Diskutiere Eine bunte Mischung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich will wirklich nicht nerven, aber wenn die Katzen sich gegenseitig putzen, würde ich kein Spoton nutzen.
Wenn sie die volle Dröhnung oral...
-
-
Eine bunte Mischung Beitrag #121
Ich will wirklich nicht nerven, aber wenn die Katzen sich gegenseitig putzen, würde ich kein Spoton nutzen.
Wenn sie die volle Dröhnung oral aufnehmen, kann das schlimme Folgen haben. Es gab auch hier im Forum schon entsprechende Threads dazu.
Liebe Grüße
Melli
-
-
Eine bunte Mischung Beitrag #122
Du hast recht, schonender ist das grad gar nicht!

-
-
Eine bunte Mischung Beitrag #123
Das würde mich doch sehr wundern, wenn meine Ungeheuer dann ausgerechnet jetzt anfangen würden, sich gegenseitig zu putzen... Ansonsten gebe ich Euch natürlich Recht!
-
-
Eine bunte Mischung Beitrag #124
Andy, guck mal. Das sind noch Nachwirkungen vom letzten Forumstreffen: :mrgreen:
-
K1600_DSC_0002.JPG
272,4 KB
· Aufrufe: 5
-
-
Eine bunte Mischung Beitrag #125
Wie Ihr seht, hab ich dann jetzt rausgefunden, wie man Fotos von der Kamera auf den PC bekommt... Nämlich ganz ohne Wi-Fi und Mediencenter und Gedöns, sondern ganz ordinär mit Kabel :mrgreen:
Dummerweise war Göga schneller und hat die "alten" Fotos schon irgendwo anders abgespeichert... :roll:
-
-
Eine bunte Mischung Beitrag #126
Was für ein(e) Hübsche (r) ❤❤
-
-
Eine bunte Mischung Beitrag #127
Hahahaha,ich hau ins Essen....Brüller , echt ,
is die kleine Tüte in deiner Tasche aufgegangen oder was ?
Wahrscheinlich noch Kleinstpartikel der Droge im Taschenstoff....
Der Rote is aber eeecht hübsch. Toller Kater , sieht so stolz aus.
" EL-ROJO " , DER ROTE....
-
-
Eine bunte Mischung Beitrag #128
Aber warum Überreste vom letztem Treffen? Wegen der Tasche?
Hahahaha,ich hau ins Essen....Brüller , echt ,
is die kleine Tüte in deiner Tasche aufgegangen oder was ?
Wahrscheinlich noch Kleinstpartikel der Droge im Taschenstoff....
Der Rote is aber eeecht hübsch. Toller Kater , sieht so stolz aus.
" EL-ROJO " , DER ROTE....
Ah , jetzt verstehe ich. B A L D R I A N :mrgreen:
-
-
Eine bunte Mischung Beitrag #129
Ich hatte Bianca doch Baldrianwurzel mitgebracht.....
-
-
Eine bunte Mischung Beitrag #130
Genau, in der vorne aufgesetzten Tasche war das Baldrianwurzeltütchen drin... Und scheinbar hat der Rote ne verdammt feine Nase... Oder hochgradig Junkie??? :shock:
Naja, solange er sich drauflegt, ist es ok. Das Annuckeln war nicht so schön :roll:
Hübsch ist Paulchen. Und stolz auch. Nicht umsonst hat er ja den Beinamen Graf Rotz :mrgreen:. Und auf dem Foto kann man auch erkennen, dass der Kerl echt hoch auf den Beinen ist...
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Eine bunte Mischung Beitrag #131
Ich erinnere mich Andy ;-).
-
-
Eine bunte Mischung Beitrag #132
Eishockey , äää , ALLESOKAY
-
-
Eine bunte Mischung Beitrag #133
Andy, guck mal. Das sind noch Nachwirkungen vom letzten Forumstreffen: :mrgreen:
Wie toll!!!
EIN Foto!!! :-D
Das ist wirklich ein ausgesprochen, stattlicher Kerl! ♥
Habe ich schonmal erwähnt, dass ich die Roten sehr mag?!
Bianca, jetzt wo Du weißt wie es funktioniert, wirst Du bestimmt noch ein Foto machen können, oder? :-D
Liebste Grüße
Melli
-
-
Eine bunte Mischung Beitrag #134
Guck mal, Melli: :mrgreen:
Wie Ihr seht, hab ich dann jetzt rausgefunden, wie man Fotos von der Kamera auf den PC bekommt... Nämlich ganz ohne Wi-Fi und Mediencenter und Gedöns, sondern ganz ordinär mit Kabel :mrgreen:
Dummerweise war Göga schneller und hat die "alten" Fotos schon irgendwo anders abgespeichert... :roll:
Sobald ich die Fotos "gefunden" habe, gibt's Nachschub, vielleicht sogar schon morgen ;-)
-
-
Eine bunte Mischung Beitrag #135
Dein Graf Rotz sieht wirklich stolz aus!

-
-
Eine bunte Mischung Beitrag #136
Guck mal, Melli: :mrgreen:
Sobald ich die Fotos "gefunden" habe, gibt's Nachschub, vielleicht sogar schon morgen ;-)
Das hatte ich gelesen. :-D
Ich meinte auch eher, dass Du ja nun auch ein paar neue Fotos machen kannst! :mrgreen:
-
-
Eine bunte Mischung Beitrag #137
Ok, ich gebe mich geschlagen... :mrgreen:
Ich gucke nach vorhandenen Fotos - da sind noch ein paar hoheitsvolle Bilder von Graf Rotz dabei :-D - und mache auch neue. Wobei das im Winter immer etwas schwieriger ist. Denn wenn ich nach Hause komme, ist es dunkel und ich bräuchte für vernünftige Fotos eigentlich einen Blitz. Das mögen aber die Ungeheuer nicht, und sie sehen dann jenachdem auch noch aus wie Aliens.
Moral von der Geschicht: Winter ist doof! :mrgreen:
-
-
Eine bunte Mischung Beitrag #138
Moral von der Geschicht: Alles Ausreden! :mrgreen:
Ich freue mich dann schon auf neue Fotos! :-D
*wartet geduldig*
-
-
Eine bunte Mischung Beitrag #139
* Melaniebeimwartenhilft *
-