Ich kann mich nicht erinnern, irgendwo beleidigend gewesen zu sein... ich habe meines Erachtens viele Tipps gegeben und versucht, dich in die richtige Richtung zu lenken.
Ich bin auch hier ins Forum gekommen um mir Tipps zu holen, weil meine Bengalen meine ersten Katzen sind. Ich habe meine Bedenken geäussert, mich belehrern lassen dass man mehrere Futtersorten geben sollte und vieles mehr. Ich wusste einiges schon vorher, z.B. dass Trockenfutter nicht gefüttert werden soll.
Ich wohne auf 60 qm mit grossem Hund und 2 Katzen. Hätte dir also nie was wegen der Wohnungsgrösse gesagt. Es ging mir darum, dass man den Katzen mit wegsperren ständig das Revier streitig macht. Es ist so, als würde man dich in der Nacht plötzlich einsperren und du hörst, das jemand sich in deiner Wohnung herumtreibt. Du darfst plötzlich wieder aus dem Zimmer und stellst fest, dass da Schmutz ist, alles umgestellt wurde und es nach fremdem Parfüm riecht. Plötzlich wirst du schon wieder eingesperrt und das Ganze beginnt von vorne.
Dann würde ich lieber schauen, dass du die Kaninchen in das Gästezimmer bringst (kannst sie ja dort ohne Käfig halten, dann haben sie wenigstens genügend Platz) und das Zimmer ist als einziges Tabu. Dann haben die Katzen ohne Revierpanik die restlichen 58 qm zur Verfügung.