Eine bunte Mischung

Diskutiere Eine bunte Mischung im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; He, da war ja schon richtig was los bei euch! :-D
  • Eine bunte Mischung Beitrag #81
He, da war ja schon richtig was los bei euch! :-D

• Eine bunte Mischung

Anzeige

• Eine bunte Mischung Beitrag #82
:mrgreen: Der Fussel tat mir nur richtig leid! Er hatte nichts gemacht, und dann muss er sich mit seinen 10 Jahren noch von Mama was sagen lassen ;-)

• Eine bunte Mischung Beitrag #83
Ja die Katzendamen, leicht hat man es mit ihnen nicht!:lol:
Meine machen das auch gelegentlich, nur mal so zum Spaß.

• Eine bunte Mischung Beitrag #84
Heute zur Abwechslung mal eine Anekdote von Göga, der ja eigentlich keine Katzen mag...

Es begab sich heute morgen in der Küche.
Ich fragte Göga: "Du, Schatz, warum steht denn Dein Laptop in der Küche?" (Anm.: ich hatte es gestern Abend noch mit auf der Couch gehabt)
Göga: "Ja, weißt Du :oops:... Als ich diese Nacht nach Hause kam, wollte ich noch kurz ans Laptop, aber die Katzen, die ja auf der Couch lagen, nicht stören. Da bin ich in die Küche gegangen..."
Und damit's ganz abstrus wird: wir haben in der Küche noch nicht die geplante Küchentheke, sondern halt nur die Küchenarbeitsplatte...

Muss ich dazu noch was sagen????

• Eine bunte Mischung Beitrag #85
Nein brauchst Du nicht :lol:. Das war ein lebhaftes Beispiel, dass Dein GöGa keine Katzen mag :cool:.

• Eine bunte Mischung Beitrag #86
Huhu, so nun bin ich auch da :-D

Eine tolle Bande hast du da , aber der Fussel :d078:
Das liest sich sehr lustig bei euch:mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Eine bunte Mischung Beitrag #87
Ja, der Fussel hat gewisse Ähnlichkeiten mit Pinsel ;-). Wobei der Fussel wohl mehr von der Rasse "aufgeplatztes Sofakissen" hat...

Hier ist momentan ein bisschen verkehrte Welt... Dass Mia ja um diese Uhrzeit bei mir ist, ist normal; ist halt Mama-Katze :-D. Der Fussel ist unterwegs, auch klar, vermutlich im Bach :roll:. Aber dass der Mops unterwegs ist und der Rote hier in der Kuschelhöhle liegt, das ist nicht normal!

Ja, auch in diesem Katzenreich kann man sich darauf verlassen, dass man sich auf nichts verlassen kann :cool:

• Eine bunte Mischung Beitrag #88
Ich steh auf getigerte langhaarige geplatzte Sofakissen:lol:

Er hockt im Bach, das klingt erfrischend:lol:

• Eine bunte Mischung Beitrag #89
Ich verfolge ja viele Threads in diesem Forum mit ganz vielen tollen Geschichten und habe mich in den letzten Tagen durch einen weiteren tollen Fred mit 239 Seiten (!) durchgelesen, und dabei bin ich mehr oder weniger zu einer Erkenntnis gekommen:
Ich glaub, ich hab gar keine Katzen zuhause :shock:

"Miau" sagt sowieso mal gar keins meiner Ungeheuer; das klingt eher nach "äääh", "mäk", "mrip" oder so...
Kratzen tun sie auch ganz selten, da haben mich meine Kaninchen schon 1000mal mehr zerkratzt. Das Fauchen vom Fussel kann ich nicht ganz ernst nehmen, weil er halt ein kleines Hasenherzchen ist :oops:, und Mias Fauchen findet sogar der Tierarzt süß; die anderen beiden können das, glaub ich, gar nicht.
Katzenspielzeug ist - abgesehen von Stinkekissen - auch doof. Bälle, Federwedel, Rascheltunnel, nö, alles nicht interessant.
Bei mir verschwindet auch nix, zumindest nicht durch Zutun der Katzen ;-).
Meine Katzen gehen auch nicht auf Tische (ok, nur im Wintergarten), geschweige denn auf die Küchenarbeitsplatte. Und wenn ich da Tapsen finde, dann liegt es daran, dass ich selbst ne Katze auf die Arbeitsplatte gesetzt habe, um unterm Licht z.B. die blöde Zecke besser zu sehen.

Naja, wenigstens bekomme ich Geschenke wie es sich für Katzen gehört :cool:, und die wichtigsten Unterlagen oder die Zeitung sind immer unter der Katze...

• Eine bunte Mischung Beitrag #90
:lol::lol::lol:

Also meinen hocken ständig auf der Arbeitsplatte.... ABER miauen kann hier auch niemand, eher quäken oder auch jaulen oder fiepen:lol:

• Eine bunte Mischung Beitrag #91
Och, dass meine nicht auf die Arbeitsplatte gehen, finde ich jetzt gar nicht sooo schlimm ;-).

Und wie beruhigend, dass andere Katzen auch nicht miauen können. Ist aber schon komisch, oder?

• Eine bunte Mischung Beitrag #92
Heute zur Abwechslung mal eine Anekdote von Göga, der ja eigentlich keine Katzen mag...

Es begab sich heute morgen in der Küche.
Ich fragte Göga: "Du, Schatz, warum steht denn Dein Laptop in der Küche?" (Anm.: ich hatte es gestern Abend noch mit auf der Couch gehabt)
Göga: "Ja, weißt Du :oops:... Als ich diese Nacht nach Hause kam, wollte ich noch kurz ans Laptop, aber die Katzen, die ja auf der Couch lagen, nicht stören. Da bin ich in die Küche gegangen..."
Und damit's ganz abstrus wird: wir haben in der Küche noch nicht die geplante Küchentheke, sondern halt nur die Küchenarbeitsplatte...

Muss ich dazu noch was sagen????

Das kommt mir doch sehr bekannt vor! :lol:
In unserer Katzenanfangszeit betonte J. häufig, keine Katzen gewollt zu haben und sie auch nicht zu mögen.
Als ich irgendwann früher als geplant von der Arbeit zurückkam, die Tür aufschloss und ins Wohnzimmer ging, sah ich meinen Herzallerliebsten auf dem Boden liegen und mit den ach so "schrecklichen Tieren" spielen!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Och, dass meine nicht auf die Arbeitsplatte gehen, finde ich jetzt gar nicht sooo schlimm ;-).

Und wie beruhigend, dass andere Katzen auch nicht miauen können. Ist aber schon komisch, oder?

Mona lernt das Miauen jetzt im stolzen Alter von fast fünf Jahren! Auch fauchen kann sie nicht so richtig. Es hört sich bei ihr alles nach einer heiseren Krähe an. ;-)

• Eine bunte Mischung Beitrag #93
Mona lernt das Miauen jetzt im stolzen Alter von fast fünf Jahren! Auch fauchen kann sie nicht so richtig. Es hört sich bei ihr alles nach einer heiseren Krähe an. ;-)

Da hab ich ja bei der Hälfte meiner Ungeheuer noch Hoffnung ;-).
Obwohl, nee, nicht wirklich. Der Rote ist eh anders, weil rote sind halt anders. Und bei dem Mops ist Hopfen und Malz verloren... Wer sich schon beim Tierarzt auf den Rücken schmeisst, um Bauchi gekrault zu bekommen... :roll:

• Eine bunte Mischung Beitrag #94
Bei uns sagt mein Hase ja immer , dass sie die Kater nicht leiden kann und sie die ja auch gar nicht wollte:roll:

• Eine bunte Mischung Beitrag #95

Die können miauen....wenn sie wollen!:mrgreen:
Toby miaut wie eines rostiges Türscharnier, ich war schon kurz davor ihn zum Tierarzt zu schleppen.
Dann war er in der Garage eingesperrt, das fand er blöd, war nicht zu überhören!:lol:

• Eine bunte Mischung Beitrag #96
Bei uns sagt mein Hase ja immer , dass sie die Kater nicht leiden kann und sie die ja auch gar nicht wollte:roll:

Ach komm hör auf Andy :lol: Wie kommt es, dass ich das Deiner Frau nicht glaube :mrgreen:?

Bianca, Krabbe miaut auch nicht richtig. Er kräht. Aber er kräht süß. Und fauchen? Was ist fauchen? Ich habe es ein einziges Mal gehört in fast 10 Jahren. Da hatte er beim Tierarzt das Schnäuzchen voll. Aber Schnurren kann er. Wie ein Weltmeister. Er ist ein Aussenschnurrer :lol:. Und muss dabei schlucken wie verrückt:mrgreen:. Na besser das, als wenn er sabbert:mrgreen:.

• Eine bunte Mischung Beitrag #97
Heute Morgen gab es den nächsten Beweis, dass wir gar keine Katzen haben:

Göga und ich sitzen beim Frühstück am Esstisch im Wohnzimmer. Mia liegt auf der Armlehne von unserer Couch. Unter ihr mein Handy, weil es da immer nachts zum Aufladen liegt. Dann bekommt Mia ihren "ich-hab-jetzt-meine-5-Minuten-Blick", setzt sich hin und fängt an nach dem Ladekabel zu pföteln. Ich sag nur "Maaauuuseeezaaahn" in einer ganz normalen Lautstärke - und Mia guckt mich an und legt sich wieder hin, Augen zu.
Göga und ich haben uns dann ziemlich blöd angeguckt... :shock:

Andy, bist Du sicher, dass Hase die Kater nicht mag??? Vielleicht liegt es eher an Deinen "Gestaltungsmaßnahmen" in der Wohnung :lol:

Und dass Krabbe nicht fauchen kann, glaub ich gerne, dafür ist der einfach viiieeel zu süüüß! ;-)

• Eine bunte Mischung Beitrag #98
Gestaltungsmaßnahmen ???
Hab doch nur den Kratzbaum , die Tonne und den Balkon für die Kater:cry::sad:
....alles Andere , also sämtliche Wandverkleidungen,.........sind doch nur ....
zum Schutz :mrgreen::roll::cool:

....nee , nur Spaß ,
Hase is schon klasse und ganz ...heimlich...mag sie die Kater auch

• Eine bunte Mischung Beitrag #99
Hat man Hase auch gar nicht angemerkt, dass sie die Katertiere mag ;-)
Dass die Wandverkleidungen aber vielleicht ein wenig gewöhnngsbedürftig sind, kann ich auch verstehen ;-):lol:

• Eine bunte Mischung Beitrag #100
So, ich bin jetzt auch mal in Deinen Thread gestürmt. :-D

Mir sind hier aber eindeutig zu wenig Fotos zu sehen! :mrgreen:

Du hast sehr süße Zuckerschnuten! ♥
Die Plüschbombe hat es mir angetan!

Liebe Grüße
Melli

Thema:

Eine bunte Mischung

Eine bunte Mischung - Ähnliche Themen

Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Neuankömmling macht mir große Sorgen: Hallo ihr Lieben! :) Ich bin neu hier und weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als ein neues Thema zu erstellen... Zuerst vorab: Wir...
Bitte Bitte wir brauchen dringend Hilfe: Hallo Ihr lieben ich habe mich extra hier angemeldet da ich nicht mehr weiter weiss es sind schon einige Tränen geflossen...... Ich hab vor ca 2...
Gefährte für 13-jährige Katze: Hallo, ich benötige Mal ein paar Tipps/Ratschläge zu folgendem Sachverhalt: Ich habe eine 13 Jahre alte Katze, die die letzten 8 Jahre mit einem...
Oben Unten