende Demenz, liess ihn aber nicht einschlafen, sondern übernahm ihn.
Bis jetzt ist von Dauermiauen nichts zu hören, es kann aber immer wieder zu Schüben kommen, wo er gerade nachts in ein Dauermiauen verfällt. Das sollte man sich bewusst machen und tragen können.
Lenny war nie Einzelkater, hat früher auch mit zwei Hunden zusammengewohnt. Die letzten zwei Jahre hatte er aber nur kätzische Gesellschaft.

Sein Blutbild war okay, einzig der Kreatininwert ist kurz vorm auffälligen Bereich. Er bekommt weder Medis noch gesondertes Futter.

Lenny sitzt jetzt beim Doc im Pensionszimmer. Er hat keine Probleme mit den anderen Katzen, sie interessieren ihn aber auch nicht. Er ist einfach nur lieb, schnurrt sofort, ist aber unglaublich genügsam und unaufdringlich. Ein ganz ruhiger 17 jähriger Vertreter der Gattung "besonders". Das Freigehege nutzt er nicht.

Abgabebedingungen: Lenny möchte gern ein richtiges Zuhause. Er möchte einen liebevoll gefüllten Napf, eine streichelnde Hand, ein warmes Plätzchen und Liebe, ganz viel Liebe in seinem letzten Lebensabschnitt. Mehr will er gar nicht.

Wer zeigt ihm, dass er etwas ganz besonderes ist und geht seine letzte Zeit mit ihm zusammen? Zeigt ihm, dass es Menschen gibt, die ihn lieben, auch wenn sein Kopf etwas wuschig ist
Streichen durch sein wunderschönes rotes Fell und sagen ihm, dass er zwar alt und manchmal ne Nervensäge ist, sie ihn aber niemals gegen ein anderes Tier eintauschen würden?
DAS ist es, was wir uns für ihn wünschen.

Aufenthaltsort: Tierarztpraxis PLZ 382**

Wie schon gesagt, ist der süße Lenny beim Tierarzt meiner Bekannten, sie kennt ihn auch persönlich. Deshalb könnt Ihr sie gerne anmailen, wenn Ihr Fragen zu Lenny habt oder ernsthaftes Interesse: [email protected]

"Die (bundesweite) Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!"

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.416
ich kann leider nur Daumen drücken

aber frage doch bitte die Mods, ob du ihn bei den Vermittlungen einstellen kannst

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.417
aber frage doch bitte die Mods, ob du ihn bei den Vermittlungen einstellen kannst

Dort ist der Post gelöscht worden, da es sich um die Vermittlung von Dritten handelt...

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.418
Dort ist der Post gelöscht worden, da es sich um die Vermittlung von Dritten handelt...

Echt jetzt???

wie schade

Aber wir hatten doch bestimmt schon andere Fälle, bei denen Tiere hier vermittelt werden sollten, die noch bei einem anderen Besitzer waren.

Ich kann mich da an eine Züchterin erinnern, die einen "Dreierpack" wegen geänderter Lebensumstände des Besitzers hier versucht hat zu vermitteln.

Und ich glaube auch Taskali hatte mal Katzen, die nicht bei ihr, sondern noch bei der Besitzerin waren, die vermittelt werden sollten.

Fridolinchen hatte den Hund zur Vermittlung, der nicht ihr gehört hat.

Da würde ich die Mods gezielt drauf ansprechen

gefunden!!

muss nur von den Mods genehmigt werden

und hier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Eine bunte Mischung Beitrag #2.419
Wenn ich dazu jetzt meine Meinung äußere, werde ich vermutlich gesperrt. Mir ist ja per PN mitgeteilt worden, dass mein Fred gelöscht worden ist mit Verweis auf die Forenregeln. Auf meine entsprechende Antwort, dass meine Bekannte und ich dem armen Tier ja nur helfen wollen, bekam ich keine Antwort mehr.

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.420
Stimmt Sabine, jetzt erinnere ich mich wieder. Da waren doch einige, die das so gehändelt haben.
Bianca, ich würde an Deiner Stelle da doch nochmal nachhaken ;-).

Thema:

Eine bunte Mischung

Eine bunte Mischung - Ähnliche Themen

Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Neuankömmling macht mir große Sorgen: Hallo ihr Lieben! :) Ich bin neu hier und weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als ein neues Thema zu erstellen... Zuerst vorab: Wir...
Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe: Hallo Ihr lieben ich habe mich extra hier angemeldet da ich nicht mehr weiter weiss es sind schon einige Tränen geflossen...... Ich hab vor ca 2...
Gefährte für 13-jährige Katze: Hallo, ich benötige Mal ein paar Tipps/Ratschläge zu folgendem Sachverhalt: Ich habe eine 13 Jahre alte Katze, die die letzten 8 Jahre mit einem...
Oben Unten