Eine bunte Mischung

Diskutiere Eine bunte Mischung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das denke ich auch :-D. Übrigens liegt der Graf bestimmt auch sehr gerne in der Nähe der vielen Mäuse :lol:.
  • Eine bunte Mischung Beitrag #2.381
und jetzt geht es dir bestimmt schon wieder viiiiiieeeeel besser:-D

Das denke ich auch :-D. Übrigens liegt der Graf bestimmt auch sehr gerne in der Nähe der vielen Mäuse :lol:.

• Eine bunte Mischung

Anzeige

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.382
Übrigens liegt der Graf bestimmt auch sehr gerne in der Nähe der vielen Mäuse :lol:.

Das wird's sein [emoji3]

Die beiden Krankenpfleger scheinen gerade etwas schlecht gelaunt zu sein...

d4c946f849edc5f2c32f3fb08294e522.jpg

92c5013406ce404454604db637c725d7.jpg

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.383
Nein! Deine Krankenpfleger sind nur angestrengt dabei, ihr Bestes für Deine Genesung zu geben! :cool:

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.384
Hm, meine Krankenpfleger schwächeln...

Nur Mia ist noch da...

ffb1d918c79733e1c07740b462f2241c.jpg

Aber sie haben ja recht: mag auch nicht mehr krank sein [emoji57]

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.385
Geht es Dir denn schon etwas besser? Hat die Krankenpflege geholfen? Vllt meinen sie ja auch, dass Du jetzt wieder gesund bist.

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.386
Besser als gestern definitiv, aber noch weit entfernt von gesund... [emoji855]

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.387
Dann brav im Bettchen bleiben und schön auskurieren. Gute Besserung weiterhin.

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.388
Ja, Mama [emoji6]
Mir tun nur schon die Knochen weh von der Liegerei...

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.389
Ich geb Dir gleich Mama :cool:.
Das kenne ich auch, dass die Knochen wehtun, wenn ich zu viel liege.

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.390
So 10 Minuten an der frischen Luft spazieren gehen, das ist alles was mein Mann jetzt nach 1,5 Wochen machen darf:roll:

Weiter gute Besserung

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.391
Ich solll mich auch an der frischen Luft bewegen, aber gestern war ich dafür einfach noch zu schlapp. Nach Duschen und Frühstück hab ich erstmal wieder ne Stunde geschlafen...

Hab gerade einen leichten Pelzüberzug... Dem Herrn Graf gelüstete es, gekuschelt zu werden :mrgreen:. Und er fängt jetzt langsam an, seinen enormen Winterplüsch abzuwerfen :roll:

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.392
Ja schau, dann frierst Du wenigstens nicht! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.393
Ja schau, dann frierst Du wenigstens nicht! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ganz genau, das ist soo liebe vom Herrn Graf, dass er dir von seinem warmen Pelz abgibt.

Man nennt ihn auch Sankt Martin:-D:mrgreen::mrgreen:

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.394
Jaaa, ich werde Euch an Eure netten Worte erinnern, wenn Eure Samtpfoten ihr Winterfell wegwerfen [emoji3]

Hab heute Mittag auch brav den ärztlichen Rat befolgt und war an der frischen Luft. Aber nicht alleine:

78eaea39b543cac3ad6021a325dd0eb5.jpg

Die Ninchen waren auch froh, mal wieder in den Auslauf zu dürfen [emoji6].
Hab auch die ersten Schneeglöckchen gesehen! Von mir aus könnt der Frühling dann jetzt kommen ☺

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.395
Beneidenswert. Ja, ich möchte auch Frühling.

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.396
Ihr habt Sonnenschein, Schneeglöckchen und ein Grafen, Hasi Rudel, da kommt der Frühling bestimmt! :-D

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.397
Ja, Mama [emoji6]
Mir tun nur schon die Knochen weh von der Liegerei...

Das kenne ich ... Ich habe dann immer Nacken- und Schulterschmerzen ...

Jaaa, ich werde Euch an Eure netten Worte erinnern, wenn Eure Samtpfoten ihr Winterfell wegwerfen [emoji3]

Hab heute Mittag auch brav den ärztlichen Rat befolgt und war an der frischen Luft. Aber nicht alleine:

78eaea39b543cac3ad6021a325dd0eb5.jpg

Die Ninchen waren auch froh, mal wieder in den Auslauf zu dürfen [emoji6].
Hab auch die ersten Schneeglöckchen gesehen! Von mir aus könnt der Frühling dann jetzt kommen ☺

Super schönes Wetter habt ihr gehabt - ich bin neidisch!

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.398
Der Sonnenschein hatte leider nur ein kurzes Intermezzo von einer knappen Stunde - aber das hab ich ausgenutzt ;-). Jetzt ist wieder alles grau in grau...

Und es scheint als könne der Mops mein Geschniefe nicht mehr ertragen...

93a5746a5116a1b80be9920b05fcdf65.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Eine bunte Mischung Beitrag #2.399
:-D:mrgreen::-D:mrgreen::-D:mrgreen:

sehr geil

• Eine bunte Mischung Beitrag #2.400
Wie süß ist das denn?!? [emoji7]

08ccf49f8f940b8a817bc57e48b84711.jpg

Warum das auf meinem Schoß stattfinden muss, ist ne andere Geschichte...

Thema:

Eine bunte Mischung

Eine bunte Mischung - Ähnliche Themen

Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Neuankömmling macht mir große Sorgen: Hallo ihr Lieben! :) Ich bin neu hier und weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als ein neues Thema zu erstellen... Zuerst vorab: Wir...
Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe: Hallo Ihr lieben ich habe mich extra hier angemeldet da ich nicht mehr weiter weiss es sind schon einige Tränen geflossen...... Ich hab vor ca 2...
Gefährte für 13-jährige Katze: Hallo, ich benötige Mal ein paar Tipps/Ratschläge zu folgendem Sachverhalt: Ich habe eine 13 Jahre alte Katze, die die letzten 8 Jahre mit einem...
Oben Unten