03.08.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #201 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 MiezeMulle schrieb: alter, wie kann man nur so pessimistisch sein? Xxxxxxxxxxxxxx https://www.katzen-forum.de/verhalten-erziehung/40605-katze-kaninchen.html beitrag 10 aus diesem forum Xxxxxxxxxxxxxx Zum Vergrößern anklicken.... Du solltest mal etwas auf deinen Ton achten. Niemand greift dich an, es versuchen dir hier alle gut gemeinte Ratschläge zu geben. Die solltest du vielleicht auch mal annehmen, statt zu versuchen deine Meinung durchzudrücken. Die Leute hier im Forum haben nun mal einfach jede Menge Erfahrungen. Außerdem hat nea nie gesagt das es auf keinen Fall gut geht, sondern nur das es eben schief gehen kann. Du kannst nicht vorher sagen, ach das ist eine BKH die jagen nicht so, also passt das alles schon. Jede Katze ist anders. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 05.08.2014
MiezeMulle schrieb: alter, wie kann man nur so pessimistisch sein? Xxxxxxxxxxxxxx https://www.katzen-forum.de/verhalten-erziehung/40605-katze-kaninchen.html beitrag 10 aus diesem forum Xxxxxxxxxxxxxx Zum Vergrößern anklicken.... Du solltest mal etwas auf deinen Ton achten. Niemand greift dich an, es versuchen dir hier alle gut gemeinte Ratschläge zu geben. Die solltest du vielleicht auch mal annehmen, statt zu versuchen deine Meinung durchzudrücken. Die Leute hier im Forum haben nun mal einfach jede Menge Erfahrungen. Außerdem hat nea nie gesagt das es auf keinen Fall gut geht, sondern nur das es eben schief gehen kann. Du kannst nicht vorher sagen, ach das ist eine BKH die jagen nicht so, also passt das alles schon. Jede Katze ist anders.
30.07.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Anzeige Schau mal hier:Erste Babykatze - an alles gedacht? .
03.08.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #202 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 ch.harris schrieb: Ich glaube langsam wäre es an der Zeit dich hier mal für deinen Ton zu entschuldigen. Zum Vergrößern anklicken.... Könnte natürlich auch ein Troll sein - mittlerweile haben so ziemlich alle Bundesländer Sommerferien. Alle Kids haben nun Langeweile :mrgreen:
ch.harris schrieb: Ich glaube langsam wäre es an der Zeit dich hier mal für deinen Ton zu entschuldigen. Zum Vergrößern anklicken.... Könnte natürlich auch ein Troll sein - mittlerweile haben so ziemlich alle Bundesländer Sommerferien. Alle Kids haben nun Langeweile :mrgreen:
03.08.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #203 ch.harris Beiträge 540 Reaktionspunkte 19 Das mit dem Troll hatte ,glaube ich, schon zu Anfang jemand vermutet, wenns einer ist dann aber der hartnäckigste den ich bisher erlebt habe.
Das mit dem Troll hatte ,glaube ich, schon zu Anfang jemand vermutet, wenns einer ist dann aber der hartnäckigste den ich bisher erlebt habe.
03.08.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #204 M MiezeMulle Beiträge 145 Reaktionspunkte 0 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Ich hab vielleicht Ferien, xxxxxxxxxxxxxxxxx Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 04.08.2014
03.08.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #205 N nea Gast Ich denke du solltest nun mal eine Pause einlegen. Überleg mal was du hier raushaust und was du erwartest, das beißt sich. Schade das du dich nicht erwachsen verhalten kannst. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 03.08.2014
Ich denke du solltest nun mal eine Pause einlegen. Überleg mal was du hier raushaust und was du erwartest, das beißt sich. Schade das du dich nicht erwachsen verhalten kannst.
03.08.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #206 M MiezeMulle Beiträge 145 Reaktionspunkte 0 Ist ja auch total erwachsen, jemanden die einfachsten Sachen auszureden, die andere hier sogar vogemacht haben. Dann noch wollen, das man sich entschuldigt, aber selber mit dem Mitläuferwort ''Troll'' um sich schlagen. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Als würde man so noch mit euch reden wollen. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 04.08.2014
Ist ja auch total erwachsen, jemanden die einfachsten Sachen auszureden, die andere hier sogar vogemacht haben. Dann noch wollen, das man sich entschuldigt, aber selber mit dem Mitläuferwort ''Troll'' um sich schlagen. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Als würde man so noch mit euch reden wollen. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
03.08.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #207 N nea Gast Ich weiß nicht wo du das alles her hast... Faszinierend! Nun ja, deine Art und Weise lässt einen Troll vermuten.
Ich weiß nicht wo du das alles her hast... Faszinierend! Nun ja, deine Art und Weise lässt einen Troll vermuten.
03.08.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #208 M MiezeMulle Beiträge 145 Reaktionspunkte 0 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 04.08.2014
03.08.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #210 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 Zum Glück bin ich nicht Hausfrau ;-)
03.08.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #211 M MiezeMulle Beiträge 145 Reaktionspunkte 0 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 04.08.2014
03.08.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #212 Miss de Vil Beiträge 1.221 Reaktionspunkte 54 Zum Glück lösch ich hier jetzt das Abo.
03.08.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #213 N nea Gast JessesGirl schrieb: Zum Glück bin ich nicht Hausfrau ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Bist du nicht?! Dann sollten wir uns schnell ein neues Forum suchen Ich darf dann auch nicht hier sein *gg
JessesGirl schrieb: Zum Glück bin ich nicht Hausfrau ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Bist du nicht?! Dann sollten wir uns schnell ein neues Forum suchen Ich darf dann auch nicht hier sein *gg
03.08.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #214 M MiezeMulle Beiträge 145 Reaktionspunkte 0 JessesGirl schrieb: Zum Glück bin ich nicht Hausfrau ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh nein, eine die nicht 24/7 um ihre Katzen rumschwänzelt! Ruft den Tierschutz an! Miss de Vil schrieb: Zum Glück lösch ich hier jetzt das Abo. Zum Vergrößern anklicken.... Hoffentlich folgen dir die intelligenten Trolle :mrgreen:
JessesGirl schrieb: Zum Glück bin ich nicht Hausfrau ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh nein, eine die nicht 24/7 um ihre Katzen rumschwänzelt! Ruft den Tierschutz an! Miss de Vil schrieb: Zum Glück lösch ich hier jetzt das Abo. Zum Vergrößern anklicken.... Hoffentlich folgen dir die intelligenten Trolle :mrgreen:
03.08.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #215 ch.harris Beiträge 540 Reaktionspunkte 19 MiezeMulle schrieb: Die einzigen Trolle die ich hier sehe, sind die, die einen Horizont von einer Kartoffel haben. Ich hab vielleicht Ferien, aber ihr seid wohl dauerhaft arbeitslos wa ;D Zum Vergrößern anklicken.... Weisst du was, solche Leute wie du bestärken mich in meiner Meinung dass gute Sozialkompetenz in unserer Gesellschaft inzwischen Mangelware ist. Was willst du eigentlich? provozieren, rumpöbeln oder einfach nur Leute ärgern? Ich muss mich WinstonvonWensin anschließen hoffentlich vermittelt dir kein Züchter eine Katze.
MiezeMulle schrieb: Die einzigen Trolle die ich hier sehe, sind die, die einen Horizont von einer Kartoffel haben. Ich hab vielleicht Ferien, aber ihr seid wohl dauerhaft arbeitslos wa ;D Zum Vergrößern anklicken.... Weisst du was, solche Leute wie du bestärken mich in meiner Meinung dass gute Sozialkompetenz in unserer Gesellschaft inzwischen Mangelware ist. Was willst du eigentlich? provozieren, rumpöbeln oder einfach nur Leute ärgern? Ich muss mich WinstonvonWensin anschließen hoffentlich vermittelt dir kein Züchter eine Katze.
03.08.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #216 M MiezeMulle Beiträge 145 Reaktionspunkte 0 ch.harris schrieb: Weisst du was, solche Leute wie du bestärken mich in meiner Meinung dass gute Sozialkompetenz in unserer Gesellschaft inzwischen Mangelware ist. Was willst du eigentlich? provozieren, rumpöbeln oder einfach nur Leute ärgern? Ich muss mich WinstonvonWensin anschließen hoffentlich vermittelt dir kein Züchter eine Katze. Zum Vergrößern anklicken.... xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 04.08.2014
ch.harris schrieb: Weisst du was, solche Leute wie du bestärken mich in meiner Meinung dass gute Sozialkompetenz in unserer Gesellschaft inzwischen Mangelware ist. Was willst du eigentlich? provozieren, rumpöbeln oder einfach nur Leute ärgern? Ich muss mich WinstonvonWensin anschließen hoffentlich vermittelt dir kein Züchter eine Katze. Zum Vergrößern anklicken.... xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
03.08.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #217 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 MiezeMulle schrieb: Oh nein, eine die nicht 24/7 um ihre Katzen rumschwänzelt! Ruft den Tierschutz an! Zum Vergrößern anklicken.... Oh, und Kampfkatzen habe ich auch noch [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=VDcRbFSHjkY[/YOUTUBE]
MiezeMulle schrieb: Oh nein, eine die nicht 24/7 um ihre Katzen rumschwänzelt! Ruft den Tierschutz an! Zum Vergrößern anklicken.... Oh, und Kampfkatzen habe ich auch noch [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=VDcRbFSHjkY[/YOUTUBE]
03.08.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #218 Kleine Mia Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 84 Merkst du eigentlich das du dich lächerlich machst? Vielleicht solltest du dich erstmal beruhigen bevor du weiter schreibt. Die wenigstens hier sind Hausfrauen, sondern Leute mitten im Leben, die sich um das Wohl das Katzen kümmern und ihre Erfahrungen an Neulinge (wie ich auch noch einer bin) weiter zu geben. Ich habe hier sehr viel gelernt und war immer froh darum. Warum nimmst du dann nicht mal Ratschläge an, sondern fängst an zu beleidigen? Es will dir doch keiner was. Man muss nun mal Fragen stellen um deine Situation einschätzen zu können. Nur weil du mal Gegenwind bekommst und nicht alles optimal ist, musst du dich hier nicht so aufführen.
Merkst du eigentlich das du dich lächerlich machst? Vielleicht solltest du dich erstmal beruhigen bevor du weiter schreibt. Die wenigstens hier sind Hausfrauen, sondern Leute mitten im Leben, die sich um das Wohl das Katzen kümmern und ihre Erfahrungen an Neulinge (wie ich auch noch einer bin) weiter zu geben. Ich habe hier sehr viel gelernt und war immer froh darum. Warum nimmst du dann nicht mal Ratschläge an, sondern fängst an zu beleidigen? Es will dir doch keiner was. Man muss nun mal Fragen stellen um deine Situation einschätzen zu können. Nur weil du mal Gegenwind bekommst und nicht alles optimal ist, musst du dich hier nicht so aufführen.
03.08.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #219 M MiezeMulle Beiträge 145 Reaktionspunkte 0 JessesGirl schrieb: Oh, und Kampfkatzen habe ich auch noch https://www.youtube.com/watch?v=VDcRbFSHjkY Zum Vergrößern anklicken.... Beißt die weiße dem anderen in die Weichteile? :shock:
JessesGirl schrieb: Oh, und Kampfkatzen habe ich auch noch https://www.youtube.com/watch?v=VDcRbFSHjkY Zum Vergrößern anklicken.... Beißt die weiße dem anderen in die Weichteile? :shock:
03.08.2014 Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #220 JessesGirl Beiträge 1.619 Reaktionspunkte 28 MiezeMulle schrieb: Beißt die weiße dem anderen in die Weichteile? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ne, nur in den Schwabbelbauch :mrgreen:
MiezeMulle schrieb: Beißt die weiße dem anderen in die Weichteile? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Ne, nur in den Schwabbelbauch :mrgreen: