Eine bunte Mischung

Diskutiere Eine bunte Mischung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Schön, dass Du hierhin gefunden hast! ;-) Mir sind hier auch zu wenige Fotos.... Hab noch einige auf der Digitalkamera, nur Göga hat die...
  • Eine bunte Mischung Beitrag #101
So, ich bin jetzt auch mal in Deinen Thread gestürmt. :-D

Mir sind hier aber eindeutig zu wenig Fotos zu sehen! :mrgreen:

Du hast sehr süße Zuckerschnuten! ♥
Die Plüschbombe hat es mir angetan!

Liebe Grüße
Melli

Schön, dass Du hierhin gefunden hast! ;-)

Mir sind hier auch zu wenige Fotos.... Hab noch einige auf der Digitalkamera, nur Göga hat die Übertragung der Fotos ins Mediencenter so komisch eingestellt, dass das nur mit dem ipad funktioniert, dass er meist dabei hat :evil:. Wir arbeiten da noch dran...

Und das ist keine Plüschbombe, sondern ein aufgeplatztes Sofakissen! :mrgreen:

Der Fussel hat uns heut Morgen auch wieder zum Lachen gebracht: Normalerweise ist er ja unser großer Jäger, und die "Kleinen'" faucht er auch gerne an. Heut morgen hat sich dann der Mops erdreistet, an Fussels Futternapf zu gehen. Da guckt dieser Kater mich mit großen Augen an: "Mama, hilf mir, der frisst mein Frühstück!" :roll: Hab den Mops dann an seinen Futternapf gesetzt, damit unser Hasenherzchen auch frühstücken kann :oops:

• Eine bunte Mischung

Anzeige

• Eine bunte Mischung Beitrag #102
Verstehe! Daran muß aber wirklich schnell gearbeitet werden! :mrgreen:

Okay, aufgeplatztes Sofakissen geht auch! :-D

Ein sehr niedlicher Bursche!

• Eine bunte Mischung Beitrag #103
Da hatte ich mir doch für heute Abend vorgenommen, mich nochmal mit der Kamera auseinanderzusetzen, damit hier mehr Fotos reinkommen. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

War dann mal "spontan" beim Tierarzt... Eines meiner Ungeheuer war so nett und hat mir in die Küche gekotzt. Damit nicht genug, in dem Output waren dann noch zwei Spulwürmer drin *igitt-igitt-pfui-teufel*. Also umgehend Wurmkur geholt...

Und bevor jetzt der Aufschrei kommt: Nein, ich habe keine Kotprobe abgegeben. Für die Entwurmung gibt es Sippenhaft. Und da meine Freigänger sind, komme ich auch an keine Kotprobe dran, also wird in drei Wochen pauschal nochmal entwurmt. Selbst wenn ich es den Katzen und mir antun würde, sie einzusperren bis sie brav aufm Kaklo waren, wird keiner von den Ungeheuern so nett sein und ein Fähnchen in seinen Output stecken, damit ich es richtig zuordnen kann.

• Eine bunte Mischung Beitrag #104
Och wie doof!
Dann hoffe ich mal, dass sie die Biester bald los sind.

Also von mir kommt da kein Aufschrei.
Das mit dem Entwurmen, muß jeder für sich und seine Tiere entscheiden. ;-)

LG
Melli

• Eine bunte Mischung Beitrag #105
Ich könnt mir ja selbst in den Popo beißen bzw. bei einem anderen Tierarzt einen Besuch machen, und das wäre kein Anstandsbesuch :evil:

Mein erster Tierarzt hat mir vor ca. 10 Jahren nämlich erklärt, dass das mit dem Entwurmen eh überbewertet wird, er hätte in seiner mehr als 20jähren Tierarzt-Praxis noch keine Würmer bei Katzen gesehen.

Von daher hab ich das mit der Wurmerei auch relativ lax gehandhabt. Aber damit ist jetzt Schluss!

• Eine bunte Mischung Beitrag #106
Myra ist auch fällig, habe ich gerade gesehen. :roll:

• Eine bunte Mischung Beitrag #107
Naja, also ich würde auch nicht prophylaktisch entwurmen. Diese Medikamente sind nicht ohne.
Aber jetzt müssen sie ja auf jeden Fall behandelt werden.

• Eine bunte Mischung Beitrag #108
Jetzt ist es akut, und jetzt wird gehandelt! So was möchte ich bitte nicht nochmal sehen *schüttel*

Obwohl mich meine Tierärztin schon "bewundert" hat, dass ich nach der Entdeckung und bevor ich in die Praxis gefahren bin, noch Spaghettis gegessen hab :mrgreen:

• Eine bunte Mischung Beitrag #109
Vorher noch Spaghetti , nee,is klar,
du bis echt... voll die Härteste. Brüller.

• Eine bunte Mischung Beitrag #110
Ja, tschuldigung, ich hatte Hunger als ich nach Hause kam und von gestern waren halt noch Spaghetti übrig...

• Eine bunte Mischung Beitrag #111
Öhm, grrr! :shock:
Ich durfte mir so etwas eben auch anschauen und glaube, dass für mich heute Diät angesagt ist!

• Eine bunte Mischung Beitrag #112
:lol::lol::lol:
Respekt, Bianca! Respekt!

• Eine bunte Mischung Beitrag #113
Ich weiß gar nicht, was Ihr habt :oops:

Irgendwo hab ich auch mal einen Spruch gelesen so à la 20 Dinge, an denen man einen Pferdenarren erkennt. Da kam unter anderem: Wenn Du Dir Dein Butterbrot nimmst ohne Dir die Hände zu desinfizieren, obwohl Du gerade die Box gemistet hast.

• Eine bunte Mischung Beitrag #114
Wenn Du Dir Dein Butterbrot nimmst ohne Dir die Hände zu desinfizieren, obwohl Du gerade die Box gemistet hast.

Ich glaube, ich habe auch schon beim Misten gegessen. :mrgreen:

Wer desinfiziert sich denn danach die Hände? :shock:

• Eine bunte Mischung Beitrag #115
Siehste! Bist gar nicht so anders als ich :mrgreen:

• Eine bunte Mischung Beitrag #116
Naja, aber bei dem Befund ausgerechnet Spagetti:shock: :mrgreen:? Du bist wirklich hart im Nehmen Bianca.

• Eine bunte Mischung Beitrag #117
Bin mal gespannt, was Göga dazu sagt - sehe ihn erst morgen früh beim Frühstück :mrgreen:

• Eine bunte Mischung Beitrag #118
Naja, aber bei dem Befund ausgerechnet Spagetti:shock: :mrgreen:? Du bist wirklich hart im Nehmen Bianca.

Da kann ich mich nur anschließen!

Meine haben das auch grad hinter sich, Micky hatte Bandwürmer, eine Woche später hatte Toby welche!:shock:
Also Wurmkur für alle, Jamy bekommt Durchfall und spuckt, sämtliche Kaklos putzen, neu Streu rein.
Los düsen und Hähnchen kaufen, böse Blicke ernten, wegen der öden Schonkost, natürlich auch für alle!
Einen Blick aufs Konto werfen und beschließen... Weihnachten gibt es Kartoffelsalat mit Würstchen!:roll:

Ich surf mich grad dusselig, ob es nicht schonendere Möglichkeiten gibt, das fand ich wenig erfolgreich.:-?

• Eine bunte Mischung Beitrag #119
Abgesehen davon, dass die zwei "Kleinen" losgeschossen sind wie ein Luftballon, wenn den man aufgepustet hat und dann los lässt :mrgreen:, weil ist ja kalt und naß im Nacken, haben meine Ungeheuer kein Problem mit der Wurmkur...

Göga hat sich heut morgen bei meinen Erzählung auch ne Runde geschüttelt...
Allerdings hat es ihn nicht weiter gewundert, dass ich dann trotzdem meine Spaghetti gegessen hab :oops:

• Eine bunte Mischung Beitrag #120
Vielleicht sollte ich auch mal Spot On versuchen, könnte Magenschonender sein!
Ich hatte Milbemax, schön in Katzenwurst verpackt!:mrgreen:

Thema:

Eine bunte Mischung

Eine bunte Mischung - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Neuankömmling macht mir große Sorgen: Hallo ihr Lieben! :) Ich bin neu hier und weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als ein neues Thema zu erstellen... Zuerst vorab: Wir...
Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe: Hallo Ihr lieben ich habe mich extra hier angemeldet da ich nicht mehr weiter weiss es sind schon einige Tränen geflossen...... Ich hab vor ca 2...
Oben Unten