Zusammenführung dringend Hilfe?? wie gehts weiter?
Diskutiere Zusammenführung dringend Hilfe?? wie gehts weiter? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; So hübsche Katzis. Man sollte nicht glauben, dass sie so aufeinander losgegangen sind, wenn sie so gucken mit ihren hübschen Augen.
-
-
Zusammenführung dringend Hilfe?? wie gehts weiter? Beitrag #201
So hübsche Katzis. Man sollte nicht glauben, dass sie so aufeinander losgegangen sind, wenn sie so gucken mit ihren hübschen Augen.
-
-
-
Zusammenführung dringend Hilfe?? wie gehts weiter? Beitrag #202
ach ne ne es geht auch anders

-
IMG_0647.JPG
336,5 KB
· Aufrufe: 6
-
-
Zusammenführung dringend Hilfe?? wie gehts weiter? Beitrag #203
Das Bild ist hoffentlich schon älter. Jetzt muss doch Friede, Freude, Eierkuchen sein!
So sieht meine Mili auch aus, wenn ihr die Männer sorgen machen. :mrgreen:
-
-
Zusammenführung dringend Hilfe?? wie gehts weiter? Beitrag #204
Soooo hallöchen,
Ich wollte mal wieder einen Lagebericht abgeben.
Also ich hab's ja schon gesagt aber wir machen mini mini fortschritte und es passieren echt interessante Dinge

Ich meine bis hier Harmonie herrscht wird warscheinlich noch ein halbes Jahr vergehen und von dem Gebrumme das herrscht hat man schon ein tinitus aber man merkt schon eine Veränderung.
Seit locke nicht mehr 24 Std in einem Zimmer eingesperrt ist und sich auch in Rest der Wohnung eingelebt hat und einen normalen Tagesablauf hat ist er sehr viel ruhiger und entspannter geworden. Er war vorher immer auf Angriff und in Position sofort auf jemanden drauf springen zu können und das ist jetzt komplett weg.
Jack bekommt von uns viiiiiieeeel Aufmerksamkeit sei es mit klickern oder sonstigen und seine Angst ist fast vollständig weg mittlerweile. Er ist hier wieder ganz eindeutig der Boss von allen und das passt ihm ganz gut. Mittlerweile ist es so das er locke oft in seine Schranken weißt worüber wir uns ein bisschen freuen nachdem er immer so untergebuttert wurde.
Alles lässt locke sich allerdings nicht gefallen und oft will er spielen aber Jack ist noch nicht so weit und das ist dann auch immer nicht ganz einfach.
Locke und Kate sind wie immer unkompliziert. Die haben auch noch nicht alles geklärt aber manchmal vergessen sie wer der andere ist und geben sich Nasen Küsschen und locke gibt ihr Köpfchen
Gemeinsam Fressen funktioniert echt schon ganz gut und klickern ging ja von Anfang an Super...
Alles in allem bin ich ganz zu frieden und positiv gestimmt. Es braucht halt noch viel Geduld und zeit..
-
-
Zusammenführung dringend Hilfe?? wie gehts weiter? Beitrag #205
Schön das zu lesen, wo man so mitgefiebert hat nach deinem ersten Bericht.
-
-
Zusammenführung dringend Hilfe?? wie gehts weiter? Beitrag #206
Ja - es wächst zusammen. Jeden Tag ein kleines Stück, bis man sich an das "Vorher" kaum noch erinnern kann.
Daumen hoch! Und weiter so!
-
-
Zusammenführung dringend Hilfe?? wie gehts weiter? Beitrag #207
Ja ich muss auch sagen, ich bin erleichtert.
Was für eine schöne Entwicklung. Der Rest wird auch noch.
Die Tierarzthelferin meines Tierarzt hat mir erzählt, nachdem sich ihr Wohnungskater das Bein gebrochen hat und dieses am Ende abgenommen werden musste, herrscht zwischen ihren beiden Katern Mord und Totschlag, obwohl sie vorher ein Herz und eine Seele waren. Sie musste einen der Kater jetzt abgeben. Nix hat geholfen.
So etwas passiert leider auch.
-
-
Zusammenführung dringend Hilfe?? wie gehts weiter? Beitrag #208
Hallo Leute, nachdem ich gestern Mittag schon wieder gebissen wurde und gestern Abend in der Notaufnahme meine Hand aufgeschnitten wurde, liege ich jetzt nach Meinem Kontrolltürmen stationär im Krankenhaus. ?
-
-
Zusammenführung dringend Hilfe?? wie gehts weiter? Beitrag #209
WAS???
Wie ist denn das passiert?
-
-
Zusammenführung dringend Hilfe?? wie gehts weiter? Beitrag #210
Ich weiß selbst nicht genau im einen Moment liegt er auf meinem Schoß und kuschelt und im nächsten beißt er mich

Scheinbar ziemlich fieß da meine sehne sich schon bis zur Schulter entzündet hat
-
-
Zusammenführung dringend Hilfe?? wie gehts weiter? Beitrag #211
Jack oder Locke? Kann er sich plötzlich erschreckt haben, oder hat er eine empfindliche bzw schmerzhafte Stelle, die du unabsichtlich berührt hast?
Gute Besserung!
-
-
Zusammenführung dringend Hilfe?? wie gehts weiter? Beitrag #212
Deinen "Kontrolltürmen"?
Autokorrektur?
Das ist aber fies. So würde mich von meinen keiner beißen. Ich werde nur mal fies gekratzt, wenn man schnell weg will, weil man nicht in die Transportbox und zum Tierarzt will.
Oder weil das Band, dass da an meinem Pulli hängt, ein 1a Spielzeug ist, dass man nur mit Krallen fangen kann.
-
-
Zusammenführung dringend Hilfe?? wie gehts weiter? Beitrag #213
Jaaa kontrolltermin sollte das heißen....
Ich hab keine Ahnung meine beiden haben Mich überhaupt noch nie gebissen, ich weiś nicht was da los war

is halt echt blöd

-
-
Zusammenführung dringend Hilfe?? wie gehts weiter? Beitrag #214
Wer von beiden war es denn?
Locke kennt dich ja noch nicht so lange.
-
-
Zusammenführung dringend Hilfe?? wie gehts weiter? Beitrag #215
Das war locke, ich liege leider immernoch hier und die Entzündung ist noch schlimmer geworden, mittlerweile ist schon von op die Rede und ich habe echt Angst.

drückt mir die Daumen das das Antibiotika anschlàgt und ich schnell nachhause kann
-
-
Zusammenführung dringend Hilfe?? wie gehts weiter? Beitrag #216
Oh man! Das ist ja echt der Hammer!
Gute, gute Besserung !
-
-
Zusammenführung dringend Hilfe?? wie gehts weiter? Beitrag #217
Oh mensch... natürlich alle Gute für dich!
Ich hoffe, dass es schnell besser wird.
-
-
Zusammenführung dringend Hilfe?? wie gehts weiter? Beitrag #218
Alles alles Gute für dich.
Wie ist es ansonsten zwischen den Katzen verlaufen zu Hause?
-
-
Zusammenführung dringend Hilfe?? wie gehts weiter? Beitrag #219
Von mir auch alles Gute. Diese blöden Katzenbisse, dass die auch gleich immer so schlimm sein müssen oh je. Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass Du um eine OP herum kommst.
-
-
Zusammenführung dringend Hilfe?? wie gehts weiter? Beitrag #220
Ach Du Schreck, das lese ich ja jetzt erst.:shock:
Natürlich auch von mir:

Thema: