05.08.2014 Mein kleiner Nero ist heute .... Beitrag #21 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 danke Thesy Ja im grunde war es happy end für Siwa und Nero..aber leider durfte er es nicht lange erleben.Aber er hates erlebt das ist die Hauptsache
danke Thesy Ja im grunde war es happy end für Siwa und Nero..aber leider durfte er es nicht lange erleben.Aber er hates erlebt das ist die Hauptsache
05.08.2014 Mein kleiner Nero ist heute .... Beitrag #22 L Lenny050 Beiträge 112 Reaktionspunkte 4 Run free, Nero. Namahh. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. Es tut mir unendlich leid.
06.08.2014 Mein kleiner Nero ist heute .... Beitrag #23 AnKa72 Beiträge 763 Reaktionspunkte 315 Ich habe eure Geschichte die ganze Zeit mitgelesen und gehofft, dass euch noch etwas mehr Zeit bleibt... Es tut mir sehr sehr leid und ich sitze mal wieder vor dem Rechner und muss mitweinen. Machs gut kleiner Nero..... Trauige Grüße Anka mit Rocco, Fussel und Sternchen Pascha im Herzen
Ich habe eure Geschichte die ganze Zeit mitgelesen und gehofft, dass euch noch etwas mehr Zeit bleibt... Es tut mir sehr sehr leid und ich sitze mal wieder vor dem Rechner und muss mitweinen. Machs gut kleiner Nero..... Trauige Grüße Anka mit Rocco, Fussel und Sternchen Pascha im Herzen
06.08.2014 Mein kleiner Nero ist heute .... Beitrag #24 Mertes Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Hallo Namahh , was für eine traurige Geschichte ! Es tut mir sehr leid für Dich ! In Gedanken bin ich bei Dir und Nero ! Grüss Paulchen von mir , kleiner Nero .....
Hallo Namahh , was für eine traurige Geschichte ! Es tut mir sehr leid für Dich ! In Gedanken bin ich bei Dir und Nero ! Grüss Paulchen von mir , kleiner Nero .....
06.08.2014 Mein kleiner Nero ist heute .... Beitrag #25 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Auch ich möchte dir sagen, wie Leid es mir tut, dass dein Nero nun nicht mehr da ist. Die ganze Zeit habe ich eure Geschichte mitgelesen und immer gehofft, dass es bei euch anders endet als bei uns. Wir mussten vor vier Jahren auch unser Baby Diego wegen FIP erlösen lassen, er war gerade erst neun Monate alt Diese Krankheit ist so furchtbar. Ich wünsche euch für die nächsten Wochen ganz viel Kraft
Auch ich möchte dir sagen, wie Leid es mir tut, dass dein Nero nun nicht mehr da ist. Die ganze Zeit habe ich eure Geschichte mitgelesen und immer gehofft, dass es bei euch anders endet als bei uns. Wir mussten vor vier Jahren auch unser Baby Diego wegen FIP erlösen lassen, er war gerade erst neun Monate alt Diese Krankheit ist so furchtbar. Ich wünsche euch für die nächsten Wochen ganz viel Kraft
06.08.2014 Mein kleiner Nero ist heute .... Beitrag #26 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 es tut richtig gut so viele liebe Worte zu lesen und muss immer wieder weinen. Ich lese auch immer wieder das ihr genauso eine geliebte Fellnase gehen lassen musstet. Und mir kommen da die Tränen, solch ein verlust eines geliebten Tieres ist so schrecklich und hinterlässt ein tiefes Loch wo keiner stopfen kann. Nur die geliebte Erinnerungen und die Liebe das unsere Tiere hinterlassen. Egal wie werden sie bei uns sein . Ich danke Euch
es tut richtig gut so viele liebe Worte zu lesen und muss immer wieder weinen. Ich lese auch immer wieder das ihr genauso eine geliebte Fellnase gehen lassen musstet. Und mir kommen da die Tränen, solch ein verlust eines geliebten Tieres ist so schrecklich und hinterlässt ein tiefes Loch wo keiner stopfen kann. Nur die geliebte Erinnerungen und die Liebe das unsere Tiere hinterlassen. Egal wie werden sie bei uns sein . Ich danke Euch
06.08.2014 Mein kleiner Nero ist heute .... Beitrag #27 kexi Beiträge 238 Reaktionspunkte 13 Meine Cara ist jetzt fast 2 Jahre im Regenbogenland. Mittlerweile kann ich über sie reden und mir Bilder anschauen ohne zu weinen. Aber es gibt auch wieder Momente, da sitze ich hier und heule, u.a. auch wenn ich so Geschichten lese, wie die von deinem Nero. Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie macht es erträglicher. LG Martina
Meine Cara ist jetzt fast 2 Jahre im Regenbogenland. Mittlerweile kann ich über sie reden und mir Bilder anschauen ohne zu weinen. Aber es gibt auch wieder Momente, da sitze ich hier und heule, u.a. auch wenn ich so Geschichten lese, wie die von deinem Nero. Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie macht es erträglicher. LG Martina
06.08.2014 Mein kleiner Nero ist heute .... Beitrag #28 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 da haste recht liebe Kexi..die Zeit heilt nicht alle Wunden, jede Narbe kann immer wieder sich öffnen .Aber man weis wie mit umgehen ....
da haste recht liebe Kexi..die Zeit heilt nicht alle Wunden, jede Narbe kann immer wieder sich öffnen .Aber man weis wie mit umgehen ....
07.08.2014 Mein kleiner Nero ist heute .... Beitrag #29 Nowi Beiträge 463 Reaktionspunkte 2 Auch von mir meine aufrichtige Anteilnahme - ich fühle mit dir. Dein Nero wird immer seinen Platz in deinem Herzen haben. Mir fehlen immer die richtigen Worte des Trostes, ich kann mich deshalb nur meinen Vorschreibern anschließen. Traurige Grüße
Auch von mir meine aufrichtige Anteilnahme - ich fühle mit dir. Dein Nero wird immer seinen Platz in deinem Herzen haben. Mir fehlen immer die richtigen Worte des Trostes, ich kann mich deshalb nur meinen Vorschreibern anschließen. Traurige Grüße
07.08.2014 Mein kleiner Nero ist heute .... Beitrag #30 Nefertari Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 Hallo Namahh. Ich bin neu hier. Aber auch mein Katercher ist gestern gegangen. Ich kann deine Gefühle und deine Trauer so nachfühlen und so gut verstehen. Fühle Dich gedrückt. Ich hoffe für Dich ( und auch für mich). dass dieser unendliche Schmerz bald nachlässt und wir mit einem Lächeln an unsere Lieblinge denken. Trauriger Gruß Nefertari
Hallo Namahh. Ich bin neu hier. Aber auch mein Katercher ist gestern gegangen. Ich kann deine Gefühle und deine Trauer so nachfühlen und so gut verstehen. Fühle Dich gedrückt. Ich hoffe für Dich ( und auch für mich). dass dieser unendliche Schmerz bald nachlässt und wir mit einem Lächeln an unsere Lieblinge denken. Trauriger Gruß Nefertari
08.08.2014 Mein kleiner Nero ist heute .... Beitrag #31 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 @ Nowi ..danke ..ich find auch nie richtig die Worte :-( @Nefertari ich drück Dich auch mal ganz doll und ja vieleicht spielen unsere zwei Fellnasen im RBL miteinander
@ Nowi ..danke ..ich find auch nie richtig die Worte :-( @Nefertari ich drück Dich auch mal ganz doll und ja vieleicht spielen unsere zwei Fellnasen im RBL miteinander
08.08.2014 Mein kleiner Nero ist heute .... Beitrag #32 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Ich lese das jetzt erst! Mein aufrichtiges Mitgefühi! Es tut mir so Leid das es jetzt doch so schnell ging! Schön das Du Nero auf seinem letzten Weg begleitet hast! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Zeit der Trauer! Fühl Dich ganz lieb gedrückt! Kleiner Nero, ich hoffe Du bist gut angekommen im Land der Farben! Habe viel Spaß dort wo Du jetzt bist! Nun gehts Dir wieder gut und Du kannst nach Lust und Laune toben! Gib von da oben acht auf Deine Dosi!
Ich lese das jetzt erst! Mein aufrichtiges Mitgefühi! Es tut mir so Leid das es jetzt doch so schnell ging! Schön das Du Nero auf seinem letzten Weg begleitet hast! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Zeit der Trauer! Fühl Dich ganz lieb gedrückt! Kleiner Nero, ich hoffe Du bist gut angekommen im Land der Farben! Habe viel Spaß dort wo Du jetzt bist! Nun gehts Dir wieder gut und Du kannst nach Lust und Laune toben! Gib von da oben acht auf Deine Dosi!
08.08.2014 Mein kleiner Nero ist heute .... Beitrag #33 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 danke Sylle ...nicht schlimm das du es jetzt erst liest..hab ihn eine Erinnerung da gelassen und ich bin glücklich das er nicht mehr leiden musste.Nero hat in seinem Leben erfahren was ein geliebtes zuhause ist und dass merkte man an ihm. Ich hoffe das ich ihn irgendwann wieder sehe...
danke Sylle ...nicht schlimm das du es jetzt erst liest..hab ihn eine Erinnerung da gelassen und ich bin glücklich das er nicht mehr leiden musste.Nero hat in seinem Leben erfahren was ein geliebtes zuhause ist und dass merkte man an ihm. Ich hoffe das ich ihn irgendwann wieder sehe...
20.08.2014 Mein kleiner Nero ist heute .... Beitrag #34 JeyJey Beiträge 388 Reaktionspunkte 1 Hallo Namahh, ich habe es erst heute wieder übers Herz gebracht ins Forum zu schauen, da ich selber wieder so fest an meinen Rambo denken musste. Da habe ich gerade deinen Thread entdeckt. Es tut mir so Leid, dass dein Kleiner gehen musste! Ich wünsche ihm alles alles Gute! Wenigstens hatte er tolle Menschen und er durfte noch seine restliche Zeit genießen. Jetzt geht es ihm bestimmt gut und er darf endlich wieder als gesunder junger Kater herumtoben! Und ich hoffe einfach, dass wir unsere Süßen irgendwann wieder in den Arm schließen können, ihr Fell spüren und ihr liebevolles Schnurren hören können <3 Liebe Grüße
Hallo Namahh, ich habe es erst heute wieder übers Herz gebracht ins Forum zu schauen, da ich selber wieder so fest an meinen Rambo denken musste. Da habe ich gerade deinen Thread entdeckt. Es tut mir so Leid, dass dein Kleiner gehen musste! Ich wünsche ihm alles alles Gute! Wenigstens hatte er tolle Menschen und er durfte noch seine restliche Zeit genießen. Jetzt geht es ihm bestimmt gut und er darf endlich wieder als gesunder junger Kater herumtoben! Und ich hoffe einfach, dass wir unsere Süßen irgendwann wieder in den Arm schließen können, ihr Fell spüren und ihr liebevolles Schnurren hören können <3 Liebe Grüße
20.08.2014 Mein kleiner Nero ist heute .... Beitrag #35 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 Danke JeyJey....ja er springt mit seinen kleinen Pfötchen bestimmt über die grünen Wiesen und tobt mit anderen herum.Ich denke das irgendwann wir unsere Fellnasen wieder sehen und sie in den Arm nehmen können. und Ihnen zuschauen wie sie fröhlich ,gesund auf der Wiese springen....
Danke JeyJey....ja er springt mit seinen kleinen Pfötchen bestimmt über die grünen Wiesen und tobt mit anderen herum.Ich denke das irgendwann wir unsere Fellnasen wieder sehen und sie in den Arm nehmen können. und Ihnen zuschauen wie sie fröhlich ,gesund auf der Wiese springen....
25.08.2014 Mein kleiner Nero ist heute .... Beitrag #36 G Gast951 Gast ich musste weinen als ich das gelesen habe. Es tut mir so unendlich leid. Ich fühle mit dir!! LG Greeny
ich musste weinen als ich das gelesen habe. Es tut mir so unendlich leid. Ich fühle mit dir!! LG Greeny
25.08.2014 Mein kleiner Nero ist heute .... Beitrag #37 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 danke und ja er ist wieder Gesund und springt im RGL frech rum
10.09.2014 Mein kleiner Nero ist heute .... Beitrag #38 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 Es ist schon ein Monat vergangen als Du von uns gehen musstest. Ich vermiss Dich so sehr. Deine Blicke , Dein liebevolles Piepsen ..Der Platz für Dich in meinem Herzen und jede einzelne Erinnerung mit Dir ...werde ich ewig in mir tragen. . [/IMG] [/IMG] Zuletzt bearbeitet: 10.09.2014
Es ist schon ein Monat vergangen als Du von uns gehen musstest. Ich vermiss Dich so sehr. Deine Blicke , Dein liebevolles Piepsen ..Der Platz für Dich in meinem Herzen und jede einzelne Erinnerung mit Dir ...werde ich ewig in mir tragen. . [/IMG] [/IMG]
10.09.2014 Mein kleiner Nero ist heute .... Beitrag #39 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Fühl dich gedrückt liebe Namahh, dein kleiner Nero war ein wundervoller Kater. Sein Leben war nur kurz, aber dafür ganz besonders schön bei euch :sad: Weil ihr ihn von ganzen Herzen geliebt und euch um ihn fürsorglich gekümmert habt.
Fühl dich gedrückt liebe Namahh, dein kleiner Nero war ein wundervoller Kater. Sein Leben war nur kurz, aber dafür ganz besonders schön bei euch :sad: Weil ihr ihn von ganzen Herzen geliebt und euch um ihn fürsorglich gekümmert habt.
10.09.2014 Mein kleiner Nero ist heute .... Beitrag #40 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 danke liebe Thesy.... wird der schmerz jemals aufhören. und das ich eher mal lache über Ihn was er so anstellte. bestimmt...man sagt ja Die Zeit wird Wunden heilen..aber NArben bleiben auch..
danke liebe Thesy.... wird der schmerz jemals aufhören. und das ich eher mal lache über Ihn was er so anstellte. bestimmt...man sagt ja Die Zeit wird Wunden heilen..aber NArben bleiben auch..