Erste Babykatze - an alles gedacht?

Diskutiere Erste Babykatze - an alles gedacht? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Du solltest mal etwas auf deinen Ton achten. Niemand greift dich an, es versuchen dir hier alle gut gemeinte Ratschläge zu geben. Die solltest du...
  • Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #201
alter, wie kann man nur so pessimistisch sein? Xxxxxxxxxxxxxx

beitrag 10
aus diesem forum

Xxxxxxxxxxxxxx

Du solltest mal etwas auf deinen Ton achten. Niemand greift dich an, es versuchen dir hier alle gut gemeinte Ratschläge zu geben. Die solltest du vielleicht auch mal annehmen, statt zu versuchen deine Meinung durchzudrücken. Die Leute hier im Forum haben nun mal einfach jede Menge Erfahrungen.
Außerdem hat nea nie gesagt das es auf keinen Fall gut geht, sondern nur das es eben schief gehen kann. Du kannst nicht vorher sagen, ach das ist eine BKH die jagen nicht so, also passt das alles schon. Jede Katze ist anders.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #202
Ich glaube langsam wäre es an der Zeit dich hier mal für deinen Ton zu entschuldigen.

Könnte natürlich auch ein Troll sein - mittlerweile haben so ziemlich alle Bundesländer Sommerferien.
Alle Kids haben nun Langeweile :mrgreen:

• Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #203
Das mit dem Troll hatte ,glaube ich, schon zu Anfang jemand vermutet, wenns einer ist dann aber der hartnäckigste den ich bisher erlebt habe.

• Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #204
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ich hab vielleicht Ferien, xxxxxxxxxxxxxxxxx

• Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #205
Ich denke du solltest nun mal eine Pause einlegen.

Überleg mal was du hier raushaust und was du erwartest, das beißt sich.

Schade das du dich nicht erwachsen verhalten kannst.

• Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #206
Ist ja auch total erwachsen, jemanden die einfachsten Sachen auszureden, die andere hier sogar vogemacht haben. Dann noch wollen, das man sich entschuldigt, aber selber mit dem Mitläuferwort ''Troll'' um sich schlagen. xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Als würde man so noch mit euch reden wollen.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

• Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #207
Ich weiß nicht wo du das alles her hast...
Faszinierend!

Nun ja, deine Art und Weise lässt einen Troll vermuten.

• Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #208
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

• Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #209
Ich sag's ja *seufz*

• Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #210
Zum Glück bin ich nicht Hausfrau ;-)

• Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #211
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

• Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #212
Zum Glück lösch ich hier jetzt das Abo.

• Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #215
Die einzigen Trolle die ich hier sehe, sind die, die einen Horizont von einer Kartoffel haben.

Ich hab vielleicht Ferien, aber ihr seid wohl dauerhaft arbeitslos wa ;D

Weisst du was, solche Leute wie du bestärken mich in meiner Meinung dass gute Sozialkompetenz in unserer Gesellschaft inzwischen Mangelware ist.
Was willst du eigentlich? provozieren, rumpöbeln oder einfach nur Leute ärgern?
Ich muss mich WinstonvonWensin anschließen hoffentlich vermittelt dir kein Züchter eine Katze.

• Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #216
Weisst du was, solche Leute wie du bestärken mich in meiner Meinung dass gute Sozialkompetenz in unserer Gesellschaft inzwischen Mangelware ist.
Was willst du eigentlich? provozieren, rumpöbeln oder einfach nur Leute ärgern?
Ich muss mich WinstonvonWensin anschließen hoffentlich vermittelt dir kein Züchter eine Katze.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

• Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #217
  • Erste Babykatze - an alles gedacht? Beitrag #218
Merkst du eigentlich das du dich lächerlich machst?
Vielleicht solltest du dich erstmal beruhigen bevor du weiter schreibt.
Die wenigstens hier sind Hausfrauen, sondern Leute mitten im Leben, die sich um das Wohl das Katzen kümmern und ihre Erfahrungen an Neulinge (wie ich auch noch einer bin) weiter zu geben. Ich habe hier sehr viel gelernt und war immer froh darum. Warum nimmst du dann nicht mal Ratschläge an, sondern fängst an zu beleidigen? Es will dir doch keiner was. Man muss nun mal Fragen stellen um deine Situation einschätzen zu können. Nur weil du mal Gegenwind bekommst und nicht alles optimal ist, musst du dich hier nicht so aufführen.

Thema:

Erste Babykatze - an alles gedacht?

Erste Babykatze - an alles gedacht? - Ähnliche Themen

Blut im Kot: Hallo ihr Lieben, mein Kater Enzo BKH ist 9 Monate alt und vor 3 Monaten habe ich das erste Mal Blut in seinem Stuhl entdeckt. Es ist hellrotes...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Haaranalyse sinnvoll oder nicht ?: Ich wollte mal ins Runde frage ob hier jemand mit Haaranalyse bezüglich Futtermittelallergie Erfahrungen hat und wie sinnig das ist. Hab mich...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Durchfall mit hellem Blut: Hallo ihr Lieben. Ich bin schon ein wenig verzweifelt. Unser Neuzugang stormy (12 Wochen) hat seit er bei uns ist Durchfall (schon bevor er auf...
Oben Unten