Merkst du eigentlich das du dich lächerlich machst?
Vielleicht solltest du dich erstmal beruhigen bevor du weiter schreibt.
Die wenigstens hier sind Hausfrauen, sondern Leute mitten im Leben, die sich um das Wohl das Katzen kümmern und ihre Erfahrungen an Neulinge (wie ich auch noch einer bin) weiter zu geben. Ich habe hier sehr viel gelernt und war immer froh darum. Warum nimmst du dann nicht mal Ratschläge an, sondern fängst an zu beleidigen? Es will dir doch keiner was. Man muss nun mal Fragen stellen um deine Situation einschätzen zu können. Nur weil du mal Gegenwind bekommst und nicht alles optimal ist, musst du dich hier nicht so aufführen.
Ich würde normal antowrten, wenn andere akzeptieren, das ich meine Kaninchen nicht direkt weggebe, sondern versuche ob das klappt.
Hund und Kaninchen KANN z.b. auch klappen. Meine beste Freundin hat 2 Hunde, 4 Katzen und 2 Kaninchen und die schwänzeln alle zusammen rum und liegen zusammen aufm Haufen.
Bei mir klappt es mit Hund und Kaninchen nicht, aber man hat es versucht.
Entsprechend hab ich Türschutzgitter. Die Kaninchen können gucken und hin, wenn sie wollen, aber der Hund kann nix machen.
Es ist ja nicht so, das ich irgendein Tier dem Hund vor die Füße werfe und gucke was passiert.
Eine Katze würde sofort mit der Pfote auf die Nase geben und das gute ist ja, das die Hunde schon kennen.
Deine Reaktion ist wirklich interessant, wildes um sich schlagen, alles in Reichweite beschimpfen und dann auch noch Hausfrauen beleidigen!
Geht gar nicht, muss mich direkt an den Hausfrauenbund wenden und fragen was man da tun kann.
Eigentlich sind die zwar nicht für mich zuständig aber vielleicht machen sie ja nach all den Beschimpfungen von deiner Seite eine Ausnahme.
Dann sollte ich mal gucken ob es ein Trollbund gibt, wa.
Ne, nur in den Schwabbelbauch :mrgreen:
Achso, sah so aus :mrgreen:
Den juckt das irgendwie auch nicht wirklich, oder?