10.08.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #261 N nea Gast Da ich dir solch einen Sinneswandel sowieso nicht abnehme ist mir das ziemlich egal *g Dennoch stelle ich fest das du nicht in der Lage bist oder anscheinend auch gar nicht willst- auf gestellte Fragen einzugehen. Ignorieren scheint für manch einen besser als diskutieren
Da ich dir solch einen Sinneswandel sowieso nicht abnehme ist mir das ziemlich egal *g Dennoch stelle ich fest das du nicht in der Lage bist oder anscheinend auch gar nicht willst- auf gestellte Fragen einzugehen. Ignorieren scheint für manch einen besser als diskutieren
30.07.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Anzeige Schau mal hier:Erste Babykatze - an alles gedacht? .
10.08.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #262 M MiezeMulle Beiträge 145 Reaktionspunkte 0 Da dein Ego es nicht zulässt mein Thema zu verlassen, geschweige denn mich zu ignorieren, hättest du dir wenigstens ein funkten Verstand zu nutze machen können, indem man sich denkt, dass ich nach deinen Komentaren garantiert nicht auf irgendetwas von dir eingehen werde. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Tschüss Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 11.08.2014
Da dein Ego es nicht zulässt mein Thema zu verlassen, geschweige denn mich zu ignorieren, hättest du dir wenigstens ein funkten Verstand zu nutze machen können, indem man sich denkt, dass ich nach deinen Komentaren garantiert nicht auf irgendetwas von dir eingehen werde. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Tschüss
10.08.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #263 N nea Gast Ich sag's ja, wer nicht weiter weiß muss beleidigen Warum sollte ich schweigen? Bestimmst du das denn? Du kannst mich gern ignorieren, dennoch werde ich deinen Blödsinn nicht so stehen lassen. Das animiert wohlmöglich noch Menschen es dir gleich zu tun und das wäre schade. Was du immer gegen Hausfrauen hast *gg witzig
Ich sag's ja, wer nicht weiter weiß muss beleidigen Warum sollte ich schweigen? Bestimmst du das denn? Du kannst mich gern ignorieren, dennoch werde ich deinen Blödsinn nicht so stehen lassen. Das animiert wohlmöglich noch Menschen es dir gleich zu tun und das wäre schade. Was du immer gegen Hausfrauen hast *gg witzig
10.08.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #264 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Jetzt halte ich es wirklich nicht mehr aus, hier ohne Kommentar mitzulesen. "Pöbel" wirst du hier nicht mehr finden als anderswo auch, und Nea gehört ganz sicher nicht dazu! Ich geh mich dann mal wieder um die Resultate unvernünftiger Tierhaltung und deren Folgen kümmern. Zuletzt bearbeitet: 10.08.2014
Jetzt halte ich es wirklich nicht mehr aus, hier ohne Kommentar mitzulesen. "Pöbel" wirst du hier nicht mehr finden als anderswo auch, und Nea gehört ganz sicher nicht dazu! Ich geh mich dann mal wieder um die Resultate unvernünftiger Tierhaltung und deren Folgen kümmern.
10.08.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #265 M MiezeMulle Beiträge 145 Reaktionspunkte 0 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 11.08.2014
10.08.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #266 N nea Gast Zwergpanther schrieb: Jetzt halte ich es wirklich nicht mehr aus, hier ohne Kommentar mitzulesen. "Pöbel" wirst diú hier nicht mehr finden als anderswo auch, und Nea gehört ganz sicher nicht dazu! Ich geh mich dann mal wieder um die Resultate unvernünftiger Tierhaltung und deren Folgen kümmern. Zum Vergrößern anklicken.... *drück* Lass sie machen, nicht jeder bekommt die Augen auf...
Zwergpanther schrieb: Jetzt halte ich es wirklich nicht mehr aus, hier ohne Kommentar mitzulesen. "Pöbel" wirst diú hier nicht mehr finden als anderswo auch, und Nea gehört ganz sicher nicht dazu! Ich geh mich dann mal wieder um die Resultate unvernünftiger Tierhaltung und deren Folgen kümmern. Zum Vergrößern anklicken.... *drück* Lass sie machen, nicht jeder bekommt die Augen auf...
10.08.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #267 M MiezeMulle Beiträge 145 Reaktionspunkte 0 nea Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich nea auf deiner Ignorier-Liste befindet. nea Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich nea auf deiner Ignorier-Liste befindet. nea Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich nea auf deiner Ignorier-Liste befindet. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 11.08.2014
nea Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich nea auf deiner Ignorier-Liste befindet. nea Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich nea auf deiner Ignorier-Liste befindet. nea Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich nea auf deiner Ignorier-Liste befindet. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
10.08.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #268 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 *lach* Mädels, lest doch mal, was da steht, nea redet (im Gegensatz zur TE) mit dem "Pöbel", na, wer IST denn dann der selbige :mrgreen:? MiezeMulle schrieb: Denn im gegensatz zu dir, rede ich nicht mit jedem Pöbel [...] Zum Vergrößern anklicken.... @MiezeMulle: Dann wirst du mich jetzt wohl auch ignorieren, dachte eigentlich, du habest es mit der Einsicht ernst gemeint, leider scheint dem aber nicht so zu sein, schade :-(.
*lach* Mädels, lest doch mal, was da steht, nea redet (im Gegensatz zur TE) mit dem "Pöbel", na, wer IST denn dann der selbige :mrgreen:? MiezeMulle schrieb: Denn im gegensatz zu dir, rede ich nicht mit jedem Pöbel [...] Zum Vergrößern anklicken.... @MiezeMulle: Dann wirst du mich jetzt wohl auch ignorieren, dachte eigentlich, du habest es mit der Einsicht ernst gemeint, leider scheint dem aber nicht so zu sein, schade :-(.
11.08.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #269 M MiezeMulle Beiträge 145 Reaktionspunkte 0 So schön ruhig hier, gefällt mir
11.08.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #270 G Gast13634 Gast Hmm, nicht dass mich dein Ton stört, manche haben es eben nicht anders gelernt. Das du beleidigst auch nicht weiter schlimm, liegt sicher an der fehlenden Argumenten. Jemanden ignorieren kann hilfreich sein, dass nutze ich auch. Was mich stört ist deine Einsicht die du dann rauskamst, wenn sie dir passt und auch nur halbherzig meinst. Verena
Hmm, nicht dass mich dein Ton stört, manche haben es eben nicht anders gelernt. Das du beleidigst auch nicht weiter schlimm, liegt sicher an der fehlenden Argumenten. Jemanden ignorieren kann hilfreich sein, dass nutze ich auch. Was mich stört ist deine Einsicht die du dann rauskamst, wenn sie dir passt und auch nur halbherzig meinst. Verena
11.08.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #271 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 @ miezemulle,geht es noch? Sorry aber auf dem Niveau ist bei mir auch jede Diskussionsbereitschaft dahin. Setz mich dann doch bitte mit auf die Ignorier -Liste.
@ miezemulle,geht es noch? Sorry aber auf dem Niveau ist bei mir auch jede Diskussionsbereitschaft dahin. Setz mich dann doch bitte mit auf die Ignorier -Liste.
11.08.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #272 M MiezeMulle Beiträge 145 Reaktionspunkte 0 Setz ich gerne jeden drauf, der hier schreibt. Kein Problem
11.08.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #273 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 So, hab jetzt das Abo von Mogli und Max gelöscht. Lustig finde ich deine Antworten hier nicht MiezeMulle. Tschüß
So, hab jetzt das Abo von Mogli und Max gelöscht. Lustig finde ich deine Antworten hier nicht MiezeMulle. Tschüß
11.08.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #274 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Andrea, bist du dir sicher das Max noch einziehen wird? ich nicht....
11.08.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #275 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Hm? Ich hoffe es für Mogli, ist ja ein echt süßer Katermann, der einen Spielekumpel unbedingt braucht.
Hm? Ich hoffe es für Mogli, ist ja ein echt süßer Katermann, der einen Spielekumpel unbedingt braucht.
11.08.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #276 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Ich hoffe es auch für Mogli aber ich halte das hier gerade für eine geplante Aktion um uns davon ab zu halten in 14 Tagen nach zu fragen wann denn Max kommt.... Ich hoffe für Mogli das ich mich irre...
Ich hoffe es auch für Mogli aber ich halte das hier gerade für eine geplante Aktion um uns davon ab zu halten in 14 Tagen nach zu fragen wann denn Max kommt.... Ich hoffe für Mogli das ich mich irre...
11.08.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #277 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Das glaube ich nun eher nicht. Da wäre ein Wechseln des Forums fast leichter. Ich halte MiezeMulle jetzt nur für etwas unreif, sprunghaft und ein bisschen launisch. Und darauf habe ich keine Lust. Austausch von Gedanken gerne, Hilfe bei Problemen auch, nur auf dieses sprunghafte und teilweise angreifende - nein, das mag ich nicht.
Das glaube ich nun eher nicht. Da wäre ein Wechseln des Forums fast leichter. Ich halte MiezeMulle jetzt nur für etwas unreif, sprunghaft und ein bisschen launisch. Und darauf habe ich keine Lust. Austausch von Gedanken gerne, Hilfe bei Problemen auch, nur auf dieses sprunghafte und teilweise angreifende - nein, das mag ich nicht.
11.08.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #278 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ich bin echt sprachlos über so ein Verhalten. So langsam drängt sich mir die Frage auf, was MiezeMulle hier überhaupt will, wenn sie Ratschläge ignoriert, alle die hier schreiben auf die Ignor-Liste setzt und beleidigt wo es nur geht. Normalerweise kommt man doch in so ein Forum um Ratschläge und Hilfe zu bekommen.
Ich bin echt sprachlos über so ein Verhalten. So langsam drängt sich mir die Frage auf, was MiezeMulle hier überhaupt will, wenn sie Ratschläge ignoriert, alle die hier schreiben auf die Ignor-Liste setzt und beleidigt wo es nur geht. Normalerweise kommt man doch in so ein Forum um Ratschläge und Hilfe zu bekommen.
11.08.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #279 G Gurkenmieze Beiträge 437 Reaktionspunkte 2 WAS IST DEN HIER LOS?! @Mieze Mulle: Das du nur eine Katze hast ist ja nicht soo(etwas schon)schlimm,aber andere Beleidigen ist nicht in Ordnung! :-x Das mit den Hausfrauen habe ich nicht verstanden. Keine Beleidigung an dich Nea!:-DMein ich nicht fies. Muss mir nochmal die restlichen Seiten durchlesen...
WAS IST DEN HIER LOS?! @Mieze Mulle: Das du nur eine Katze hast ist ja nicht soo(etwas schon)schlimm,aber andere Beleidigen ist nicht in Ordnung! :-x Das mit den Hausfrauen habe ich nicht verstanden. Keine Beleidigung an dich Nea!:-DMein ich nicht fies. Muss mir nochmal die restlichen Seiten durchlesen...
11.08.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #280 N nea Gast Gurkenmieze schrieb: Das mit den Hausfrauen habe ich nicht verstanden. Keine Beleidigung an dich Nea!:-DMein ich nicht fies. Muss mir nochmal die restlichen Seiten durchlesen... Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem. Ich glaube das versteht die TE selbst nicht und ist der Meinung das "Hausfrau" eine Beschimpfung ist. Nun ja, nur leider betrifft es mich nicht. Aber es gibt da ja immer mal wieder Menschen die sich nicht wirklich mit Dingen auseinandersetzen können und dann lieber sprachlich ins Klo greifen. Ich glaube das lesen kannst du dir sparen, gibt eigentlich nichts was man sich nochmals zu Gemüte führen muss. Paule schrieb: Andrea, bist du dir sicher das Max noch einziehen wird? ich nicht.... Zum Vergrößern anklicken.... Diesen Gedanken finde ich nun ganz interessant, wer weiß wer weiß... Frigida schrieb: Ich bin echt sprachlos über so ein Verhalten. So langsam drängt sich mir die Frage auf, was MiezeMulle hier überhaupt will, wenn sie Ratschläge ignoriert, alle die hier schreiben auf die Ignor-Liste setzt und beleidigt wo es nur geht. Normalerweise kommt man doch in so ein Forum um Ratschläge und Hilfe zu bekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Moni, vielleicht sucht der ein oder andere auch nur ein bisschen Bauchpinselei wenns die woanders nicht gibt ;-) Wer weiß in welchen Foren die TE vorher aktiv war. Vielleicht Kaninchen? Und vielleicht gab es da auch nicht den gewünschten Zuspruch, sondern es wurden die Haltungsfehler angesprochen;-)
Gurkenmieze schrieb: Das mit den Hausfrauen habe ich nicht verstanden. Keine Beleidigung an dich Nea!:-DMein ich nicht fies. Muss mir nochmal die restlichen Seiten durchlesen... Zum Vergrößern anklicken.... Kein Problem. Ich glaube das versteht die TE selbst nicht und ist der Meinung das "Hausfrau" eine Beschimpfung ist. Nun ja, nur leider betrifft es mich nicht. Aber es gibt da ja immer mal wieder Menschen die sich nicht wirklich mit Dingen auseinandersetzen können und dann lieber sprachlich ins Klo greifen. Ich glaube das lesen kannst du dir sparen, gibt eigentlich nichts was man sich nochmals zu Gemüte führen muss. Paule schrieb: Andrea, bist du dir sicher das Max noch einziehen wird? ich nicht.... Zum Vergrößern anklicken.... Diesen Gedanken finde ich nun ganz interessant, wer weiß wer weiß... Frigida schrieb: Ich bin echt sprachlos über so ein Verhalten. So langsam drängt sich mir die Frage auf, was MiezeMulle hier überhaupt will, wenn sie Ratschläge ignoriert, alle die hier schreiben auf die Ignor-Liste setzt und beleidigt wo es nur geht. Normalerweise kommt man doch in so ein Forum um Ratschläge und Hilfe zu bekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Moni, vielleicht sucht der ein oder andere auch nur ein bisschen Bauchpinselei wenns die woanders nicht gibt ;-) Wer weiß in welchen Foren die TE vorher aktiv war. Vielleicht Kaninchen? Und vielleicht gab es da auch nicht den gewünschten Zuspruch, sondern es wurden die Haltungsfehler angesprochen;-)