Das mit dem "Fehler korrigieren" kenne ich nur zu gut :roll: hab ich auch, wenn von unterwegs und mit dem Handy tippe - ist ja dann auch fuzzelig :twisted:
Jaaaa, so eine Expertin bin ich nun auch nicht, dass ich wüsste, ob schnelles blinzeln sich in der Aussagekraft von langsamem blinzeln unterscheidet - Hauptsache ist - sie tun es!
Stell dir mal folgende Unterhaltung vor:
Sie blinzeln und signalisieren sich damit gegenseitig "eigentlich bin ich ganz nett - und du?" Und zu Sicherheit kommt noch das Grummeln (Fauchen, Knurren etc.) "aber wehe, du legst dich mit mir an und willst mir weh tun.... (grummelbrummel). Dann, oha - dann, wirst du mich und meine Zähne, Kraft, Krallen kennen lernen -grrr! Aber, (zögerlich) ich finde dich durchaus interessant und aufregend und könnte mir auch vorstellen, dass wir uns näher kennen lernen (blinzelt)"
:lol:
Du wirst die Welt deiner Katzen gleich mit anderen Augen wahrnehmen.
Es ist schon so, wie du es auch beschreibst, dein Jack weiß noch nicht so genau, was er von dem Typen halten soll, der darauf einmal aufgetaucht ist und in seinem Revier wohnt.
In irgend einem Thread hat mal jemand ein treffendes Gedankenexperiment formuliert:
Geht einfach mal an eine X-beliebige Tür, in irgend einem Haus, klingelt, spaziert hinein, fläzt euch auf die Couch (zuvor wird noch schnell der Kühlschrank geplündert) und sagt zum Hausherrn: "ich bleibe ab jetzt und für immer hier - freust du dich? Ach ja, deine Kuscheldecke gefällt mir auch, nehme ich heute zum schlafen - ist doch in Ordnung?" :mrgreen: