Mein kleiner Nero ist heute ....

Diskutiere Mein kleiner Nero ist heute .... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Genau Heute vor 2 Monaten musstest du über Die Regenbogenbrücke gehen. Und wir vermissen Dich noch so sehr. Letztens sah ich ein Regenbogen bei...
  • Mein kleiner Nero ist heute .... Beitrag #41
Genau Heute vor 2 Monaten musstest du über Die Regenbogenbrücke gehen. Und wir vermissen Dich noch so sehr.
Letztens sah ich ein Regenbogen bei uns vorm Haus und ich schaute ihn solange an bis er weg war. Ich hatte das Gefühl als hättest du mich besucht um zu schauen ob alles ok ist. Ich redete mit Dir und es tat gut - diese Wärme zufühlen ...wie wenn du bei mir auf dem Schoss gelegen hast . Und hab Dir erzählt das ich Dich sehr vermisse und ein kleines Mädchen Sora bei uns einzog.
Später ging der Regenbogen weg und es wurde wieder bischen kälter.
Aber Du gingst mit einer Wärme ins Regenbogenland zurück und schaust zurück ..mit einem Blick ich komme wieder. :)
Ich lieb Dich mein kleiner Mann.

19724522js.jpg
[/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Nero ist heute .... Beitrag #42
Was für ein süßes Bildchen :cry:

Ich denk an euch und drück dich feste liebe Namahh.

• Mein kleiner Nero ist heute .... Beitrag #43
danke liebe Thesy ..... :razz:

• Mein kleiner Nero ist heute .... Beitrag #44
noch 2 Süsse Fotos von meinem kleinen Mann im RBL...er wird immer im Herzen weiterleben...

19741650yd.jpg
[/IMG]

19741656lj.jpg
[/IMG]

• Mein kleiner Nero ist heute .... Beitrag #45
20323435fe.jpg
[/IMG]

Mein lieber Nero,

es sind schon 5 Monate her ..wo du denn letzten Weg gehen musstest. Wir vermissen Dich so sehr. Du fehlst uns - man kann es nicht in Worte beschreiben , den Schmerz , die Lücke und die Leere ohne Dich. Alles was uns blieb ist Deine Liebe und die wunderschönen Erinnerungen. Wie du zu einem warmherzig Kater geworden bist bei uns.
Ich schaue mir immer wieder Bilder und Videos von Dir an . Und die Tränen hören nie auf . Wir werden dich nie vergessen und wir werden Dich lieben.

Die kleine Sora , welche du uns aussuchtest, ich weis du warst dabei :)..sie macht Dir alle Ehre...sie ist auch so frech und schlägt sich mit Siwa sehr gut . Manchmal sieht sie mich an ..wie Du es getan hast. Sie hat auch so ein kleines warmes freches Herz in ihr...wie Du . Aber man kann Dich nicht ersetzen das weis ich. Und das will ich auch nicht damit sagen. Ich wollte Dir sagen ..danke für Deine Hilfe die Du mir gegeben hast mit Sora..Und ich danke Dir das wir Dich kennenlernen durften und Du unser kleiner Mann bist. Egal wo Du bist und wir dich nicht sehen können. Doch denke ich das Du uns öfters besuchst. Manchmal in der Stille höre ich dein piepsen und ich freu mich immer es zu hören.

I love you little man

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein kleiner Nero ist heute .... Beitrag #46
Ist immer schlimm wenn solche Seelchen viel zu früh, warum auch immer, gehen müssen. :sad:

Meine ersten beiden Katzen mußten auch viel zu früh gehen, und der besagte zweite hat so ausgesehen wie dein kleiner hier. Er macht den Eindruck als war er genau so frech wie auch liebenswert in einem.
Un dann noch diese ungerecht geringe Zeit ... :d038:

Mein Beileid ... :-(

Ralle

• Mein kleiner Nero ist heute .... Beitrag #47
danke Dir Ralle ..ja du hast es schön geschrieben liebenswert und frech :)..ja so war mein Nero ..

es tut immer so weh ...wenn eine geliebte Fellnase gehen muss . es war mein erste Erfahrung , Ihn gehen lassen zu müssen. Und die schmerzen,die Sehnsucht lässt nicht nach...:-(

• Mein kleiner Nero ist heute .... Beitrag #48
Dein kleiner Nero ist viel zu früh gegangen - ich drück dich fest und hoffe, dass deine beiden süßen Mädels dich etwas trösten können :sad:

LG Desi

• Mein kleiner Nero ist heute .... Beitrag #49
lieben dank Thesy..ja sie sind zwei Engel mit B :cool: bin froh das ich sie habe.
Es ist so unfair was mit Nero passierte und es bricht mir das Herz.... ich hoffe er wusste was ich ihn ungern gehen lassen musste .:-(

Ich mach mir selbst Vorwürfe..vieleicht hab ich ihm zuviel zum Arzt geschleppt und medis vom Tierarzt geben lassen. Und er all dies nicht wirklich verkraftet hat mit seinem schwachen immunsystem...Solche fragen stell ich mir ...war Melusos ( Medi gegen ZAhnfleischentzündung)und Antibiotika (gegen schnupfen) etc.. wirklich so notwendig und und und ...und eventuell deswegen sein immu so runtergefahren ist das die Conoraviren mutieren konnten...? sowas schwiert mir durch den Kopf und lässt mich nicht los...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein kleiner Nero ist heute ....

Mein kleiner Nero ist heute .... - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Mach's gut, kleine Mucki ...: Liebe Katzenfreunde und -freundinnen, leider ist der Grund für einen der ersten Beiträge in diesem Forum ein sehr trauriger. Aber ich muss es...
Ein schmerzhafter Verlust ....: Liebe Katzenfreunde und -freundinnen, leider ist der Grund für meinen ersten Beitrag in diesem Forum ein sehr trauriger. Aber ich muss es mir...
Simba - Ich werde dich nie vergessen: Hallo liebe Community. Ich bin neu hier im Forum und ein Katzen Liebhaber der 1. Stunde. Hatte bereits mehrere Samtpfoten über die Jahre. Manche...
Oben Unten